Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf MTV2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49839/-1/10793614687767/
http://desu.de/B62hq_U




Von:    Curiosus 19.08.2003 09:21
Betreff: Täglich Inu Yasha und andere Anime auf ... [Antworten]
Avatar
 
Supertoll, da kommt endlich Inu Yasha ins Fernsehen und ich ich sitze hier in Münchem im Trockenen. Die die Kabelfernsehen haben werden wissen das bis 21 Uhr der "Kinderkananl" läuft und dann erst auf "MTV2" umgeschalten wird. So ein verdammter Mist. So komme ich wohl nie in den Genuss. Vorher gab es wenigstens einen eigenen Kanal dafür. Hoffentlich bringen die eine Wiederholung gegen Mitternacht, hat MTV früher auch gemacht.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln

Zurück zum Thread