Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Wie viel Gruppen gibt es den, wo man eier finden kann? Ich suche jetzt fast schon ne Stunden und kein ei zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotogallerien -> Fotografen-Abos ;)) Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Niiiiiichts ;___;~ ~ "Nietengruppe" ist ein guter Ausdruck..... ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich mal durch alle großen Foren geklickt und da is leider auch nix, zumindest bei mir. *ihr eines Ei anguck* u,u ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nala-chan: wo hast du die anderen Eier gefunden? ^^ @ShadowRay: jo gute Idee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fotogallerien -> Fotografen-Abos ;)) *_______* DA hatte ich eben auch eins. Juhu *___* ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onlineclub-> RPGs-> Alle RPGs anzeigen war mein erstes ei ^^ Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on ther back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| So wie es aussieht, gehöre ich auch zu den Nieten -__- Satzung - Nr 6 Und das war es auch schon. Ich geh besser hier weg. Das regt mich langsam auf xD |
|
![]() |
||||||
| NICHTS -.- man ich will nur ein kleines Ei haben ._. und die Aktion vom letzten mal Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch schon wie verrückt gesucht aber nix gefunden.. ich verzweifle noch! Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| oh man, bis ich eins finde sind glaub ich hundert jahre vorbei *yay* ich beneide euch, die ihr eins gefunden habt ;_; '~^_^~' Engelchen, Engelchen, fliiiiiiiiieg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war Ei 1 bei FFs -> Zeitraum Ei 4 bei Topsites Ei 9.. auch bei Topsites. xD Das verwirrt mich immer noch ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. ich hab bislang auch keins gefunden XDDD...was soll`s just 4 langeweile weitersuch :D Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| Okay, vielleicht sollte ich mich weiter beschweren xD Habe gerade wieder eines gefunden. Also Nr 6 - Satzung Nr 1 - Transaktion [KT] Gehört vielleicht jemand zu der Gruppe? |
|
![]() |
||||||
| ich hatte das 9. ei beim go-bereich im wartezimmer, dann war schluss oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf keiner Standard seite isn ei >< Ich hab keine Zeit jede einzelnde unterseite jede halbe stunde umzugraben x_X Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dem stimme ich zu. Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad mein zweites Ei bei Fanarts Daily Sketches gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade auf Events -> Mit dabei: Bekannte gegangen und da war ein Ei, allerdings schon grau, also angeklickt Oo Ich weiß aber mit Sicherheit, dass ich dieses Ei noch nicht hatte. ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte beim "ofizielle animexxtreffen" mein erstes ._. wa gehört noch zu der gruppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_____>""" wenn man kein EINZIGES dieser eier findet so wie ich dann fühlt man sich doch regelrecht verarscht -___- das is deprimierend......x__________x ich gehör eindetig auch zur NIETEN gruppe XD ████████████████ஐ❤ஐ████████████████ Tσgαіησ Nσ Cні ████████████████ஐ❤ஐ████████████████ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu seit 12h mein erstes Ei gefunden ~~ 4. bei Satzung langsam mag ich nimmer :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grade auf Events -> Mit dabei: Bekannte gegangen und da war ein Ei, allerdings schon grau, also angeklickt Oo Ich weiß aber mit Sicherheit, dass ich dieses Ei noch nicht hatte. Kann aber sein das es ein EI ist das du schon hast Ei 2 oder Ei 4 keine AHnung, die kommen ja immer wieder an neuen Orten wenn der Zyklus von Vorne anfängt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt seit 1 1/2 Stunden keines mehr gefunden und keine Lust mehr. xD Ich geh jetzt erstmal ne Runde spazieren - vllt treff ich ja den Osterhasen im Wald - und dann suche ich weiter. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider auch noch kein einziges gefunden... bei sowas hab ich aber generell nie Glück XD -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte beim "ofizielle animexxtreffen" mein erstes ._. > wa gehört noch zu der gruppe? Da hatte ich auch eins ;) "Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg dieses Jahr wohl kein Ei *g* Naja, that's life ^^ "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese halbe stunde ist wieder von vorne... weil ein ei von mir bei der satzung ist grau... es ist auch das erste ei, das ich zu mittag hatte... (ei nr 2) Und darunter steht auch, dass ich aktuell schon ein ei gefunden habe und daher erst die nächste halbe stunde suchen soll... ._.' Meine Gruppe: Nr.1: Fanfic -> Zeitraum Nr.2: Verein -> Satzung Nr.7: Fanworks -> Topsites |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin frustriert. Nach über 4 Stunden Suche hab ich noch kein einziges Ei gefunden und ich fühl mich iwie leicht verarscht xD' Ich hab nun fast jedes Mal wirklich alles angeklickt, was es zum Klicken (und nicht nur genannte Fundorte) gab und trotzdem noch keins .0. Und ich hab keine Lust, über Ostern nur am Pc zu hocken, nur weil ich auch gern mal was gewinnen würde uú Naja ... *geht sich ablenken und sucht später vlt weiter* Visit me on: MyFigureCollection! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte das 10. ei bei soduku wer ist den alles in der gruppe? Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||