Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| und ich frag mich immernoch was Zirkel TOFU genau ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* ich hab sie auch alle x3333 Hey Avis *freu* In welcher Gruppe warst du denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch alle xD Nur ob ich mit dem Zirkel Tofu wat anfangen kann? XD lol Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das Zirkel-ToFu bin ich ja auch mal gespannt. *v* Hab sie alle. X3 Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie endlich auch alle *_*/ wqr doch ganz lustig die aktion |D freu mich schon auf die preise- auch auf die KT! *die am wochenende schön verprasselt hat X//D* und das wirklich ohne diese überlastung~ sowas hält mein pc nicht mehr aus |DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkel-TOFU ist cool ^^v Wird sicherlich nach der Aktion dann auch vorgestellt. Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich frag mich immernoch was Zirkel TOFU genau ist XD Das kommt sicher noch, =) Ich bin schon sehr gespannt wie ich meinen Zirkel aufmöbeln kann, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und ich frag mich immernoch was Zirkel TOFU genau ist XD > > Das kommt sicher noch, =) > > Ich bin schon sehr gespannt wie ich meinen Zirkel aufmöbeln kann, XD Ich bin auch gespannt xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zirkel-TOFU ist cool ^^v Wird sicherlich nach der Aktion dann auch vorgestellt. Ja Zirkel-Tofu is extrem cool xDDDD Die Funktionen werden allen gefallen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Avis *freu* In welcher Gruppe warst du denn? ^^ wenn ich das mit den gruppen richtig verstanden habe, dann postkarte :D "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, das waren doch bis jetzt schonmal gute Preise. ^^ ToFu kann man immer gebrauchen, KTs genauso. :3~ Glaub zwar nicht, dass ich die Hauptpreise gewinne, aber einen Versuch ist's trotzdem wert. xD~ Hab sie endlich alle. Waren gut versteckt... û___u "Marriage is the only war in which you sleep with the enemy." Tell your Mothers they have no Sons or Daughters Blame yourselves because your Children are Mine We are Orphans, but we are not Forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, dass es doch noch eine Ostereieraktion gab! Es war lustig die zu suchen. Dankeschön! An alle die hier Orte geposted haben bedanke ich mich auch ^.^ sonst hätte ich bestimmt nicht alle acht gefunden. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps!!! :D Habe eine Frage... was genau bzw wo ist denn dieses animePro? Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---einfach vergessen, nie gepostet--- XDDD welcome to the vistlip.♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:10:55 | |||||||
|
||||||
| animepro ist doch da oben bei info... wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O ich finds ned xD |
|
![]() |
||||||
| > animepro ist doch da oben bei info... > > > wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O > > ich finds ned xD DAS find ich auch net XD welcome to the vistlip.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Morgen erstmal~ >also ein großes lob an das Animexx team!! >erstens ist der Server nicht abgeschmiert xD~ >und zweitens hatte man auch die chance echt was zu gewinnen auch wenn >man nur ein oder zwei eier gefundne hatte ^_^ >nicht so wie die letzen jahre wo man vll dann 50 eier hatte aber für >einen preis es dann doch einfach zu wenig war~ >zudem war das mit den festen plätze auhc besser weil man nciht mehr 5 >mal auf die selbe seite gehen muste (wodurch wohl die serverprobleme >entstanden sind) >zudem war es doch relative kurz die suche xD >dann noch ein GROßES lob an alle die nacht von 1-4 Uhr hier saßen und >fleißig gesucht und gepostet habt~ >der zusammen halt war echt toll~ >Mexxler ich liebe euch <3 xD Dem schliess ich mich an ^^ die eiersuche heute Nacht war echt toll und hat gezeigt wieviel zusammenhalt mexxler besitzen unsere gruppe hatte sogar ihren namen weg "gastronomie-gammmel-gruppe" XDDD freu mich schon auf nächstes jahr^~^ ★~ ® ~Zexy-Pet [№ Ⅵ] ~ ® ~★ ~I will find Organization XIII~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > animepro ist doch da oben bei info... > > > > > > wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O > > > > ich finds ned xD > > > DAS find ich auch net XD Animexx-Startseite: ziemlich weit unten rechts, unter "Fanworks". Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > animepro ist doch da oben bei info... > > > wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O > > ich finds ned xD Vorne auf der Animexx Startseite ° _° Ganz runter scrollen, in der rechten Box wo Fanworks drüber steht <D Edit: Junichi war schneller X"D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viiiielen dank ihr beiden! XD welcome to the vistlip.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich fress nen Huhn °__° Wieso sagt mir den keiner das man welche suchen darf/kann? ;_; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay x3 Jetzt hab ich auch alle! Aber ohne das Forum wär ich aufgeschmissen gewesen XD Also nochmal ein gaaaanz großes Danke an alle ♥ Ich fand diese Aktion viel besser als die der letzten Jahre ^^ Es hat total Spaß gemacht zusammenzuarbeiten etc. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O > ich finds ned xD die grußkarten hab ich über die startseite gefunden ^^ da steht unter fanart auch grußkarten oder du klickst einfach hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=aikopost ☆ |
|||||||
|
||||||
| danke XD auf die idee kam ich gar nich xDD *baka desu* |
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt auch alle *freu*. waren aber auch schwer zu finden Q-Q habe fast bisjetzt gesucht XD (schlafen natürlich nicht eingezählt *lach*). habe mich auch riesig über die vielen kt gefreut, aber hätten auch ruhig mehr tofus sein können ^^, z.b. ein tofu light^^. aber wollte einfach nurmal DANKE sagen!^^ in welcher gruppe bin ich eigentlich eingeordnet? *sich interessiert desu* ein paar eier waren bei mir in der faq und eins in der anime pro artikel seite^^ aber ich will jetzt nicht zuviel verraten *g* ヴィジュアル系 Visual Key Mein colo WB! bis zum 30 mai http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33602 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > animepro ist doch da oben bei info... > > > wo steht denn bei fanarts -> GRUßKARTEN? O.O > > ich finds ned xD Dankeschön! :) grußkarten gibts auf der Hauptseite ganz rechts unter FanArts Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds besser als das alte weil ich fidne das die user mehr gleichberechtigter sind (zb. haben nicht alle zeit um stunden bei mexx zu sitzen; oder haben lahme pc's usw) echt toll gemacht mexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört beim sechsten ei gibts nen nick icon..ö.ö Stimmt das?? Und wenn ja..wo ist der denn?? ich such schon ganz Animexx ab aber find ihn leider nicht.:Q__Q Ich wär euch voll dankbar wenn ihr mir vllt nen kleinen Tipp geben könntet..^^ Grüüßle und noch viel Spaß bei suchen..^^ THX an Animexx. Find die Aktion echt klasse..^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab meine alle geunden das mit den Gruppen stimmt übrigens nur zum Teil *vorallem bei den Serienseiten unterschieden es sich (ich hatte eins bei Chi's sweet Home und jemand anderes aus der "Gruppe" bei Charmed) Spoilerhelpdesk ComicReader Jemanden zu Mexx einladen Animexx.de-Die sind Schuld Hilfe-Startseiten Chi's Sweet Home (serienseite) Tofu-Vertofuzierte RPGs (unter "mehr indos") Reviews |
|
![]() |
||||||
| blättert mal das forum hier durch und nehmt euch alle links die hier sind raus~ die gruppen die heute nacht(ich auch) zwischen 1-4 Uhr gesucht haben haben ja auch die lösungen wo die eierchen sind~ bei den user seiten ist kaum was eher zufinden ist was auf den seiten wo ihr noch nie oder selten wart wie zb. sämtliche FAQ seiten shop seiten konatkte FA,Grußkarten,helpdesk,in der geschäftsverordnung,im verein halt seiten die man nicht oft bennutzt^^° ★~ ® ~Zexy-Pet [№ Ⅵ] ~ ® ~★ ~I will find Organization XIII~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:33:40 | |||||||