Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.08.2003, 19:11
Quelle: wunschliste.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kyle Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 07:50
chiisu Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 15:10
dala-chan Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:07
 Mizu-Micra Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:56
Angeltaiyo Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 22:18
Shimsiel Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:09
ayu Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:08
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:13
 Himeno Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:39
 Askachan Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 21:41
Yggdrasil Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 22:14
 SailorSirius Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 22:28
Frioniel Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 22:45
SuzakuSeishi Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 23:34
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 18.08.2003, 23:52
Anime-Uncut Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 00:41
GrauerTod Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 01:00
Shieru-sensei Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 00:52
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 01:14
 AznTiga Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 01:16
 yamatoking Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 01:27
torchictrainer Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 03:15
Frioniel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 03:51
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 04:24
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 05:36
 Aera Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 07:55
 Curiosus Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 09:21
 Chilet Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 09:39
MajoMisaki Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 10:27
Phoenixx Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 10:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kyle 19.08.2003 07:50
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich krank lachen wenn MTV(2) mit Inu Yasha am Abendsendeplatz einen riesen Erfolg feiern würde - und am besten noch mehr Quoten damit kriegen würde als die Sendungen die zu dem Zeitpunkt auf RTL2 laufen. *hehe* Da bin ich echt schadenfroh. Man wünscht ja RTL2 immer wieder das sie mal auf die Fresse fliegen mit ihren merkwürdigen Sendekonzepten und ihrer ewigen Rumschneiderei.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 15:10
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf [Antworten]
Avatar
 
hm...wenn das in zwei jahren alles imma noch der fall ist kann ich dann umziehn *löl* *dann mit schule fertisch bin*
meine eltern bringen mich um, wennich ne sat-anlage aufbau! -.-°

*mtv2 und tele 5 will* *heeeeeeeeeeeeulll* ;___;



Von:   abgemeldet 18.08.2003 21:07
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Endlich IY! Denk ich mir, als ich die News les. Dann der große Schock: MTV2? Ich kenn zwar Viva2, aber MTV2? Bin auch dämlicher Kabelgucker...
ABER: Juhuuu, wir ziehen ja um! Und da gibts ne Sat Schüssel! Bin grad total glücklich, bis September sind wir vermutlich umgezogen... ^^
Kann man Tele5 auch mit so nem Ding empfangen? Bisher hab ich den Sender auch nicht.



Von:    Mizu-Micra 18.08.2003 21:56
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar auch kabel kann aber mtv2 empfangen! *freu* XD endlich IY!!
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 18.08.2003 22:18
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
ich hab MTV2! Aber nur bis 17 Uhr U_u
Wie konnten die sich nur so nen doofen Sendeplatz aussuchen?! Um 20Uhr...da fangen doch die ganzen Spielfilme und so an...glaub ncih, dass des so hohe Einschaltquoten werden...vor allem weil ncih alles den Sender haben XD
-----------------------------------------------------------
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Um fliegen zu können brauchen wir einander!
-----------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 18.08.2003 21:09
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
aaalos
1. endlich kein "Pop" im Namen mehr, hoffentlich gehen die auch mehr vom Mainstream weg (so wie das amerikanische MTV2)
2.Ja endlich wieder die alten Nickelodeon Cartoons, ich wart schon lange drauf
3.Ist es wirklich sooooooo schlimm das die Iny Yasha zur Primetime senden? Wär es Nachmittags besser? (siehe rtl2)
4.*digital-Schüssel liebkos* Das ist die Rache derer denen DSL verwehrt bleibt, dir haben jetzt alle Festplattenreceiver ^^
This body holding me reminds me of my own mortality.
Embrace this moment. Remember. We are eternal.
All this pain is an illusion.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 21:08
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Von den Presseseiten von MTV. Die gesamte Programmvorschau wurde wieder verändert. In der Vorschau ab der 36. KW taucht kein einziger Anime mehr auf MTV auf.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 21:13
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denke, wenn IY auf MTV kommt wirds bestimmt ungeschnitten sein. Und hoffentlich nicht mit dem neukomponierten Müll von Andy Knote. Da is mir sogar dieser Pseudo-Techno Kram lieber als diese Billigschlager von diesem untalentierten Typen.-.-



Von:    Himeno 18.08.2003 21:39
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
NEIN NEIN NEIN T____T
Um die Uhrzeit krieg ich MTV2 nicht mehr.... ._______.
And so my crazy dream continues... I wish I could wake up in the middle of it...



Von:    Askachan 18.08.2003 21:41
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Es iss mir egal auf welchem Sender das kommt, wenn sie nur die Original Intros und am besten auch gleich noch die japanische Synchro belassen würden! Denn die Deutsche ist, wie ich finde, MIES! (Hab's auf der Ani am RTL2-Stand gesehen X_x)
Strull nich auf den Täppüsch, Du Rättüsch! O.o
~*~
Cat zu Neke: GAGA! DUDU, HALT'S MAUL! *dresch* <.<



Von:   abgemeldet 18.08.2003 22:14
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
dass ich kein tele5 oder viva habe, konnte ich bisher ja noch verkraften..aber von mtv2 hab ich auch noch nie was gehört..verdammt,wieso laufen alle serien, die ich mag auf 'nem sender, den ich gar nicht empfangen kann..! *seufz*



Von:    SailorSirius 18.08.2003 22:28
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wir kriegens wir kriegens wir kriegen *_*
Aber... seltsamerweise nur auf einem Fernseher XD
Hm...
Aber täglich, die ganze Woche über...? Naja, ob sie das durchhalten?
Ichmein, hin und wieder schau ich ma gern n Film oder so ^^; und jedesmal die erste Viertelstunde verpassen is auch Kagge.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2003 22:45
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Also,ich glaube leider das wir das Katastrophale deutsche Opening bekommen,da RTL2 wohl die master mit diesem schon im lager hatte,eben leider ohne dem orginal opener.

was ich auch etwas blöd finde ist das IY zu schnell verbraten wird,es kommt 7 mal in der woche,bei 52 Folgen ist es dann ziemlich schnell zuende,und MTV2 wird wohl nicht die restlichen Folgen dazu kaufen(vermutung meinerseits)

Postiv,ist eigentlich nur das es uncut kommt(ebenfalls vermutung).



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:34
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Warum kommen neuerdings Animes nur noch auf Sendern, die viele nicht empfangen können?
Am blödesten find ich, das eine Freundin von mir die Sender bekommt (weil sie eine schüssel hat), aber die Serien nicht aufnehmen kann, weil ihr Videorekorder nicht aufnehmen kann.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:52
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Über Kabel kriegt man MTV2pop doch überall, oder?°°" Müsst halt mal suchen. Früher hieß das VH1. Kriegs glaub ich auch nur ab 20h rein.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 00:41
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
nope, ich hab auch kabel und kriegs nich rein! :((

Tele5 och nich *narf*



Von:   abgemeldet 19.08.2003 01:00
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Naja ich habe Kabel und MTV2 teilt sich einen Platz mit dem Kinderkanal und der sendet bis 21 Uhr also seh ich es auch nicht :(



Von:   abgemeldet 19.08.2003 00:52
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Es iss mir egal auf welchem Sender das kommt, wenn sie nur die Original Intros und am besten auch gleich noch die japanische Synchro belassen würden! Denn die Deutsche ist, wie ich finde, MIES! (Hab's auf der Ani am RTL2-Stand gesehen X_x)

Nicht nur du.

"Ein glatter Schnitt, wie Prinz Löwenzahn das macht"
Siehe auch hier: http://www.paliesunited.de/artikel.php?section=4&id=6



Von:   abgemeldet 19.08.2003 01:14
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei mir sendet der Kinderkanal nur bis 19h^^"

Aber Tele5 hätte ich auch gern. Sollte mal endlich 9live rausschmeißen. Totale Platzverschwendung.



Von:    AznTiga 19.08.2003 01:16
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
ha ha.. ich lach mich tot... MTV2... wer hat das bitte? -.-"
kein Tele5, kein MTV2... ich glaub, die wollen mich alle nur vera***
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:    yamatoking 19.08.2003 01:27
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den scheiss Sender auch nicht!>___<
Jetzt will wohl jeder Fernseh Depp mit Animes Kohle machen!
Wieso denn nicht das normale MTV,das kriegen wenigstens die meisten!
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 19.08.2003 03:15
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Eigentlich ist es ja gut, dass jetzt endlich Inu Yasha in Deutschland laufen soll, aber wir haben zu Hause Kabel und bekommen abends nur das bescheuerte Tele 5 rein. Ein Sender, der noch schlechter als Tv Travel Shop, Home Shopping Europe und QVC ist. Ich frage mich ernsthaft, wer sich abends diesen Sender antun möchte. Wieder einmal ein Grund, sich über den Kabelanschluss aufzuregen(hab mich vor kurzem darüber geärgert, wie schlecht die Bildqualität, da jetzt in meinem Zimmer ein neuer Samsung Fernseher, dessen Bild viel schärfer als das unseres älteren Fernsehers im Wohnzimmer ist, steht.). Ich kann eigentlich nur hoffen, dass ich Tele 5 demnächst wie bis vor einigen Monaten( bevor die Big Brother gesendet haben) nicht mehr empfangen kann. Aber das Allerschlimmste ist, dass wir, da wir in einer Wohnung leben, zwangsläufig Kabelgebühren bezahlen müssen für schlechten Empfang und geringe Anzahl an Sendern.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 03:51
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
<<ha ha.. ich lach mich tot... MTV2... wer hat das bitte? -.-"
kein Tele5, kein MTV2... ich glaub, die wollen mich alle nur vera*** >>

Ich hab's da liegt die Quote schonmal bei 0,5 %,im übrigen Digitial-receiver sind ne schöne sache *GRINS*


<< Jetzt will wohl jeder Fernseh Depp mit Animes Kohle machen!
Wieso denn nicht das normale MTV,das kriegen wenigstens die meisten! >>

Uiii dat it aba böse dat so viellleee senda yet animes ausstrahle tuen *BIG GRINS*

<<Eigentlich ist es ja gut, dass jetzt endlich Inu Yasha in Deutschland laufen soll, aber wir haben zu Hause Kabel und bekommen abends nur das bescheuerte Tele 5 rein. Ein Sender, der noch schlechter als Tv Travel Shop, Home Shopping Europe und QVC ist. Ich frage mich ernsthaft, wer sich abends diesen Sender antun möchte. Wieder einmal ein Grund, sich über den Kabelanschluss aufzuregen(hab mich vor kurzem darüber geärgert, wie schlecht die Bildqualität, da jetzt in meinem Zimmer ein neuer Samsung Fernseher, dessen Bild viel schärfer als das unseres älteren Fernsehers im Wohnzimmer ist, steht.). Ich kann eigentlich nur hoffen, dass ich Tele 5 demnächst wie bis vor einigen Monaten( bevor die Big Brother gesendet haben) nicht mehr empfangen kann.>>

Zugegeben Tele 5 hat nicht gerade ein ausgewogenes Programm,aber immerhin hat der sender es fertig gebracht Gundam Wing zu zeigen. Ebenso wie klassiker die auf einem gewissen sender wohl nie wieder zu sehn sein werden(Cats Eye,Die Schatzinsel,Sailormoon ect)



Von:   abgemeldet 19.08.2003 04:24
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SCHEIßE!!!!!!DANN KANN BRINGT SHON IRGENDEIN SENDER DIESEN GENIALEN ANIME UND ICH KANN DES NICH SEHEN!^!!!!und zwar nich weil ich des nich hab sondern weil um die zeit mein vater fernsehschaut..UND ZWAR VON MONTAG BIS SONNTAG!!!!!!!mist...warum hab ich meine zeit auch von 15-16 uhr gelegt..so n mist...
Feige ist,wer seine Fehler versteckt.
Mutig ist,wer dezu steht!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 05:36
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Takuya: Videorecorder?



Von:    Aera 19.08.2003 07:55
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Juchhuuuu.... endlich Animes auf MTV2. Hab in Trier nämlich nur Viva und MTV2, und bis vor kurzem gab's da ja nix vernünfiges.
Hmm Ob MTV2 mit der Namensänderung auch das Musikprogramm ändert? Dann hätte ich ja mal wieder einen Musiksender auf den hin und wieder was vernünftiges läuft, und hoffentlich kein Big Brother mehr *würg*

Da fällt mir noch ein, wo genau kann man nu eigentlich noch Tele5 empfangen? In Koblenz klappts wohl noch, aber in Trier schon net mehr. Überhaupt... ich finde Arte da nicht mehr, dabei is'es doch so nah an frankreich ;___;

Aera >'__'<
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!



Von:    Curiosus 19.08.2003 09:21
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Supertoll, da kommt endlich Inu Yasha ins Fernsehen und ich ich sitze hier in Münchem im Trockenen. Die die Kabelfernsehen haben werden wissen das bis 21 Uhr der "Kinderkananl" läuft und dann erst auf "MTV2" umgeschalten wird. So ein verdammter Mist. So komme ich wohl nie in den Genuss. Vorher gab es wenigstens einen eigenen Kanal dafür. Hoffentlich bringen die eine Wiederholung gegen Mitternacht, hat MTV früher auch gemacht.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:    Chilet 19.08.2003 09:39
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Yeah! XD
Inuyasha!! Endlich!!! yuhu!! ^-^
*vor freude in der gegend rumspring*
*sniff* Endlich, und ich dachte schon, dass das gar nicht mehr kommt!! XD



Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:27
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Taku-chan:
Vielleicht gibts ja am nächsten Morgen ne wiederholung...
vielleicht... ._.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:58
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Wow, cool! Ich komme aus Slowenien und habe auch Kabelanschluss und krieg MTV 2 auch rein! Aber es ist wirklich erstaunlich, dass manche von euch (in Deutschland) das nicht haben. Schon komisch.
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück