Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Shivers 14.04.2009 20:57
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Mit Gold hab ich letztes Jahr auch schon geliebäugelt... aber finanziell läuft es dann doch wieder so besch..., daß dann nix über ist. Ich zahl aus Faulheit (ja man könnts sicher auch lieichter haben) auch nicht wenig Gelt und ich finde die Idee toll, daß man auf die Art Verein UND Seite zu unterstützen ;-)

Ich hab jetzt nur grob was von "auch mal selbst was auf die Beine stellen" gelesen. Ich für meinen Teil frage mich: womit macht man einem Admin eine Freude? Mal abgesehen von den üblichen Sachen versteht sich (Unterstützung durch Verein und Gelt/an die Regeln halten/dabei helfen, daß Regelverstöße gefunden werden/Bugs auf nützliche Art melden/beliebing erweiterbar mit ähnlichen Sachen).



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:05
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
naja, wie auch immer...jeder hat so seine eigene meinung zu meinem post!
ich werde schon was machen... dazu werde ich vll etwas zeit brauchen [bis alles läuft]
achja, ich warte einfach mal ab und klemme mich hinter die arbeit^.^ damit es langsam vorwärts geht




Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:30
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
>an die Regeln halten/dabei helfen, daß Regelverstöße gefunden werden/Bugs auf nützliche Art melden/beliebing erweiterbar mit ähnlichen Sachen).


Ich finds schön das die Sachen für dich selbstverständlich sind, wenn das alle so handhaben würden wär das Arbeiten um EINIGES leichter.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 22:04
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Ich gönne ja den Admins die Auszeit, aber ich habe im moment eine komplette Karotaler-Dürre,... Q_Q"

Nyo~ Trotzdem ein dickes fettes Lob an die Admins, dass sie so kurzfristig eine so coole Aktion auf die Beine gestellt haben. :)
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:47
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion ist genial *O*
Vor allem weil ich grad KT-Not hatte xD
*kleiner Suchti*
Ein großes Lob an alle die das auf die Beine gestellt haben :3
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!



Von:    st3rn1 15.04.2009 07:53
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich mal an und bedanke mich auch für die aktion! ^^ wär echt schade gewesen, wenn es keine eiersuche gegeben hätte. hat mir letztes jahr viel spaß gemacht. finds auch gut, dass es nur 8 waren, weil hatte am montag ned soviel zeit zum suchen. XD und serverausbrüche mag nu wirklich niemand. ^^°

vielen dank für die ganze arbeit, die ihr euch immer macht, ihr seid super!


was das mit den gruppen auf sich hatte hab ich nur ned kapiert. wer in welcher warum war. ^^° aber teamarbeit is cool! ;) gut gemacht, leute!
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?
Zuletzt geändert: 15.04.2009 08:05:12



Von:    ph0enix 15.04.2009 07:59
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
also erstmal: ich fands gut!

aber: bin ich der einzige, der seine Preise nicht erhalten hat? Ich warte immer noch auf den fröhlichen KT-Regen ^_^

Obs da nichtmal technische Probleme gibt? Oder hab ich irgendwie überlesen, dass die Oster-Aktion erst 5 Tage nach Ostern enden soll oder wie?
Extreme! >_<



Von:    InoXoruM 15.04.2009 08:14
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
ich fand die aktion auch gut! klein, aber fein :) besser, als das virtuelle Eiersuchen ganz ausfallen zu lassen!

aber ich hab meine preise auch noch nicht bekommen (Karotaler). vielleicht dauerts auch einfach nur ne weile?



Von:    st3rn1 15.04.2009 08:17
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
nur keine hektik, preise gibts noch. ^^
-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    ph0enix 15.04.2009 08:48
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHH!!! ^_^ (das war ein erleichtertes "Ah" mit dem typischen Aha-Effekt ^^)

Vielen Dank st3rn1 ^_^


Extreme! >_<



Von:    teufelchen_netty 15.04.2009 09:45
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
vlt erstmal lesen, dann rummeckern.
stand dochd as alles später verschenkt wird
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:46
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Ich bin mal auf das Zirkeltofu gespannt- auch wenns mir nicht wirklch was nützt...
*in keinem zirkel bin*
Könnte man das auch an eine Person verschenken die in einem Zirkel ist?



Von:   abgemeldet 15.04.2009 12:51
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Das Zirkeltofu wird aktuell im Animexx-Webblog vorgestellt:


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/340913/



Von:    MmeSilence 15.04.2009 14:22
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Schade dass ich es verpasst hab und den ganzen Montag nicht da war ^^
Na ja meine tote Omi war wichtiger
x3
ein lächeln verbinet
schenke es jedem, dem du begegnest
und du wirst doppelt entlohnt



Von:    Miez 15.04.2009 15:07
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Kann man net einrichten das die Tofus auch verschenkt werden können? XD
Ich brauch das Tofu fürn Zirkel net...muha
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Kyoushirou 15.04.2009 19:14
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Kann man net einrichten das die Tofus auch verschenkt werden können? XD
> Ich brauch das Tofu fürn Zirkel net...muha

Das wär toll oder stattdessen Karotaler bekommen!
Ich brauch das Tofuzeugs nicht da ich eh den Goldstatus hab und nen eigenen Zirkel hab ich auch nicht, aber Karotaler kann ich immer gebrauchen XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:    chibi_kai 15.04.2009 20:32
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade gesehen, dass das Zirkel-TOFU schon verfügbar ist und dachte mir ich bedanke mich einfach mal hier, auch im Namen meines Zirkels, bei den Veranstaltern der Aktion die ja auch die Preise gestellt haben.
Das Zirkel-TOFU ist wirklich toll, sehr schöne Idee wirklich. Wir freuen uns im Moment ganz beosnders über den Chat ^.^!

Vielen dank an das Team <3



Von:   abgemeldet 15.04.2009 21:01
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
kann es auch nicht gebrauchen. Beide nicht. Hab keinen der in mein GB schreibt, also ist der nicht aktiv und einen Zirkel hab ich auch nicht. Also für mich braucht ihr da kein geld ausgeben
Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen!
schaut doch einfach mal vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131



Von:    elbin-luna-chan 16.04.2009 01:10
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Hatte man nicht nach einer Alternative gesucht für die Leute, die die ToFu-Sachen eh schon durch die Vereinsmitgliedschaft haben?
(Ich kann damit jetzt auch nicht wirklich viel anfangen. Die Gäste meines Gästebuches können eh schon Avatare habe. XD)



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:21
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:24
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Karirin 16.04.2009 01:28
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank nochmals für diese wundervolle Osteraktion ^_^
Als Überraschungsitem habe ich den "Rabe" bekommen...
Ich freu mich so ^o^




Von:    Eddie 16.04.2009 01:34
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
jaa~ Danke *___*

Ich habe die "Fledermaus" bekommen x3~
*freu*



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:37
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
echt hamma... "Aura der Arroganz" passt zu mir wie die faust aufs auge^^
dankeschöönnn....

habe echt nicht gadacht, dass wirklich soooo viel mitgemacht haben!!
Zuletzt geändert: 16.04.2009 01:38:45



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:38
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen wolf bekommen ^^
Gegen Wolken komme ich an.
Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos!



Von:    Michiaki 16.04.2009 01:39
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
das war ne schöne Oster-Aktion :3

(ich konnte endlich surfen, ohne dass Animexx sein Gomen-Nasai-banner zeigt. Toll.)



Von:   Taishi 16.04.2009 01:40
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich bedanke mich auch ^-^
*glücklich bin* xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    MikeyMorton 16.04.2009 01:41
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Life Rpg Tool. Oo
wie funktioniert das?
Ich meine sowas ähnliches hat man doch auch ohne tofu oder?
Diese Live Rpg Benachrichtung, oder?
Und was is denn anders jetzt an dem tool was man als tofu bekommen hat??
~There is always a way to the Light~
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=36674



Von:    Disqua 16.04.2009 01:44
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage zu dem Life Rpg Tool. Oo
> wie funktioniert das?
> Ich meine sowas ähnliches hat man doch auch ohne tofu oder?
> Diese Live Rpg Benachrichtung, oder?
> Und was is denn anders jetzt an dem tool was man als tofu bekommen hat??

es ist den ganzen tag nutzbar
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:46
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht ein einziges gefunden..T__T


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück