Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.07.2011, 20:51
Quelle: Astan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    REGA 14.08.2011 19:39
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> autogrammstunde, gratis dvds und ein gewinnspiel für frankreich... und für deutschland.... öhm.....nix.
> lol

Berlin kriegt auch ne Autogrammstunde und Köln halt diese VIP-Karten.
Demnach bekommt Deutschland auch was. Oo
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Shinichi 14.08.2011 19:49
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber im verlgeich zu dem was Frankreich bekommt von Ihnen ist es wirklich nichts.



Von:    REGA 14.08.2011 23:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Shinichi:
> Ja, aber im verlgeich zu dem was Frankreich bekommt von Ihnen ist es wirklich nichts.

Es ist weniger, aber es ist nicht "nichts".

Mein Gott, dann kriegt Frankreich eben noch ne DVD und ne Gitarre, sollen sie doch.
Anstatt das man sich einfach mal zufrieden gibt das die Band überhaupt hergeholt wird.
Wenn's euch so stört, dann geht doch auf das Frankreich Konzert.
Dann gibt's auch für euch ne DVD und die Chance auf ne Gitarre.

Sorry, wenn das vllt ein bisschen rabiat rüber kommt, aber ich finde es langsam einfach nicht mehr lustig wie immer und überall über alles gemeckert wird und sich niemand mal mit dem zufrieden gibt was er hat. Die Welt ist kein "Wünsch-dir-was-Ponyhof". Manchmal kriegt der Eine halt mehr und der Andere weniger. Vllt ist es das nächste Mal andersherum.
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 15.08.2011 00:21
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Es gibt sonst auf ALLEN Astan Konzerten in Deutschland was von der Band zugewinnen
bei Guild war jedes los ein Gewin, es gab signierte Poster, eben diese DVDs Instrumente der Band
jetzt ist es EINMAL in Frankreich so
und sofort wird rumgemeckert
haben die französischen Fans sowas nich verdient?

Vlt gibts ja auch hier son gewinnspiel noch is ja bischen zeit



Von:    My-Len 15.08.2011 00:35
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lasst sie doch rummeckern, lieber hör ich deren dummes gezetter als das von denen die sich darüber aufregen, weil das ist meist schlimmer als das erste, die Franzosen und co haben sich bestimmt auch beschwert, wenn es hier was gab und dort nicht, sei es nur Gewinnspiel oder Bands die nur hier auftraten.
Und ach ja, ich geh auf deren Konzert damit ich die Band sehen will, und nicht weil es dort Gratis DvD und ein Gewinnspiel gibt.

Was ich fragen wollte, was wenn jemand mit einer niedrigen Einlassnr. später kommt, kommt der dann dennoch vor den anderen rein ? öÖ



Von:    REGA 15.08.2011 00:43
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Was ich fragen wollte, was wenn jemand mit einer niedrigen Einlassnr. später kommt, kommt der dann dennoch vor den anderen rein ? öÖ


Mal angenommen Nr. 90 kommt um 13 Uhr vor die Halle und Nr. 10 um 17 Uhr, kommt Nummer 10 logischer weise vor Nummer 90 rein, sonst wäre das Nummernsystem ja vollkommen sinnlos.
Oder meinst du wenn Nr. 10 nicht rechtzeitig kommt und der Einlass schon bei Nummer 100 angekommen ist?
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Astrido 15.08.2011 15:10
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
REGA:
> Berlin kriegt auch ne Autogrammstunde und Köln halt diese VIP-Karten.
>

wer sagt das wo?? ich hab da noch nichts von gehört..
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    REGA 15.08.2011 15:44
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Astrido:
> wer sagt das wo?? ich hab da noch nichts von gehört..

Undercode agreed to AS in each country. For Cologne the problem is the time. A day before we have Berlin. So we will be late in Cologne. For that reason we can not make any AS before in Cologne and for the reason of leaving the hall at 22.00 we will have no time for doing an AS after the gig. So I guess we MAYBE do Vip Tickets in Cologne. We also bring double number of merch bags to cologne and MAYBE we do make a lottery in Cologne, where you can win a signed Guitar. I take care for the cologne fans to have some extra thing, becasue of not havin an AS.

Ok, da steht "maybe", sorry, mein Fehler.

Aber:

Berlin AS: YES


Steht auf der FB Seite.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    -Karyu 15.08.2011 20:25
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ich habe nen großes Problem...,vorkurzem wollte ich noch die Eingangsbestätigung für das Konzert ausdrucken,gestern gucke ich nach und sie ist aufeinmal weg...,ich kann mich aber gar nicht daran erinnern sie gelöscht zu haben...

Habe bereits heute Astan Magazin angeschrieben,aber noch keine Antwort bekommen,ich hoffe,dass sie sich die Tage nochmal melden können.
Ihr könnt mir auch keinen Rat geben,wie ich sie kontaktieren kann oder?



Von:    Shinichi 15.08.2011 21:39
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
REGA: Du brauchst dich gar nicht so aufregen, die Leute diskutieren doch nur was ist daran denn falsch? Und ich hab mich gewiss nicht beschwärt oder ähnliches. ES ist nun mal eine Tatsache, mir ist es egal was sie für Deutschland haben und was nicht. Egal welche Band nach Deutschland kommt, für mich ist es wichtig das sie kommt und das ist alles.

Meine Gütte.....ich glaub die Welt hat ganz andere Sorgen als was Frankreich von NEGA bekommt. ö.ö



Von:    REGA 15.08.2011 22:14
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Shinichi:
> REGA: Du brauchst dich gar nicht so aufregen, die Leute diskutieren doch nur was ist daran denn falsch? Und ich hab mich gewiss nicht beschwärt oder ähnliches. ES ist nun mal eine Tatsache, mir ist es egal was sie für Deutschland haben und was nicht. Egal welche Band nach Deutschland kommt, für mich ist es wichtig das sie kommt und das ist alles.


Ich rege mich nicht auf. Oo
Ich habe nur einfach das Gefühl das manche Personen hier alles was der Veranstalter macht versuchen in den Dreck zu ziehen. Und das ist einfach etwas das ich nicht nachvollziehen kann. (Das ist für mich wie wenn ich ne Überraschungsparty für ne Freundin schmeißen würde und sie mich dann fragt, warum ich nicht genug Cola für alle eingeplat habe, anstatt sich einfach nur über die Party zu freuen.) Alles was ich getan habe ist diese Aussagen zu dementieren.

Jemand sagte: "Frankreich bekommt des und des und die Deutschen nix."
Ich sagte: "Das ist nicht wahr."

Was ich damit bezwecken wollte ist, das andere die in dieses Forum für Infos schauen nicht den falschen Eindruck und Fehlinformationen kriegen.

Was das Diskutieren angeht, so sagte ich nie etwas dagegen. Und wie du merkst diskutieren wir beide hier ja auch, was so in einem Diskussionsforum auch durchaus richtig ist.

Was die Beschwerde betrifft, so ist das wohl mein Interpretationsfehler gewesen, weil es bei mir einfach so rüber kam.

> Meine Gütte.....ich glaub die Welt hat ganz andere Sorgen als was Frankreich von NEGA bekommt. ö.ö

Meine Worte.

(Ich hoffe ich habe das jetzt so formuliert das du es mir nicht übel nimmst. Ansonsten tut es mir Leid, ich will dich hiermit ja nicht angreifen oder so)
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Hideki-Kun 16.08.2011 23:18
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Kann da Rega nur zustimmen... es ist schon traurig wie sich einige beschweren...
Wahrscheindlich sind es dann die gleichen Leute, die mir dann am Konzert die Ohren vollkreischen und die ganz zit Herzchen mit den Händen Bilden während die Band spielt...

LOL ~

Werde wohl langsam zu alt für die Kinderscheisse...
Vilt is es auch weil ich n Kerl bin und nich auf die Bandmitglieder stehe... und nur wegen der Musik gehe... anyway

Seid doch einfach happy das Nega zu uns kommt... das es überhaubt Merchandise gibt und das die Organisatoren, machen was sie können...

Ihr könnt schon happy sein, das ihr in Deutshcland wohnt... jeden Monat haufenweise Konzerte... von japanischen Bands...
während die Schweiz und Österreich und die meisten anderen Länder leer ausgehen...

peace and out~

nehmts bitte nich so persöndlich ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2011 15:08
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat Steff noch bei FB gepostet:
" In Köln wirds auch ne Verlosung geben, und zwar ne Bassdrum..."

Also geht`s doch ^.^
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    My-Len 17.08.2011 17:53
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
REGA:
> Oder meinst du wenn Nr. 10 nicht rechtzeitig kommt und der Einlass schon bei Nummer 100 angekommen ist?

Genau, so meinte ich das.



Von:    REGA 17.08.2011 18:12
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Genau, so meinte ich das.

Hm... ich weiß nicht. Aber ich denke das du dann einfach mit der hunderter Gruppe rein kommst.
Aber mann kann halt schlecht Nr.11 - Nr. 99 wieder herrausholen. o o
Ich würde einfach raten das alle rechtzeitig kommen.
Ansonsten, wenn du's genauer wissen willst musst du halt Astan anschreiben und die Fragen.
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 17.08.2011 19:36
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Autogrammtunde in Berlin???? *_________________*
und was hat es mit diesen VIP in Köln Tix auf sich?

meine güte dann bekommen die Franzosen halt ne Gitarre
ja und wir haben dafür ein zusätzliches Konzert
das hätten die Franzosen mit Sicherheit auch gern gehabt <.<



Von:    REGA 17.08.2011 19:41
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Autogrammtunde in Berlin???? *_________________*
> und was hat es mit diesen VIP in Köln Tix auf sich?
>
> meine güte dann bekommen die Franzosen halt ne Gitarre
> ja und wir haben dafür ein zusätzliches Konzert
> das hätten die Franzosen mit Sicherheit auch gern gehabt <.<

Ja, Berlin kriegt Autogrammstunde.

VIP Tickets für Köln is wohl noch nicht ganz sicher. Warum es die VIP Tickets evtl. geben soll, is weil aufgrund der Fanmenge in Köln keine Autogrammstunde möglich ist.
Aber ich bin mir sicher das diese oder nächste Woche alles endlich genau steht und dann wissen wir auch alle was Sache is.
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 17.08.2011 19:53
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
wie wollen sie das denn machen
noch mal extra tickets für köln verkaufen?
ich denk die halle ist voll?



Von:    REGA 17.08.2011 20:39
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie wollen sie das denn machen
> noch mal extra tickets für köln verkaufen?
> ich denk die halle ist voll?

Nein, das wie bei DIR EN GREY.
Sowas wie ein Zusatz.
Jetzt mal abwarten, sicher is es ja ned, da kommt dann bestimtm noch ne genaue Erklärung...
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 17.08.2011 22:54
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
ich habe dir en grey vollkommen verdrängt
hab kein plan was oder wie da was war @_@



Von:    REGA 17.08.2011 23:49
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich habe dir en grey vollkommen verdrängt
> hab kein plan was oder wie da was war @_@

Naja. Wie gesagt. Es ist einfach ein Zusatz zum normalem Ticket.
Aber jetzt mal abwarten ob's das überhaupt gibt, noch steht ja nix 100%ig
~Everyday is like an empty dream~



Von:    MiauPrincess 18.08.2011 15:31
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sop ^^ grade Steff angemailt und 2 Karten bestellt für Berlin, bald seh ich also NEGA!!

Verstehe übrigens grade nicht, wieso man sich schon wieder im Thread streitet.Hab mir einige Beiträge durchgelesen... ist schade drum. Irgendwie streiten sich die Fans schon in fast jedem Konzert Thread von Bands, frag mich echt woran das liegt. Naja,ich halt mich raus. Ist halt nur schade meiner Meinung nach.

Aber: Ich freue mich auf NEGA!!! Lasst uns zusammen rocken ^____^
Miku Miku ni shite ageru!
Zuletzt geändert: 18.08.2011 15:31:44



Von:    Jongwoonie 18.08.2011 15:36
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
We're selling two Nega tickets for their upcoming concert
in Cologne in september!

The numbers are 60 & 61.
I'm selling them because me and my gf were offered two new
tickets with lower numbers...

If there's anyone interested in buying them, please send me
a PM or an E-Mail to: ruka_chan791@yahoo.de

thanks <3



Von:   abgemeldet 19.08.2011 15:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es wird "Tourbags" geben.
Inhalt:
- A1 Poster
- Tour-Shirt
- eine auf 300 Exemplare limitierte CD+DVD Box mit 8 PV und 8 Songs

Die Box wird es nur in Europa und nur auf der Tour geben, die Box erscheint NICHT in Japan.

Laut Astan Facebook soll der Tourbag 70,- Euro kosten und vermutlich wird es den nur im Vorverkauf geben.
Zuletzt geändert: 19.08.2011 15:04:04



Von:    SakuraMyamoto 19.08.2011 16:16
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es wird "Tourbags" geben.
> Inhalt:
> - A1 Poster
> - Tour-Shirt
> - eine auf 300 Exemplare limitierte CD+DVD Box mit 8 PV und 8 Songs
>
> Die Box wird es nur in Europa und nur auf der Tour geben, die Box erscheint NICHT in Japan.
>
> Laut Astan Facebook soll der Tourbag 70,- Euro kosten und vermutlich wird es den nur im Vorverkauf geben.


Vorverkauf heißt, man kann sich dieses Set auch online bestellen?

Kann leider nicht zum Konzert, darum frage ich..



Von:   abgemeldet 19.08.2011 17:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
steff auf Facebook:

Steff AstanMagazin
About the bags: These are only available for people who buy a concert Ticket. We do NOT post any Bags. You got to get it on a concert.



Von:   abgemeldet 19.08.2011 19:22
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Kann man die Sachen auch einzeln kaufen ?
Also z.B. nur das T-shirt ?



Von:   abgemeldet 19.08.2011 19:33
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
nein kann man nicht einzeln kaufen. es gibt nur das bag, das iss limitiert auf 300 und wird schon im Vvk angeboten und auf den Konzerten kann man das dann abholen. für deutschland gibt es 166 dieser bags.
Zuletzt geändert: 19.08.2011 19:33:53



Von:   abgemeldet 19.08.2011 19:43
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
und wie kann man dann diese bags vorbestellen ???
Irgendwie ist diese Sache mit den bags blöd... warum sollte nicht jeder Konzertbesucher die Chance haben sich ein Andenken mit zu nehmen ???



Von:    Ruki_ 19.08.2011 20:19
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
es wird eh nicht jeder so ein bag kriegen. in berlin z.b. wird es nur 66 stück geben.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück