Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItemname: Angeal Hewley Beschreibung: Er ist der Einzige, der Zack halbwegs unter Kontrolle hat. Als sein Mentor gilt es, ein gutes Vorbild für den Jüngeren zu sein: "Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams... and honor." kurze info zum Item: Angeal ist ein Charakter aus Final Fantasy Crisis Core: Info Stückzahl: 100 Preis: 90 KT Bildvorschlag: Bild ▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Axel~ >////< If I あいシてる~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 22:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAngeal Hewley ▄▀▄▀ Embrace your dreams and... what ever happens... ♥ ♥ ...protect your honor ▄▀▄▀ |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:Spoiler Angeal Hewley |
|
![]() |
||||||
| Item: Messias Beschreibung: Der Träger der Hoffnung. Info: [hier] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Grund dieses Eintrages von cato http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/513495/ schlage ich das Item: 1.000.000 Fanart Preis: 1 KT Stückzahl: 1.000.000 (so aus spaß) Beschreibung: Heute am 2 Dezember 2011 erreichte Animexx das 1.000.000 Fanart. Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schroedingers_Katze: > Ich möchte (sofern es nicht schon existiert und ichs nur nicht gefunden hab) Das Item "Stocking Anarchy" vorschlagen > > "Stocking ist Pantys kleine Schwester, hat eine Vorliebe für Süßkram in jedweder Form und Gothic Lolita Mode. Aus ihren Socken kann sie die Schwerter "Stripe 1 & 2" werden lassen." > > Anzahl: 200 > Preis: 5 KT Wurde bereits vorgeschlagen hier auf Seite 46 von Uta-Yamaii Ich unterstütze: SpoilerItemname: Phai Beschreibung: Mit an 99% grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um den Geist des Masterschwertes. kurze Info zum Item: aus Zelda Skyward Sword (die Beschreibung ist angelehnt an die Redeweise von Phai) Stückzahl und Preis: 500/15 (irgendwo zwischen den Werten von Midna und dem Masterschwert) Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! ˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙ Besuch mich in ・:,。゚・:,。★ Chiikos kleiner Markt ★。,:・゚。,:・゚ Vielleich findest du ja was oder willst was los werden?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2011 15:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Timekeeper Beschreibung 1: "Zeit?!" (Anmerkung zur Beschreibung) SpoilerIch dachte nur WTF? Wie blöd kann man sein vergessen seine Zeit aufzuladen Beschreibung 2: Ständig Kaugummi kauend sorgt er dafür das die Uhr läuft und das trotz skandalöser Bezahlung. Sucht euch eine Beschreibung aus. ^^ Bild: http://www.filmonair.com/img/video/intime_whoistimekeeperleon_hd.jpg Info: Film "In Time" Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 09:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerTimekeeper Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Angeal Hewley (!!!) - Genesis Rhapsodos - Mycroft Holmes Und da ich gerade auf dem Batman-Trip bin schlage ich vor (bzw. erneut vor - ein paar der Beschreibungen stammen noch von abgemeldet aus der alten Einkaufsliste ^^): Item: Two-Face Beschreibung: Kopf oder Zahl? Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Riddler Beschreibung: Riddle me this, riddle me that.. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Poison Ivy Beschreibung: Nimm dich in Acht vor ihren giftigen Küssen! Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Scarecrow Beschreibung: Komm ihm nicht zu nahe wenn du nicht von deinen größten Ängsten gepeinigt werden willst. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Bane Beschreibung: Der einzige, der den Dunklen Ritter jemals brechen konnte. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Mr. Freeze Beschreibung: Für seine eisige Geliebte würde er alles tun. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Hilda Beschreibung: Eine Dämonin, die das Kindermädchen von Beelzebub dem IV ist. Außerdem ist sie ein Fan von Soaps. Thema: Beelzebub Stück: 300 Preis: 10KT Name: Aoi Kunieda Beschreibung: Einziges weibliches Tōhōshinki Mitglied. Sie kämpft meistens mit einem Schwert. Zu dem war sie die Anführerin der Mädchengang Red Tail. Thema: Beelzebub Stück: 300 Preis: 10KT Name: Himekawa Tatsuya Beschreibung: Reicher Kerl, der mit Geld alles kaufen kann. Seine Frisur ist sein Heiligtum, selbst wenn sein Stil ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Thema: Beelzebub Stück: 300 Preis: 10KT ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag Item: Ironhide (aus Transformers) Beschreibung: Der Waffenexperte des teams Preis: 5 KT Stück: 2500 Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
||||||
unterstütze:SpoilerVorschlag Item: Ironhide (aus Transformers) Beschreibung: Der Waffenexperte des teams Preis: 5 KT Stück: 2500 Item: Two-Face Beschreibung: Kopf oder Zahl? Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Riddler Beschreibung: Riddle me this, riddle me that.. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Poison Ivy Beschreibung: Nimm dich in Acht vor ihren giftigen Küssen! Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Scarecrow Beschreibung: Komm ihm nicht zu nahe wenn du nicht von deinen größten Ängsten gepeinigt werden willst. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Bane Beschreibung: Der einzige, der den Dunklen Ritter jemals brechen konnte. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Mr. Freeze Beschreibung: Für seine eisige Geliebte würde er alles tun. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT |
|
||||||
Ünterstütze ♥SpoilerOrihara Izaya Preis: 25 KT Stückzahl: 350 Beschreibung: I love humans! Anime: Durarara!! Heiwajima Shizuo Preis: 25 KT Stückzahl: 600 Beschreibung: Der stärkste Mann in ganz Ikebukuro! Ihr solltet es euch lieber nicht mit ihm verspaßen, denn er wehrt sich mit Straßenschildern und Mülleimern! Anime: Durarara!! Sturluson Celty Preis: 25 KT Stückzahl: 700 Beschreibung: Kopflose Schönheit im enganliegender nachtschwarzer Tracht! Inklusive wieherndem Motorrad. Anime: Durarara!! Kishitani Shinra Preis: 5 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: Dieser Arzt hat eine Schwäche für Celty und einen durchgedrehten Vater. Anime: Durarara!! |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerNatsuno Yuuki You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder einiger meiner Ideen fix ausm Ärmel Schütteln: Item: Grandpa/Großvater Beschreibung: Mit hohem Alter und klugen Weisheiten, hier dein eigener Grandpa/Großvater. Ob als Meister, Lehrer, Geschichten Erzähler oder nur ein geliebtes Familienmitglied, jeder sollte einen haben. Serie: allgemein Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Bildchen Item: Fernseher/TV Beschreibung: Im Winter gern mit Kaminfeuer zum aufwärmen. Serie: allgemein Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Bildchen Item: Kondou Isao Beschreibung: Stalker, Hentai, Gorilla und Anführer der Shinsengumi. Serie: Gintama Stückzahl: 300 Preis: 15 KT Bildchen Item: Kagura Beschreibung: Ob als ein Abkömmling von Naraku, ein starkes Mädchen vom Planeten Yato kommt oder etwas jemand anderes, dieses Item ist vielfälltig einsetzbar. Serie: Gintama, InuYasha, etc. Stückzahl: 400 Preis: 10 KT Item: Chōsokabe Motochika Beschreibung: Der einzige Pirat und Samurai der Pink tragen kann. Immer mit seinen riesen Anker bewaffnet beschützt "Aniki" seine Mannschaft mit seinem Leben. Serie: Sengoku Basara Stückzahl: 200 Preis: 50 KT Bildchen Item: Spanner Beschreibung: Er ist ein Ingenieur der Millefiore Famiglia und äußerst interessiert an der Japanischen Kultur. "Süßigkeiten regen das Denkvermögen an." - Ist seine Lebensmoto. Serie: Reborn Stückzahl: 300 Preis: 20 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 19:57:57 | |||||||
|
||||||
| also da ich ein absoluter fan von dem manga adekan bin,wäre cih für so ein itemXD: name:Adekan beschreibung:Verführerisch und actionreich lösen ein aufbrausender Polizist und ein lasziver Schirmmacher mysteriöse Fälle im alten Japan. Und diese unerwartet tragischen wie witzigen Geschichten stehen den faszinierenden Zeichnungen in nichts nach! stückzahl:100-500(?) preis:3kt name:Shiro Yoshiwara beschreibung:sexy schirmacher mit einer mysteriösen vergangenheit,inwiefern wird sie sich aufdecken und wer ist er in wirklichkeit? stückzahl:100 preis:5 kt name:Anri Yoshiwara beschreibung:gut gebautes,sexy und grosses"brüderchen"von shiro und mitglied einer geheimen und mysteriösen organisation. stückzahl:100 preis:5kt name:Kojiro Yamada beschreibung:polizist aus leib und seele und freund von shiro,mit welchem er viele unerwartete und riskante abenteuer erlebt. stückzahl:100 preis:5kt sooooo das wären meine vorschläge und wäre seehr froh,wenn sie auch genommen werden würden!;DD lg,taskete♥ |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Kakermaus Beschreibung: weder Maus noch Kakerlake und fliegen kann es auch noch Serie: How I meet your Mother Stückzahl: 1000 Preis: 10 Info: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Die_Kakermaus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 23:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Cole MacGrath Anzahl: 130 Preis: 50 Beschreibung:Pikachu der modernen Art. Aus: InFAMOUS (PS3 Spiel) Bild: http://faceplantreview.files.wordpress.com/2010/12/infamousevilcole.jpg Unterstütze SpoilerBalthier Fran Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 22:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt.. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saber • ist eine einsame Herrscherin, die für ihr Land kämpft. Scheitert aber immer an Ihren unfähigen Master. • Fate/Stay night Optional: • 66Stk. 199KT • http://fc09.deviantart.net/fs12/f/2006/321/b/9/Saber___fate_stay_night___by_Aluciz.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 15:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Chōsokabe Motochika Beschreibung: Der einzige Pirat und Samurai der Pink tragen kann. Immer mit seinen riesen Anker bewaffnet beschützt "Aniki" seine Mannschaft mit seinem Leben. Serie: Sengoku Basara Stückzahl: 200 Preis: 50 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mio Akiyama Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: K-On! Beschreibung: Die Bassistin mit der ängstlichen und süßen Art! (Oder so...) Gasai Yuno Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Mirai Nikki Beschreibung: Ich liebe dich, Yukkii! Akise Aru Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Mirai Nikki Beschreibung: Der mysteriöse Junge, der einmal der weltgrößte Meisterdetektiv werden will! Yukiteru Amano Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Mirai Nikki Beschreibung: Erster Tagebuchbesitzer, der mittels seines Handys die Zukunft sehen kann. Inori Yuzuriha Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Guilty Crown Beschreibung: Die wundehübsche 16-Jährige ist Mitglied der Organisation "Funeral Parlor" Ihr Void ist ein großes Schwert, ihr ständiger Begleiter der Roboter Funell. Shu Ouma Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Guilty Crown Beschreibung: Ein hochintelligenter Schüler, der die Fähigkeit besitzt, sich die Voids anderer anzueignen. Gai Tsutsugami Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Guilty Crown Beschreibung: Anführer von "Funeral Parlor" und im gleiche Alter wie Shu. Er hat die Fähigkeit, die Voids anderer Leute zu sehen. Ich unterstütze: SpoilerOrihara Izaya Heiwajima Shizuo Heiwajima Kasuka Sturluson Celty Kishitani Shinra DOLLARS Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 16:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAkise Aru Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| int: Portal B: Schreite hindurch. Doch Vorsicht, nicht immer weisst du wo du landest und in welcher Zeit. kt: 2o st: 1300 Ser: Portal/ auch sonst gut einsetzbar Mephisto Pheles B: Er trägt nicht nur einen seltsamen weissen Zylinder, sondern auch einen farbenfrohen Schirm, meistens mit Süssigkeiten verziert. Als hochrangiger Dämon versteh er sich ungemein gut zu tarnen und leitet sogar eine Schule der Exorcisten. kt: 50 st: 100 Ser: Ao no Exorcist Unterstütze: SpoilerMarco Afro Jack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Zirkuszelt Beschreibung: Aktuell noch leer. Fülle es mit deiner eigenen Zirkusbelegschaft! Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Direktor Beschreibung: Er sorgt für Zucht und Ordnung in deinem Zirkus. Wahlweise natürlich auch in deiner Firma. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Seiltänzer Beschreibung: Hübsche Tänzerin die grazil über ein Drahtseil balanciert. Inklusive hübschem Schirmchen. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Jongleur Beschreibung: Ob mit Bällen, Tüchern oder Kettensägen. Dieser Jongleur schafft es alles so lange im Kreis zu werfen bis dir schwindelig wird. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Dompteur Beschreibung: Bringt seinen eigenen Löwen mit. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Feuerschlucker Beschreibung: Ach Mist, wo ist denn mein Feuerzeug schon wieder?! Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Messerwerfer Beschreibung: Kann auch mit Schwertern werfen. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Akrobat Beschreibung: Kann tolle Tricks. Auflage: 500 Preis: 10 Itemname: Hauptattraktion Beschreibung: Mache deinen Zirkus zu etwas besonderem mit dieser Hauptattraktion! Jetzt mit Erfolgsgarantie in jedem siebten Item. Auflage: 250 Preis: 20 Itemname: Eintrittskarte Beschreibung: Ziehe den Leuten beliebig viel Geld aus der Tasche. Auflage: 700 Preis: 5 Itemname: Manege Beschreibung: Gebe deinen Angestellten einen Platz zum auftreten. Auflage: 1000 Preis: 10 Itemname: Zirkuswagen Beschreibung: Kann auch als Bauwagen genutzt werden. Auflage: 1000 Preis: 10 I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 20:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze *__*:SpoilerInori Yuzuriha Shu Ouma Gai Tsutsugami ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerGasai Yuno Akise Aru Yukiteru Amano Dompteur Akrobat ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makise Kurisu Preis: 5 KT Stückzahl: 500 Anime: Steins;Gate Beschreibung: Die junge Tsundere-Wissenschaftlerin, die zusammen mit Rintarou Okabe die D-Mail erfand. Ihr Lueblingsgetränk ist Dr. Pepper. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DAS IHR MEN ITEMVORSCHLAG Kagamine Len von Seite 43 genommen habt *Q* ♥ ♥ Ich schlage noch vor: Itemname: Kotobuki Tsumugi Beschreibung: Blonde, sehr ruhige Keyboarderin mit den buschigen Augenbrauen! Serie: K-ON! Preis: 5 Stückzahl: 2000 Bild: http://images.wikia.com/saimoe/images/c/c7/Tsumugi_kotobuki_profile.png Unterstütze: SpoilerMio Akiyama Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: K-On! Beschreibung: Die Bassistin mit der ängstlichen und süßen Art! (Oder so...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 10:09:03 | |||||||