Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 21:27
Letzte Reaktion: 06.05.2009 23:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Mizu- 08.10.2008 21:09
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> hallu ^^"
> omg ich frag ständig irgendwas *sich dumm vorkomm xP*
> naja aba die frage ist sinnvoll .... ich wollt wissn ob es wie bei der connichi unkleiden oder so gibt oder man schon "kostümiert" kommen soll ...
>
> =^.^=

/)
Soweit vorgesehen, nicht.
Kostümiert kommen ist immer besser, vorallem wenn alle Cosplayer unkostümiert kommen würden, sich umziehen, könnten nicht alle ihr Gepäck wo unterbringen (Für die, die kein auto haben oder in der nähe wohnen)
sind zwar einige spinnte zum einsperren da :)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Nikumareyaku 13.10.2008 19:35
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal eine anständige Con in Bayern! :)
Auf so etwas haben wir ja gerade zu gewartet *lol*
Da es nur eine halbe bis ganze Stunde Autofahrt von mir ist, werde ich es wohl schaffen, dahinzukommen *freuz*
Aber sicher ist da leider noch gar nichts. Klingt jeden Falls alles toll und die Location sieht wirklich traumhaft aus x3
黒い-羊 です
Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:26:26



Von:   abgemeldet 18.10.2008 07:13
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
so.. da ich im cosplay-zirkel und auch beim bisherige-cosplayer- anschreiben kein erfolg hatte, wollt ich mal fragen, ob jmd interesse an nem ff9-gruppen cosplay hat?
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 21.10.2008 09:28
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Cool, FF Cosplay ^^
Also ich wollte evt. was von 10 machen, also nich direkt von 9...
abr wie wärs mit nem allgemeinen FF cosplay?
Könnten sich ja alle treffen die wollen - fänd ich toll ^-^
Ach ja, wär auch mein erstes... muss jez erstma ne freundin bearbeiten, die mir helfen soll... kann nich wirklich nähen xD"
Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3



Von:   Calafinwe 21.10.2008 10:38
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Cool, FF Cosplay ^^
> Also ich wollte evt. was von 10 machen, also nich direkt von 9...
> abr wie wärs mit nem allgemeinen FF cosplay?
> Könnten sich ja alle treffen die wollen - fänd ich toll ^-^
> Ach ja, wär auch mein erstes... muss jez erstma ne freundin bearbeiten, die mir helfen soll... kann nich wirklich nähen xD"


Ist gerade in Planung ^-^" Werde das FF und KH Treffen vermutlich auf beide Tage verteilen^^ Also samstags FF und sonntags KH



Von:    Watson 21.10.2008 16:03
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
weiß schon jemand wer die Ehrengäste sein werden?



Von:   abgemeldet 21.10.2008 16:10
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ui, das is ja toll ^-^
Sagste dann bescheid wenn was genaueres feststeht?
Ich hoff, dasses klappt: is meine erste con, mein erstes cos und somit dann auch mein erstes Treffen xD"
Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3



Von:    BellaCosplay 22.10.2008 13:33
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Karten sind bezahlt, Flug ist bezahlt jetzt fehlt nur noch eine Unterkunft ^^ wer kennt eine in der Nähe bzw. näheren Umgebung die Preiswert ist???



Von:   Calafinwe 22.10.2008 15:04
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Karten sind bezahlt, Flug ist bezahlt jetzt fehlt nur noch eine Unterkunft ^^ wer kennt eine in der Nähe bzw. näheren Umgebung die Preiswert ist???

Da is irgendwo ziemlich weit unten eine Jugendherberge angegeben. Evtl. kannst du noch ein paar Freunde mitbringen und da dann unterkommen^^



Von:    BellaCosplay 22.10.2008 15:18
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da schon eher ein ein Doppelzimmer gedacht und keinen Schlafsaal ^^

Ich hab auch nix dagegen wenn es in München ist, da man mit der Bahn eh sehr schnell dort is.



Von:   Calafinwe 22.10.2008 15:40
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dann vielleicht mal hier gucken. München kann allerdings sehr teuer sein, was Hotels betrifft. Ich würde da mal nach Pensionen suchen *sfz*



Von:   abgemeldet 25.10.2008 11:55
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
such dir freunde in münchen und schlaf bei denen^^
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>>Ist gerade in Planung ^-^" Werde das FF und KH Treffen vermutlich >>auf beide Tage verteilen^^ Also samstags FF und sonntags KH

hey, bei der KH-Con könnte ich mit meiner Freundin mitmachen.^^ Fest steht zwar noch gar nichts, aber es wird gerade noch alles geplant.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
faint can´t be change(?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-valfaris-



Von:    nikita666 28.10.2008 15:49
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
an Orga: Falls noch Helfer gesucht werden, die nicht rund um die Uhr da stehen müssen: würde mich anbieten (will aber auch was von der con haben)

an weibliche Einzelpersonen, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen: wohne in Gröbenzell. Zwar brauch man etwas mit Bus+Bahn bis dorthin, aber würde eine Übernachtungsmöglichkeit an jemand noch weggeben.
30-40m² (da Dachboden) Wohnung
+ 2 andere Mädchen (ich+Freundin)
Schlafcouch für 2 Personen vorhanden, ansonsten Schlafsack mitnehmen.



In beiden Fällen bei Fragen etc bitte PN an mich.



Von:    Tamaki 02.11.2008 13:28
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yay, wies dann aussieht kann ich meinen 18. am 18. april dann wohl auf der Animuc verbringen xD~
Ein schoeneres Geschenk kanns ja fast nicht geben <3~



Von:    SunWarrior 06.11.2008 23:22
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ich wollte gerne wissen, was es denn so für Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Gibt es da schon spezielle Angebote wegen der Con?



Von:    Azamir 07.11.2008 01:58
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ne, es gibt von Seiten der Con keine speziellen angebote.

Das Veranstaltungszentrum hat selber kein Gästehaus, bezahlbares Hotel oder Jugendherberge angeschlossen, und das nächste Gästehaus ist mehr oder weniger ein Schullandheim, das nur entsprechende Gruppen als ganzes annimmt, und der Animuc eine Absage erteilt hat, nichtmal die Helfer können wir dort unterbringen.

alles andere ist sinnvoller, wenn ihr es selber organisiert, denn die größeren Jugendherbergen in München (z.B. Thalkirchen) sind doch recht weit weg von der Con, das bringt nur begrenzt was.

Für Helfer versuchen wir derzeit, Privatunterkünfte bei anderen Helfern zu vermitteln, aber aufgrund der geringen Helferzahlen ist das auch nicht so einfach.

Da können wir leider einstweilen nix tun, außer empfehlungen zu geben. selbige werden irgendwann auch mal auf der Website der Animuc zu finde sein, aber es gibt in München und näherer Umgebung selbst ja auch viele Fans, die eventuell ein bett frei hätten.

Und: es muss nicht unbedingt die Münchner Innenstadt sein, um gut zur Con zu kommen. wenn man ein Auto hat, sind die Orte in der Umgebung von fürstenfeldbruck eher sinnvoller, und das Veranstaltungsforum hat einen großen (kostenlosen!) parkplatz, ist also sehr autofahrerfreundlich!

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:25:47



Von:    Cate 07.11.2008 15:34
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ich würd auch so gern kommen, aber ich kenn da ja keinen Menschen. Und allein ist ja auch nicht so toll.
Mag nicht irgendwer mit mir dahin gehen? *lieb schau*
I hate everthing about you!
Why do I love you?



Von:    Aichan 07.11.2008 20:54
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch so gern kommen, aber ich kenn da ja keinen Menschen. Und allein ist ja auch nicht so toll.
> Mag nicht irgendwer mit mir dahin gehen? *lieb schau*


Also eigentlich sind die Leute auf Conventions doch immer liebe Leute. Sollte also kein Problem sein dort neue Leute kennenzulernen ;). Ich hab auch noch niemanden an meiner Seite mit dem ich da hingehn kann, also wenn du magst kannst dich ja mir anschließen ^,^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Cate 07.11.2008 21:11
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ja klar gern würde mich dir gern anschließen ^^
Cosplayst du auch dort oder gehst du zivil?
I hate everything about you!
Why do I love you?



Von:    Azamir 07.11.2008 21:30
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
man kann auf con sehr viele lustige leute kennen lernen.

... wahnsinn, sind das inzwischen viele unterevents... wenn von denen alle schon karten bestellt und bezahlt hätten... *tüdelü*

leute, haltet euch ma ran mit den karten, ende des monats ist finito mit den billigen preisen!

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    nikita666 09.11.2008 15:13
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie komm ich mir überlesen vor. Wie wärs mit extra Threads für 1. Wohnungsgesuche/-gebote und 2. Helferanfragen.


siehe mein Beitrag oben.



Von:    Azamir 09.11.2008 17:36
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
halbzeithelfer is nicht, sorry. helfer bekommen tickets gestellt, aber dafür heißts auch arbeiten. wer dazu nicht bereit ist, ist für uns als helfer nicht sinnvoll.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Callie 09.11.2008 17:40
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
hmm..apropos helfer..
ich hätte so gern richtig helfer gemacht, aber ich hab keine antwort bekommen (von azamir) :(
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Zelos 11.11.2008 13:17
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon sehr auf die Animuc endlich was in München <3

Werd mitm Auto hinfahren dauert ca. 40min ^^!

Ich kann leider kein Platz mehr bieten, hab schon 2-3 Leute bei mir untergebracht O_o
Hijo de la luna~

~Ima kaze no naka~



Von:    yaichi_san_Yaichino 20.11.2008 21:23
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
wow..schon 700 leute *__* cool, für´ne erstmalige con nicht wenig :D
darf nur nich vergessen, mir karten bis zum 30 zu kaufen *grummel




Von:    Azamir 22.11.2008 17:05
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Da wir ca. 1000 Leute auf der Con brauchen, um eine schwarze Null einzufahren... *hust*

Ja, kauft eure Tickets! bitte denkt auch ein bisschen an die Banklaufzeiten, es dauert oft ein bisschen, bis das Geld ankommt. Nicht dass es dann zu spät wird!

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    und 23.11.2008 11:40
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
also nya ich hab schonmal gesagt das ich vllt kommen werde und meine eltern würden es ja erlauben, aber ich hab da ein problem. da ich erst 12 bin und da ich ja nicht alleine hindarf ohne einen erziehungeberechtigen. meine freundin würde mitkommen und die ist ja schon 19, nur das mit den schreiben das sie auf mich aufpasst hab ich nicht ganz verstanden. wäre nett wenn man das mir nochmals erklären könnt. ^^' würde nämlich gern kommen und nya wenn meine freundin nicht mitkommt schlepp ich ja meine mutter vllt mit. xD und dazu hät ich dann auch noch eine frage (ja die wird doof sein xD) muss meine mutter dann auch noch eine karte bestellen, schon oder? |D
nyo das wars dann auch.
lg~
...All your insults and your curses...
...make me fell...
...i'm not a person...



Von:    Azamir 23.11.2008 14:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jeder, der rein will, braucht ne Karte^^ wenn deine Mutter mitkäme, bräuchte auch sie eine.

Nun, wenn deine Freundin mitkommt, dann braucht sie ein Schreiben von deinen Eltern, dass sie für die Dauer der Veranstaltung die Aufsichtspflicht für dich von deinen Eltern üertragen bekommt.

Das muss ca. so lauten:

Hiermit übertragen ich/wir (Namen der Eltern einfügen) (Namen der volljährigen Freundin) vom 18. bis 19.4.2009 die Aufsichtspflicht für unsere Tochter (dein name) im Rahmen der Animuc im Vernstaltungsforum Fürstenfeld.

Ich finde leider grad keinen vollständigen text dafür, alles was ich finde sind soclhe wische von lan-parties, wo die aufsichtspflicht auf die veranstalter der lan-party übertragen wird... (was imho ja rechtlich etwas bedenklich ist.. *hust*)

Das ganze noch n bissl ausgelatscht, und es sollte eine Personalausweiskopie deiner Eltern dabei sein. und auch wenn du erst 12 bist, brauchst du irgendwas, um nachzuweisen, dass du du bist! also deinen Kinderausweis oder sowas.

Wenn wir n gescheiten text zusammen haben, kommt der auf die Website. Dann kannst du ihn runterladen und deine Eltern können ihn unterchreiben.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    FoxLocoPhantom 23.11.2008 16:17
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> such dir freunde in münchen und schlaf bei denen^^


das nennt man wohl ausnutzen^^
まにゅ ☆彡




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück