Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 21:27
Letzte Reaktion: 06.05.2009 23:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    hyukjae- 31.01.2009 10:34
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hey, wie sieht's eig. aus, wenn man seine Tickets schon längst bezahlt hat &
genau an dem Datum was dazwischen gekommen is', das man nicht verschieben kann & zu dem man hin muss. <_<''
Das ist mein Problem.
>___<
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:   abgemeldet 31.01.2009 11:13
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Kannst man die Tickets übertragen? Wenn ja dann biete sie doch hier einfach mal zum Verkauf an.
Ehre Galaxia!!!



Von:    hyukjae- 31.01.2009 12:59
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das würde ich ja gerne wissen, weil das Ticket ja auf meinen Namen läuft. Man muss ja seinen Ausweis vorzeigen.
._____.
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    julischka 31.01.2009 22:35
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Man kann seine Tickets stornieren gegen eine geringe Stornogebühr.
Ein Übertrag des Tickets müsste auch möglich sein.

Wendet euch dafür doch am besten direkt an info@animuc.de, dort wird alles gehandhabt und die haben den direkten zugriff auf die datenbanken mit den tickets.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    Photographer 01.02.2009 12:09
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön an Gali und julischka +smile+ jetzt bin ich schon mal um Einiges schlauer und erleichtert, dass man also doch Fotos machen kann! Ich bin gespannt wie es werden wird :)



Von:    _Asura_ 02.02.2009 21:03
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz blöde frage zu diesem bring&buy flohmarkt:
dar man da auch selbst gemachte fanarts, fanfics & dojinshi mitnehmen und da verkaufn? oder ist das irgendwie verboten? und gibst da wie bei den meisten flohmärkten kosten pro qm, die dann jemand kassiert?
Lights Tod ist nicht das Ende. Durch den neuen Kira wird alles andere in den Schatten gestellt. Lest selbst oder bereut es *Deathnote zück*
DEATH NOTE 2: THE NEW KIRA



Von:    KarlE 02.02.2009 23:11
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
> mal ne ganz blöde frage zu diesem bring&buy flohmarkt:
> dar man da auch selbst gemachte fanarts, fanfics & dojinshi mitnehmen und da verkaufn? oder ist das irgendwie verboten? und gibst da wie bei den meisten flohmärkten kosten pro qm, die dann jemand kassiert?

Nein, es gibt keine Standkosten, weil es ja auch keine Stände gibt. Du sitzt also nicht da und präsentierst deine Waren, wär ja schade um die Zeit wo doch auf der Con alles mögliche geboten ist was du vermutlich anschauen/machen willst, sondern gibst deine Waren zum Verkauf den Leuten vom B&B.
Wenn sie verkauft werden, wird vom Preis 10% Gebühr einbehalten der Rest wird dir ausgezahlt. Was nicht verkauft wird, kannst du am Ende der Con wieder mitnehmen.

Ich sehe kein grundsätzliches Hindernis gegen Dojinshi, aber da viele Waren auf engem Raum präsentiert werden müssen, kann man nicht die einzelnen Sachen so gut zur Ansicht auslegen, insofern ist es kein idealer Rahmen. Auf ein paar größeren Cons, z.B. auf der Connichi, werden für Dojinshi eigene Bereiche angeboten, wo Autoren/Zeichner ihre Werke präsentieren und verkaufen können. Das haben wir auf der Animuc aber heuer nicht ins Auge gefasst, weil wir für ne "große Con" mit angepeilten 1000 Besuchern pro Tag doch noch relativ klein sind (bei der Connichi sind am Samstag wohl 6000 Besucher da), und uns entsprechend auch nicht leisten können, uferlos viel Fläche für dies und das anzumieten.

Ein Thema kann es bei Dojinshi übrigens schon geben: Wenn es sich nicht um Eigenkreationen handelt, sondern um Charaktere aus bestehenden Veröffentlichungen, dann ist das ein Verstoß gegen das Copyright auf das Characterdesign, sofern du die Nutzung der Charaktere nicht lizenziert hast.



Von:    KarlE 02.02.2009 23:18
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
@Saga:
> Hm, das würde ich ja gerne wissen, weil das Ticket ja auf meinen Namen läuft. Man muss ja seinen Ausweis vorzeigen.
> ._____.

Der Inhaber eines Tickets kann uns jederzeit mitteilen, dass wir den Namen und/oder die Emailadresse des Abholers ändern sollen. Das tragen wir dann in der Bestell-Datenbank entsprechend um.
Hierzu am besten eine Mail an info@animuc.de schreiben, möglichst von der bisher eingetragenen Emailadresse und unter Angabe der Bestellnummer.



Von:    ReonSoru 03.02.2009 23:28
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Habe das selbe Problem wie einige andere Leute hier: Das Ticket ist bereits bezahlt und jetzt stellte sich heraus, dass ich an dem entsprechenden Termin leider doch keine Zeit habe.

EDIT:
Karte zurückgegeben, alles in bester Ordnung =D Danke für die schnelle Hilfe und den freundlichen Kontakt ^^
Zuletzt geändert: 11.02.2009 22:50:20



Von:    Hamster 27.02.2009 15:52
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mich einfach mal bedanken für die Reise-/Übernachtungshinweise auf der HP x3
Damit habt ihr uns schon imens geholfen und das auch Preiswert!
Freu mich schon auf die Animuc <3
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Azamir 27.02.2009 17:34
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wir helfen gerne, wo wir können!

(außerdem: je billiger eure Übernachtung, desto mehr Geld habt ihr auf der Con... desto mehr "proftieren" wir.. naja, oke, die Händler XD. aber die Händler zahlen dann brav ihre mieten. und kommen nächstes Jahr wieder. :D)

Insofern wir können, werden wir den Service nächstes Jahr sicher ausbauen ^___^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    KarlE 27.02.2009 19:01
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
> Ich wollt mich einfach mal bedanken für die Reise-/Übernachtungshinweise auf der HP x3
freut mich, wenn sich das als nützlich erweist. Dann hat sich meine Recherche ja gelohnt.



Von:   abgemeldet 28.02.2009 21:08
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne wissen, ab wann die versteigerung statt finden wird.
mfg
Zuletzt geändert: 28.02.2009 21:16:37



Von:    KarlE 01.03.2009 10:02
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
> Würde gerne wissen, ab wann die versteigerung statt finden wird.
Momentan ist angedacht, die Versteigerung am späten Sonntagnachmittag durchzuführen. dabei muss es aber nicht bleiben, denn der Zeitplan ist noch in Bearbeitung.



Von:   Calafinwe 05.03.2009 12:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Steht schon ne Uhrzeit fest, wann der DCM-Vorentscheid stattfinden soll?
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    KarlE 05.03.2009 14:14
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
> Steht schon ne Uhrzeit fest, wann der DCM-Vorentscheid stattfinden soll?

Ich zitiere einen Abschnitt aus unserer Website, Menüpunkt Wettbewerbe/DCM:
Sowohl die Bewertung als auch die Präsentation der Kostüme auf der Bühne wird am Samstag stattfinden. Die Kostümbewertung ist bereits für den Vormittag, voraussichtlich 11 Uhr, angesetzt.

(Die Präsentation auf der Bühne wird nach der Kostümbewertung erfolgen)
Liebe Grüße, KarlE
Zuletzt geändert: 05.03.2009 14:22:19



Von:   Calafinwe 05.03.2009 14:38
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
okay, ich schau nur ganz selten auf die homepage *lol*
danke für die info <333
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Kura 16.03.2009 18:33
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt!
Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst
Zuletzt geändert: 19.03.2009 18:35:20



Von:    _Asura_ 17.03.2009 11:32
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
stimmt es, dass eine Reportage fürs Fernsehen gedreht wird? oder war des bei der LBM? *nimma genau erinnern kann*



Von:    Azamir 18.03.2009 01:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>stimmt es, dass eine Reportage fürs Fernsehen gedreht wird? oder war des bei der LBM? *nimma genau erinnern kann*

uns in der orga ist nichts dergleichen bekannt.

des weiteren ist die LBM der viel wahrcheinlichere Ort dafür, im gegensatz zu unserer "kleinen" Con, die grad das erste Mal stattfindet^^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Fuchswerk 18.03.2009 06:36
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bei der LBM waren wie immer sender unterwegs, .TIMM, ZDF und RTL sind mir persöhnlich aufgefallen.

Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:   Calafinwe 18.03.2009 14:39
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ey Leutz, nur noch ein Monat, es wird Zeit für den Endspurt !! ^^°

Ich freu mich schon total auf die Con. Auch wenn es nicht so groß sein sollte, wie vllt. Connichi oder Animagic... Hoffentlich wird das Wetter gut :D
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Azamir 18.03.2009 18:49
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
.... bitte nicht die Platte... *LBM-Sonntag kontinuierlich Wata mit "du hast doch noch 4 wochen!" in den Ohren gehabt* und keiner hat mir das Panzertape geben wollen, damit ich ihm den Mund zukleben hätte können.. T_T

jaja, bald isses soweit und ihr habt eure wunderhübsche con... ^___^

Währenddessen sterben eure Orgas mal eben ein paar tode an Stress ^__^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Fuchswerk 19.03.2009 16:27
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen vielleicht interessiert sich ja jemand in unserer Redaktion in München für die Animuc^^ eigentlich ist sowas eher Frankfurter Gebiet, aber dann wäre wer von der presse da^^
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:    indulgencia 21.03.2009 22:58
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es wäre sehr nett bald die Öffnungszeiten erfahren zu dürfen. Ich persönlich hätte nämlich nicht Lust, um 10 Uhr anzukommen und dann stundenlang auf die Eröffnung zu warten. /D
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit. (Albert Camus)



Von:    julischka 22.03.2009 00:22
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Es wäre sehr nett bald die Öffnungszeiten erfahren zu dürfen. Ich persönlich hätte nämlich nicht Lust, um 10 Uhr anzukommen und dann stundenlang auf die Eröffnung zu warten.

Die Öffnungszeiten stehen auf www.animuc.de unter Programm.

Samstag 18.4.2009 10-24 Uhr

Sonntag 19.4.2009 10-17 Uhr

Die Tageskasse und Kartenausgabe öffnet an beiden Tagen um 9 Uhr!

Edit: Jetzt stehen die Öffnungszeiten auch im Eventeintrag. Die wurden schlicht weg vergessen einzupflegen - wir sind halt auch nur Menschen und im Moment alle etwas gestresst (schliesslich sind es nur noch 4 Wochen bis zur Animuc).
Am meisten immer auf die Webseite schauen, die ist meist aktueller.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 10:02:53



Von:    Sweetneko 23.03.2009 10:20
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich Kartenausgabe:
In der Zahlungs-Bestätigungsmail stand, wir würden dazu noch Infos/Details bekommen? Kann man damit rechnen, dass die in den nächsten Wochen eintrudeln? °_°
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278




Von:    Callie 23.03.2009 10:23
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Bezüglich Kartenausgabe:
> In der Zahlungs-Bestätigungsmail stand, wir würden dazu noch Infos/Details bekommen? Kann man damit rechnen, dass die in den nächsten Wochen eintrudeln? °_°



da wollt ich auch schon fragen..
ich hab nämlich mehr oder weniger noch gar nichts..weil ich damals nach karten-bestellung meinen nick geändert hatte!  KarlE meinte dann er hätte es irgendwie vermerkt......aber ich bin bei sowas trotzdem immer etwas ängstlich, weil ich bisher gar nichts in der hand hab dass ich karten bestellt hab! nicht dass ich dann vor der con steh und nicht reinkomm..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    julischka 23.03.2009 10:52
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ihr bekommt eine Abholnummer, damit die Kartenabholung schneller von der Hand geht.

Falls die Nummer nicht ankommt am besten die Zahlungsbestätigungsmail ausdrucken und einen Lichtbildausweis mitbringen. Wir haben bei den Online-Bestellung ja eure Daten, die wir dann überprüfen.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    Callie 23.03.2009 12:54
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ihr bekommt eine Abholnummer, damit die Kartenabholung schneller von der Hand geht.
>
> Falls die Nummer nicht ankommt am besten die Zahlungsbestätigungsmail ausdrucken und einen Lichtbildausweis mitbringen. Wir haben bei den Online-Bestellung ja eure Daten, die wir dann überprüfen.


ich hab keine zahlungsbestätigungsmail (mehr)?!
kann man die irgendwie nochmal anfordern??
( KarlE sollte wie gesagt bestätigen können dass ich bestellt und bezahlt hab..er hat da mal was in meinen daten eingetragen/vermerkt)
wär nett, danke :)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 23.03.2009 12:55:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück