Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstützte:SpoilerTsukasa Tabaluga 221b Bakerstreet Bubble Tea Struppi Vorschläge: Item: Hiroto Beschreibung: Ob Freund von Yu-Gi, Schauspieler, Fußballspieler, Gantz-Mitglied oder hyperaktiver Alice Nine-Gitarrist, hier findet jeder, was er sucht. Stückzahl: 500 Preis: 15 Infos: Hiroto Ogata (Gitarrist von Alice Nine), Hiroto Honda (japanischer Name von Tristan Taylor aus Yu-Gi-Oh), Hiroto Sakurai (Gantz); Hiroto Muraoka (Fußballnationalspieler in den 50ern); Hiroto Ito (Schauspieler) Item: Nao Beschreibung: Drummer und Bandleader von Alice Nine oder doch Bassist von -OZ- oder Kagrra,? Oder wer ganz anderes? Hier gibt es deinen persönlichen Nao! Stückzahl: 700 Preis: 15 Infos: Nao(yuki) Murai (Drummer von Alice Nine), Nao(ki) Yamada (Bassist von Kagrra,)[beides Mal Rufname/Künstlername 'Nao'], Nao (Bassist von -OZ-); ansonsten als Abkürzung für beispielsweise Naoko Takeuchi (Sailor-Moon Mangaka), Naoto Takenaka (Sänger & Schauspieler), etc. Würde mich über Nao und Hiroto seeeeeeehr freuen, immerhin gibt es Shou, Saga und Tora auch schon ♥ Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 09:13:38 | |||||||
|
||||||
| Vorschlag Item: Pumpkin Panties Preis: 15 Itemanzahl: 100 Beschreibung: Geliebt von Death Scythe. Besonders schön bei Medusa anzusehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 21:04:17 |
|
||||||
ich unterstütze:SpoilerItemname: Nezumi Preis: 10 KT Itemanzahl: 500 Beschreibung: Floh vor 4 Jahren aus einer Besserungsanstalt und fand bei Shion Unterschlupf. Hat nicht nur einen kühlen Kopf, sondern ist auch noch flink und recht nett anzusehen. Itemname: Shion Preis: 10 KT Itemanzahl: 500 Beschreibung: Naiver, kleiner, gutherziger Junge, der mit allen Mitteln versucht No.6 vor der Invasion der Parasitenbienen zu schützen. Hat ein faible dafür Roboterähnlichen Mäusen Namen |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Within Temptation Beschreibung: Within Temptation ist eine niederländische Metal-Band, die 1996 gegründet wurde. Bekanntheit dürften sie bei den Animefans durch den Song "Mother Earth" erlangt haben, der dem Anime X beigesteuert wurde. Bild: http://muzon.org/uploads/posts/2008-03/1205778342_within-temptation-mother-earth-03.jpg.jpg You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 23:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItem: Sir Crocodile Preis: 30 KT Itemanzahl: 200 Stück Beschreibung: Gründer der Baroque Firma, ehemaliger Samurai der Meere und außerdem besitzt er die Teufelskräfte der Sandfrucht. Meistens nur zu sehen mit einer Zigarre im Mund und einem Pelzmantel. Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! ˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙ SUCHE diverse mir fehlende Mangas gegen KT! Siehe Steckbrief Box ★☆★¢ңiiкσ´$ ωღяℓ∂ ★☆★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: YouTube-Star Preis: 5 KT Stückzahl: 500 Beschreibung: Endlich kannst du dir deinen eigenen YouTube-Star ins Haus holen. Zum in die Ecke stellen, subscriben oder um "Thumbs up!" von deinen Freunden zu sammeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| int: Lupe B: erkenne kleinste Details, oder entzünde ein Feuer damit. Kt: 20 st: 1000 Ser; Alle Detektiv Storys. Int: Dektor B: finde Geld, Gold, Macht und Reichtum. Vorsicht könnte sich beim Fund auch um billiges Metall handeln. kt: 10 st: 700 Ser: Allgemein Unterstütze; SpoilerAfro Marco Jack manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Alice Liddell • Beschreibung: Der Wahnsinn kehrt zurück. • Info: Alice ist der Hauptcharakter aus dem Spiel Alice Madness Returns • Bildvorschlag: http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/File/Image/Preview-AMR-WS_656x369.jpg?cb=1319033242 • Dexter Morgan • Beschreibung: Sagen wir einfach, ich bin nicht gerade der Junge von nebenan • Info: Dexter ist der Hauptcharakter aus der gleichnamigen Serie. Er arbeitet bei der Polizei als Blutspurenanalyst und ist dabei selber ein Serienmörder, der andere Mörder tötet. • Bildvorschlag: http://www.marcbachmann.ch/wp-content/uploads/2010/08/dexter2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAlice Liddell ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstütze:Spoiler- Zelos Wilder - Dollars - Izaya Orihara - Kishitani Shinra - Simon Brezhnev - Kyohei Kadota - Heiwajima Shizuo - Erika Karisawa - Sturluson Celty - Kyubimon - Tsunade - Jiraiya - Alphonse Elric - Tor der Jungfrau - Tor des Löwen - Tor des Schützen - Genis Sage - Kratos Aurion |
|||||||
|
||||||
| Vorschlag Item: Glas voll Dreck Beschreibung: gut eines zu haben um sich vor gigantischen Tintenfischwesen zu schützen Fluch der Karibik =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 14:58:44 |
|
![]() |
||||||
| @Mie Das Item gibt es schon. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| ah sorry, das hatte ich nicht gefunden. Dann such ich gleich nochmal! |
|
![]() |
||||||
| =____=° Vorschläge auf seite 53. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 20:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ein Herz für Tiere Kosten: 4 KT (= H E R Z = 4 Buchstaben, Tiere ebenso) Anzahl: 2600 Stück Beschreibung: Auch Tiere sind Lebewesen, die Gefühle und ein Herz haben. Gib auch du ein Herz für Tiere, die es im Moment nicht gut geht und sei dir immer im Klaren, dass wir alle gleich sind. Es ist egal ob man ein Mensch, ein Baum oder ein Hund ist: In jedem von uns schlägt ein Herz. Und wer sagt, dass Tiere oder Pflanzen kein Leid empfinden? Oder: Auch des Menschens besten Freund(en) kann es mal schlecht gehen. Wenn jeder Mensch auf der Welt ein Herz für Tiere hat, dann würde man unsere Vierbeiner viel besser verstehen können. Oder Beschreibungstext: Gedenken an das Zugrundegehen der Hunde in der Ukraine. Oder: Gedenken an das Sterben des Menschens besten Freund. [24.November.2011] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serah Farron Preis: 10 KT Beschreibung: Die kleine Schwester von Lightning. War sie im ersten Teil immer nur kurz zusehen, bekommt sie mit 'Final Fantasy XIII-2' gleich ein komplett eigenes Spiel. Gut mit dem Items Lightning, Noel und Snow zu halten. Lightning Farron Preis: 50 KT Beschreibung: Die Protagonisten schlecht hin. Diese Frau ist mehr Bad Boy als Will Smith und Martin Lawrence zusammen. Gut mit dem Item Serah Farron, Odin und Walküre zu halten. Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 01:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoiler Ventus Vanitas Organisation XIII Arielle |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerNezumi Shion No. 6 Portal Companion Cube GLaDOS ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leonie Preis: 5 KT Beschreibung: DAS Haustier für jeden - denn nun steht nur der Name fest, die Tierart ist frei wählbar! Unterstütze: SpoilerSerah Farron Alice Liddel "Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes." -The legend of Zelda; Twilight Princess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Phai Beschreibung: Mit an 99% grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um den Geist des Masterschwertes. kurze Info zum Item: aus Zelda Skyward Sword (die Beschreibung ist angelehnt an die Redeweise von Phai) Stückzahl und Preis: 500/15 (irgendwo zwischen den Werten von Midna und dem Masterschwert) Bildvorschlag: http://www.zeldawiki.org/images/a/aa/Fi_%28artwork%29.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerShuichi Shindou Ciel: "I want Cookies! Give me some!" Sebastian: "Yes my Lord.." Ciel: "I want a drink!" Sebastian: "Yes my Lord.." Ciel: "Me is cold... I want Sex with you!" Sebastian: "Yes my... WHAT?!" Tschak de Kürbis!!!>.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2011 15:40:01 | |||||||
|
||||||
| Name: Integra Fairbrook Wingates Hellsing Beschreibung: Als Oberhaupt der Hellsing Organisation und Mitglied des Königlich Protestantischen Ritterordens ist es ihre Aufgabe dafür zu sorgen das Vampire und Ghuls nicht frei durch England wandern und/oder aufrechte Protestanten bedrohen Preis 35KT Anzahl: 250 Stück Name: Seras Victoria Beschreibung: als Vampir neuling unterstützt sie mit ihrer Waffe Halconnen ihren Meister Alucard bei der Vernichtung von Vampiren Preis:40 KT anzahl:250 Stück Name: Pater Paladin Alexander Anderson Beschreibung: Ein Pater der etwas anderen Sorte und noch dazu ein Erzrivale von Alucart dem will keiner nachts auf der Straße begegnen Preis: 30 KT Anzahl: 250 Stück |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Integra Fairbrook Wingates Hellsing Beschreibung: Als Oberhaupt der Hellsing Organisation und Mitglied des Königlich Protestantischen Ritterordens ist es ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Vampire und Ghuls nicht frei durch England wandern und/oder aufrechte Protestanten bedrohen. Preis: 35 KT Anzahl: 250 Stück Name: Seras Victoria Beschreibung: Als Vampirneuling unterstützt sie mit ihrer Waffe Halconnen ihren Meister Alucard bei der Vernichtung von Vampiren. Preis: 40 KT Anzahl: 250 Stück Name: Pater Paladin Alexander Anderson Beschreibung: Ein Pater der etwas anderen Sorte und noch dazu ein Erzrivale von Alucard. Dem will keiner Nachts auf der Straße begegnen. Preis: 30 KT Anzahl: 250 Stück Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/371323/ |
|||||||
|
||||||
ich unterstützeSpoilerName: Integra Fairbrook Wingates Hellsing Beschreibung: Als Oberhaupt der Hellsing Organisation und Mitglied des Königlich Protestantischen Ritterordens ist es ihre Aufgabe dafür zu sorgen das Vampire und Ghuls nicht frei durch England wandern und/oder aufrechte Protestanten bedrohen Preis 35KT Anzahl: 250 Stück Name: Seras Victoria Beschreibung: als Vampir neuling unterstützt sie mit ihrer Waffe Halconnen ihren Meister Alucard bei der Vernichtung von Vampiren Preis:40 KT anzahl:250 Stück Name: Pater Paladin Alexander Anderson Beschreibung: Ein Pater der etwas anderen Sorte und noch dazu ein Erzrivale von Alucart dem will keiner nachts auf der Straße begegnen Preis: 30 KT Anzahl: 250 Stück |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Mycroft Holmes Preis: 50 KT Stückzahl: 150 Beschreibung: Der große Bruder von Sherlock Holmes ist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der ihm geistig überlegen ist. Allerdings reizt es Mycroft nicht besonders, selbst Fälle zu lösen (denn das wäre ja ANSTRENGEND), stattdessen überlässt er die ganze Laufarbeit lieber seinem kleinen Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Ein Item bei dem man den Namen selbst eintragen kann Preis: 30 KT Stück: 700 Text: Endlich! Jetzt gibt es nur für dich ".....". Viel Spaß damit! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerAlice Liddell Dazu hätte ich gern ... Name: Pfeffermühle Beschreibung: Nicht nur gut, um der ein oder anderen Schweineschnauze die gewisse Würze zu verleihen. Als Fernkampfwaffe eigent sie sich auch hervorragend, um dem Feind eine zu pfeffern. Fandom: Alice Madness Returns Name: Steckenpferd Beschreibung: Vergiss Nudelholz und Bratpfanne! Mit diesem Pferdchen beweist du, was wirklich durchschlagende und umwerfende Argumentation ist. Diese Waffe besitzt ordentlich Bumms - äh - Pferdestärken! Fandom: Alice Madness Returns Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2011 23:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dafür! Gibts hier so wenig Mass Effect-fans? Wo bald Teil 3 rauskommt, wären ein paar Items echt schön. Unterstützte das! :)Spoiler Alien 08.02.2011 13:55 Da es sowas anscheinend noch nicht gibt, schlage ich mal ein paar Items zu Mass Effect vor :) • Name: Normandy • Preis: ca. 80 KT • Stückzahl: ca. 100 • Serie: Mass Effect • Beschreibung: Die Normandy ist ein Prototyp-Sternenkreuzer der Allianz, welcher in Kooperation mit den Turianern entwickelt wurde. Die Normandy besitzt Tarneigenschaften und ist daher für Aufklärungsmissionen konzipiert. • Name: Garrus Vakarian • Preis: ca. 40 KT • Stückzahl: ca. 200 • Serie: Mass Effect • Beschreibung: Ein turianisches taktisches Genie das auch unter dem Namen "Archangel" bekannt war. Er schloss sich Shepards Crew im Kampf gegen die Geth und die Sovereign an und später gegen den Vormarsch der Kollektoren. • Name: Thane Krios • Preis: ca. 40 KT • Stückzahl: ca. 200 • Serie: Mass Effect • Beschreibung: Ein Drell-Attentäter, gerüchtenzufolge sogar der beste Attentäter in der Galaxie. Trotz seines Berufs ist Thane ein sehr spiritueller Mann, welcher vor jeder Mission betet, dass er Erfolg haben wird und auch nach jeder erledigten Mission um Vergebung bittet. • Name: Turianer • Preis: ca. 5 KT • Stückzahl: ca. 500 • Serie: Mass Effect • Beschreibung: Vor etwa 1200 Jahren wurden die Turianer eingeladen, dem Citadel-Rat beizutreten und eine Rolle als galaktische Ordnungsmacht zu bekleiden. Die Turianer verfügen über die größte Flotte im Citadel-Sektor und stellen die zahlenmäßig größte Streitmacht innerhalb des Citadel-Militärs. • Name: Drell • Preis: ca. 5 KT • Stückzahl: ca. 500 • Serie: Mass Effect • Beschreibung: Die Drell sind eine reptilienartige Rasse, welche von den Hanar bei ihrem ersten Kontakt von ihrer aussterbenden Heimatwelt gerettet worden sind. Seitdem sind die Drell, ihren Rettern gegenüber sehr loyal und haben sich perfekt in die Galaktische Gesellschaft eingefügt. Mittlerweile gibt es jedoch nur noch wenige Drell in der Galaxie, da die Hanar nur einen kleinen Teil von ihnen retten konnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Tim Beschreibung: Mit seinem Mut und seiner Intelligenz kommt er einfach jedem Geheimnis auf die Spur. Serie: Die Abenteuer von Tim und Struppi Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/827/tim1.gif/ Stückanzahl: 1000 Preis: 15 Itemname: Struppi Beschreibung: Tims treuer Foxterrier. Serie: Die Abenteuer von Tim und Struppi Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/16/struppi.gif/ Stückanzahl: 1000 Preis 10 Itemname: Kapitän Haddock Beschreibung: Fluchender Seefahrer, häufig schlecht gelaunt, cholerisch & tollpatschig. Er liebt Whisky (Lieblingsmarke Loch Lomond). Serie: Die Abenteuer von Tim und Struppi Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/836/haddock.gif/ Stückanzahl: 1000 Preis: 35 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 20:24:12 | |||||||