Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73


Von:   abgemeldet 01.12.2009 14:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
juhu :]
drauf hab ich mich jetzt schon ne woche gefreut xd

sieht irgendwie stylish aus, das design :D
ein wenig klein, aber das ist nicht schlimm.
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

ANIMEXX-DUELL



Von:    Koibito 01.12.2009 15:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Uff, was für eine schwierige Frage...=__="
Ohne google krieg ich das doch nie hin!

Nein. xD
Aber die Aufgabe ist nicht schlecht.^^
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Christine_Wonderland 01.12.2009 17:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
*wein*
Wie soll ich das nur schaffen?
Uni, Wichteln und dann noch so eine furchtbar verlockende
1. Aufgabe...
Also, an mich selbst und alle anderen die mitmachen: Ganbatte, ne! ^___^ Wir schaffen das schon irgendwie XDDDD

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Arina 01.12.2009 18:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Lol, du machst auch Wichteln? xD'
Joah die 1. Aufgabe gleich nen Fanart... naja ich geb mein Bestes und fange schon mal in der Schule an zu zeichnen xD'



Von:   abgemeldet 01.12.2009 18:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
coole erste Aufgabe *__*
nd super Preise^^..dafür erstemal ein Lob!

Öhm wie isn das eigentlich mit den Angaben unten..Die Strasse ist eigentlich nicht in meinen Daten..wenn ich die dann bei der Teilnahme angebe, wird sie dann automatisch in meine Daten dazugefügt oder bleibt die dann trotzdem weg??

Danke!
Liebe Grüsse
*Achja..auf Mexx darf man das Bild denke ich schon oder?*



Von:    Koibito 01.12.2009 19:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Uni, Wichteln und dann noch so eine furchtbar verlockende
>1. Aufgabe...

Ersetze ich Uni durch Schule, hab ich das gleiche Problemchen wie du! :D
Dieses verfluchte Animexx zieht mich immer weiter in seinen wunderbaren Bann! Dx
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Callie 01.12.2009 20:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
adventskalender, yay
den ganzen november hab ich mich schon drauf gefreut...aber heut hab ich gar nicht dran gedacht..erst als ich nach hause gelaufen bin xD

naja ok..erste aufgabe, fanart..wie immer..
mal schaun ob ich da teilnehme, da hab ich eh keine chance xD aber zumindest ne lustige idee hätte ich..
Zuletzt geändert: 01.12.2009 20:27:15



Von:    Ben 01.12.2009 21:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Öhm wie isn das eigentlich mit den Angaben unten..Die Strasse ist eigentlich nicht in meinen Daten..wenn ich die dann bei der Teilnahme angebe, wird sie dann automatisch in meine Daten dazugefügt oder bleibt die dann trotzdem weg??

Die Daten welche beim Adventskalender eingetragen werden, werden NICHT in das Animexx System übernommen und dienen einzig und alleine für das Versenden der Preise.

Jeder Gewinner bekommt eine ENS wo diese noch mal zur Kontrolle abgefragt werden.

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 01.12.2009 22:03:50



Von:   abgemeldet 01.12.2009 21:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Die Daten welche beim Eventkalender eingetragen werden, werden NICHT in das Animexx System übernommen und dienen einzig und alleine für das Versenden der Preise.

Eventkalender?
Nee, hab mich gestern ebenso verschrieben aber es zum Glück vor dem Posten gemerkt und ausgebessert.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Ben 01.12.2009 22:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
LOL

neeee Adventskalender ... hab mich vertippt ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Kyashi 01.12.2009 22:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Dieses Jahr ist das Motiv ja recht einfach gehalten, wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere XD

Die erste Aufgabe würde ich ja schon gern machen, weiß aber nicht ob ich das schaffe, hab noch 3 Bilder zu machen ;__; eins ist für die Wichtelaktion... mal sehen ob es machbar doch ist, will endlich mal was gewinnen und das GT wäre schon schön, meins ist nämlich fast schrott XD

Bin schon auf morgen gespannt *__*
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 02.12.2009 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Ohje, im Schätzen bin ich gar nicht gut. xD (Und von Mathe will ich gar nicht erst anfangen)

Aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht hab ich ja Glück.
Die Preise sind übrigens alle toll!



Von:   abgemeldet 02.12.2009 02:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Naja also schätzen is auch net so mein fall,aber nun ja nen versuch is es eben wert ^^
Ich Liebe dich, Lielan.
Was bedeutet das Wort eigentlich?
Etwas in der Art wie mein Liebstes.

Versteigere



Von:    Jonouchi 02.12.2009 05:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mathe!! O__o"...
Das kann gar nich gut gehen xD"..
Aber ich versuch es trotzdem ^.^



Von:    Kira_Nia 02.12.2009 05:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab erst geschätz... und es dann mathematisch gelöst...
und ich hätte mich total verschätz...
das problem ist... mathe ist bei mir schon *überleg* 4-5jahre zurück... das ich sowas gemacht hbe *überlegÜ ich glaub knapp 7jahre...
aber ich habs mal versucht..
die masse sind ja nicht so schwer...
zur not *blinka* zuhause schauen ob man noch ne truhe hat... und dann gehts los gummibrchen kaufen XDD
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Kouyou 02.12.2009 06:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Persönlich bin ich in Schätzen nicht unbedingt gut.. und Mathe gleich mal garnicht*abwink*
Aber die Formel die man hier braucht ist zum Glück einer der wenigen die mir tatsächlich im Kopf geblieben sind ^-^!! Daher, mal gucken ob ich mich sehr verschätzt/verrechnet habe, bin ich mal gespannt oö...

Die Preise sind übrigens spitze!



Von:   abgemeldet 02.12.2009 07:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
habs mal einfach ausgerechnet und dann nen geschätzen Teil abgezogen... wird schon passen ^___^

im schätzen bin ich leider auch ziemlich mies..
Heute schon den Adventskalender geöffnet? =D

Pokémon! Gotta catch 'em all!



Von:    Callie 02.12.2009 07:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
schätzen..?! k.a......ich werd heut abend wohl einfach irgendne zahl eingeben..

dachte es gibt vll nen trick wie mans rauskriegen kann..aber hat leider nicht funktioniert xD
Callie <3 Homer



Von:    Buu-Huu 02.12.2009 07:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
die frage ist bei der heutigen aufgabe, ob die kiste überhaupt auch randvoll mit gummibären gefüllt ist. die könnte genauso gut nur halbvoll sein, oder vielleicht sind sogar nur 15 stück drinnen!
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★




Von:    Ben 02.12.2009 08:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Kiste ist, wie auf dem Bild erkennbar, bis zur Kante mit Gummibärchen gefüllt.

Derzeit steht sie im Büro neben mir und die Kollegen freuen sich über X Dickmacher.

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Gucky 02.12.2009 09:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch erst nach einer Weile kapiert, dass man das Bild anklicken kann xD
Ohne Einblick in die Kiste wärs aber auch unfair gewesen..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Buu-Huu 02.12.2009 09:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch erst nach einer Weile kapiert, dass man das Bild anklicken kann xD
> Ohne Einblick in die Kiste wärs aber auch unfair gewesen..
oh, des ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. ^^'
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★




Von:    cicatrice_du_Coeur 02.12.2009 10:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> schätzen..?! k.a......ich werd heut abend wohl einfach irgendne zahl eingeben..
>
> dachte es gibt vll nen trick wie mans rauskriegen kann..aber hat leider nicht funktioniert xD

Es gibt einen Trick, aber den kann man hier nur bedingt anwenden, da dies dreidimensional ist. Zudem ist es blöd, wenn man nicht selber nachmessen kann. Es gibt relativ viele Fehlerquellen hier.

Aber mit sehr einfacher Mathematik und bissel Köpfchen sollte es für jedermann recht gut machbar sein.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    SilverSerenity 02.12.2009 10:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
verdammt voll verpennt das der ja schon zwei tage ist, danke für die mühe mexx :D



Von:    FruchtCocktail 02.12.2009 12:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Aber mit sehr einfacher Mathematik und bissel Köpfchen sollte es für jedermann recht gut machbar sein.
Uhh... du meinst so mit cm³ und teilen ; )

Ist zwar wiedereinmal ganz Nett, aber total am Weihnachtlichen Flair vorbeigeschossen. Es wäre lustiger gewesen wenn man Schoko-Weihnachtsmänner aufgebohrt hätte und diese gefüllt hätte mit Smarties oder ähnlichem.

Es wird vermtl. kein Jahr geben wo es Weihnachtliche Fragen gibt also BITTE BITTE bringt endlich die nervigen Vampir/Twillight-Fragen, damit wir es hinter uns haben.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Mondnebel 02.12.2009 12:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na toll, zuspät gemerkt das man das Bild anklicken kann
( Antwort schon weggeschickt)
Meine Antwort kann dann schon nicht mehr stimmen.
Blöde Formelrechnung.
Hättet auch noch eine zusatzfragen stellen können.
wieviele rote, gelbe, weiße, grüne Bärchen sind drin und wie ist dann der Prozentanteil jeder Farbe, oder wieviel gramm wiegen die Bärchen mit Kiste. XD XD

Ich finde den Animexx Adventskalender super, und schön schlicht, den Fuji im Hintergrund super. Danke macht so weiter.



Von:    cicatrice_du_Coeur 02.12.2009 12:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Uhh... du meinst so mit cm³ und teilen ; )

Ja und nein, du vergisst noch das Köpfchen.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Ben 02.12.2009 13:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ist zwar wiedereinmal ganz Nett, aber total am Weihnachtlichen Flair vorbeigeschossen. Es wäre lustiger gewesen wenn man Schoko-Weihnachtsmänner aufgebohrt hätte und diese gefüllt hätte mit Smarties oder ähnlichem.

Geplant waren japanische Zuckerherzen. Leider gestaltete sich die Beschaffung schwirig. Gummibärchen waren jetzt eher eine Notlösung.

Der Adventskalender beschäftigt sich auch nicht nur mit Weihnachten, sondern auch mit Japan, Anime, Manga und dem wichtigsten Faktor: Spaß und Spannung


>Es wird vermtl. kein Jahr geben wo es Weihnachtliche Fragen gibt also BITTE BITTE bringt endlich die nervigen Vampir/Twillight-Fragen, damit wir es hinter uns haben.>

War die erste Aufgabe nicht weihnachtlich? *wunder*

Gruß

Ben
AK-Team
Benjamin "Ben"



Von:    Koenig 02.12.2009 13:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
süße idee ^^

da passt es ja super, dass ich gerade heute eine Mathe-KLausur geschrieben habe XDD
Der mathematische Weg ist eigentlich relativ simpel

aber zur sicherheit hab ich einfach mal geschätzt, wieviel Gummibärchen Tüten reinpassen würde (die Maße der Tüten hab ich auch geschätzt)und irgendwie kam ich dann auch wieder darauf zurück, dass ich gerechnet habe. >.<''
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    Kyashi 02.12.2009 13:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Och nö, ich kann nie gut schätzen D:

Ich tests einfach mit den Gummibärchens von der Arbeit aus XD'
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...73]
/ 73



Zurück