Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.07.2011, 20:51
Quelle: Astan



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 20.09.2011 09:41
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ja du hast vollkomen recht
Steff hat übelst beschissen.
er wollte auf keinen Fall das ausgerechnet du etwas gewinnst.
bei jedem anderem in der Halle war es ja egal, aber DU durftest nichts gewinnen
auf keinen Fall!
deswegen haben er und Jin alles manipuliert, damit du nichts gewinnst!

sag mal bist du echt so ein schlechter Verlierer dass du das glaubst?
Zuletzt geändert: 20.09.2011 14:12:17



Von:    Ayuschka 20.09.2011 22:22
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@ -Arlequin-
Ne, es ist nur so, dass ich halt erst ein Autogramm bekommen hab und alle mir dann noch die Hand gegeben haben. Dabei erklang dann Folgendes: "Arigatou" - "Arigatou gozaimasu" XD"
Hätte ja sein können, dass für die Nachfolgenden dafür dann keine Zeit mehr war.

@ Minase_freak_desu
Eigentlich wollte ich dir erst viel Spaß wünschen; aber wie wars? :D



Von:    -Kaori_Kato- 20.09.2011 22:28
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, das sich meine erwatungen übertroffen haben.
es war viel besser als ich jemals gedacht hätte
und die handshakes am ende waren eine gute lösung ^^

ich würde sofort noch einmal hingehen wollen & ich hoffe das Stefan, Nega irgentwann noch einmal hierhin holen wird. <3

btw. ich war in Köln dabei <3
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    Yusuke 20.09.2011 22:34
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man erstmal einmal nachdenken, bevor man einfach irgendwas behauptet.
(Zumal das auch noch recht unverständlich war, was jetzt eigentlich das Problem war...naja.)

Kann man sich nicht einfach über das Konzert freuen und darüber, dass die Band für 3 Konzerte aus Japan hergekommen ist?
Nein, jetzt muss man sich wieder sowas ausdenken, um sich beschweren zu dürfen...
Furchtbar.

Im Übrigen gibt es dazu mittlerweile auch ein Statement auf Facebook:

"Köln Verlosung: Jin hatte immer etliche Nummern zugleich gezogen. Die erste wurde IMMER vorgelesen. Zu Anfang Zahlen die ähnlich waren, ( Loseimer nicht "umgerührt" ) habe Jin gesagt er soll Eimer durchschütteln + Zahlen nehmen die mehr unterschiedlich wären. Weder ich noch Jin wussten wer welche Nummern hat. iss mal wieder typisch für manche Animexxler: Große Fresse - keine Ahnung, feige mich anzusprechen + wüste Vermutungen äußern. Kiwamu würde vermutlich sagen: "This Person should die""
Zuletzt geändert: 20.09.2011 22:39:36



Von:    -Koharu- 21.09.2011 18:31
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
utrecht war klasse *______*
einfach ein tolles konzert, obwohl dort sehr wenige leute waren ^^
haben dort auch sehr lange gespielt :)



Von:    Aya_ko 22.09.2011 02:08
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Hey!
Wollt mal fragen ob vielleicht wer ein Cheki von San und/oder Ray übrig hat das er net möchte? Hätte Yuu zum tausch (4 versuche und 4x wurds er TmT) oder würd auch den Orginalpreis zahlen.
falls ja, bitte ENS an mich!
danke^^



Von:   abgemeldet 22.09.2011 18:40
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aya_ko:
> Hey!
> Wollt mal fragen ob vielleicht wer ein Cheki von San und/oder Ray übrig hat das er net möchte? Hätte Yuu zum tausch (4 versuche und 4x wurds er TmT) oder würd auch den Orginalpreis zahlen.
> falls ja, bitte ENS an mich!
> danke^^

Das ist dann Schicksal XD
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    -Karyu 22.09.2011 19:15
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@Negativism

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich muss mich hier nicht dumm anmachen lassen...,ich habe geschrieben,dass eine Freundin von mir bei der Verlosung mitgemacht hat und nicht ICH selber.
Bevor du mich dumm anmachst,solltest du erstmal meinen Text RICHTIG lesen.
Denn ich selber habe mir nur ein Poster gekauft und war ausschließlich wegen der Musik dort gewesen & nicht,weil man dort was gewinnen konnte oder weil die Typen so hüpsch sind (will nur mal anmerken,dass es davon genug gibt,die nur wegen dem tollen Aussehen von manchen Japanern dort hingehen!).
Ich gehöre nicht dazu,sondern interessiere mich nur für die Musik,danke ;-)
Außerdem muss da jetzt so Stress geschoben werden?
Wie gesagt,ich kenne diesen Steff nicht,nur ich finds halt nicht okay,was er mit vielen Leuten gemacht hat,die dafür bezahlt haben.

Und @ Yusuke...,das mag ja sein,das er sich dazu geäußert hat,aber ich fand es schon komisch,dass er gesagt hat "Die Nummern waren zu hoch."
Wenn's euch mal aufgefallen ist,kamen dann immer kleinere Nummern,also wurde geschummelt.
Ich finds halt nicht okay,weil da viele mitgemacht haben und dafür Geld bezahlt haben.
Jin hat im übrigen oft ziehen müssen,weil die Leute mit der gezogenen Nummer nicht anwesend waren,zumindestens habe ich das so gesehen und nicht nur ich ;-)
Aber dann wird vom Verstalter alles auf Jin geschoben,dass er soviele Nummern gezogen hat,ist klar.
Man muss sich ja irgendwie aus der Nummer ziehen.



Von:   abgemeldet 22.09.2011 23:09
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
...bist du eigentlich sicher, was da mit nummern über 200 angeht???
ich kann nur für Berlin sprechen...
aber... da wurden eindeutig KEINE nummern über 200 verkauft...
das waren nur 150 lose oder so... o_O



Von:    Aya_ko 23.09.2011 02:58
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@-Arlequin-

joar schon^^"
aber fragen kan man ja XD



Von:    -Karyu 23.09.2011 17:53
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ja,ich bin mir da ganz sicher :)
Wir waren auf dem Konzert in Köln.
Meine Freundin hatte die Nummer 256 gehabt.^^
Ich wollte auch mit meinen Text niemanden angreifen,aber ich finds halt nicht in Ordnung,wenn Leute dafür Geld bezahlt haben und man dann mitbekommt,wie Steff zu Jin sagt:"Die Nummern sind zu hoch."
Ansonsten hat er nämlich zu ihm gar nix gesagt,deshalb find ich es gerade dreist,dass jemand hier im Forum behauptet,dass er zu Jin gesagt hat,er soll den Eimer durchschütteln & immer nur eine Nummer ziehen.
Steff hat rein gar nix gesagt,bis auf,dass die Nummern zu hoch wären,jedoch scheint er ja seine Lieblinge zu haben,die ihn in Schutz nehmen und ihm alles abkaufen,was er sagt oder schreibt.
Und weil er sich aus der Nummer ziehen will,schiebt er es dann auf Jin,das find ich echt nicht fair.
Zumal dann noch so unterstellt bekommen,dass ich ja die jenige wäre,die nix gewonnen hat,darum gings mir überhaupt gar nicht,weil ich gar nicht mitgemacht habe,nur ich mich darüber aufrege,dass viele Geld dafür ausgegeben haben und so beschiessen wurden.
Habe sogar von einigen Leuten erfahren,dass Astan Magazin kurz vor der Pleite stand.
Die Karten wurden ja auch nicht verschickt,warscheinlich um Kosten zu sparen und auch was das ganze mit den Bags betroffen hatte,alles hatte gar keine richtige Organistation.
Ich habe mir das erste Mal bei Astan Magazin bestellt und habe mich schon gewundert,warum sie die Karten nicht verschicken,sonst hab ich mir meine Tickets meistens bei Neo Tokyo,Me Shop oder bei Eventim bestellt und hatte immer meine Karten bekommen.



Von:    Yusuke 23.09.2011 18:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe überhaupt nichts behauptet, sondern zitiert. Das waren nicht meine Worte, sondern die von Steff...

Und das "die Zahlen sind zu hoch" kann man immer noch so interpretieren, dass eben die ganze Zeit hohe Zahlen gezogen worden sind [= nicht richtig durchgemischt] und er das unglücklich ausgedrückt hat...

Ich verstehe einfach nicht, was der Mann davon haben soll, ob nun eine kleinere anstatt einer höheren Zahl gezogen wird. Das ist dem doch völlig egal, wer gewinnt oder eben nicht...



Von:    Moto-kun 23.09.2011 19:56
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Wenn hier noch weiter solche tollen Diskussionen kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass bald keiner mehr Bock hat, dass Nega noch einmal nach Deutschland kommt ô__o
Zum einen Steff (den ich selber nun überhaupt nicht kenne), wenn hier solche Sachen über ihn gesagt werden, von wegen, er würde bloß bescheißen und zum anderen, wenn die Orga da nun wohl (was ich selber nun nicht direkt sondern nur gerade in einem anderen Post gelesen habe) die Schuld mit dem Nummernziehen ein wenig auf Jin schiebt...
The world is a bad place...
// 'Cause the memory is living in my heart and soul... //

モト ~



Von:    -Karyu 23.09.2011 21:52
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ja,ich habe deinen Text schon verstanden,dass das nicht deine Worte waren :)

Aber es hat sich auch angehört,als ob ich nicht die einzigste wäre,die sich darüber beschwert hat oder?

Ganz ehrlich,ich traue den Typen irgendwie nicht,hätte er das wirklich zu Jin gesagt mit den Nummern wie er ja angeblich in Facebook geschrieben hat (ich habe den Beitrag nicht gelesen),hätte man das doch mitbekommen,dass er das gesagt hat?
Stattdessen hat er nur zu ihm gesagt,dass die Nummern zu hoch sind.
Und ich weiß auch nicht,was er davon haben soll,ob ne höhere oder niedrige Nummer gewonnen hat,ich habe es halt nur so mitbekommen,dass er das definitiv zu Jin gesagt hat,sonst hat er rein gar nix gesagt...und wenn wir mal ehrlich sind,wissen wir genau,wenn die Bands oder Künstler nicht das machen,was die Veranstalter sagen,dann sind sie schneller weg vom Fenster,als man gucken kann.
Ich hatte gestern noch mit ner anderen Freundin drüber gesprochen und sie hält auch nix von Steff,sie meinte er würde alles nur als Eigennutz machen,wie gesagt,ich kenne diesen Mann nicht,nur hatte ich das Gefühl,dass er Jin manipuliert hat.
Was es ihm letzendlich gebracht hat,weiß ich nicht.

Und was die Sache mit Nega betrifft...,ich wünsche mir sehr,das sie wieder nach Deutschland kommen!
Aber scheint ja irgendwie Leute zu geben,die Steff davon erzählen und sich dann wundern,wenn Nega nicht mehr nach Deutschland kommt...,es ist leider so,wenn man sich nicht unterordnet,was einem gesagt wird,das man wieder schnell von der Bildfläche verschwunden ist...und wie gesagt,ich traue diesen Steff überhaupt nicht.
Ich finde nämlich das Nega eine einzigartige und besondere Band ist...,aber ich finds scheiße,wenn alles nun auf Jin geschoben wird,obwohl der Veranstalter Mist gebaut hat,warum auch immer und das ist das Problem,was ich habe & auch irgendwie nicht nachvollziehen kann.



Von:   abgemeldet 24.09.2011 09:50
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
es ist ja wohl egal ob es um dich geht oder deine Freundin
die Botschaft bleibt die selbe
zudem muss man auch sagen dass sich sonst keiner darüber beschwert dass die Nummern zu hoch oder zu niedrig waren. Und auch Jin hat niemand für irgendetwas die Schuld gegeben. Wieso er ist auch der jenige der an wenigsten Schuld an irgendetwas haben könnte.
Ich finde deine Texte hier nur überaus paranoid.

PS: Das in Köln mehr Lose verkauft wurden als in Berlin ist ja wohl logisch
Zuletzt geändert: 24.09.2011 09:58:25



Von:    -Karyu 24.09.2011 10:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ist es eben nicht XD
Meine Freundin ärgert sich nämlich nicht so,weil sie Nega bisher nicht gekannt hat,sie hört auch nur paar Japanische Bands,die sie durch mich "kennengelernt" hat.
Aber ich kenne viele,die sich darüber jetzt ärgern,als sie das mitbekommen haben.
Du stellst schon das zweite Mal Sachen in den Raum,die so einfach nicht stimmen.

Und wenn du ihn so toll findest,dann solltest du halt dein Liebling in Schutz nehmen!
Aber ich lass mich halt nicht blenden...
Scheinst ja sowieso alles besser wissen zu müssen und hast von der ganzen Sache nix mitbekommen.
Jedenfalls hab ich aufkeinen Fall Lust mit dir Stress anzufangen,aber ich finde,dass die Leute wissen müssen,was das für'n Kerl ist.
Ich vertrete jediglich meine Meinung...



Von:    -Karyu 24.09.2011 10:09
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Dann scheinst du es nicht richtig mitbekommen zu haben,ich habe nämlich Gespräche darüber gehört,wie sie sich beschwert haben.
Denk mal logisch nach...,Jin kann wohl Steff nicht die Schuld geben,er ist der Veranstalter!!!
Ich weiß ja nicht,ob irgendwelche Leute in ihrer Traumwelt leben oder so...,aber wenn man meistens das nicht macht,was einem gesagt ist,dann ist man weg.
Wieviele Bands sind deshalb schon zerbrochen?
Haben echt so wenige Leute Ahnung von Musik,das sie das nicht wissen?
Klar haben wir Steff es zu verdanken,dass Nega überhaupt hier war,aber dass die Band auch alles machen muss,was verlangt wird,das scheinen einige nicht zu verstehen!
Wie gesagt,ich habe keine Lust auf Streit und wenn hier einige meinen,dass er so toll wäre,dann müssen sie ihn halt weiter in Schutz nehmen.



Von:   abgemeldet 26.09.2011 22:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ich ahbe ebenfalls keine Lust mit irgendwem Streit anzufangen. Ich denke wir haben beide unsere Standpunkte erläutert und sollten es hier nun belassen.



Von:    Touma 27.09.2011 15:47
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dann habe ich also was an den Ohren als Steff
zu Jin sagte >>SHAKE IT<< ??? =D
und ich stand ziemlich weit vorne und hab es definitiv
mitbekommen. Das hat mit dreist absolut nichts zutun.

Solche behaupten aufzustellen, auch wenn sie nicht von dir kommen, ist
einfach nur lächerlich...
Überhaupt verstehe ich deine Schlussfolgerungen manchmal nicht wirklich.
z.B. die "Pleite" von Astan... es gibt viele Veranstalter wo du das Ticket selbst ausdrucken musst oder in diesem Fall eine Nummer bekommen hast und am Veranstaltungsort ein Ticket ausgehändigt bekommst. So sollte es bei Astan auch sein, aber Steff kann nichts dafür das die Druckerei nicht pünktlich geliefert hat. Sowas kann vorkommen.

Und zum Thema Nummern übern 200, das ist ja wohl ganz klar eine logische Sache das Nummern über 200 dabei waren bei einem Konzert
das Sold Out ist und man nicht weiß, wieviele Nummern denn gekauft werden. Da würd ich auch lieber mehr als zu wenig machen.
Und wenn dann eine Nummer gezogen wird und die hat keiner, heißt es nicht, dass die Person nicht anwesend ist, sondern das sie schlichtweg nicht gekauft wurde oder?
Klingt in meinen Ohren logisch...

Aber mehr möcht ich mich dazu auch nicht äußern, weil das meiste schon gesagt wurde. Find es nur immer wieder arg amüsant



Von:    -Karyu 27.09.2011 21:07
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ich habe keine Lust mit irgendwelchen Leuten Streit anzufangen,denn ich habe meine Meinung dazu & andere Leute halt ne andere.
Ich hatte mir wie gesagt vorher nur etwas bei NeoTokyo,Me Shop oder Eventim gekauft.
Und ob Astan Magazin kurz vor der Pleite stand oder nicht,weiß ich auch nicht,nur wurde es erzählt.

Wie gesagt,man kann viel erzählen,aber ob es auch die Wahrheit ist,das ist ne andere Frage,ich beziehe das nicht auf dich,sondern das,was Steff gesagt hat mit dem Drucken (ich kann's nicht beurteilen,weil ich's nicht gelesen hat) und ich nach der Sache eh nix von ihm halte oder ihm glauben kann.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt.



Von:   abgemeldet 28.09.2011 07:15
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
"Wie gesagt,man kann viel erzählen,aber ob es auch die Wahrheit ist,das ist ne andere Frage"

Eben. Und genau weil es absolut nicht sicher ist, ob es nun die Wahrheit ist oder nicht, solltest du vielleicht es einfach lassen wilde Spekulationen ins Forum zu schreiben.
Dass du deine Meinung hast ist vollkommen okay, aber dann Sachen zu erwähnen, wie zum Beispiel deren Bankrott, geht absolut unter die Gürtellinie.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:   abgemeldet 28.09.2011 07:20
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens kann man sich jetzt die Tickets zuschicken lassen (an die, die kein Facebook haben)
Einfach Steff eine Email und `nen Euro überweisen, oder aber einen frankierten Brief zuschicken.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    -Karyu 29.09.2011 16:44
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Also ich glaube er scheint ja echt einige Lieblinge zu haben,die ihn so schätzen und unterstützen xD

Mit der Wahrheit war eigt. nicht gemeint,dass Astan Magazin pleite ist oder nicht,dazu kann ich nix sagen,weil ich es nicht weiß,es wurde nur rumerzählt.
Dann kannst du dich gerne an die Leute wenden,die es erzählt haben ;-)

Ich hab nur mitbekommen,wie er meinte,dass die Nummern zu hoch waren und nicht,dass er Jin gesagt hat,das er den Eimer schütteln soll und eine Nummer ziehen soll.
Wie gesagt,es kommt mir so rüber (wie er es angeblich auf Facebook geschrieben hat),dass er Jin für das verantwortlich macht,was er verbockt hat,aber ich glaube ich rede ja gegen ne Wand :D

Wie gesagt für mich ist das Thema jetzt beendet,ich habe meine Meinung dazu und ihr eure,also ist alles okay. ;-)



Von:   abgemeldet 29.09.2011 23:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige die Frage, aber was hat er denn verbockt?
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    REGA 30.09.2011 18:27
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
さらに「Are you SAN?」と言われました笑っ。

「No!!SAN is blue hair!!」と言っておきました笑っ。


Wer hat den das gebracht!? ww
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Touma 12.10.2011 19:45
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
an sich sind deine Posts manchmal so voll von Widersprüchen....

ehm und.......Steff hat Jin nicht dafür verantwortlich gemacht....
dann interpretierst du derbst falsch.
Er hat lediglich dargestellt wie es abgelaufen ist.

Und verbockt wurde garnichts o.O
Nur weil manche Leute schlechte Verlierer sind (und NEIN ich meine nicht dich.................)

Find es an sich auch schon Respektlos was für unterstellungen hier
um sich geschmissen werden für die es keinerlei Beweise gibt.

Aber Thema ist gegessen, es dient mir wie immer zur eigenen Belustigung.



Von:    -Karyu 14.10.2011 09:09
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@Tomo

Ich dachte das Thema wäre beendet?
Warum musst du jetzt deinen Senf dazu geben?
Und einen Widerspruch kann ich auch nicht erkennen,da ich standhaft nochimmer meine Meinung über ihn habe :)
Wie gesagt,wenn ihr Steff schützen wollt und er eigentlich ne totale scheiß Orgi habt,dann ist das eure Sache,ich lasse mich aber von dem nicht bescheißen.
Mir kam's im übrigen schon so vor,als ob er Jin dafür verantwortlich gemacht hat,dass er das auf Facebook gepostet hat,war eigentlich Beweis genug,das ich womöglich nicht die einzigste bin,die das so gesehen und auch verstanden hat.

Danke,ich finde es allerdings auch immer wieder amusant zu lesen,wie er seine Schützlinge hat.^^
Wie gesagt,das Thema ist gegessen,ich weiß echt nicht mehr,was man noch darüber diskutieren sollte!?



Von:    -Karyu 14.10.2011 09:09
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
@ Touma

Sry,ich hab deinen Namen falsch geschrieben xD


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück