Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| verdammt alle aus meiner Gruppe suchen die fünf, wer findet es zuerst? xD Jun: I’m outa here! Judai: come on jun, I need you! Jun: you need a big kick in the… Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein RPG zu verWAS? Oo *einfach mal irgendwas ausprobiert* oo~ Hier lang -> http://animexx.onlinewelten.com/tofu/boost-rpg.php unten rechts müsste es sein o _o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin leider in keiner Gruppe. > oo > Weiß nicht einmal wie man in eine rein kommt.xx" > Hab aber alle bis auf Ei 3.xx > Und nur noch bei Ei 5 weiß ich wie man daran kommt. xx > *sniff+ wie bist du dran gekommen? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube so ziemlich jeder aus der gastronomie-gruppe sucht noch nr. 5...v____v . . .Draco dormiens nunquam titillandus. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich hab jetzt alle. Kontakte -> Geburtstage Kontakte -> Einladen Serienseite -> Angel Sanctuary Animexx - Die sind Schuld Doujinshi/Manga - Infos zum ComicReader TOFU-Paket -> weitere Informationen Die anderen 2 weiß ich grad nicht mehr aus'm Kopf, scheint mir aber nicht 100 pro Konform mit allem anderen hier zu sein Vllt hilft's wem ;) Gute Nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ein RPG zu verWAS? Oo *einfach mal irgendwas ausprobiert* oo~ ToFu... die tollen Funktionen auf Animexx... man kann auch Tofupakete für RPGs erwerben, und dort wirst du fündig werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube so ziemlich jeder aus der gastronomie-gruppe sucht noch nr. 5...v____v aber echt -.- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gastromonie-Gruppe ich suche immer noch nummer 5 >_< Cloud, mein Bruder, und alles ist Wölkchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei tofu is nix ich suche auch die 5 schon i-wer fündig geworden???? ★~ ® ~Zexy-Pet [№ Ⅵ] ~ ® ~★ ~I will find Organization XIII~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gastronomie Gruppe: Suche Ei 2 und 5 v.v Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch noch 2+5 ;__; *hoil* Bei Douji FAQ ist bei mir keines ._. auch bei Abonierte Threads ned ._. <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 03:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kura-sama danke <<°° -eigentlich da schon war und dennoch keine nr 2 ^^°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara *grummel* du warst schneller als ich... dabei wollt ich nur Hints geben, wie man da hinkommt *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich 2+5 ;__; >*hoil* >Bei Douji FAQ ist bei mir keines ._. >auch bei Abonierte Threads ned ._. willkommen im club ._. Cloud, mein Bruder, und alles ist Wölkchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gastromonie-Gruppe > ich suche immer noch nummer 5 >_< Abonierte Forenthreads http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=abos Im Falle eines Falles ist das Fallen alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber 2 hast du? ö.ö <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 5: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=abos WO ist EI 3? oo Am besten auch mit link.xx Oder genauer weg beschreibung.xx ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin in der Gruppe wo was gefunden hat bei: > > HILFE -> Hilfe-Seiten (1. Ei) > KONTAKTE -> Einladen (3. Ei) > ONLINECLUB -> DOUJINSHI/MANGA -> Infos zum ComicReader (Ei) > PRODUKTE -> Tofu -> (Bei RPG vortofufizieren) Mehr Informationen (6.Ei) > > Bein den andren kann ich mich nich erinnern.. > > (Mir fehlt das 2. Ei) *auf die knie fall* danke! dank dir hab ich alle gefunden! also wie gesagt, bei mir war eins unter Kimono "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kura-sama danke <<°° -eigentlich da schon war und dennoch keine nr 2 ^^°- bitte^^ >.< mist wenn jemand diese besch** 5 hat, wäre er so freunlich es mir mitzuteilen? ich will langsam ins bett... ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich 2+5 ;__; > >*hoil* > >Bei Douji FAQ ist bei mir keines ._. > >auch bei Abonierte Threads ned ._. > > willkommen im club ._. Schau mal bei Douji Vertrieb Eine fremde Welt... eine schwere Aufgabe... ~*~*~*Strange World*~*~*~ Meine Naruto FF, lest doch mal rein ^.^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @Gastromonie-Gruppe >> ich suche immer noch nummer 5 >_< >Abonierte Forenthreads >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=abos da ist bei mir keins ._. Cloud, mein Bruder, und alles ist Wölkchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe Gastronomie Japan, aber bei den Forum Abos is nix o.0 Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke aber da ist keines bei mir >o< *verzweifel* <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime-Pro Gruppe? Wo sind Ei 2 und 5? o.O Im Falle eines Falles ist das Fallen alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara > > *grummel* du warst schneller als ich... dabei wollt ich nur Hints geben, wie man da hinkommt *lach* > *zwinker* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> @Gastromonie-Gruppe > >> ich suche immer noch nummer 5 >_< > > >Abonierte Forenthreads > >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=abos > > da ist bei mir keins ._. Oh.. tschuldigung ^^; Falsche Gruppe x_x""" Im Falle eines Falles ist das Fallen alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > unter "einladen" hab ich jetzt auch ein Ei gefunden! O.O > > > > waren bei mir jetzt also: > > > > - kontakte: einladen > > - hilfeseiten: mitwirkende > > - helpdesk > > - wiki (weiß aber nich mehr wo genau.... es war ein haupteintrag) > > > > > bei hilfeseiten: mitwirkende erscheint bei mir nichts, bei den anderen schon Oo" >Ich vermute du gehörst zu uns... versuch mal ein RPG zu vertofuizieren ^.~ >Du auch @Sayajin_Bunny XDDD >Viel Glück ihr zwei... ich hab alle Eier *freu* >Aber auch nur mit Hilfe meiner Gruppe ^^ >Liebe Grüße >dat Chiyo-Siniya OmG, danke!! *__* Ich glaub, ich hab meine Gruppe gefunden. ^^ Wer noch in der Gruppe ist kann mal bei Abba suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 03:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ei 3 nicht bei den Kontakten.xx ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 ist unter Doujinshi - Vertrieb <3 DANKE AN DEN DRE DAS REINGESCHRIEBEN HAT *__* *auf knie fall* Fehlt nur noch 5 XD <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| douji-vertrieb-gruppe: wo ist ei 5? |
|||||||