Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne vorschlagen (und weiß dabei nicht ob es schon vorgeschlagen wurde): Item: Kuchiki Byakuya Beschreibung: 6. Kommandant der Gotei 13. Hat ein Fable für Kirschblüten. Serie: Bleach Ich würde mich über dieses Item wirklich freuen *A* "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerRiesenlolli Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerShion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum Item Tidus: Itemname: Yuna SpoilerBeschreibung: Yuna ist die Tochter Lord Braskas und ebenso ein Medium. Der Blitzballspieler Tidus wurde auf ihren Wunsch hin zu ihrer Leibgarde, die sie nach Zanarkand begleitete, um dort die Hohe Beschwörung zu erlangen und Sin zu besiegen. Info: weiblicher Hauptcharakter aus Final Fantasy X und X-2 Stückzahl: 1000 Preis: 5 KT Bildvorschlag: Bild ^^ Unterstütze: SpoilerItem: Hiroto Beschreibung: Ob Freund von Yu-Gi, Schauspieler, Fußballspieler, Gantz-Mitglied oder hyperaktiver Alice Nine-Gitarrist, hier findet jeder, was er sucht. Stückzahl: 500 Preis: 15 Infos: Hiroto Ogata (Gitarrist von Alice Nine), Hiroto Honda (japanischer Name von Tristan Taylor aus Yu-Gi-Oh), Hiroto Sakurai (Gantz); Hiroto Muraoka (Fußballnationalspieler in den 50ern); Hiroto Ito (Schauspieler) Item: Nao Beschreibung: Drummer und Bandleader von Alice Nine oder doch Bassist von -OZ- oder Kagrra,? Oder wer ganz anderes? Hier gibt es deinen persönlichen Nao! Stückzahl: 700 Preis: 15 Infos: Nao(yuki) Murai (Drummer von Alice Nine), Nao(ki) Yamada (Bassist von Kagrra,)[beides Mal Rufname/Künstlername 'Nao'], Nao (Bassist von -OZ-); ansonsten als Abkürzung für beispielsweise Naoko Takeuchi (Sailor-Moon Mangaka), Naoto Takenaka (Sänger & Schauspieler), etc. ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 14:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Insider. Sniper KT: 80 Be polite. Be efficient. Have a plan to kill everyone you meet. Scout KT: 70 Grass grows, birds fly, sun shines, and brother... I hurt people. Engineer KT: 70 Hey look buddy, I'm an engineer; that means I solve problems. Not problems like 'What is beauty?', because that would fall within the purview of your conundrums of philosophy. I solve practical problems. Derpy Hooves KT: 30 "Muffins!" Hallo, ich bin abgemeldet. Vorsicht, ich bin ein bisschen doof. ღ Umfragen ღ ♣Suche und Verkaufe [Waren+Items]♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 19:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze mit Leib und Seele:Spoilerabgemeldet: > Für die Insider. > > Sniper > KT: 80 > Be polite. Be efficient. Have a plan to kill everyone you meet. > > Scout > KT: 70 > Grass grows, birds fly, sun shines, and brother... I hurt people. > > Engineer > KT: 70 > Hey look buddy, I'm an engineer; that means I solve problems. > Not problems like 'What is beauty?', because that would fall within the purview of your conundrums of philosophy. I solve practical problems. Team Fortress ftw. <3 ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
||||||
Ich bin voll und ganz dafür <3Spoiler1. KAT-TUN Beschreibung: J-Pop Band mit dem besten Fanservice der Welt!!! Info: J-Pop Band Pic: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/55228843/KATTUN+Arena+37c+January+2011.png Stückzahl: 50 Preis: 50 KT 2. Kamenashi Kazuya Beschreibung: Niemand hat einen solchen sexy Schlafzimmerblick wie er >///< Info: KAT-TUN Member Pic: http://fc06.deviantart.net/fs50/f/2009/332/c/b/Kamenashi_Duet_Wallpaper_by_sambart.jpg Stückzahl: 50 Preis: 50 KT 4. Tanaka Koki Beschreibung: Der süßeste und schnellste Rapper den die Welt je gesehn hat!!! Info: KAT-TUN Member Pic: http://images2.fanpop.com/image/photos/10400000/Tanaka-Koki-tanaka-koki-10418716-556-800.jpg Stückzahl: 50 Preis: 50KT 5. Taguchi Junnosuke Beschreibung: Keiner ist so aufgedreht wie er und ein Game-Junkie xD Info: KAT-TUN Member Pic: http://userserve-ak.last.fm/serve/500/31685125/Taguchi+Junnosuke++A759762956.jpg Stückzahl: 50 Preis: 50 KT 6. Ueda Tatsuya Beschreibung: Süßes Lächeln, aber treibt es nicht zu weit es könnte weh tun... Info: KAT-TUN Member Pic: http://sakuraipi.files.wordpress.com/2009/10/ueda1.jpg Stückzahl: 50 Preis: 50 KT 7. Nakamaru Yuichi Beschreibung: die wandelnde Beatbox-Maschine, der Mann kann sogar Zahnarztbohrer nachmachen xDD Info: KAT-TUN Member Pic: http://1.bp.blogspot.com/_KscRkReLBEs/SkeNFJ8ncfI/AAAAAAAAAMA/254xd6zk5ZA/s1600/Nakamaru%2BYuichi%2B11.jpg Stückzahl: 50 Preis: 50 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 09:23:20 |
|
||||||
| Item: Weltuntergang 2012 Anzahl: 500 Stück Preis: 100KT Beschreibung: Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Aussehen: http://www.21dezember2012.org/images/sonnensystem.jpg |
|
||||||
| Itemname: Kick-Ass Beschreibung: "He should call himself Ass-Kick instead." Stück/Preis: 500/30 Info: Film 'Kick-Ass' ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte heute hier folgendes Item Vorschlagen: NAME: Anime Weihnachtsmarkt BESCHREIBUNG: Wer hätte das jemals für möglich gehalten? Der exklusive Weihnachtsmarkt für alle Anime und Manga Fans. Statt der klassischen Weihnachtsmusik werden die Christmas Soundtracks all eurer geliebten Serien abgespielt. Auf der Eisbahn tummeln sich die Cosplayer. An dem Tannenbaum in der Mitte des Platzes hängen blaue Karo Weihnachtskugeln und es leuchtet eine YuGiOh- Lichterkette. Statt langweiliger Teddybären, werden euch an der nächsten Bude Digimonplüschtiere im Weihnachtsoutfit angeboten und Kekse gibt es in den Varianten von Hello Kitty über Naruto und Dragon Ball bis hin zu Rabbit Doubt! Mal sehen was an der nächsten Bude auf euch wartet! Frohe Weihnachten! STÜCKZAHL: 300 PREIS: 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAnime Weihnachtsmarkt Alle Bleach Character Its my Life It's my Passion It's my コスペレ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 21:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: K-Pop Items aller Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Pfeil ins Knie Beschreibung: Früher habe ich mir auch Items gekauft, doch dann bekam ich einen Pfeil in Knie. Kosten: 10KT Serie: Skyrim Bild: Link Item: Harpie Beschreibung: Mythisches Wesen, halb Frau und halb Vogel. Kosten: 50KT Serie: Mythologie / YuGiOh Bild: Link Item: Gitarre / Gitah Beschreibung: Zum knuddeln, anziehen und abrocken. Preis: 22KT Serie: Instrumente / K-ON Bild: Link Ich unterstütze: SpoilerRiesenloli (>*w*)>|Lausitzer Uni für Freigeister|<(*w*<) L eute treffen U nsinn machen F otos schießen F andom leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vorschläge: Aus Black Dagger Brotherhood: Item: Wrath Beschreibung: Blinder König der Vampire und einst Krieger der Black Dagger Brotherhood. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Rhage Beschreibung: Stärkster Krieger der Bruderschaft, der von allen auch Hollywood genannt wird dank seinem guten Aussehen. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Vishous Beschreibung: Der intelligenteste Bruder mit einem Tattoo an seiner Schläfe und einer Hand, die sowohl gefährlich als auch heilend sein kann. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Zsadist Beschreibung: Der gefährlichste Krieger, der nach jahrelange Gefangenschaft in der Blutsklaverei zu einem gefühlskalten Vampir wurde, der nur auf seinen Zwilling Phury hört. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Phury Beschreibung: Der Zwillingsbruder von Zsadist, der bei der Befreiung seines Bruder aus der Blutsklaverei sein Bein verlor und nun mit einer Prothese lebte und gern Spezielles raucht. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Butch Beschreibung: Der lebensmüde Bulle legt sich mit den Brüdern an und wird dann sogar von ihnen in den Bund aufgenommen, weshalb er seit diesem Zeitpunkt an für die Black Dagger kämpft. Kosten: 250 KT Bild: Link Item: Throment Beschreibung: Der ruhige Pol der Krieger und ein durch und durch recht Glücklicher, denn er hat seine Shellan an seiner Seite, die von ihm ein Kind erwartet. Kosten: 250 KT Bild: Link LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerLizzy Middleford Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 21:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Scar Serie: König der Löwen Beschreibung: Der böse Onkel Bild: Link Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
||||||
| Itemame: Jäger Beschreibung: Jagt so ziemlich alles. Monster, Dämonen, Trockenobst... Stückzahl: 700 Preisvorstellung: 5 - 7 KT Herkunft: Allgemein. Unterstützte SpoilerScar |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 17:30:40 |
|
||||||
Unterstütze hiermit noch:SpoilerZirkuszelt Direktor Seiltänzer Jongleur Dompteur Feuerschlucker Messerwerfer Akrobat Hauptattraktion Eintrittskarte Manege Zirkuswagen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 17:29:30 |
|
![]() |
||||||
| Name: Kork Beschreibung: "Je nach Ausführung und Hersteller ideal zum Abdichten von Flaschenverschlüssen oder zum Steuern intergalaktischer Mopsgeschwindigkeits-Traumschiffe. Darf nicht zu lange mit Käse-Sahne und Prossecco zusammen gelagert werden." Bild: http://www.moviefans.de/a-z/u/unser-traumschiff/a-z/kaeptn-kork.jpg das wohl häufigste Kaufmotiv ist unterdrückte Kleptomanie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 16:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Hayato Gokudera Beschreibung: Er ist Tsunas erster Untergebener und der Wächter des Sturmringes. Serie: Katekyō Hitman Reborn! Bild: [[http://download.minitokyo.net/Katekyo.Hitman.Reborn!.389411.jpg]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Gorillaz Beschreibung: Eine britisch Musikgruppe bestehend aus 4 Comicfiguren. → 2D , Noodle , Murdoc , Russle Bild: Gorillaz Gruppe Anzahl: 50 Stk - 200 Stk. Unterstütze Spoiler Scar |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Broccoli Beschreibung: Leckeres grünes Gemüse. Bekannt durch das Broccoli-Monster. Serie: allgemein |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 14:04:07 |
|
![]() |
||||||
| Schlage vor nachdem es Ritsu gibt (der kann doch nich so allein bleiben ><"): Masamune Takano Serie: Sekaiichi Chefredakteur von Ritsu KT: wie Ritsu Menge:??? • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 15:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Unterstützung haben:SpoilerNao Lupe Integra Seras Victoria Großvater Kuchiki Byakuya die Black-Dagger-Brüder Scar Jäger Kork Broccoli Masamune Takano ... und irgendwie find ich die Idee mit dem Item, bei dem man den Namen selbst eintragen kann, sehr interessant. Falls das umsetzbar ist, wär das toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Yukianesa Beschreibung: Der volle Name: Nox Nyctores Mucro Algesco: Yukianesa. Jin Kisaragi's eiskalte Klinge mit einem eigenen Willen. Sei gewarnt, dass dieses Katana sich deiner selbst bemächtigt und bei übermäßigem Nutzen deine Seele immer mehr und mehr verschlingt. Woher?!: BlazBlue (Videospiel-Reihe) Item: Devil Trigger Beschreibung: Erwecke das Biest in dir. Wahlweise in der Version "Mexxler", "Teufel" und "Engel". Wer schnell zuschlägt bekommt gratis die abgespeckte Version "Devil Bringer" dazu! Woher?!: Devil May Cry (Videospiel-Reihe) Item: Bloodedge Beschreibung: Ein alter Held der sich zur Bezwingung des Black Beasts für die Six Heroes und die Menschheit in ihrer Gesamtheit geopfert hat. Mit Kutte und Death Scythe. Woher?!: BlazBlue (Videospiel-Reihe) Item: Saugnapf Beschreibung: Passend zu deinem Tentakel in den Farben grün, violett und animexx-blau! Woher?!: Allgemein, oder auch Day of the Tentacle (Videospiel) Item: Flughörnchen (Anhänger) Beschreibung: Nein, nicht das südasiatische! Wir suchen doch das nordasiatische! Woher?!: Deadly Premonition (Videospiel) Item: Tome of Eternal Darkness Beschreibung: Sei gefasst auf wahnwitzige Halluzinationen, geistesverschlingende Schmerzen und ungeheuere Qualen. Woher?!: Eternal Darkness (Videospiel) Item: Johnson (Pistole) Beschreibung: Ob Pistole, Gehstock, schwebender Totenkopf oder Quälgeist. Dieser Dämon ist nicht nur teuflich lustig sondern nützlich dazu. Wer ihn sofort kauft, bekommt den leicht inkontinenten William dazu! Woher?!: Shadows of the Damned (Videospiel) Item: Beam-Katana Beschreibung: Auf Ebay frisch ersteigert, kann sich damit jeder Wrestlefan und Hobby-Otaku in die Schlacht stürzen. Woher?!: No more Heroes (Videospiel-Reihe) Für mehr Videospiel-Items auf Animexx! x3 Dazu möchte ich nochmal auf meine vorgeschlagenen Blazblue-Items verweisen und unterstütze natürlich immer noch meine alten Vorschläge und Unterstützungen!! Ich hoffe, dass man damit überhaupt noch was anfangen kann... :| ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 18:52:28 | |||||||
|
||||||
| Sylvanas Windrunner -Einst eine angesehene Hochelfe,jetzt eine Banshee und Fürstin der Untoten mit einen Willen aus Stahl.Mit ihren Bogen trifft sie einfach jedes Ziel Herkunft WoW Preis 20 Karotaler |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2011 00:29:42 |
|
||||||
| http://www.feuerwehr-nieste.de/kinderfeuerwehr/grisu100.jpg Itemname : Grisu Test: Das Jah des Drachen und wir wollen alle Feuerwehrmann werden ------------------------------------------------------------------ Menge : 70 stück preis zwischen 4-14 karo talern die Herkunft ist ein Zeichentrick aus den spetten 1970 gibt’s auch als Comic und Plüschig Habe es bei Google gefunden / und als item nicht ob es urheberrechtlich Geschützt ist hab ich jetzt nicht Raus finden können / hoffe habe alles richtig gemacht . |
|
||||||
Ich unterstütze auf jeden Fall:SpoilerMasamune Takano Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2011 12:17:56 |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Weihachsstress Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Beschreibung: Morgen ist es so weit der 24.12. also lasst euch alle von Weihnachtlichen Einkaufsstress, Verpackungsstress einwickeln und macht mit. Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||