Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Item: Nephilim Beschreibung: Diese Wesen entstanden durch die fragwürdige Liebe zwischen Mensch und Engel. Ihre Existenz ist so nichtig und sie empfinden so einen unglaublichen Schmerz aufgrund ihrer sündenhaften Last, dass sie begonnen haben, sich selbst zu verschlingen. Dieser Selbsthass mündet in Zerstörungswut. Woher?: Allgemein, Beschreibung an El Shaddai angelehnt Evtl. Bild: Bild 1 | Bild 2 Preis: 100 KT Stückzahl: Wäre schön wenn es eine Stückzahl wäre, bei der das Item nicht von gelangweilten Händlern gleich komplett aufgekauft werden würde... ._. 200-300? ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
||||||
Ich Ünterstütze:SpoilerItemname: Leeteuk Band: Super Junior Aussehen: http://kyuqkyuute.files.wordpress.com/2011/09/mr-simple-version-b_leeteuk.jpg Beschreibung: Korea's best Leader Menge: 50 Stück Preis: 10 Kt tem Name: MBLAQ Item Beschreibung: 엠블랙 MBLAQ steht kurz für "Music Boys Live In Absolute Quality" ist eine fünfköpfige Boygroup aus Südkorea. Sie debütierten im Oktober 2009 bei J.Tune, dem Label des Sängers Rain. Stückzahl: 100-200 Preis: 10-20KT |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerCinderella 221B Bakerstreet Waschbär Yoshi Tetsuhiro Morinaga (... oder nur Tetsu. *wegen ihm rumnerv* xD") Hassliebe Nephilim ... und irgendwann mach ich auch mal selbst Vorschläge. Dx Wenn mir passende Beschreibungen einfallen. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itenmname: Normal Guy Preis: 10 KT Itemanzahl: 1000 KT Serie: Allgemein Beschreibung: Der einfache Typ von neben an. Er hat alltägliche normale Probleme und vorhersehbare Charakterfehler. Einsetzbar für jeden unscheinbaren Kerl, der es verpasst hat ein Held zu werden. Itenmname: Normal Girl Preis: 10 KT Itemanzahl: 1000 KT Serie: Allgemein Beschreibung: Das einfache Mädchen von neben an. Sie hat alltägliche normale Probleme und vorhersehbare Charakterfehler. Einsetzbar für jedes unscheinbare Mädchen, die es verpasst hat ein Star zu werden. Fake DVD Preis: 10 KT Itemanzahl: 200 KT Serie: Gintama Bild Beschreibung: Fallt nicht auf die falschen Cover für Episoden oder Film DVDs rein. Sie enthalten nur das was alle sehen wollen, aber nicht das Original. *hehe* All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 11:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Harvey Beschreibung: Der kleine blaue Stoffhase der einen durch die Zeit tempomorpht und auch sonst hilfreiche Vorschläge macht. Harvey: Ich bin nur eine Manifestation deines Unterbewusstseins. Ich kann nicht alleine Türen öffnen. Origin: Edna bricht aus/ neue Augen für Harvey (Point & Click Adventure) Item: Edna Beschreibung: Das überhaupt nicht verrückte Mädchen, dass nur mit Hilfe ihres sprechenden Hasen versucht aus dem Irrenhaus in das sie ungerechtfertigt gesteckt wurde auszubrechen. "Mein sprechender Stoffhase hat mich in die Vergangenheit getempomorpht wo ich gelernt habe mit abgekauten Fußnägeln Schrauben zu lösen und so Schlösser zu öffnen. So habe ich die Lüftung abgebaut und konnte aus der Zelle ausbrechen." Origin: Edna bricht aus / Neue Augen für Harvey Point & Click Adventure) link (beide) http://www.pcgames.de/tsimg/500/2011/09/Edna_bricht_aus_packshot_EBA_SE_110928154721635.jpg Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 16:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItenmname: Hassliebe Preis: 15 KT Itemanzahl: 1500 KT Beschreibung: Ich hasse und liebe dich gleichzeitig. Alles ist möglich. Hassliebe wird gernsehen bei Vegeta & Son-Goku, Naraku & Sesshomaru usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich unterstütze:SpoilerItem: Harvey Beschreibung: Der kleine blaue Stoffhase der einen durch die Zeit tempomorpht und auch sonst hilfreiche Vorschläge macht. Harvey: Ich bin nur eine Manifestation deines Unterbewusstseins. Ich kann nicht alleine Türen öffnen. Origin: Edna bricht aus/ neue Augen für Harvey (Point & Click Adventure) Item: Edna Beschreibung: Das überhaupt nicht verrückte Mädchen, dass nur mit Hilfe ihres sprechenden Hasen versucht aus dem Irrenhaus in das sie ungerechtfertigt gesteckt wurde auszubrechen. "Mein sprechender Stoffhase hat mich in die Vergangenheit getempomorpht wo ich gelernt habe mit abgekauten Fußnägeln Schrauben zu lösen und so Schlösser zu öffnen. So habe ich die Lüftung abgebaut und konnte aus der Zelle ausbrechen." Origin: Edna bricht aus / Neue Augen für Harvey Point & Click Adventure) :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 17:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Stitch Beschreibung: Auch Experiment 626, blaues kleines Fellknäuel mit einer Vorliebe für Elvis Bild: http://www.savedisneyshows.de/alt/Lilo_und_Stitch/Bilder/wp2_1024.jpg Preis: 25 KT Stück: 350 Info: Disneys Lilo und Stitch Unterstütze: SpoilerYOSHI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2011 11:11:06 | |||||||
|
||||||
| • Name: Platz im Ranking (oder: Platz auf der Startseite) • Beschreibung: Somit ist euer Ruf als Elitecosplayer gesichert! • Info: Das ganze ist natürlich ironisch zu verstehen und auf die Cosplaysektion zu beziehen! • Den Preis würde ich relativ hoch setzen. vielleicht 300 Karotaler?! |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch mal ein Item vorschlagen und hoffe das dieses Item auch oft unterstützt wird :3 *das erste mal ein Item vorschlägt* xD Name: Ittoki Beschreibung: Er ist ein rothaariger Idol, verhält sich jedoch oft kindlich und denkt immer positiv ob beim Gesang oder der Choreographie. Sein liebstes Musikinstrument ist die Gitarre. Anzahl: 300 Stück Preis: 15 KT Serie: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% Bild Zuerst ignorieren Sie Dich, dann lachen Sie über dich, dann bekämpfen Sie Dich und dann gewinnst Du ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2011 18:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerTor des Schützen Tor der Jungfrau Tor des Löwen Shanks Matsumoto Rangiku Eichhörnchen Waschbär Delphin Yoshi Wegfinder |
|||||||
|
||||||
| Itenmname: Männliches Ich Preis: 100 KT Itemanzahl: 1500 KT Beschreibung: In manchen Situationen wäre es besser, ein Mann zu sein. Mit dem männlichen Ich kannst du dein Geschlecht nach Wunsch wechseln. |
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerLeberwurstbrot Tja, in einem sogenannten " Kettenbrief" ging es um ein Leberwurstbrot und das möchte ich somit verschenken :P bild Preis naja sagen wir 10 KT (is mir eigentlich egal :>.) menge: Naja wie ihr wollt ich sag mal so um die 30 ^^ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Arielle sehnt sich danach ein Mensch zu sein und würde alles dafür geben. Stk: 1000 Preis: 5-10 Film: Arielle, die Meerjungfrau Unterstütze: SpoilerPocahontas Cinderella Waschbär Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerNephilim You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Metromeister Hin Bild Serie: Pokémon Beschreibung: Der ältere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Anzutreffen in der Einzellinie, Super Einzellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City. Ihn sieht man meist nie lächeln. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Item: Metromeister Her Bild Serie: Pokémon Beschreibung: Der jüngere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Ihn trifft man in der Doppellinie, Super Doppellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und der Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City an. Er hat meist ein Lächeln auf den Lippen. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 || Nobori, die Laterne in der finstersten Finsternis der Beschränktheit seines Bruders. || ~ By Kyuubi91 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerRattfratz Beschreibung: Und ratzfatz hat man die Rattenplage am Hals. Thema: Pokémon Auflage: 1500 KT-Preis: 5 KT James / Kojiro Beschreibung: Stinkreich, emotional und ein miserabler Bösewicht. Thema: Pokémon Auflage: 500 KT-Preis: 40 KT Jessie / Musashi Beschreibung: Die Frau mit dem unverkennbaren Haarwunder. Thema: Pokémon Auflage: 500 KT-Preis: 40 KT Team Rocket Beschreibung: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! Thema: Pokémon Auflage: 900 KT-Preis: 15 KT (Was Team Plasma kann, kann Team Rocket seit über 10 Jahren!) Item: Stitch Beschreibung: Auch Experiment 626, blaues kleines Fellknäuel mit einer Vorliebe für Elvis Bild: http://www.savedisneyshows.de/alt/Lilo_und_Stitch/Bilder/wp2_1024.jpg Preis: 25 KT Stück: 350 Info: Disneys Lilo und Stitch Item: Metromeister Hin Serie: Pokémon Beschreibung: Der ältere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Anzutreffen in der Einzellinie, Super Einzellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City. Ihn sieht man meist nie lächeln. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 Item: Metromeister Her Serie: Pokémon Beschreibung: Der jüngere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Ihn trifft man in der Doppellinie, Super Doppellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und der Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City an. Er hat meist ein Lächeln auf den Lippen. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! ˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙ SUCHE diverse mir fehlende Mangas gegen KT! Siehe Steckbrief Box ★☆★¢ңiiкσ´$ ωღяℓ∂ ★☆★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Flügel (Fledermaus) • Beschreibung: Ein Paar lederne Schwingen um mit ihnen lautlos durch die Nacht zu gleiten. • Bild • Itemname: Aquarellfarbe (rosenrot) • Beschreibung: Ein kleines Töpfchen rosenrote Aquarellfarbe von Schmincke. Für jeden Künstler ein Muss. ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal ein paar 1KT-Items vorschlagen: Ring Beschreibung: Schöner Schmuck für die Hand oder den Fuß. Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://www.jamesallen.com/_images/splash/three-stones-engagement-ring.jpg Spielkarte Beschreibung: Sammle so viele dieser bedruckten Karten, bis du dein gewünschtes Blatt auf der Hand hast. Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://www.abload.de/img/spielkarten85im.jpg iPhone Beschreibung: Markenware bei uns ganz günstig: Das neuste iPhone! Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://www.iphoneohnevertrag.de/files/2009/02/iphone_3g_16gb_black_front_600x600.jpg iPad Beschreibung: Markenware bei uns ganz günstig: Das neuste iPad! Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://www.lesen.net/wp-content/gallery/apple-tablet/hardware-01-20100127.jpg iPod Beschreibung: Markenware bei uns ganz günstig: Der neuste iPod! Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://macnews.giga.de/uploads/2010/08/apple-ipod-nano-4g.jpg Foto Beschreibung: Halte deine schönsten Erinnerungen damit fest. Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://blog.originellefotogeschenke.de/wp-content/uploads/2011/10/foto-quilt1-800.jpg Taschenbuch Beschreibung: Für unterwegs oder daheim, Roman oder Manga: Hier hast du was Interessantes zum Lesen! Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://nieohnebuch.files.wordpress.com/2011/10/taschenbuch-oktober1.jpg?w=400 Wallpaper Beschreibung: Sowohl für die reale als auch virtuelle Wand geeignet. Preis: 1KT Stückzahl: >1000 Bild: http://www.crazythemes.com/images/nature-windows-7-wallpaper.jpg Und dann unterstütze ich (vielleicht ebenfalls tolles 1KT-Item!) Spoiler• Itemname: Schlüssel • Beschreibung: Mit diesem Schlüssel kannst du beinahe jedes Türschloss knacken. Aber sei auf der Hut - niemand kann voraussagen, was sich hinter all diesen Türen verbirgt. • Info: Ein Alltagsgegenstand, wird häufig auch als Symbol verwendet (Schlüssel zu einem Herzen, Schlüssel zum Erfolg usw.) WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
||||||
| Moin! Ich hätte hier auch zwei Vorschläge Jack the Ripper Beschreibung: Im Jahre 1888 verbreitete ein grausamer Serienmörder Angst und Schrecken in den londoner Straßen. Seine Jagdrevier: Das East End. Seine Beute: Die leichten Frauen Londons. Preis: 50 Stückzahl: 500 Robin Hood Beschreibung: Der berühmt berüchtigte Gesetzlose aus dem Sherwood Forest. Wenn du reinen Herzens bist hast du nichts zu befürchten. Solltest du jedoch ein reicher Peiniger sein, dann nehm dich in Acht vor dem Gesetz des Waldes! Preis: 5 Stückzahl: 300 Klickt für Team Starkid! |
|
||||||
| Itenmname: Tüte Mitleid Preis: 10 KT Itemanzahl: 150 Beschreibung: Für arme, vom Unglück verfolgte Wesen gibt es Mitleid nun auch supermarktgerecht abgepackt in Tüten! Auspacken und Spaß haben. Itenmname: Fanservice Preis: 20 KT Itemanzahl: 300 Beschreibung: Was für ein Service! Das ist das, wofür man doch die Konzertkarte kauft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 19:57:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Charaktere aus dem Torikouniversum, bevorzugt Toriko, Terrycloth oder das Galala-Krokodil. |
|||||||
|
||||||
Ich unterstützeSpoilerItem: Metromeister Hin Serie: Pokémon Beschreibung: Der ältere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Anzutreffen in der Einzellinie, Super Einzellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City. Ihn sieht man meist nie lächeln. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Item: Metromeister Her Serie: Pokémon Beschreibung: Der jüngere Bruder der Metromeister-Zwillinge. Ihn trifft man in der Doppellinie, Super Doppellinie und zusammen mit seinem Bruder auch in der Multilinie und der Super Multilinie der Kampfmetro in Rayono City an. Er hat meist ein Lächeln auf den Lippen. Preis: 55 KT Stückzahl: 550 |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mit Leib & Seele:SpoilerJack the Ripper Beschreibung: Im Jahre 1888 verbreitete ein grausamer Serienmörder Angst und Schrecken in den Londoner Straßen. Sein Jagdrevier: Das East End. Seine Beute: Die leichten Frauen Londons. Preis: 50 Stückzahl: 500 Robin Hood Beschreibung: Der berühmt berüchtigte Gesetzlose aus dem Sherwood Forest. Wenn du reinen Herzens bist, hast du nichts zu befürchten. Solltest du jedoch ein reicher Peiniger sein, dann nehm dich in Acht vor dem Gesetz des Waldes! Preis: 5 Stückzahl: 300 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/371323/ |
|||||||
|
||||||
| Vorschlag Item: Sir Crocodile Preis: 30 KT Itemanzahl: 200 Stück Beschreibung: Gründer der Baroque Firma, ehemaliger Samurai der Meere und außerdem besitzt er die Teufelskräfte der Sandfrucht. Meistens nur zu sehen mit einer Zigarre im Mund und einem Pelzmantel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 21:05:07 |
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Itemname: No.6 Preis: 10 KT Itemanzahl: 300 Beschreibung: "No. 6", eine High-tech Stadt im Jahr 2013. Heimgesucht von Parasitenbienen, ein idealer Ort um sich mit dem Tod Auge in Auge zu stehen. Itemname: Nezumi Preis: 10 KT Itemanzahl: 500 Beschreibung: Floh vor 4 Jahren aus einer Besserungsanstalt und fand bei Shion Unterschlupf. Hat nicht nur einen kühlen Kopf, sondern ist auch noch flink und recht nett anzusehen. Itemname: Shion Preis: 10 KT Itemanzahl: 500 Beschreibung: Naiver, kleiner, gutherziger Junge, der mit allen Mitteln versucht No.6 vor der Invasion der Parasitenbienen zu schützen. Hat ein faible dafür Roboterähnlichen Mäusen Namen zu geben. Itemname: Elyurias Preis: 15 KT Itemanzahl: 150 Beschreibung: Herzstück von No.6. Vor einigen Jahren noch zum Waldvolk gehörend auf dessen Boden nun No.6 erbaut wurde, übernimmt das 'System' die Kontrolle über Safu und stellt sie vor eine schwierige entscheidung. Itemname: Eve Preis: 10 KT Itemanzahl: 100 Beschreibung: Nezumi's zweites 'Ich' auf der Bühne. Geht mit Liebe zum Detail der Schauspielerrei nach und verdient sich nebenbei noch etwas Gold dazu. Itemname: Safu Preis: 10 KT Itemanzahl: 150 Beschreibung: Shion's Freundin aus Kindheitstagen. Im Verlauf der Geschichte stellt sich jedoch heraus, das Sie mit Elyurias in Verbindung steht. Unterstütze: SpoilerNephilim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 20:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Scherbe Beschreibung: Egal, ob das Leben oder Omas Lieblingsvase in 1.000 Scherben zerfällt: Scherben bringen Glück! Bild: http://img.fotocommunity.com/Marodes/Muell/Scherben-bringen-a18538293.jpg You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 16:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Sir Crocodile Preis: 30 KT Itemanzahl: 200 Stück Beschreibung: Gründer der Baroque Firma, ehemaliger Samurai der Meere und außerdem besitzt er die Teufelskräfte der Sandfrucht. Meistens nur zu sehen mit einer Zigarre im Mund und einem Pelzmantel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze diesmal:SpoilerArielle Flügel (Fledermaus) Ring Foto Jack the Ripper Robin Hood Fanservice Sir Crocodile Eve Scherbe Und @ Anemia Es gibt schon "Eine Portion Mitleid". Ich glaube kaum, dass da nochmal ne Tüte kommt. o_ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 23:58:33 | |||||||