Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:    Callie 23.11.2009 13:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
juhu!!
auf den freu ich mich schon die ganze zeit!

naja..früher hab ich jedes jahr was gewonnen..mehrmals!
die letzten jahre wurde das system ja immer geändert und es ging weniger nach können als nach glück/zufall! früher wars geil..wo die ersten einsender dann auch immer gewonnen haben! aber egal..spass macht es so oder so xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Azamir 23.11.2009 14:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss gerade daran denken, wie die Sache letztes Jahr gelaufen ist. Da hat sich jeder anfangs darüber gefreut, und kaum waren die ersten Türchen offen, wurde gemeckert und rumgemault, was für "Scheißaufgaben" es waren.

>Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder so wird =/

Ich bin sehr davon überzeugt, dass es dieses Jahr wieder wunderbar wird.

Warum ich davon überzeugt bin, schreib ich hier besser nicht rein, sonst haut mich wer.... <.<
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Nukamira 23.11.2009 15:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
awww ich freu mich schon richtig <33 find ich toll^^
hört sich super an^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Koibito 23.11.2009 16:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Juhu!! :D
Von allen Websites gefällt mir der Adventskalender von Animexx am besten. Hier hab ich nicht nur so ein ödes "schick mir ne E-Mail" sondern muss wirklich mein Köpfchen anstrengen und hab dann auch den Drang, die Lösung zu finden, ob ich nun wirklich teilnehme oder nicht.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    SomeonesAngel 23.11.2009 18:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dass ihr das wieder macht!!!!!!
Ich freu mich drauf^^



Von:    Daiju 23.11.2009 20:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ich freu mich drauf xD
Hab keine Erfahrung damit, aber ich werd ja eh nichts gewinnen ^^"
Macht aber sicher Spaß :D



Von:    Eve_ 23.11.2009 22:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
juhu >< wie jedes jahr wider toll



Von:    Vampirwurst 23.11.2009 22:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut, wenns nicht nach den ersten einsendern geht, da es auch leute gibt, die zur abrbeit, ausbildung oder schule müßen und daher nicht früh morgens oder so mails schicken können <<
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Samantha 23.11.2009 22:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich drauf *_________*



Von:    Akiho 23.11.2009 22:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ui, toll ^^ werd fleißig mitmachen!



Von:   abgemeldet 23.11.2009 23:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
freu mcih drauf :D
ich blick die meisten fragen eh nach einsende schluss aber macht immer spaß mitzumachen :D
LG: abgemeldet



Von:   abgemeldet 24.11.2009 10:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Dieses jahr mein erstes weihnachten ´auf animexx´
aber ich hab schon von gehört, und... ich bin gespannt was es so für aufgaben gibt.
Ich mein, etwas zu gewinnen wäre natürlich toll, aber geht es nicht ehr um den spaß bei der ganzen sache?
Ich bin mal gespannt und freu mich schon



Von:    Das_Kenni 24.11.2009 12:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in meiner Anfangszeit hier mitgemacht, aber nie irgendwas gewonnen, da vergeht einem die Lust. Vor allem bei Gedichtwettbewerben und ähnlichem, wo man ernsthaft an der Beurteilungskompetenz der Jury zweifelt beim Veröffentlichen der Gewinner.

Nein danke, ich werde auch dieses Jahr den Adventskalender wieder so gut es geht ignorieren.
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:    CF 24.11.2009 14:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr habt ihr sogar dran gedacht *klatschklatsch*

Na das freu ich mich doch drauf^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 24.11.2009 16:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
uiii~ hoffentlich gewinn ich mal was *___*♥
aimi-chan >^-^<



Von:   abgemeldet 24.11.2009 16:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
:D
uii schön
aber ich werd sicher nix gewinnen
wie jedes jahr ~___~




Von:    Myu_88 29.11.2009 18:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
aaaah is das tollii, nachdem ich letztes jahr noch dachte es gäbe vl keinen, istes dieses Jahr sicher *freu wie doof*
vl gewinne ich dieses Jahr was .. BESTIMMT!
wieder diese studien unförderliche Zeit im Jahr, wundervoll! die ganze nacht nach irgentwelchem zeug suchen und hoffen *bauchweh vor aufregung*
wünsche allen viel spaaß beim kalender ^__^
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~




Von:   abgemeldet 29.11.2009 18:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
dann versuch ich wie jedes Jahr mein Glück^^

den die Preise sind doch sehr verlockend.



Von:    Elsa 30.11.2009 18:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
juhu...der adventskalender ist wieder da *_*
mal schauen ob ich diesmal auch glück habe, nachdem es letzes jahr und vorletzes nichts wurde ^^

schonmal danke im vorraus an die zuständigen für die mühen, die der adventskalender macht.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 30.11.2009 18:54:48



Von:    Simsamy 30.11.2009 19:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Awww ich freu mich jedes Jahr wieder darauf :3
Die Aufgaben und allgemein das gemeinsame Knobeln machen total Spaß und versüßen die lange Wartezeit bis Weihnachten ^-^

Ich hab zwar bisher noch nie etwas gewonnen aber ich versuch auch dieses Jahr mein Glück. Irgendwann muss es ja mal klappen :D


♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    kleinarti 30.11.2009 20:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel wieder mit, wenn ich auch wieder nix gewinne *g*

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:    Ben 30.11.2009 21:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
So, in knapp 3 Stunden geht es los. Der Adventskalender 2009 wird aktiviert und das erste Türchen darf geöffnet werden.

Genau wie die letzten Jahre wird das Team hier in diesem Thread präsent sein und auf Fragen reagieren.

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück. Es sind wirklich tolle Gewinne dabei.

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 30.11.2009 23:43:57



Von:    Elsa 30.11.2009 21:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> So, in knapp 3 Stunden geht es los. Der Adventskalender 2009 wird aktiviert und das erste Türchen darf geöffnet werden.
>
> Genau wie die letzten Jahre wird das Team wird hier in diesem Thread präsent sein und auf Fragen reagieren.
>
> Ich wünsche allen viel Spaß und Glück. Es sind wirklich tolle Gewinne dabei.
>
> Ben
> AK-Team

danke ben :)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Jonouchi 30.11.2009 23:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ohne den Animexx Kalender wär's langweilig :3!
Danke Animexx-Team X3



Von:    Ben 01.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Und los gehts.

Der Link zum Adventskalender ist auf der Startseite auf der linken Seite, ganz unten zu finden.

alternativ:

http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/

Viel Glück und viel Spaß ^^

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Nazzu 01.12.2009 00:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Als diese Jahr ist die Aufmachung,
des Adventskalender ja mal voll cool,
find das Bild echt schön ^^.


Das beim ersten Türchen, wieder die allseits bekannte mal Aufgabe dran kommt ist ja schon Traktion bei Mexx ^^, nicht war?

Nazzu ^^




Von:    Jonouchi 01.12.2009 00:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das Aussehen ist wirklich mal etwas Anderes (wenn auch etwas klein ^^° *hust* *nicht nörgeln will* *hust*)

Aw~.. vielleich pack ich es dieses Jahr etwas zu malen! XD



Von:   abgemeldet 01.12.2009 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Und da sind wir wieder.
Ich freu mich schon total darauf ab jetzt wieder jeden Abend zu knobeln.
Da vergeht einem die Zeit bis Weihnachten wirklich viel schneller.
Achja, das Design gefällt mir dieses Jahr übrigens auch wirklich gut ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2009 01:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Und los gehts.
>
> Der Link zum Adventskalender ist auf der Startseite auf der linken Seite, ganz unten zu finden.
>
> alternativ:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/
>
> Viel Glück und viel Spaß ^^
>
> Gruß
>
> Ben
> AK-Team

Würde der Link/das Bild zum Adventskalender nicht auch oben zwischen die Beschreibung und das Startseiten-Bild passen?

Ich finde dass es unten links doch ziemlich untergeht und hätte es ohne dein Posting vermutlich übersehen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Simsamy 01.12.2009 12:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
*_*
Die Preise sind ja mal genial!

Da mach ich auf jeden Fall mit :3
(Auch wenn ich mich jetzt erstmal hauptsächlich ums Wichtelbild kümmre...)

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D
Zuletzt geändert: 01.12.2009 12:51:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück