Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| immer noch keins ... ich machn nietengruppen-zirkel auf xD Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bislang auch noch nichts gefunden. Gut, momentan habe ich auch nichts besseres zu tun. Ist aber schon ein wenig frustrierend. Mal schauen, wie lange ich noch suche... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder bin i blöd oder i seh die Eier net... *schon anfängt zu heulen, weil se keins findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer noch keins ... > >ich machn nietengruppen-zirkel auf xD bis vor einer stunde fühlte ich mich auch so da hat ein mexxler geschrieben das es bei soduku ein ei gitb ^^ Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand erklären, warum zum Teufel hier jeder irgendwas von "Gruppen" erzählt? Was für Gruppen? Hä? T~T Ich will die alte traditionelle Suche wieder... das ist doch sinnlos hier... Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, wie geht das? - In den ersten 10 Minuten meiner Suche hab direkt das eine Ei bei Verein/Satzung gefunden. Und dann tauchen die letzten zweieinhalb Stunden nix auf, NIRGENDWO T_T Naja, bin ja froh, wenigstens eins gefunden haben. Ihr, ohne ein einziges, mein Beileid xD Man, iwann hat man keine Lust mehr, buhu .. *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch keins ... > > ich machn nietengruppen-zirkel auf xD nietengruppen zirkel klingt gut u__u° xD da kann man dann ne selbsthilfe gruppe aufmachen um sich gegenseitig aufzumuntern °_°v ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
||||||
| So macht doch das Eiersuchen gar keinen Spaß.. Ich bin wirklich enttäuscht dieses Jahr.. Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| ehm da bin ich jede halbe stunde: -Helpdesk -YUAL, bei den Fanfics unten -Tofu FAQ -Offizielle Animexx-Treffen -Kontakte-> Events -Go-> Partien -Verein - Satzung (das 4. in der Liste) unter Verein-> Satzung -Go wartezimmer -Hauptseiten (Fanart,Fanfic ect.) bei den links die dort aufgelistet sind. Einmal unter suche bei Fanart und einmal unter Eigene Fanfic/Original. -Dōjinshis und dann bei Dōjinshi-Bereich hilfe -Topsites -Verein -> Das Team -Cosplay->Themen -Sudoku -Dojinshi->Neue Seiten -Anime->TV Programm -Produkte -> Animexx-Webshops -> Manga-Mixx -ItemShop -> Transaktionsübersicht -Fanfiction-> Zeitraum -Fanfiction-> Eigene Favoriten -Fanart -> Favoriten... -Fanarts-> Daily Sketches -Fotogallerien -> Fotografen-Abos -Shopliste: Deutschland NICHTS, NIGGESE, NADA NULL Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geb es auf Oo *in eine ecke gehen* *andere dinge tun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >immer noch keins ... > > > >ich machn nietengruppen-zirkel auf xD > > bis vor einer stunde fühlte ich mich auch so da hat ein mexxler geschrieben das es bei soduku ein ei gitb ^^ *hand heb* Jo XD Ich hab dann vorhin noch eins bei Fotografen Abos gefunden o,o ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab echt keinen bock mehr!!! WILL DAS ALLTE VON VOR ZWEI JAHRNE WIEDER HABEN! WO ES UNZÄHLIGE EIER ZU SUCHEN GAB!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beste System war das vom letzten mal, man hat was ZUSAMMEN gemacht und JEDER konnte mitmachen weils keine Pechvögel gab und es nur begrenzte Eier auf FESTEN Plätzen gab und so konnten auch Leute die noch ostern was vorhaben mitmachen Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDD Was für ein REINFALL dieses Jahr. Ok, Leute, ich bin raus. Mal davon abgesehen, nicht jeder will diese Sachen gewinnen. Ich meine, Connichi? Will ich nicht hin, danke. Manga so und so? Brauch ich nicht, danke. oo;... Hach, wie schön wars früher, wo man auf Animexx rumgestromert ist, fleißig Eier gesammelt hat und am Schluß den Wert als KT verrechnet bekommen hat + sein Osterei Item und fertisch... Schade, schade... Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaan, ich hab so viele tabs aufgemacht, mein pc hät fast den geist aufgegeben DDDDx" ich glaub, ich gebs auf xD viel spaß&glück beim suchen, ihr die ihr noch nicht aufgegeben habt^^ '~^_^~' Engelchen, Engelchen, fliiiiiiiiieg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab echt keinen bock mehr!!! > WILL DAS ALLTE VON VOR ZWEI JAHRNE WIEDER HABEN! WO ES UNZÄHLIGE EIER ZU SUCHEN GAB!!!!!!!!! Nä, das legt Mexx immer lahm und beschissen wird da auch wie bei den Weltmeistern... Letztes Jahr war cool. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Essen zurück. :3 Und meine Nietengruppe? Habt ihr auch so viele Ostereier wie ich gefunden? xD :/ † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eines RPG archiv gefunden ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab echt keinen bock mehr!!! > > WILL DAS ALLTE VON VOR ZWEI JAHRNE WIEDER HABEN! WO ES UNZÄHLIGE EIER ZU SUCHEN GAB!!!!!!!!! > > Nä, das legt Mexx immer lahm und beschissen wird da auch wie bei den Weltmeistern... Ganz ehrlich? ich könnt mir vorstellen, daß diese Variante auch Abstürze hervorrufen könnte... allerdings befürchte ich eher, daß diese Variante hier auch sonst tapfere Sucher zum fluchen und aufgeben zwingt. Normal bin ich ein sturer Sucher bis ich alle habe, aber diese Variante demotiviert und frustriert mich zunehmens ^^' Wenigstens hab ich ein Ei gefunden... Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab echt keinen bock mehr!!! > > WILL DAS ALLTE VON VOR ZWEI JAHRNE WIEDER HABEN! WO ES UNZÄHLIGE EIER ZU SUCHEN GAB!!!!!!!!! > > Nä, das legt Mexx immer lahm und beschissen wird da auch wie bei den Weltmeistern... Stimmt! Das war schon irgendwie frustrierend für alle, die eben nicht wie wild gesucht haben. Letztes Jahr war es allerdings ok, aber halt auch ein wenig zu einfach, sofern man herausgefunden hatte, in welcher Gruppe man war. Wie man es auch macht, ist es verkehrt. Ich bezweifel mal stark, dass man alle User zufriedenstellen kann. "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei nummer 3! Ei 3 -> Alle Serien/Themen Ei 4 -> Helpdesk Ei 6 -> Go Partien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab echt keinen bock mehr!!! > > WILL DAS ALLTE VON VOR ZWEI JAHRNE WIEDER HABEN! WO ES UNZÄHLIGE EIER ZU SUCHEN GAB!!!!!!!!! > > Nä, das legt Mexx immer lahm und beschissen wird da auch wie bei den Weltmeistern... > Letztes Jahr war cool. Aber hallo. Hab keinen Bock das Mexx n Serverausfall hat und beschissen wurde wirklich wie Weltmeister. Es is zwar kompliziert, aber man kann ja auch sehen, http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php ob man das Ei dieser halben Stunde schon hat oder nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, immer wenn man grad aufgeben will, kommt eins xD Sudoku~ und meckern scheint auch zu helfen, muha! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui Eier Eier Eier °___° Besonders das Ei oben in der Meldung gefällt mir, dieser Blick XD Zwar so ähnlich wie letztes Jahr (was ich sehr gut finde, statt wie die 1000 Eier zu vor) aber es scheint schwerer zu sein, zumindest habe ich den Eindruck, oder? Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich etwas beruhigt hat* Hab nu doch eines gefunden. War die Nummer 3 und es war bei Info -> Shopliste -> Deutschland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch keins auf keiner der genannten seiten gefunden *drop* ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei nummer 2 Fanfiktions -> Zeitraum idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die eier nicht oben alle in der leidte? da wo die ens männchen immer sind`? Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind die eier nicht oben alle in der leidte? da wo die ens männchen immer sind`? doch sollten sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such seit 12 uhr wie klein dümmchen im osternest nach eiern und find gar nichts....ganz und gar nichts >< Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:08:19 | |||||||