Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf MTV2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49839/-1/10793614687421/
http://desu.de/KV0E98I




Von:   abgemeldet 19.08.2003 03:15
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Eigentlich ist es ja gut, dass jetzt endlich Inu Yasha in Deutschland laufen soll, aber wir haben zu Hause Kabel und bekommen abends nur das bescheuerte Tele 5 rein. Ein Sender, der noch schlechter als Tv Travel Shop, Home Shopping Europe und QVC ist. Ich frage mich ernsthaft, wer sich abends diesen Sender antun möchte. Wieder einmal ein Grund, sich über den Kabelanschluss aufzuregen(hab mich vor kurzem darüber geärgert, wie schlecht die Bildqualität, da jetzt in meinem Zimmer ein neuer Samsung Fernseher, dessen Bild viel schärfer als das unseres älteren Fernsehers im Wohnzimmer ist, steht.). Ich kann eigentlich nur hoffen, dass ich Tele 5 demnächst wie bis vor einigen Monaten( bevor die Big Brother gesendet haben) nicht mehr empfangen kann. Aber das Allerschlimmste ist, dass wir, da wir in einer Wohnung leben, zwangsläufig Kabelgebühren bezahlen müssen für schlechten Empfang und geringe Anzahl an Sendern.

Zurück zum Thread