Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    Mon_star 03.12.2009 17:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich will auch mal was gewinnen *schmoll*, mache jedes Jahr mit, aber gewonnen habe ich bisher noch nichts ...
>Ach, egal, das Mitmachen allein macht ja schon Spaß :D#

dito.
Heute interessiert mich ja Platz 2. Aber ich sehe meine Chancen mal wieder gering, obwohl ich mir mit meiner Lösung ziemlich Sicher bin.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 03.12.2009 18:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
2017 war die Lösung?
Ich hatte 2000 eingegeben ;_; Aber trotzdem gefailt T-T

Vllt hab ich heut mehr Glück u.u
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    -Sieren- 03.12.2009 19:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
~*Haha*~
hab alle Gebäude gefunden xD endlich :] und die sind nichtmal so schwer zu finden, wenn man weiss nach was man suchen muss xD.

Dann drück ich uns allen mal die Daumen! d(^-^)b






Von:    DJStrifeX 03.12.2009 20:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Der Kalender hat wieda dolle Preise und ich mag die Aufgaben sehr die man sich ausgedacht hat XDD

Nur was ich Schade finde is, das der Adventskalender ein etwas lebloses Artwork bekomm hat >,.< Fand die von den letzten Jahren da echt wunderschön, besonders mit den ganzen versteckten Chars halt XD
Da brat' mir doch einer 'n Chocobo!



Von:   abgemeldet 03.12.2009 20:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte im ersten moment das das voll schwierig heute wird,
aber ich hab alles zeimlich schnell herausgefunden.

Hoch lebe googleXDDD

ich will den 2. Platz >.<



Von:    Ben 03.12.2009 20:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte das auch Gemein sein ... die Fotos von uns sind nämlich nicht im Internet sondern wurden von einem Teammitglied selbst geschossen.

Schade des es scheinbar doch "so" leicht ist :_;
Benjamin "Ben"



Von:    Ashqtara 03.12.2009 20:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich sollte das auch Gemein sein ... die Fotos von uns sind nämlich nicht im Internet sondern wurden von einem Teammitglied selbst geschossen.
>
> Schade des es scheinbar doch "so" leicht ist :_;

Zumindest bei einem Bild findet man bei Google ein anderes Bild, was fast genauso aussieht ;D
nur ein wenig nach rechts gedreht und weiter weg ^^
Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's.
(Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin)
Zuletzt geändert: 03.12.2009 20:52:59



Von:    Gucky 03.12.2009 21:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Eigentlich sollte das auch Gemein sein ... die Fotos von uns sind nämlich nicht im Internet sondern wurden von einem Teammitglied selbst geschossen.
> >
> > Schade des es scheinbar doch "so" leicht ist :_;
>
> Zumindest bei einem Bild findet man bei Google ein anderes Bild, was fast genauso aussieht ;D
> nur ein wenig nach rechts gedreht und weiter weg ^^

und eins der anderen war letztes Jahr schon Teil einer Frage, evtl sogar zwei.. (bin nimmer sicher)
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Mon_star 03.12.2009 21:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das war ja schon irgendwie klar, dass die Fotos nicht einfach aus Google genommen wurden. ^^
So musste man ein bisschen mehr suchen und Bilder vergleichen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 03.12.2009 21:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 

>
> Die Lösung des 2. Tages war: 2017
>
Verdammt ...hast du das ausgerechnet ich hab geschätzt???
Umfrage/Fanart/Weblog

Sketchbook
І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε
І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ



Von:    Gucky 03.12.2009 21:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Die Lösung des 2. Tages war: 2017
> >
> Verdammt ...hast du das ausgerechnet ich hab geschätzt???

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und behaupte er hat gezählt.. o.O;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    didarabocchi 03.12.2009 21:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > > Die Lösung des 2. Tages war: 2017
> > >
> > Verdammt ...hast du das ausgerechnet ich hab geschätzt???
>
> Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und behaupte er hat gezählt.. o.O;

...und gegessen!! ;)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Gucky 03.12.2009 22:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > > > Die Lösung des 2. Tages war: 2017
> > > >
> > > Verdammt ...hast du das ausgerechnet ich hab geschätzt???
> >
> > Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und behaupte er hat gezählt.. o.O;
>
> ...und gegessen!! ;)

um ein Nachprüfen zu verunmöglichen, oder aus Hunger? :P
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Ben 03.12.2009 22:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>um ein Nachprüfen zu verunmöglichen, oder aus Hunger? :P

Aus "ich werde sonst von Arbeitskollegen erschlagen wenn ich eine Truhe voller Gummibärchen in meinem Büro stehen habe und niemandem gestatte hier etwas zu futtern."

Nein, wir haben das ganze zu zweit unabhängig voneinander gezählt und sind auf das gleiche Ergebniss gekommen. (JA, das war ne heiden arbeit) ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2009 23:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung,w as was ist. :D

Bei Shin-Yokohama bin ich mir relativ sicher, aber auf dem vierten Photo kann ich nciht mal erkennen, was drauf abgebildet ist.. :(

Ist das von UNTEN photographiert? oder von der Seite??? Oo??



EDIT:
Na gut. Und Kyoto ist nicht allzuschwer.. ^.\\V
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 03.12.2009 23:03:53



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2009 00:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Armes Ben
*keks in Mund schieb*

So leicht war es auch wieder net...

Also man musste schon ein wenig ein Auge dafür haben

Außerdem sind die BIlder doch hübshc und das zählt! x'DDD
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
und heute muss ich shcon zum 2ten mal aussetzen >_<
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    didarabocchi 04.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem sind die BIlder doch hübshc und das zählt! x'DDD

danke ^^°

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Gucky 04.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hi Kakashi ^^
das war von unten, die Kugel im Gebäude auf Odaiba.. kam glaub ebn auch schonmal in ner Adventskalenderfrage vor xD

und das erste Bild sieht aufn ersten Blick total aus wie die Einkaufsdings mit dem künstlichen Himmel auf Odaiba.. *verwirrt war* >.<
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 04.12.2009 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hät ne frage zu türchen 4, soll das cosplay ein weihnachtsoutfit von einem anime oder manga charakter sein, also sowas z.b.

http://noushisubs.files.wordpress.com/2009/02/code_geass_-_hangyaku_no_rurushu4564.jpg

oder darf der anime/manga charakter seine normale kleidung tragen und nur was weihnachtliches machen wie z.B. den Tannebaum schmücken oder so?
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!
Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:16:15



Von:    Nemi 04.12.2009 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>und das erste Bild sieht aufn ersten Blick total aus wie die Einkaufsdings mit dem künstlichen Himmel auf Odaiba.. *verwirrt war* >.<

Da musste ich auch erst dran denken, aber das Teil auf Odaiba ist so ne venizanische Einkaufspassage und wie Venedig sah das nicht aus. *g*

Aber für künstliche Himmel scheint es ja ne Vorliebe zu geben.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Alibear 04.12.2009 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ah, zweites Mal aussetzen - aber ich wünsch den Cosplayern viel Spaß und viel Glück! : D




Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 04.12.2009 00:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ah, zweites Mal aussetzen - aber ich wünsch den Cosplayern viel Spaß und viel Glück! : D

*ein "dito" drunter setz* ^^
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    didarabocchi 04.12.2009 00:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hi Kakashi ^^
> das war von unten, die Kugel im Gebäude auf Odaiba.. kam glaub ebn auch schonmal in ner Adventskalenderfrage vor xD
>
> und das erste Bild sieht aufn ersten Blick total aus wie die Einkaufsdings mit dem künstlichen Himmel auf Odaiba.. *verwirrt war* >.<

Ich erlaube mir hier eine Lösung für den 3.Dezember zu geben..

Bild 1
Spoiler
Ramen-Museum in Shin-Yokohama. Wer die Zeit hat sollte dieses Museum unbedingt besuchen. Einmal Eintritt bezahlt, kann man dank Stempel auf dem Handrücken den ganzen Tag über ein- und ausgehen wie man möchte. Besonderheit: Dies ist der einzigste Platz Japans an dem sich alle verschiedenen Ramensorten probieren lassen; denn nur hier haben die 9 besten Ramenküchen Japans eine Kleinküche!


Bild 2
Spoiler
Zeigt die zum Ende des 16. Jhd. gebaute Burg Hiroshimas. 1945 komplett zerstört, 1958 wieder aufgebaut. Dient heute als nettes Museum mit echten Samurai-Rüstungen und -Waffen. Wer lieb zum Kassenwart ist, darf dort sein Gepäck unterstellen und bekommt für die Zeit des Aufenthaltes einen Fächer (vermutlich nur im Sommer :)


Bild 3
Spoiler
Zugegeben sehr schwer am Gebäude ansich zu erkennen, aber dank der anderen 3 Bilder lösbar: Der Fushimi Inari-Taisha in Kyoto.


Bild 4
Spoiler
Das doch sehr bekannte Fuji TV Building in Odaiba, am südlichen Rande Tokyos. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man sich gerade in Tokyo und nahe Odaiba befindet. Hin und wieder gibt's auch mal Ausstellungen


Ganz findige, ich glaube Laverna gehört dazu, haben noch einen einfacheren Weg entdeckt, die Bilder zuordnen zu können ;) *nicht verrät*
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Callie 04.12.2009 00:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
zur heutigen aufgabe..
muss es wirklich explizit ein anime/manga-chara sein oder darf es auch z.b. ein cartoon-cosplay sein??
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:36:02



Von:    Gilli 04.12.2009 00:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
(erst noch kurze Erläuterung: ich habe ein EXTREM lahmes Wireles, ich seh Bilder immer erst Minuten später T_____T)

So, ich geh zu Türchen 4 nachdem ich hier gelesen hab dass es irgendwie um Cosplay geht. Les mir so die Beschreibung durch und denk mir so:
/Hmmm, da könnt ich ja Kaidoh cosplayn ^^/ *gerade in extremen Teni Puri cosplay Fieber /D und es gibt ja eine Weihnachtsepisode XD*
da beginnt das Bild zu laden (so Zeile für Zeile...) und ich seh erstmal nur eine rote Bandana..........
/WTF?!?!! Õ__ô?! KAIDOH! O__o°/

Kann ich trotzdem Teni Puri cosen, oder gelt ich dann als Nachahmerin? Õ__ô?


*5min später*

*gerade nochmal den Text gelesen hat*
"Einsendeschluss 13.12"
*lachkrampf*
da ist die Zürcher Comicbörse XD da will ich sowieso Inui Cosplayn "seeehr" passend XD

(sorry für mein OT, ich bin etwas müde ^^° XD)
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Bramblerose 04.12.2009 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
zur aufgabe zum 4ten törchen

sollen wir das nun zeichnen oder uns in ein cosplay schwingen? dass hab ich nicht so ganz verstanden oO (weil bei den beispielbildern sind ja zeichnungen!)
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Kiseki No Houtei!



Von:    Callie 04.12.2009 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> zur aufgabe zum 4ten törchen
>
> sollen wir das nun zeichnen oder uns in ein cosplay schwingen? dass hab ich nicht so ganz verstanden oO (weil bei den beispielbildern sind ja zeichnungen!)

cosplayen!
is eigentlich eindeutig..
steht ja da.."nachstellen" und "für die cosplay fans"

ich hoffe non-anime cosplays werden nicht wirklich ausgeschlossen! ich hatte mich schon so auf eine cosplay aufgabe gefreut :(
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:43:04



Von:    Lufia 04.12.2009 00:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
oh man die lösung war 2017 xD....wie an dem tag irgendwann gepostet hatte ich am anfang 2009 getippt und mir auch ein bisschen glück durchs jahr erhofft...doch dann gesehen das man die kiste anklicken kann OHOHOHO!!
und dann doch auf 1898 umgeändert >3<

.-. shit happens!
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Callie 04.12.2009 01:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> oh man die lösung war 2017 xD.

LOL
man hätte aus spass 2012 schreiben können und hätte damit vermutlich sogar irgendwas gewonnen xD
Callie <3 Homer


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück