Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 19.04.2009 11:24
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also, jemand der etwas gewinnt und es verkauft gehört noch lange nicht zum "Unrecht dieser Welt".

Ist doch cool, dass er gewonnen hat, und wenn er sie weiterverkaufen will - mich störts nicht, und denjenigen, der sie im Endeffekt kauft, sicherlich auch nicht. ^^

Ich muss übrigens revidieren, was ich geschrieben habe: wenn ich ein Auto oder einen Flachbildschirm gewinnen würde, ich würde das auch verkaufen und nicht dem erstbesten weiterverschenken (außer er gehört zur Familie und braucht gerade ein Auto/Flachbildschirm).
Und ich denke, das würde keiner hier anders machen.



Von:    Vanillaspirit 19.04.2009 11:29
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke, das würde keiner hier anders machen.

Eben ^^
Ich hätte die Karte auch verkauft, weil ich das Geld gebrauchen könnte. Ts ... fair, unfair, wenn man die Möglichkeit hat auf legalem Weg ein paar Euro zu verdienen, würde jeder diese Ergreifen. So wirklich dicke haben es ja nur die wenigsten. Da gibt es nichts rumzuheulen und mit dem Finger drauf zu zeigen. Man muss auch mal berechnen, dass hinter diesem Ticket noch ein paar Kosten stehen - Hin/Rückfahrt, essen will man ja auch mal, wenn man schon da ist, auch was kaufen und irgendwo schlafen wäre ja auch toll. Suuuuper wenn man eh schon klamm ist, da hätte ich die Karte auch schnellstens verkauft.
Come to the YUAL side, we have pudding.

Crush 'em! Kill 'em! YA-HA!




Von:    teufelchen_netty 19.04.2009 11:50
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
> > Und ich denke, das würde keiner hier anders machen.
>
> Eben ^^

genau
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:    Koibito 19.04.2009 12:40
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Die Karte gehört nunmal dem Gewinner und er kann damit machen, was er will.
Ich weiß nicht, ob ich die Karte verschenkt oder verkauft hätte, aber es wäre meine alleinige Entscheidung gewesen.
Und Geld kann man immer gebrauchen. xD
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Alucard 19.04.2009 13:17
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auhc genial das sich die kleinen Kiddies hier wieder aufregen, das derjenige seine Karte weiterverkauft.
Ich hätte es nicht anders gemacht und ich stehe dazu. Ich gehöre auhc zu denen die mehrere Karten bestellen und sie kurz vor der Con weiterverkaufen für ein paar Euro mehr als ich sie gekauft habe na und? Lyncht mich doch mein Gott.
Wer sie kauft ist selbst Schuld und es wird dazu auch keine gezwungen und gegen ein kleines Taschengeld hat doch keiner was einzuwenden.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Majinchris 19.04.2009 14:07
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Erstmals Glückwunsch an den Gewinnern dieser Preise ^__^ Hab selber noch nie bei einer Gewinnspiel was gewonnen und aus dem Grund mache ich mir nie Hoffnung oder ärgere mich darüber.

Würde ich die Connichi Ticket gewinnen, dann hätte ich sie an jemanden geschenkt, der sie am dringendsten brauchte, weil dieses Jahr mit der ausverkauften Tickets unerwartet viel zu schnell ging. Ausserdem habe ich selber bereits eine 3-Tages-Ticket ^^

Für die andere Preise hätte ich sie entweder selber behaltet oder verkauft. Deswegen sehe ich ebenfalls nicht als ungerecht, wenn der Gewinner die Sachen nicht für sich behalten würde. Immerhin ist der Gewinner der rechtsmässiger Besitzer dieser Preise, also darf er damit anstellen, was er will.

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Erisilaz 19.04.2009 15:26
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich freu mich über die CD :D Hab bisher noch nie wirklich Glück gehabt, is mein erster Preis ^-^ ~
Kenn die Band auch nicht, aber YouTube hat schon coole Lieder ausgespuckt.. Dankeschön nochmal!

Ah; danke und ebenso glückwunsch an die anderen Gewinner :3
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥




Von:   abgemeldet 19.04.2009 16:46
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner ^^ so tolle Preise und ich find was wer damit macht ist ja jedem selbst überlassen |D
www.tvxq.de

~Partner werden? Gegenseitige Verlinkung & Werbung möglich~



Von:   abgemeldet 19.04.2009 19:11
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
hööö??
hab net mitbekomme das die gewinne scho durch sidn...
*heul*
aber herzlichen glückwunsch an euch^^
Steck ne Banane in dein Ohr,
ne kleine feine reife in dein Lieblings ohr^^





Von:    Shiru-sama 20.04.2009 00:10
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich hab jede mir erdenkliche seite angesucht und nur ein dummes ei gefunden mit 10 KT und kein einziges tofu-ding
voll bescheuert
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:    Scarecrow_Kakashi 20.04.2009 00:17
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu, ich hätt sie wohl auch angenommen und verkauft.. brauch gerade Geld, mach nen Führerschein.. da hätt ich ein paar Kröten mehr gebrauchen können. Ganz im ernst: ungerecht ist das nicht. Gewonnen ist gewonnen. Was danach damit geschieht, geht niemanden etwas an.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 20.04.2009 12:21
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb zu, ich hätt sie wohl auch angenommen und verkauft.. brauch gerade Geld, mach nen Führerschein.. da hätt ich ein paar Kröten mehr gebrauchen können. Ganz im ernst: ungerecht ist das nicht. Gewonnen ist gewonnen. Was danach damit geschieht, geht niemanden etwas an.


Exakt. Außerdem wurden die Tickets verlost (VERLOST), was heißt jeder mit 8 Eiern hatte die gleiche Chance.

Hätte ich gewonnen, hätt ichs auch verkauft ;)
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück