Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Ganz viele haben doch ihr Ei im Cosplays-Bereich gefunden. Das habe ich schon ganz oft gelesen, aber wo genau? ^^° Kann mir jmd helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz viele haben doch ihr Ei im Cosplays-Bereich gefunden. Das habe ich schon ganz oft gelesen, aber wo genau? ^^° > Kann mir jmd helfen? Das ist bestimmt unterschiedlich. EInfach mal versuchen alle "Sortiert nach Serien:" durchzuklicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon sämtliche seiten durchforstet und trotzdem noch keines gefunden Q___________Q gibt es denn schon genauere hinweise? 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadja-Sama wo hast du denn das andere gefunden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich nach ner zeit fühl ich mich ziemlich unfähig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dojinshibereich: Hilfe da habsch ei nummer 4 in der liste gefunden^^ Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wollt grad jubeln Das hab ich bei Infos -> Shopliste -> Deutschland gefunden. Es war das Ei mit der Nr. 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dank dir ^^ vllt find ich da auch ein mein 4. is ebenfalls auf Team gewesen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go-> partien is jez noch ein ei^^ Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch in der Nietengruppe!!! Ei 1: nirgens Ei 2: unauffindbar Ei 3: ??? usw XD' ich mochte das on letzten JAahr, mit den Gruppen...da musste man nicht so doof rumsuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Bei mir is nichmal eins da iwoe neben dem Animexx Logo. o.o Ich fühl mich grad leicht verarscht. :D Egal. Ich such weiter.^^ Vielleicht finde ich ja doch noch mein erstes Ei. D: Komm auf die dunkle Seite.. wir haben Kekse! ;D |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch zum verrückt werden,ich finde einfach kein ei -_- *Seufz* Ich müsste Jahre suchen um ein ei zu finden >.> |
|
![]() |
||||||
| Tja leute... ihr könnt auch keine finden weil das Oster-hassendes-Eier-fressendes-und-überhaupt-sehr-grimmiges-böse-Monster die alle weggefuttert hat XD zumindestens kommt es mir so vor wiel ich jetzt schon seit 12.30Uhr suche wie ne bekloppte und noch immer kein einziges hab >.< und da ich was besseres zu tun habe höre ich einfach auf mit suchen und warte ab ob ich vielleicht mal aus zufall auf eines stoße ^^ 都筑 麻斗 Asato Tsuzuki ☆═══☆═══☆═══☆═══☆═══☆ Yami no Matsuei 闇の末裔 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch kein Ei, die mögen mich nicht DX Aber aufhören und aufgeben, nicht ums verrecken ich will mindestens 3 Eier òO Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein 5. ^^ auf Startseite - Restaurants - Deutschland ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dragon-Angel Hast du schon weitere gefunden? Ich find grad das für diese halbe Stunde net. Müsste ja eigentlich das fünfte Ei sein. |
|||||||
|
||||||
| Sind die eier eig. auf der ganzen seite oder oben in der leiste wo immer steht wo man ist oder so *seufz* |
|
![]() |
||||||
| @ Nadja *nach oben zeig* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 19:13:50 | |||||||
|
||||||
| Ich finde keine und habe so gut wie alles angecklickt T.T Die sind echt gut mit dem verstecken <.< Besser als der Òsterhase persönlich xD |
|
![]() |
||||||
| *yay* habe mein 5. ei (nur das 5.) in bereich Cosplay >sortiert nach themen> videospiele gefunden hoffe es geht so weiter ^^" 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ich hab grad auch mein fünftes gefunden! *_* Ich will auf jedem fall alle 10 haben. Sonst bin ich nicht zufrieden. xD Mal sehen wie viele es werden. ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
||||||
| *hat noch kein einziges gefunden* ... ...ich will auch. T___T XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch immer keins gefunden und fühl mich auch ziemlich gearscht =____= bei keinem der genannten Seiten is au nur ein ei, dabei hab ich alle stationären Seiten durchgegklickt, die ostereiersuche von letztem jahr fand ich eidneutig besser u_U *seufz* "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt bei mir in der reihe das 5. ei ... danach hab ich bis 9 auch alle ... heißt das ich kann jetzt erst mal nicht suchen? "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch immer keins gefunden und fühl mich auch ziemlich gearscht =____= bei keinem der genannten Seiten is au nur ein ei, dabei hab ich alle stationären Seiten durchgegklickt, die ostereiersuche von letztem jahr fand ich eidneutig besser u_U *seufz* Dito... † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] . : Miau : . Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich den anderen nur anschließen, ich gehe auch auf den seiten wo ihr anderenn die eier findet aus verzweiflung und ich finde keine... T.T |
|
![]() |
||||||
| du kannst schon suchen...aber dir wird nur angezeigt das du das ei schon hast denke ich 100%ig sicher bin ich mir aber nicht Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt bei mir in der reihe das 5. ei ... danach hab ich bis 9 auch alle ... > heißt das ich kann jetzt erst mal nicht suchen? du kannst schon suchen :P nur wirst du die nächsten 2 stunden dann die eier finden du du schon gefunden hast :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt bei mir in der reihe das 5. ei ... danach hab ich bis 9 auch alle ... > heißt das ich kann jetzt erst mal nicht suchen? ich glaub die tauchen der Reihenfolge nach wieder auf also wohl erstmal nich :/ Weiß du noch,wo du die anderen gefunden hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dragon-Angel schrieb: Hmmm... komisch...da gibs bei mir keines... |
|||||||