Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| mir fehlt 4 und 7 ._. «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, du scheinst in der anderen ComicReader-Gruppe zu sein, die mit dem "Die sind schuld"-Link. > > Entweder du schaust mal bei RPG-Tofupacket nach oder siehst dir mal eine deiner eigenen Serienseiten (Fanliste, am meisten besucht) an. > Da könnte auch eins auftauchen anstatt auf der Ostern-Seite. > > Liebe Grüße > dat Chiyo-Siniya^^ Also auf der RPG tofu seite war ich schon, das war Ei nr. 6 oder so und bei meinen fanlisten war auch kein Ei ;;*am 4ten ei verzweifel* ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier noch ein Link für die Top oder Flop Leute: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Chat_regeln ~アテム forever~ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuuuuuuuu *wein* ich finde das ZWEITE ei nicht aus der Gruppe : Top oder FLop HELP ;_; im onlineclub ist es nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buhuuuuuuuu *wein* > ich finde das ZWEITE ei nicht aus der Gruppe : Top oder FLop > > HELP ;_; im onlineclub ist es nicht ... Schau mal unter Infos - Shops - Taiwan :) “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oben auf den Hauptlink 'Onlineclub' geklickt? Ich hab alle gefunden, =D Aber ein Fanart TOFU als Preis hätte mir besser gefallen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer mal nen tipp geben wo das 4te ei ist??? Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch endlich alle gefunden @.@ zwei Tofu-Pakete, ein Überraschungs-Item und 50 KT gewonnen... Auf die KT hätt ich verzichten können "xD Bitte folgt dem Link und klickt die Eier/Drachenbabys an! :3 Wenn sie nicht genügend Besucher bekommen, werden sie sterben! D: Klick mich und hilf damit den Drachenbabys! :3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich finde einfach das 4te Ei nicht... -.- *am verzweifeln ist* HELP please!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Uff... hab jetzt sieben Eier. x___x Finde das 8. nicht. Ihr erzählt immer so viel von Gruppen. Gibt es auch die Struwwelpeter-Gruppe? Eins war bei mir dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAH~ ich habe doch tatsächlich nun alle Eier gefunden :D und nun geh ich mir echte Ostereier kochen~ xD ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf die KT hätt ich verzichten können "xD Verschenk sie doch, XD Ich bin mal auf das Zirkel TOFU gespannt. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
FanFics -> Ein kleines ABC (steht rechts) schau mal ob du es da findest |
|
![]() |
||||||
| so viele fragen nach dem vierten ei,warum will keiner ne antwort geben..xD' eine gescheite? nicht so in rätseln? wir alle sind ziehmlich suchfaul..besonder,mit meinem lahmen pc.. (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| GESCHAFFT! *jubel* |
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls ei no 4 xd Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war bei mir Ei Nr. 4 <3 http://animexx.onlinewelten.com/aidb/ sie hat wunderschöne augen und ihre haare duften nach zimt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiße euch willkommen im Club XD +auch am Ei Nr. 4 suchen is* XD ~ˊƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒˋ~ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/forum/?forum=7&kategorie=36537&thread=261802 da stehen alle fundorte auch das vom vierten aber iwie ungeordnet |
|
![]() |
||||||
| X3~ Es gibt einen Zirkel da stehen alle Fundorte. << XD ja über mir XD steht er ja huch~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir isses da net Q.Q Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,jetzt hat jemand das 4te ei gelüftet... ^^ *nach oben deut* das war lieb,danke sehr!x3 aber das es da war...wow..was für eine seite... eine sehr schwierig aufzufindende seite.... hätte ich nie in leben gefunden... (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fertsch. °_° Juhu, Tofu und KT! Das gefällt mir eindeutig besser als die Millionen-Klickerei bei den früheren Ostereiersuchen... vor allem hinsichtlich des Servers.^^ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Endlich hab ich alle. Ich könnte schwören, dass ich auf der Seite wo mein achtes war schon mal geschaut hatte. (Und das nach 1 Uhr) Die Aktion fand ich viel besser als das andere Ostereier/Kekse suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über die KT und das Zirkel-TOFU. Und dann vlt noch z.T. über das GB-Paket (eigentlich nur über den GB-Sitter). Mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen, bzw. ich habe einiges schon durch die Vereinsmitgliedschaft. Über ein Mini-Icon hätte ich mich gefreut, aber ich war leider nicht unter den ersten 50 oder 100. Aber die Aktion an sich war total cool. Fand ich auch bald besser, als die "alte" Osteraktion. PS: Die Top-oder-Flop-Gruppe rult!! xD Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
||||||
| hab auch alle ^_^ soviele KT oO Und GB und Zirkelpaket xD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
| hab sie auch alle ^^ war echt nen toller einfall von euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, du scheinst in der anderen ComicReader-Gruppe zu sein, die mit dem "Die sind schuld"-Link. > > > > Entweder du schaust mal bei RPG-Tofupacket nach oder siehst dir mal eine deiner eigenen Serienseiten (Fanliste, am meisten besucht) an. > > Da könnte auch eins auftauchen anstatt auf der Ostern-Seite. > > > > Liebe Grüße > > dat Chiyo-Siniya^^ > > > Also auf der RPG tofu seite war ich schon, das war Ei nr. 6 oder so > und bei meinen fanlisten war auch kein Ei > ;;*am 4ten ei verzweifel* Erst mal Kommando zurück, es gibt tatsächlich nur eine ComicReader-Gruppe. Und nicht direkt bei denen Fanlisten schauen, sondern bei den Serien wo du dich eingetragen hast. Oben blaue Leiste, Serien und dann deine Serien durchgehen. Die Serie die du am meisten besucht, da könnte ein Ei sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay *__* Ich hab alle <3 Danke an alle hier für die Tipps |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ich hab sie auch alle x3333 "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||