Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerRyuichi Asami Akihito Takaba >>>>>>>Verlosung meiner ersten Copic-Karte!<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze folgende Vorschläge:SpoilerItem: Homura Akemi Zugehörigkeit: Mahou Shoujo Madoka Magika --- Item: Sayaka Miki Zugehörigkeit: Mahou Shoujo Madoka Magika Außerdem unterstütze ich noch diese Vorschläge, allerdings mit anderer Beschreibung: SpoilerItem: Madoka Kaname Zugehörigkeit: Mahou Shoujo Madoka Magika Meine Beschreibung: Die wahrscheinlich einzige Shoujo-Heldin, die sich erst in der allerletzten Folge in ein Magical Girl verwandelt. --- Item: Mami Tomoe Zugehörigkeit: Mahou Shoujo Madoka Magika Meine Beschreibung: Ist sie nicht zum Anbeißen? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstüze:SpoilerRyuichi Asami Akihito Takaba Masamune Takano ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ Bitte Klick mich und mach mich glücklich! :D werde Mitglied und Bekomme einen Gratiskeks! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Shota Kisa 5KT 1000 Stk Bild Beschreibung: Hat eine schwäche für hübsche Gesichter! ->Kou Yukina 5KT 1000 Stk Bild Beschreibung: liebt Shoyo Mangas! ->that was easy-Button 10 Kt 800 Stk Bild Beschreibung: That was easy! ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ Bitte Klick mich und mach mich glücklich! :D werde Mitglied und Bekomme einen Gratiskeks! :D |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Kogoro Mori Beschreibung: ''Gekonnt ist eben gekonnt!'' Woher?: Aus dem Anime ''Detektiv Conan'' Preis: 5 Karotaler Stückzahl: 5000 |
|
![]() |
||||||
XDDDDDDD Unterstütz ichSpoilerthat was easy-Button 10 Kt 800 Stk Bild Beschreibung: That was easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Preis: 50 KT Menge: 500 Name: 21.12. 2012 Beschreibung: Das Ende von Allem...für die die es glauben. Gibt es jetzt auch als T-Shirt, als Tasse, als Deo und NEU auch als Animexx Item. Hol dir deinen persönlichen Weltuntergang. Das beste Universalmöbelstück der Welt..es ist Stuhl, Tisch und Bett zugleich. Gemeinhin nennt man es Fußboden. |
|||||||
|
||||||
ich unterstütze:SpoilerEiffelturm |
|
![]() |
||||||
| >>> Erledigt! <<< (> " " <) (> " " <) (> " " <) ( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2025 09:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerGrisu Masamune Takano Horizont Berliner Bakura Eifelturm/Paris Punk Shota Kisa Kou Yukina Kogoro Mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: Kogoro Mori Beschreibung: ''Gekonnt ist eben gekonnt!'' Woher?: Aus dem Anime ''Detektiv Conan'' Preis: 5 Karotaler Stückzahl: 5000 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? http://www.animexx.de/weblog/animexx/518044/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tralala, Frage geklärt. :D Ich unterstütze das Item SpoilerSaix ___________________________________________________ »Even if the morrow is barren of promises - nothing shall forestall my return. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2012 22:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Items zu Madoka Magica, in welcher Ausführung schlussendlich ist mir aber gleich :) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstütze:Spoiler• Itemname: Amethyst • Beschreibung: Ein schöner violetter Kristall, der auch als Schmuckstein verwendet wird, leider verblasst er, wenn er der Sonne(UV-Bestrahlung) ausgesetzt wird. • Stückzahl: 3000 • Preis: 5 KTs • Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze ebenfalls SpoilerShuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
ich unterstütze:Spoiler• Name: Trafalgar Law • Serie: One Piece • Stückzahl: 450 • Preis: 30 KT • Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/icmn2p.png • Beschreibung: Trafalgar Law, einer der 11 Supernovae und Kapitän der Heart Piratenbande, ist auch unter dem Namen „Chirurg des Todes“ bekannt. Bei seinen Teufelskräften verliert so manch einer schnell seinen Kopf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2012 14:06:27 |
|
![]() |
||||||
| Item: Fratello Beschreibung: Ve~ Ti voglio bene, fratello! Serie: Hetalia Bild: Italy Brothers コルコルコルコルコルコル~ |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." Info: Sherlock aus der TV-Serie "Sherlock", das wäre als Ersatzitem für "Sherlock Holmes" wirklich schön, wenn ihr den bringen würdet! |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: :DSpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| jo hallo is meine erste idee Name: Aufeinandertreffen der Rivalen Anime: Naruto Beschreibung: Naruto Uzumaki trifft auf seinen alten Freund und Rivalen Sasuke Uchiha Stückzahl: 100 Preis: 10KT soll erschwinglich sein Bild:http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/Anime_&_Manga/Naruto/Naruto-Vs-Sasuke-1-D6UGW3NLAZ-1024x768.jpg |
|
![]() |
||||||
| Item: I believe in Sherlock! Beschreibung: Moriarty was real! Fandom: BBC Sherlock Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 13:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär´s mit nem Kirin (asiatisches Einhorn) Die Fabelwesen kommen doch immer gut an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und genau deshalb gibt es Kirin schon. Bitte vorher in den Shop unter den Buchstaben gucken. Unterstütze: SpoilerI believe in Sherlock! (vielleicht auch in so einer Poster/Button/wasweißich-Version, die es ja doch vereinzelt gibt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: :)SpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 00:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Shizuo Heiwajima Serie: Durarara!! Preis: 30KT Beschreibung: Er verliert jeden Job durch seine leichte Reizbarkeit und Kraft und ist deswegen nur als Bodyguard geeignet, wobei er einen besonderen Wert auf seine Kleidung legt, die er von seinem Bruder bekam. Sollte nicht mit Izaya Orihara in einem Steckbrief gehalten werden, da sonst die Zerstörung sämtlicher Items, durch Shizuo gefährdet ist. Name: Izaya Orihara Serie: Durarara!! Preis: 30 KT Beschreibung: Beliebt in der realen Welt, weiß dieser schwarzhaarige junge Mann über alles und jeden Bescheid und kann jeden Manipulieren, wenn er nur will. Er kann perfekt mit dem Messer umgehen und ist sehr schnell. Sollte jedoch nicht mit dem Item Shizuo gehalten werden. Wird zwar nicht von ihm zerstört aber die anderen Items könnten darunter leiden. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Sherlock Ein anderer Vorschlag für den Beschreibungstext: "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." Oder: "I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath, do your research." Item: I believe in Sherlock! Beschreibung: Moriarty was real! Fandom: BBC Sherlock <3 <3 <3 Make a choice, if the music drowns you out. And raise your voice every single time they try and shut your mouth. Sing it for the world, sing it for the world! Killjoys, make some noise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 17:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Fratello Beschreibung: Ve~ Ti voglio bene, fratello! Serie: Hetalia Kann man auch gut für die Serie "Gunslinger Girl" verwenden. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 17:16:03 | |||||||