Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    loveaoi 16.12.2011 23:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
pieps...will ja nich nerven aber hatte das foto gestern noch ausgetauscht doch leider ist es immernoch zurückgestellt o_O ???
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952045/
--------------------------------------------------------

und schaut mal hier vorbei ^3^
https://www.facebook.com/pages/loveaoi/122052061217937



Von:    Laurwen 17.12.2011 10:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo loveaoi,

Der zuständige Freischalter war noch nicht da. Habe also etwas Geduld bitte.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:   abgemeldet 17.12.2011 17:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe heute zwei Cosplay-assecoires hochgeladen, die mich verdammt viel an Arbeitsaufwand gekostet haben T__T
Hier mal die Beschreibung von dem einen (das andere ist ein Bild gewesen von den Berettas und dem Messer, wo man die drei sachen besser sehen konnte):

Titel der Bastelei: Waffen und andere nützliche Dinge
Beschreibung:
Das neue und alte Zubehör für mein Jill Valentine Cosplay

- 2x Beretta 92 FS:
Hergestellt aus je einer Spielzeugpistole, die als Grundmodell diente und mit viel, viel Modelliermasse überzogen wurde. Dazu noch schwarze Acrylfarbe und Klarlack und Computerschrauben.