Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    loveaoi 16.12.2011 23:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
pieps...will ja nich nerven aber hatte das foto gestern noch ausgetauscht doch leider ist es immernoch zurückgestellt o_O ???
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952045/
--------------------------------------------------------

und schaut mal hier vorbei ^3^
https://www.facebook.com/pages/loveaoi/122052061217937



Von:    Laurwen 17.12.2011 10:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo loveaoi,

Der zuständige Freischalter war noch nicht da. Habe also etwas Geduld bitte.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:   abgemeldet 17.12.2011 17:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe heute zwei Cosplay-assecoires hochgeladen, die mich verdammt viel an Arbeitsaufwand gekostet haben T__T
Hier mal die Beschreibung von dem einen (das andere ist ein Bild gewesen von den Berettas und dem Messer, wo man die drei sachen besser sehen konnte):

Titel der Bastelei: Waffen und andere nützliche Dinge
Beschreibung:
Das neue und alte Zubehör für mein Jill Valentine Cosplay

- 2x Beretta 92 FS:
Hergestellt aus je einer Spielzeugpistole, die als Grundmodell diente und mit viel, viel Modelliermasse überzogen wurde. Dazu noch schwarze Acrylfarbe und Klarlack und Computerschrauben.
Der Laser besteht aus leeren Garnrollen, Metallschraubaufsätzen, rotem Kunststoffglas für Modellautos, Sekundenkleber, Pappe, Krepppapier, Computerschrauben (weil besonders klein :D) und einem Stück Telefonkabel für die Verbindung von Laser und Waffe.
An jeder Beretta habe ich nur für das Grundmodell ca. einen Tag gesessen + ca. 1 Tag für das mehrschichtige anmalen und abschleifen.
Das sind übrigens Beretta Nr. 4 und 5 :D Die ersten beiden existieren nicht mehr, weil die zu schlecht waren und die 3. ist meine S.T.A.R.S. Beretta Samurai Edge.

- Granaten:
Die habe ich nicht überarbeitet. Je eine Handgranate, Blendgranate, Brandgranate.
Bestehen tun sie aus Modelliermasse, Draht, Acrylfarbe und Klarlack.
Von der Größe her passen sie genau in eine Hand rein :)

- Messer:
Insgesamt der 3. Versuch eines Messers und im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen diesmal aus Holz.
Die Grundform hat mir ein Freund ausgeschnitten, allerdings hat er die Klinge nicht dünn geschnitten, die ist also in mühevoller und ca. 3-stündiger Arbeit selbst dünn geschliffen worden. Anfangs ca. 1 1/2 Stunden mit einer groben Pfeile und danach nochmal 1 1/2 Stunden mit einer Schleifmaus immer und immer und immer wieder rüber :D (Zum Vergleich - die Berettas sind jeweils nur 2 mal geschliffen worden).
Das Messer ist sowohl am Rücken, als auch an der eigentlichen Klinge "scharf" (so scharf wie man Holz eben machen kann xD). Habe dazu als Referenz diverse Bilder aus Lost in Nightmares benutzt, sowie auch die Vorlage der Modellfigur, wo ebenfalls beide Seiten scharf sind. Die Klinge ist diesmal etwas länger als die vorigen Versuche.
Hergestellt wurde es aus Holz, Sekundenkleber und viel Liebe, Acrylfarbe und Klarlack.

- Sprengstoffflasche:
Das ist die Flasche auf dem oberen Absatz neben der Beretta und der Handgranate. (Im Spiel wird sie als Sprengstoffflasche deklariert, was sie aber für einen genauen Zweck hat, weiß ich nicht. Habe auch dazu diverse Referenzen aus dem Spiel benutzt und bin nicht schlüssig geworden, was genau die mit Sprengstoff zu tun hat, aber egal, hauptsache ich habe sie :D).
Hergestellt wurde die aus einer Farbflasche, wo ich die Farbe mit viel Arbeit rausgeholt habe, Modelliermasse und Blumenerde damit die Flasche während des bearbeitens und trocknens nicht eindrückt, Acrylfarbe und Klarlack.
Habe auch die Flasche insgesamt zweimal abgeschliffen (sowohl den Bauch als auch den Deckel, damit die Farbe besser hält).
Momentan befindet sich da drin kein Inhalt, vll. kommt irgendwann noch einer, weil ich davon ausgehe, dass sich in Jills Flasche etwas flüssiges befindet.

- Heilspray:
Die Flaschen in der Mitte des Bildes. Beide sind komplett neu gemacht worden und bestehen aus je einer Hello Kitty Bodysprayflasche, Modelliermasse, Acrylfarbe und Klarlack.
Habe zuerst die geraden Bäuche modelliert und geschliffen und anschließend mühsam die Aussparung für den Gürtel mit dem Cuttermesser rausgeschnitten, wieder geschliffen und angemalt.
Die Aussparungen sind da, wo der schwarze Streifen langläuft, deshalb hängen die auch am Gürtel, weil ich es genau passend gemacht habe und ich keine Lust hatte die aus dem Gürtel rauszupopeln. Es hält jetzt (anders als bei dem ersten Versuch) wie im Original nur mit einem Band am Gürtel.
Habe mich bei den Heilsprayflaschen übrigens an das Original aus Lost in Nightmares gehalten und nicht an die aus den anderen Teilen wo "First Aid" und das alles drauf steht.

- Magazinclips für die Beretta 92 FS:
Die Magazinclips sind neu und insgesamt zu 6. :D
Sie bestehen aus Hartschaumplatten, Modelliermasse, Heißkleber, Acrylfarbe und Klarlack. Habe insgesamt 6 gemacht, weil Jill auch 6 Magazintaschen hat, wo je ein Magazin drin steckt. Habe zudem noch in jedes Magazin die oberste Kugel mit eingearbeitet, dann kann ich die auch für Fotos benutzen :D
Die Kugeln bestehen aus Modelliermasse, Acrylfarbe und Klarlack und sind mit Heißkleber in den Magazinclips befestigt, weil ich mir die Arbeit mit der Halterung am obersten Rand ersparen wollte (manchmal kann auch ich faul sein...).
Von der Größe her habe ich mich an meine Berettas gehalten, sie sind also so lang, breit und tief, dass sie in meine Berettas reinpassen würden, wenn man da denn das Magazin wechseln könnte :D

- Dietrich:
Der Dietrich wurde gekauft und entspricht vom Aussehen genau dem Dietrich, den Jill in Lost in Nightmares hat (wer gucken will - in der Anfangsszene wo Jill das Haupttor knackt sieht man den). Bei mir ist lediglich das Logo des Herstellers eingebrannt - bisschen schade, weil ich das so nicht abkratzen kann, aber damit kann ich wohl trotzdem gut leben.
Insgesamt hat der Dietrich 6 Stifte und einen Haltegriff, womit man störende Eelemente runterdrücken kann (liegt direkt vor dem Dietrich). Und wen das auch noch interessiert - das Teil hat mich locker 30 Euro gekostet :D

Abgesehen vom Dietrich ist also alles selbst gemacht.


Und hier das Bild:
http://www.imagebanana.com/view/0sfun8sh/022.JPG


Also ich finde es wirklich eine Frechheit, dass mir in der ENS geschrieben wurde, mein Fanart wurde nicht freigeschaltet, da würde zu wenig Mühe drin stecken.
Bitte WAS? Ich dulde ja viele Entscheidungen hier, aber sorry - das geht zu weit. Woher will der Freischalter denn bitte wissen wie viel Mühe das gemacht hat? Zumal ich extra so genau wie möglich beschrieben habe aus was das besteht und teils auch wie lange ich dran gearbeitet habe.
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man ein gekauftes Assecoire hochlädt und das nicht freigeschaltet wird, aber bei meinem bild ist lediglich ein einziges Teil gekauft gewesen und der rest komplett selbst gemacht!
Eine Frechheit! Wirklich!

Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Seite hier langsam den Bach runtergeht, wenn immer mehr solcher Entscheidungen kommen :(
Wo sind bitte die Freiheiten geblieben? Ich kann ja auch sagen warum ist bild xyz freigeschaltet, das ist total hässlich und krackelig, das könnte meine oma besser machen. wenn eine cosplay zubehör sektion erstellt wird, dann sollte man selbstgemachte dinge auch freischalten!

EDIT:
"
Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat. "
das stand übrigens auch noch dabei.
Wenn man meine Einsortierungen ordentlich gelesen hätte, dann wüsste man das es eine Referenz zu einem SPIEL hat, nämlich resident evil. Und ich habe schonmal die alte version meiner resi waffen hochgeladen (OHNE referenzbilder!) und die wurden kommentarlos freigeschaltet. Was also ist jetzt WIRKLICH das Problem? Denn das was in der ENS aufgeführt wurde, klingt in meinen Ohren nach Bullshit und als hätte irgendjemand heute einen verdammt beschissenen Tag gehabt und sich gedacht "ach der drücken wir eins rein".

"Bitte beachte, dass Bezugslose Basteleien nur in der Kombination mit einem großen und erkennbarem Arbeitsaufwand geschaltet werden, beschreibe daher deinen Arbeitsvorgang um uns die Entscheidung zu erleichtern. " -> arbeitsaufwand beschreiben? soll ich schreiben "habe 5 minuten überlegt wie ich die modelliermasse knete, dann zwei minuten die packung aufgeschnitten und anschließend 10 minuten schön weich geknetet. dann hab ich die waffe in die hand genommen, 20 minuten modelliert und erstmal pause gemacht. habe 5 minuten die hände gewaschen, sie getrocknet und BLA"
Leute, das ist KINDERGARTEN!
Ich habe genau beschrieben wieviel aufwand drin steckt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil T___T
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.
Zuletzt geändert: 17.12.2011 17:51:42



Von:    Alucard 18.12.2011 10:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Da die Lösch ENS wohl missverständlich zu sein scheint werden wir sie vom wortlaut her abändern und hoffen, dass es nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommt.

Deine Basteleien sind zwar sehr aufwändig und die Mühe sieht man auch, allerdings haben sie keinen Bezug und werden somit leider nicht freigeschalten.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Laurwen 18.12.2011 22:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 

Hallo ^^

ich hab gerade gesehen, das meine Fairy Tail Tasche zurückgestellt wurde, jetzt wollte ich fragen woran das liegt?

liegt es an diesem Satz?


Leider habe ich kein Schnittmuster zu dieser Tasche, da ich als Vorlage einfach eine Nici-Umhängetasche von mir genommen habe. (ich habe lediglich die Masse verändert und aus der Umhängetasche eine Gürteltasche gemacht)


wenn ja, soll ich ein Foto der Vorlage in die Beschreibung einfügen?

Hallo Gilli-chan,

Könntest du uns bitte sagen, ob die Tasche so in der Serie vorkommt und eventuell dazu ein Foto verlinken kannst. Das wäre sehr hilfreich.

Mit freundlichen Gruß

Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    Gilli 18.12.2011 23:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Laurwen:
> > Hallo Gilli-chan,
>
> Könntest du uns bitte sagen, ob die Tasche so in der Serie vorkommt und eventuell dazu ein Foto verlinken kannst. Das wäre sehr hilfreich.
>
> Mit freundlichen Gruß
>
> Doktor_SchuSchu


Also, im Anime kommt eine Schlüsseltasche vor, ich habe mir aber die Freiheit genommen sie nicht genau so zu übernehmen (ich bin ehrlich, ich hatte nur noch die Farbe im Kopf (___)° ), sondern sie etwas umzugestalten, da ich mir dachte, das man da sicher noch anderes rein tun könnte (Portemonaie, ConKarte etc.) als nur die Schlüssel.

Ist das ein Problem? o.o Soll ich Tasche lieber im Weblog hochladen? ö,ö
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]



Von:    Laurwen 19.12.2011 00:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Gilli-chan,

Ich habe es weitergeleitet. Es kann aber noch etwas dauern mit der Entscheidung der anderen Freischalter, ob es ok ist. Habe da bitte etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    Gilli 19.12.2011 01:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Laurwen:
> Hallo Gilli-chan,
>
> Ich habe es weitergeleitet. Es kann aber noch etwas dauern mit der Entscheidung der anderen Freischalter, ob es ok ist. Habe da bitte etwas Geduld.
>
> Mit freundlichen Gruß
> Doktor_SchuSchu


Okay, danke fürs weiterleiten ^-^
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]



Von:    -NamiSenpai- 23.12.2011 17:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Holla,

habe gestern meinen Marzipanweihnachtsmann hochladen wollen.Nun steht aber als Status auf meiner Basteleiseite "zurückgestellt"
Was bedeutet das nun für mich? Ist die Freischaltung noch in Arbeit oder warum steht es noch in dem Status.Und warum habe ich dann keine ENS bezüglich dessen erhalten.Bitte um Hilfe!
Danke schon mal für ne Antwort.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 17:28:23



Von:    Rilua 27.12.2011 20:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gute Abend :)

habe auch das selbe Problem wie -NamiSenpai-, nur statt einen Marzipanweihnachtsmann bei meinen Octopus-Geschwister Plüschtiere.
Bei mir sind sie auch "zurückgestellt" und ich habe darauf keine ENS bekommen weshalb sie "zurückgestellt" wurden.
Ich weiss das immom wegen die Feiertage alle in stress sind, aber wäre zuminist schön wenn man die begründung wüsste... ._.

Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr



Von:    Alucard 27.12.2011 20:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-NamiSenpai-
Dein Weihnachtsmann wurde mittlerweile ja geschalten, ursprünglich wurde er zurückgestellt wegen der Frage nach dem Hintergrund

Rilua
Es ging um die Präsentation deiner Plüschis, die ist aber ok und wird demnächst geschalten.
Bei zurückstellung gibt es übrigens keine ENS
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Rilua 27.12.2011 20:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
asooo, ok wenn das nur das war bin ich beruigt ^^
vielen dank für die schnelle antwort :)
bzw gut zu wissen ^^



Von:    SilverBird 27.12.2011 23:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe für den Adventskalendertag 21.12.2011 eine Weihnachtskarte gebastelt und sie hochgeladen.
(Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1954567/)

Nun wurde dieses Bild zurückgestellt.
Möchte nur wissen warum.
Muss ich etwas an dem hochgeladenen Bild verändern?
Habe ich eine falsche Kategorie/Thema gewählt?

Liebe Grüße,
_Rokusasu_

P.S. Die Original-Karte müsste eigentlich heute oder morgen in München vorliegen. Habe die Karte am 24.12.2011 abgeschickt.

P.P.S.
Danke fürs nicht freischalten.
Wieso abgelehnt? Wieso kein Manga/Anime oder Off-Topic-Thema?
Dann stellt halt die Themen "Weihnachten" (auf der Karte sind Bäume mit aufgemalten Kugeln), "Jahreszeit Winter" (Watte auf der Karte, Glitzer) und als Medium "Papier" (ganze Karte) halt nicht zur Verfügung.
Ich find es echt gemein. 4 Stunden Arbeit am Ar*** vorbei.
Zuletzt geändert: 28.12.2011 00:46:37



Von:    Nekoryu 28.12.2011 13:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo SilverBird:

Leider mussten wir die Karte löschen, da sie keinerlei Bezug zu einer Serie oder geduldeten Off-Topic Thema hat. Aus demselben Grund wurde sie zurückgestellt, allerdings wäre sie ohne die Teilnahme am Wettbewerb vom Schalter sofort gelöscht wurden. Der Schalter war sich allerdings nicht sicher, ob man es nicht wegen der Teilnahme schalten sollte.

Ich kann dir zwar keine 100% Garantie geben, aber wenn du die Karte abgeschickt hast, nimmt sie an der Verlosung trotzdem teil. Falls du dir unsicher bist, lad das Bild in deinem Weblog hoch und informier die "Adventskalenderexperten".

Es ist zwar schade um die Zeit und Mühe, aber wir können die Regeln auch für die Adventskalendereinsendungen nicht verbiegen. Weihnachten ist kein serienbezogenes Thema. In jeder x-beliebigen Serie kommt früher oder später ein Weihnachtsthema vor und es ist mehr als unwahrscheinlich, einer Serie einen bestimmten Baum zuzuordnen. Hier verhällt es sich, meines Wissens nach, genauso wie mit dem Fake Food.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    -NamiSenpai- 28.12.2011 20:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
habsch mittlerweile gesehen ^___^
daaanke!!!



Von:    Moonkitty 29.12.2011 21:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo, ich wollte mal wissen, ob sowas hier
http://annie-88.deviantart.com/art/Kimono-paper-doll-276497140
grundsätzlich geschalten werden kann.

Das ist ein Papierpüppchen,gefaltet und geklebt.
Ist der Aufwand bzw. der Bezug groß genug?
(Bild ist nicht optimal, das würde anders aussehen)

Liebe Grüße



Von:    ChershireHatter 02.01.2012 23:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1958077/

Hallo, ich wollte mal anfragen, warum meine Figuren zurückgestellt wurden, ich sehe das Problem nicht so wirklich...



Von:    Laurwen 02.01.2012 23:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ChershireHatter,

Deine Bastelei wurde deswegen vorläufig zurückgestellt um zu klären, ob die Fotoqualität noch ausreichend ist, da es ein wenig unscharf ist (das große Bild).
Falls du ein besseres Foto machen kannst, kannst du es mit Bildaustausch ändern und hilft uns dabei deine bastelei schneller freizuschalten.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    MarbleCrossFox 03.01.2012 09:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
(ChershireHatter is mein Sonderaccount)

Das ist schon das beste was ich hinbekommen hatte mit meiner Kamera... ich kann kucken ob ich irgendwann an eine andere komme... aber das wird sicher dauern...



Von:    AnMo 03.01.2012 10:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
(Diesmal in den richtigen Thread gepostet, yay!)

Guten Abend,
ich habe eine Bastelei von einem Kostüm, nur ist das Foto wirklich verhältnissmäßig sehr schlecht. Da die Gegenstände aber auf einer Convention den Weg allem Irdischen gegangen sind ist das Schießen eines neuen Fotos nicht möglich. Wäre Das Bild in dieser Qualität als Bastelei noch tolerierbar? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber ich wollte es mal versuch haben. ^^

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/319614_199461753458141_100001829531309_434519_1693693801_n.jpg

Vielen Dank!

PS: Ja, ich weiß, dass die Hintergrundfarbe nicht so super gewählt ist, aber ... es ist die aktuelle farbe der Haare des Kostüms. Ich hatte leider echt nichts neutraleres und auf weiß war das Bild immer überbelichtet.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    blue4nic 06.01.2012 18:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
habe 14 ens bekommen, dass meine *basteleien* nicht freigeschaltet wurden und ich mich jetzt hier melden soll...

soll ich denn meine *fimo basteleien* alle auf einem bild bannen, damit es nach *mehr arbeit* aussieht? würde sie schon gerne hier präsentieren wollen.

und warum wurden meine schokoladen anhänger nicht freigeschalten? steckt da auch zu wenig arbeit drinne?

sorry, aber ich verstehe es nicht. die sachen habe ich alle selber gemacht und es steckt eine menge arbeit drinne.
Zuletzt geändert: 06.01.2012 18:06:22



Von:    Laurwen 06.01.2012 18:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo blue4nic,

Ja, die Fimo-Basteleien wurden gelöscht, weil ein einzelnes Kuchenstück alleine etwas wenig ist. Wenn du aber da all die verschiedenen Kreationen als ein Werk präsentierst, dürfte es freigeschaltet werden.

Bei den Schokoladenanhänger ist es leider das problem, das es zu wenig ist. Wir zweifeln da nicht deine Leistung an, es geht nur darum, dass bei Off-Topics ein gewisser Aufwand vorhanden sein muss und wir leider bei niemanden eine Ausnahme machen können.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    Laurwen 06.01.2012 18:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 

(Diesmal in den richtigen Thread gepostet, yay!)

Guten Abend,
ich habe eine Bastelei von einem Kostüm, nur ist das Foto wirklich verhältnissmäßig sehr schlecht. Da die Gegenstände aber auf einer Convention den Weg allem Irdischen gegangen sind ist das Schießen eines neuen Fotos nicht möglich. Wäre Das Bild in dieser Qualität als Bastelei noch tolerierbar? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber ich wollte es mal versuch haben. ^^

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/319614_199461753458141_100001829531309_434519_1693693801_n.jpg

Vielen Dank!

PS: Ja, ich weiß, dass die Hintergrundfarbe nicht so super gewählt ist, aber ... es ist die aktuelle farbe der Haare des Kostüms. Ich hatte leider echt nichts neutraleres und auf weiß war das Bild immer überbelichtet.


Hallo Nabilicious,

Leider können wir keine Ausnahme machen und die Qualität des Fotos ist nicht ausreichend um freigeschaltet werden. Tut uns leid.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    Lillithia-Symphonia 07.01.2012 00:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hab mal eine kleine Frage ^^
Kann man sowas hier eig. Hochladen?
Habe selbst sowas gemacht, zwar auch mit Vorlage, aber halt selbst ausgeschnitten und zusammen geklebt.

Endergebnis: http://kurda--smahlt.deviantart.com/art/APH-Papercraft-Japan-257629654?q=boost%3Apopular%20papercraft&qo=55

Vorlage: http://qrullgx13.deviantart.com/art/Dead-Master-Papercraft-163803535?q=boost%3Apopular%20papercraft&qo=56

ist beides nicht von mir ^^
will halt nur zeigen was halt gemeint ist
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3



Von:    Laurwen 07.01.2012 09:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lillithia-Symphonia,

Leider werden Papercrafts, die nach einer fremden Vorlage gemacht werden, als zu wenig erachtet und nicht freigeschaltet. Mit eigener Vorlage werden sie dagegen freigeschaltet und können dann hier hochgeladen werden.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    lachenundso 07.01.2012 22:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
okay mal ne frage. ich hab nen Deidara gebastelt..und nur (!!!!) ein daumen ist von mri zu sheen weil ich die puppe ja irgendwie wegen dem foto festhalten musste! wiso wird da sbidl trotzdem gelöscht!? ich kapier das nicht ich hab mir echt mühe gegeben und nu wirds eifnach gelöscht!
http://www-static.animexx.de/pics/forum_smileys/33.gif



Von:    Alucard 07.01.2012 22:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@lachenundso

Bitte lies das erste Posting dieses Threads durch und verlinke uns deine Bastelei
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Lillithia-Symphonia 08.01.2012 16:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Laurwen:

Ah ok ^^

Also wenn ich die Vorlagen selber erstelle, coloriere und zusammenbastel, dann kann ich wird das frei geschaltet?

Danke für die Info ^^
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3



Von:    candystriped-cloud 08.01.2012 17:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :)

ich melde mich nochmals in diesem Thread, weil im Laufe der letzten Wochen die Diskussion über gebastelte Kuchen wieder aufgegriffen wurde. Als ich nach der richtigen Kategorie für meine Kuchen gefragt habe, wurde mir "cute tinies" genannt, obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass die Kuchen gehäkelt sind und kein ":3"-Gesicht besitzen. Unabhängig hatte ein anderer Freischalter gesagt, dass genähte Kuchen grundsätzlich nicht hochgeladen werden. Warum kann ich den GEHÄKELTEN Kuchen nicht bei den Amigurumis hochladen, wenn deren Definition laut Wikipedia ausdrücklich auch gehäkelte Lebensmittel beiinhaltet?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort ^^



Von:    Mitsuki_Kibouno 09.01.2012 02:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab mal wieder eine grundsätzliche Frage.
Bei den Fanarts kann man ein Fanart, das adult ist, einmal als zensierte und einmal als unzensierte Version hochladen.
Gilt das auch für Basteleien? Oder darf man da nur eine Version hochladen?
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück