Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.08.2003, 19:11
Quelle: wunschliste.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 11:00
Floger Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 11:24
 Yutaka Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 11:35
 Thaliel Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 13:59
 Nozomi-chan Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 12:08
 Kinta Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 16:14
limbonic Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 17:07
hanami Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 17:38
 Curiosus Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 18:44
chiisu Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 18:49
imoto Täglich Inu Yasha und andere ... 19.08.2003, 20:10
Sayuri_15 Täglich Inu Yasha und andere ... 20.08.2003, 21:47
Eijhu Erster, glaube ich. 20.08.2003, 23:02
Tanpopo Erster, glaube ich. 21.08.2003, 12:08
Guru-Clef Täglich Inu Yasha und andere ... 21.08.2003, 17:02
 MaDnesS-at-WoRk Täglich Inu Yasha und andere ... 23.08.2003, 16:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.08.2003 11:00
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
YEEEAAAHHH!
*begeistertdurchsZimmerhüpf*

Endlich INU YASHA - und dann auf einem Programm dass ICH SOGAR BEKOMME!!!!

Endlich haben auch die mal einen Vorteil, die nicht DSL oder sonstiges haben und sich daher nicht die Epis vom Netz zeihen können...
Hab's nämlich echt dicke, ständig hier lesen zu müssen :"Hab Episode 100blabla geguckt - die ist ja sooooooo süüüüüüß!"

DANKE MTV2!!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 19.08.2003 11:24
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
um diese zeit hab ich kein MTV2!!!*sich die augen rausheult*



Von:    Yutaka 19.08.2003 11:35
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
"Ein glatter Schnitt, wie Prinz Löwenzahn das macht"
Siehe auch hier: http://www.paliesunited.de/artikel.php?section=4&id=6

Die Sprecherliste ist ja interessant -_-
Wenn ich net hinschaue, kann ich mir ja dann ne Sailor Moon Folge vorstellen ^^;
Ne, Spass beseite, musste das mit Sailor Moon Sprechern sein, hat RTL 2 keine anderen Leute mehr gefunden?!?

Kanns eh net empfangen, macht nichts, habs original...
Let's play GO!



Von:    Thaliel 19.08.2003 13:59
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Also, hab mal von der MTV2-seite die Infos zum Empfang rausgesucht. Vielleicht können einige von euch den Sender doch noch reinkriegen.
1.Kabel: "In Deutschland sind wir in vielen Netzen der Deutschen Telekom (KDG Kabel Deutschland GmbH), ish, iesy und auch in privaten Kabelnetzen vertreten. Wenn Ihr wissen wollt, ob MTV2 POP in eurem Kabelnetz läuft, müßt ihr erst feststellen, in welchem Bundesland ihr MTV2 POP schauen wollt. iesy speist uns in Hessen ein, ish in Nordrhein-Westfalen und Baden-Würtemberg und die KDG in allen anderen Bundesländern. Da es hunderte von lokalen Kabelnetzen gibt, könnt ihr auf den jeweiligen Websites der Netzbetreiber eure Adresse eingeben, und dann wird die Senderbelegung angezeigt. Wahrscheinlich ist MTV2 POP auch dabei. Dann müsst Ihr den angegebenen Kanal nur noch auf eurem Fernsehgerät einstellen und abspeichern (Wie das geht, sagt euch die Bedienungsanleitung oder euer Fernsehfachhändler in der Nähe).

Iesy http://www.iesy.de
oder die kostenfreie Rufnummer 0800 - 10 11 536
(Mo-Fr 8-21 Uhr)
ish http://nrw.ish.de/
oder die Info Hotline: 01805 / 663 100
(0,12 € / Min.)
Kabel Deutschland http://www.kabelanschluss.com/fset_.html
(und dann auf den Button rechts unten
"Kabelanschluss?" klicken.
Solltet Ihr bei keiner der oben genannten Adressen fündig werden, schaut doch auf eure Kabel-TV-Rechnung, und fragt bei dieser Firma nach, auf welchem Kanal MTV2 POP zu sehen ist, oder wann es endlich eingespeist wird.

Wir bemühen uns ebenfalls, euch MTV2 POP in immer mehr Kabelnetzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt uns dabei unterstützen, in dem Ihr euch an euren örtlichen Kabelnetzbetreiber wendet, und diesen bittet, uns einzuspeisen. "


2. Satellit: "Im Deutschsprachigen Raum ist MTV2 POP auch über Satellit zu empfangen. Analog könnt Ihr MTV2 POP über ASTRA 1C empfangen. Im Dezember 2002 wurde die Verschlüsselung des digitalen Satellitensignals von MTV 2 POP auf SES-ASTRA 1G Transponder 66 aufgehoben.

ACHTUNG: MTV2 POP bleibt zwar digital unverschlüsselt, wechselt aber derzeit von ASTRA 1G auf ASTRA 1H. Die Abschaltung auf ASTRA 1G Transponder 66 erfolgt Ende Mai 2003!! Ab sofort ist MTV2 POP auf ASTRA 1H, Transponder 91 zu empfangen: BITTE STELLT EURE RECEIVER JETZT SCHON DAHIN UM!!!

Hier die technischen Daten, die Ihr benötigt, um eure Satellitenempfänger auf MTV2 POP einzustellen:

MTV2 POP analog (unverschlüsselt):
Satellit
Orbitposition
Frequenz
Transponder
Polarisation
Video Standard
Audio Subcarriers - Stereo

Audio Subcarriers - Mono Astra 1C
19.2 East
11.420,75 MHz
15
Horizontal
PAL
7.02 MHz (L) & 7.20 MHz (R)
75 µS / Wegener Panda 1
6,5 MHz 50 µS / Uncompanded


MTV2 POP digital (unverschlüsselt) ab sofort:
Satellit
Orbitposition
Frequenz
Transponder
Polarisation
Transmission Standard
Symbol Rate
FEC
SID
Video PID
Audio PID
Astra 1H
19.2 Ost
12.226 MHz
91
Horizontal
MPEG-2/DVB Compliant
27,5 Ms/s
3/4
28640
513
661
SID, Video PID und Audio PID benötigt Ihr möglicherweise, weil auf den einzelnen Transpondern mehrere Programme ausgestrahlt werden. Euer Receiver kann MTV Central oder auch MTV2 POP sonst nicht von anderen Feeds unterscheiden."
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:    Nozomi-chan 19.08.2003 12:08
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Geil, Inu Yasha. Endlich...
Ich bin froh, dass es net auf rtl2 kommt, die hätten des so verstümmelt, das man es eh vergessen kann. MTV bzw. MTV2 dagegen denk ich kaum, dass die was ändern.^.^
Blöd is es natürlich für die ganzen Leute, die kein MTV2 haben *gehör ich zum glück net dazu*. Aber hey, wenn ihr Riesen-IY-Fans seid, ihr habt doch bestimmt nen Freund, der den Sender hat und euch das gern aufzeichnet. Jedenfalls is es besser, als wenn es gar net kommt...Ich hätt ja gedacht, es wär in der Versenkung verschwunden... *puh*
Soweit.
いち



Von:    Kinta 19.08.2003 16:14
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Toll ab 20 Uhr wird MTV2 bei mir zu Tele5 tja dann eben nur Gundam W und kein IY obwohl mich diese Serie doch stark interessiert.Tja Kabel in Niedersachsen hatte schon immer Lücken >-[
I love RoLW,NGE and X.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:07
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
YEAH inu yasha *strike*
also sogar ich, und ich wohn wirklich im hintersten
winkel von österreich an der slowenischen grenze, (+lach+)und
kann mtv2 empfangen...müßte ja mit einer normalen sat-schüssel
möglich sein...einfach die richtige frequenz einstellen
mit horizontal/Vertikal...so hab ichs bei tele5 auch
gemacht...nyo...ich freu mich...hihiihiiiii
_______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____
|<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:38
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
nee, jetzt, oda? O__________O
TOLL! ;________;
ich hab mtv2 nur bis 18 uhr >_________<
ICH. WILL. SATELLIT!!!!!!!!! >o<
;-;
*eltern erpress*



Von:    Curiosus 19.08.2003 18:44
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn eine Protestaktion starten würde. Ich meine MTV mit E-mails "bombadieren". Zumindestens das es Wiederholungen um andere Uhrzeiten gibt. Damit jeder in den Genuss kommen kann.
Wäre das vielleicht eine Sache?
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:   abgemeldet 19.08.2003 18:49
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es wenn eine Protestaktion starten würde. Ich meine MTV mit E-mails "bombadieren". Zumindestens das es Wiederholungen um andere Uhrzeiten gibt. Damit jeder in den Genuss kommen kann.
> Wäre das vielleicht eine Sache?


ich mach mit! XD



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:10
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
*puuuh* da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich um 20.00uhr MTV2 empfange ^_____^
*juhuuuuuu*



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:47
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
ab welchem datum genau startet denn IY nun auf MTV2 im september???



Von:   abgemeldet 20.08.2003 23:02
Betreff: Erster, glaube ich. [Antworten]
Avatar
 
> ab welchem datum genau startet denn IY nun auf MTV2 im september???

Ich vermute gleich ab Montag, dem ersten September. ... Nicht das ich irgendetwas davon haben werde. -_-
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:08
Betreff: Erster, glaube ich. [Antworten]
wäh falls ja kann ichs erst ma 15 tage net sehen *imurlaubbin* und wenn ich wieder da bin werd ichs auch nicht oft gucken dürfen. wir haben nur einen fernseher wo mtv2 läuft aber das ist der wo meine eltern immer gucken und wenn ich denen dann sag dass ich zur hauptfernsehzeit abends immer ne stunde inu yasha guckne will bringen die mich um :_____:



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:02
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Jahrelang hab ich mich gefragt, wozu ich eigentlcih MTV2 empfangen kann *Musiksender öde find* ... jetzt weiss ich wieso *freu*
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:    MaDnesS-at-WoRk 23.08.2003 16:48
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
*rumhüpft wie ne bescheuerte* MEINE GEBETE WURDEN ERHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT!!!!!!!! *anfängt zu heulen vor Freude*

***Amon***
Wer in den Schatten lebt, hat die Dunkelheit zum Freund.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück