Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1...50] [51...70] [71] [72] [73]
/ 73


Von:    Ichirun 13.01.2010 18:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dann mal danke an Tokyopop aus München lol
kam vor 2 wochen an, glaube ich.
btw jmd interesse an Struwwelpeter & diesem 'artbook'?
XD
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    kurayamide 13.01.2010 20:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnelle(n) Antwort(en). :D

Dann hoffe ich mal, dass die Post das Päckchen diesmal nicht wieder vor meine Tür in den Schnee legt...




Von:    Scrati 14.01.2010 14:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
ich hab mein DS Spiel auch noch nicht bekommen , wird schon noch kommen denk ich mal



Von:   abgemeldet 14.01.2010 15:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na super...hab' überhaupt nicht mitbekommen vom Adventskalender 2009...



Von:    Yamini_Zouren 14.01.2010 17:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@scrati:

DS-Spiel is bei mir auch noch net gekommen o.o/
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Yamini_Zouren 19.01.2010 21:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wie siehts beim Rest aus?

Bei mir is DS-Spiel noch immer net angekommen ^^°°°
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Scrati 20.01.2010 13:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
DS-Spiel ist bei mir ebenfalls noch nicht in Sicht aber vll kommts ja noch die Woche



Von:    Yamini_Zouren 20.01.2010 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Scrati:
Ich bin erleichtert, dass es auch bie dir ncoh ent da is ^^

Ja...
Heißt wohl hoffen und warten o.o/

Welches bekommst du eig.? oo
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Scrati 20.01.2010 21:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
@virgin ja bin auch erleichtert zu wissen das es noch andere gibt die auf ihr Spiel warten , ich bekomme Zelda Spirit Tracks



Von:    Yamini_Zouren 20.01.2010 22:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Auf das Spiel warte ich auch noch!
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    kurayamide 21.01.2010 09:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bei ist das Päckchen jetzt angekommen.^^

Allerdings wüsste ich gerne, wer die Auswahl getroffen hat... (Manga-Paket von Panini) ...im Paket war ein Manga "empfohlen ab 18" enthalten (Gekkoh Band 3, um genau zu sein). Nun haben aber auch Leute teilgenommen, die unter 18 sind... diesbezüglich finde ich es etwas seltsam, einen Manga mit Altersbeschränkung mit ins Paket zu packen, da das ja wirklich jeder gewinnnen kann. o.ô



Von:    Ichirun 21.01.2010 19:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Bei ist das Päckchen jetzt angekommen.^^
>
> Allerdings wüsste ich gerne, wer die Auswahl getroffen hat... (Manga-Paket von Panini) ...im Paket war ein Manga "empfohlen ab 18" enthalten (Gekkoh Band 3, um genau zu sein). Nun haben aber auch Leute teilgenommen, die unter 18 sind... diesbezüglich finde ich es etwas seltsam, einen Manga mit Altersbeschränkung mit ins Paket zu packen, da das ja wirklich jeder gewinnnen kann. o.ô

Na ja, wohl dann die Leute von Panini, da ja auch die anderen Sachpreise von den Sponsoren selbst verschickt wurden, glaub ich D:

was war denn noch drin? :DDDDDDDD
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Reith 23.01.2010 15:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
*grade drüber gelesen*
Na ja, im Prinzip ist es, so weit ich weiß, erlaubt Bücher auch an Minderjährige zu verkaufen wenn 'empfohlen ab 18' drauf steht. Da es ja nur eine Empfehlung und keine Altersfreigabe wie bei z.B. DVDs oder Spielen ist. Daher glaube ich das es dem Sponsor so ziemlich relativ ist, ob es nun eine minderjährige oder volljährige Person ist ^^"

Man möge mich bitte korrigieren wenn es nicht stimmt ^^"
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    Nani_San 23.01.2010 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
so,hab gestern auch den 1ten Teil von Stupid Story erhalten*freuz*

Hoffe ja das ihr anderen Gewinner/in auch bald eure Gewinne erhaltet*Daumen drück*

LG Nani_San



Von:    Lakonnia 23.01.2010 20:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mein Paket ist auch heute angekommen. Vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen des Adventskalenders für die lustigen Ideen und Rätsel, es hat wirklich Spaß gemacht :-)
Und natürlich doppelt Danke an meine Glücksfee für den Gewinn und nochmal speziell Dank an den entsprechenden Verantwortlichen für das Versenden des Pakets.

-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    Yamini_Zouren 24.01.2010 16:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Begründung mti empfohlen erscheint mir durchaus plausibel!!!

^^°
Und ich hoffe, dass die DS-Spiele bald ankommen
*sfz*
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Yamini_Zouren 26.01.2010 21:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Und es ist noch immre ncihts da -.-

Also ich weiß ja nicht, aber dauert ein Paket zu vrschicken wirklich nen Monat?
Kann da irgendetwas schief gegangen sein?
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Scrati 26.01.2010 23:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
hm bei mir ist das spiel auch noch nicht da



Von:    Yamini_Zouren 27.01.2010 15:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Scrati:
Ich hab jetzt mal in ner ENS darum gebeten, dass der Sachverhalt genauer geprüft wird...

Ich sag dir bescheid, wenn ich was neues weiß, Scrati!

Meine Leidensgenossin xDD
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Scrati 28.01.2010 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
so hab mich jetzt auch mal bei Phenix gemeldet das ich noch nichts bekommen habe.

Bin bis ende nächster Woche im Urlaub kann also nicht sagen obs dann angekommen ist. Meld mich aber wieder wenn ich ausm Urlaub zurück bin.

Scrati



Von:    KaiLoverin 06.02.2010 19:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich warte auch immer noch auf meinen vollständigen Preis. Sollte eigentlich Gothic Sports Bände 1-4 erhalten sowie den Gothic Sports-Ball. Irgendwie kam bisher nur ein Päckchen mit dem Ball an...kommen die Manga auch noch? Ist ja jetzt auch schon etwas her... :(
*winka*
KokoroKisu



Von:    Yamini_Zouren 06.02.2010 21:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@KaiLoverin:

Ich kann nur sagen, dass ich dir dei Daumen drücke!

*bei ihr es sich zum Glück endlich erledigt hat*
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Ben 06.02.2010 21:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
schreib ne ens an Phenix4 da werden sie geholfen ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Kaolamm 28.02.2010 22:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ahja. Also wir haben also folgenden Beweis:

> - Ein Bild auf einem Blog, von der Comiczeichnerin Columbia Kho, die in der dritten Person von der abgebildeten Cosplayerin spricht.
> - Einem Weblog, auf dem auch sonst alle möglichen Cosplayer sind.
> - Ein Bild das am 24. Dezember 2009 gepostet wurde, lange nachdem es hier auf Animexx war und auch niedriger aufgelöst ist.
> - Einer Columbia Kho, die vermutlich so aussieht (die mit dem Mokona).

> Achja: Kipi und gesuchte Person. Wo ist da eine Ähnlichkeit?


> Nur zur Klarstellung: Natürlich riecht es sehr verdächtig, wenn es sich bei dem Bild um das erstbeste Bild, das man über Google Images findet, handelt.


Für mich ist es inzwischen ein nachgewiesener (!) Betrug. Die Cosplayerin ist auf jedenfall nicht die Animexxlerin.
Ich find es einfach schade das Animexx leider kein Interesse mehr hat dieser Sache nachzugehen D:

...soviel dazu xD



Von:    Ichirun 28.02.2010 23:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Für mich ist es inzwischen ein nachgewiesener (!) Betrug. Die Cosplayerin ist auf jedenfall nicht die Animexxlerin.
> Ich find es einfach schade das Animexx leider kein Interesse mehr hat dieser Sache nachzugehen D:
>
> ...soviel dazu xD

vorallem wenn man sich jetzt ihre cosplays ansieht :D
LOL
aber nun gut - es interessiert paar gewisse leuten halt nicht mehr :)
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Akiho 01.03.2010 01:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Für mich ist es inzwischen ein nachgewiesener (!) Betrug. Die Cosplayerin ist auf jedenfall nicht die Animexxlerin.
> > Ich find es einfach schade das Animexx leider kein Interesse mehr hat dieser Sache nachzugehen D:
> >
> > ...soviel dazu xD
>
> vorallem wenn man sich jetzt ihre cosplays ansieht :D
> LOL
> aber nun gut - es interessiert paar gewisse leuten halt nicht mehr :)

Was ich noch immer richtig be******* finde -.- Ich hab zwar nicht teilgenommen, würde mir aber als einer der Teilnehmer richtig verarscht vorkommen, wenn Animexx zwar (ich betons immer wieder) einen wundervollen Adventskalender zusammengestellt hat, sich aber widerum nen Dreck dafür interessiert ob die entsprehcende Person geschummelt hat oder nicht -.-
Sry für meine Wortwahl, aber mich nervt das noch immer. Da können die Verantworlichen noch so oft betonen dass kein Betrug nachgewiesen werden konnte...es wurde nämlich auch nicht bewiesen dass es sich nicht um einen Betrug handelt
Zuletzt geändert: 01.03.2010 01:07:07



Von:    TonaradossTharayn 01.03.2010 15:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>>Da können die Verantworlichen noch so oft betonen dass kein Betrug nachgewiesen werden konnte...es wurde nämlich auch nicht bewiesen dass es sich nicht um einen Betrug handelt

In Deutschland gilt immer noch "unschuldig, bis die Tat bewiesen wurde". Wenn die Tat nicht bewiesen werden konnte (oder nicht bewiesen wurde bisher), ist sie unschuldig.

Wenn neue Beweise aufgetaucht sind, legt das den Verantwortlichen vor, damit sie es überprüfen können.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:   abgemeldetAdmin 01.03.2010 16:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Akiho 01.03.2010 16:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist für niemanden ein Weltuntergang…

Doch, für die Personen, die nach ihr auf den Plätzen kommen ;)




Von:    Kaolamm 01.03.2010 17:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
klar ist es viel Arbeit... aber ich sag mal so mit sowas muss man doch eigentlich rechnen und auch einplanen das für sowas Zeit draufgehen könnte.
Einmal ärgert es vielleicht die, die danach den Preis bekommen würden. Andererseits find ichs einfach ne Riesending das bei sowas nicht bis zum Ende nachgehakt wird, im Sinne aller Cosplayer.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73]
/ 73



Zurück