Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| > unter "einladen" hab ich jetzt auch ein Ei gefunden! O.O > > waren bei mir jetzt also: > > - kontakte: einladen > - hilfeseiten: mitwirkende > - helpdesk > - wiki (weiß aber nich mehr wo genau.... es war ein haupteintrag) > bei hilfeseiten: mitwirkende erscheint bei mir nichts, bei den anderen schon Oo" Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet sag mir wo Ei 3 ist und ich sag dir wo Ei 5 ist. oo ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 03:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch das 5. ich weiß nicht mehr wo ich schauen soll... >.< ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist nicht bei der Satzung, sondern bei dem Punkt >"Geschäftsordnung" klasse, danke *-* mir fehlt noch das fünfte ei, hast du das vll. schon? Jun: I’m outa here! Judai: come on jun, I need you! Jun: you need a big kick in the… Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man vllt mal einfach alle serien und wiki beiträge auflistn wo was gefunden wurde? habe bei Geschäftsordnung Restaurants Japan Grußkarten ff-Abc Zirkel Faq animepro was gefunden suche verzweifelt ei 2 und 5 Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren bei mir jetzt also: - kontakte: einladen - hilfeseiten: mitwirkende - helpdesk - wiki (weiß aber nich mehr wo genau.... es war ein haupteintrag) (Rest ist mir nun leider ebenso entfallen; ich weiß nur, dass es NICHT Animepro, Gastronomie Japan, Neu angelegte Themen, Beyblade, Pokemon, Angel Sanc bzw. Onlieshopsuche Taiwan ist) Ich glaube, so wars bei mir auch. ^^ Bin bei den ganzen Hilfe- und Wiki-Seiten nicht mehr sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich hab jetzt alle -.- > > also für die die in meiner gruppe sind > das 6 ist echt schwer zu finden ich habs auch erst jetzt gefunden... > es ist bei Tofu und dann bei einem packet wo weitere informationen steht. > Ich bin da nur durch ZUfall rauf > > Gute nacht euch allen >danke, ich liebe dich, jetzt kann ich meine verdammte FF weiterlesen. xD spreche ebenso meine liebe aus... ich geh schlafen... =.= "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jmd wo Ei nummer 5 ist? D: bin in der gastromonie-japan-gruppe D: Cloud, mein Bruder, und alles ist Wölkchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danki <3 Hab jetzt in der richtigen Gechäftsordnung geguckt XDD Fehlen noch 2+5 >o< <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll es bei AnimePro ein spezieller Artikel sein? Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt immer noch nummer 6 >__< Ich geh erst wenn ichs hab òO *Stäbchen zwischen Augen schiebt* Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Animexx Wiki Kontakte - Einladen Hilfe - F.A.Q Sei immer du selbst und verstelle dich nicht für andere |
|
![]() |
||||||
| Gnaaah, mir fehlt nur noch das zweite Ei > A< Meine waren bei: "Kontakte - Einladen" "Die sind Schuld" "TOFU - RPGs -Mehr Informationen" "Entwicklerblog" :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kura-sama kannst du mir sgaen wo das 2te ist? das 5te weiß ich leider nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß jmd wo Ei nummer 5 ist? D: > bin in der gastromonie-japan-gruppe D: Abonierte Forenthreads :) Im Falle eines Falles ist das Fallen alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Itachi--sama: brauch auch das fünfte, bin anscheined in deiner Gruppe, sach mal an was du schon hast dann kann ich dir helfen ^^ Jun: I’m outa here! Judai: come on jun, I need you! Jun: you need a big kick in the… Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin in der Gruppe wo was gefunden hat bei: HILFE -> Hilfe-Seiten (1. Ei) KONTAKTE -> Einladen (3. Ei) ONLINECLUB -> DOUJINSHI/MANGA -> Infos zum ComicReader (Ei) Bein den andren kann ich mich nich erinnern.. (Mir fehlt das 2. Ei und das 6. Ei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da Geschäftsordnung Restaurants Japan Grußkarten ff-Abc Zirkel Faq animepro waren ei nr 2+3 dabei aber ich will die 5!!!! ★~ ® ~Zexy-Pet [№ Ⅵ] ~ ® ~★ ~I will find Organization XIII~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie komm ich dahin ._. Wenn ich auf Forum und dann Abbonierte threads geh ist da kein Ei ._. <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alle gefunden! Viel Glück noch! SpoilerFanworks Info > Animexx-Aktiven-Weblog Produkte > TOFUs > RPGs vertofuzieren > Mehr Infos (ganz unten) Serien > Ostern Hilfe > FAQ Animexx.de Die sind schuld > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld irgend ein Unterpunkt bei "Freunde" Fanwork > Dojinshi/Manga > Infos zum ComicReader (auch unten) hoffe es hilft irgendjemandem noch.. ^^ Und ansonsten noch schöne Ostern ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > unter "einladen" hab ich jetzt auch ein Ei gefunden! O.O > > > > waren bei mir jetzt also: > > > > - kontakte: einladen > > - hilfeseiten: mitwirkende > > - helpdesk > > - wiki (weiß aber nich mehr wo genau.... es war ein haupteintrag) > > > > > bei hilfeseiten: mitwirkende erscheint bei mir nichts, bei den anderen schon Oo" Ich vermute du gehörst zu uns... versuch mal ein RPG zu vertofuizieren ^.~ Du auch @Sayajin_Bunny XDDD Viel Glück ihr zwei... ich hab alle Eier *freu* Aber auch nur mit Hilfe meiner Gruppe ^^ Liebe Grüße dat Chiyo-Siniya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abonierte Forenthreads wo find ich die? D: Cloud, mein Bruder, und alles ist Wölkchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab Grußkarten Doujin FAQ Zirkel FAQ Gastronomie japan FF-abc Animepro Geschäftsordnung da war das 2. wo dabei ich will 5 ;___________; ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
||||||
| Gastronomie Gruppe Suche Ei NR 2 5 |
|
![]() |
||||||
| >Gnaaah, mir fehlt nur noch das zweite Ei > A< >Meine waren bei: >"Kontakte - Einladen" >"Die sind Schuld" >"TOFU - RPGs -Mehr Informationen" >"Entwicklerblog" danke cih hab jetzt alle xDD~ also das zweite war mein erstes meien ich und das hatte ich auf der Shaman King fanseite gefunden^^* bin mri aber nimma sicher ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der doujin faq habsch auch nix gefunden....wie sieht das teil aus was ich suchen muss << Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > unter "einladen" hab ich jetzt auch ein Ei gefunden! O.O > > > > > > waren bei mir jetzt also: > > > > > > - kontakte: einladen > > > - hilfeseiten: mitwirkende > > > - helpdesk > > > - wiki (weiß aber nich mehr wo genau.... es war ein haupteintrag) > > > > > > > > > bei hilfeseiten: mitwirkende erscheint bei mir nichts, bei den anderen schon Oo" > > Ich vermute du gehörst zu uns... versuch mal ein RPG zu vertofuizieren ^.~ > > Du auch @Sayajin_Bunny XDDD > > Viel Glück ihr zwei... ich hab alle Eier *freu* > Aber auch nur mit Hilfe meiner Gruppe ^^ > > Liebe Grüße > dat Chiyo-Siniya Ein RPG zu verWAS? Oo *einfach mal irgendwas ausprobiert* oo~ Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab alle gefunden! > > Viel Glück noch! > Aaaaah, dankeeee <3 *hat endlich das zweite gefunden* Puuh, hab alle, nun kann ich schlafen X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin in der Gruppe wo was gefunden hat bei: HILFE -> Hilfe-Seiten (1. Ei) KONTAKTE -> Einladen (3. Ei) ONLINECLUB -> DOUJINSHI/MANGA -> Infos zum ComicReader (Ei) PRODUKTE -> Tofu -> (Bei RPG vortofufizieren) Mehr Informationen (6.Ei) Bein den andren kann ich mich nich erinnern.. (Mir fehlt das 2. Ei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin leider in keiner Gruppe. oo Weiß nicht einmal wie man in eine rein kommt.xx" Hab aber alle bis auf Ei 3.xx Und nur noch bei Ei 5 weiß ich wie man daran kommt. xx *sniff+ ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||