Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 21:27
Letzte Reaktion: 06.05.2009 23:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Galileo 23.07.2008 13:25
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> (hat ja mit der Nichi auch klein angefangen *g*)

Naja, eine Steigerung bei der Connichi von 35 Euro (2002) auf 38 Euro (2008) finde ich vertretbar ;)

(Ok jeweils nur "Frühbucher")
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   Calafinwe 23.07.2008 13:46
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es is billiger als ein 2-Tage-Musik-Festival! Und da ich auf die nächstes Jahr vermutlich verzichten muss^^

Außerdem sind nich alle Animexxler arme Schlucker :)
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Katsu_chan 27.07.2008 14:58
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Hallo!
Weiß schon jemand wieviel der Eintritt in etwa kosten wird?
Und ob es dort verschiedene Videospiele oder Dance Dance Revolution (Machine-Dance) geben wird?




Von:   Calafinwe 27.07.2008 18:12
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
vermutlich wird's 22 euro für beide tage kosten^^
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Azamir 27.07.2008 20:07
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es wird einen gamesroom geben, ob und in welcher form dort Tanzspiele wie DDR vorhanden sein werden, ist noch nicht sicher. die Wahrscheinlichkeit ist aber Hoch, bei der großen Beliebtheit solcher spiele auf cons.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Photographer 03.08.2008 20:45
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
22€ für beide Tage ist ja eigentlich noch recht in Ordnung +smile+ :)



Von:    Tamaki_Yotsuba 04.08.2008 03:49
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
wan genau wird eigentlich eintritt preis den bekannt gegeben und kan man das dan au online vorbestelen????


Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln eines wahren Freundes.



Von:    Azamir 05.08.2008 20:08
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
die Tickets wird es zum baldmöglichsten Zeitpunkt auf der website www.animuc.de zu bestellen geben, leider muss das Ticketbestellsystem programmiertechnisch etwas anspruchsvoller sein als einfacher Text auf der Seite, weswegen sich das alles noch etwas zieht.

Die erste Preiskategorie wird für beide Tage 22 Euro kosten, das kann ich dir jetzt bereits versichern. Die Bestellung wird online erfolgen, die Tickets werden dann an der Kasse zur Abholung bereit liegen.

sobald die Tickets zu bestellen sind, wird sich das hier schon rumsprechen. und ihr müsst euch auch nicht allzu viel Sorgen machen, wir gehen nicht davon aus, dass die Veranstaltung bereits im ersten Jahr ausverkauft sein wird, es sollte also wirklich für alle Karten geben.

Aber wir haben nix dagegen, wenn ihr alle Tickets kauft ^____^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 05.08.2008 20:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das der kartenverkauf bald starten wird ^^
endlich ne con im süddeutschem raum *-*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    MikeyMorton 12.08.2008 19:04
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yeah.. ich freu mich auch schon riesig wenn es endlich Tickets gibt!!
*__*
*smile*
hehe.... dann werd ich sie mir sofort bestellen.. xDDD
*freu*
~There is always a way to the Light~



Von:    leckse 12.08.2008 19:28
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das war aber schon die zweite Preisstufe. Bis 30. November 2001 waren es 30 Euro (bzw. was das damals in D-Mark war) und 25 für Vereinsmitglieder.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Mochi 16.08.2008 01:48
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, auf sowas wart ich schon so lange :3333 man muss sonst ja immer so lang fahren um auf ne con zu gehen und jetzt muss ich einmal umfallen und bin auf der con so zu sagen XDDDD
ich werd auf jeden fall kommen *_______*



Von:    Jefferson 17.08.2008 19:47
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte schon, soetwas kommt nie mehr.
Bisher bin ich zu Cons immer ca. 4-8 Stunden gefahren und habe allein für die Fahrt oft 200 Euro auf den Tisch gelegt. ^^;
Und jetzt...? Da zahle ich für die Fahrt ca. 5 Euro.

Allerdings bin ich mir selbst noch nicht sooo sicher ob ich komme... u__u
Wenn ich mir die Liste ansehe kenne ich ja kaum jemanden. Und ich bin kein sonderlich extrovertierter Mensch - allein auf einer Con zu sitzen macht dann nämlich auch keinen Spaß. ^^;
Aber mal sehen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
“I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.”



Von:    Azamir 18.08.2008 00:00
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich mir die Liste ansehe kenne ich ja kaum jemanden. Und ich bin kein sonderlich extrovertierter Mensch - allein auf einer Con zu sitzen macht dann nämlich auch keinen Spaß. ^^;
>Aber mal sehen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Animuc eine Con mit vollständigem Programm ist, kann man da auch viel erleben, wenn man alleine ist. natürlich ist es mit guten Freunden spaßiger, aber oft kann man auch einfach Leute kennen lernen.. was ich für nette Menschen schon zufällig kennen gelernt habe... oft über Cosplay oder so.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Jefferson 18.08.2008 09:05
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Klar, das hab ich mir auch schon gedacht. ^^;
Aber mal sehen. Bis dahin ist ja noch Zeit. Ich denke mal, dass ich komme, wenn mir nichts dazwischenkommt.
“I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.”



Von:    Kathal 18.08.2008 16:26
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
bring doch deine freunde einfach mit !



Von:   Calafinwe 19.08.2008 11:41
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
bald sind's 300 angemeldete user *,* ^^°
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Akiho 26.08.2008 18:07
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Klar, das hab ich mir auch schon gedacht. ^^;
> Aber mal sehen. Bis dahin ist ja noch Zeit. Ich denke mal, dass ich komme, wenn mir nichts dazwischenkommt.


Komm doch im Mello-Cosplay :) ich wollte doch stalken ^ ^
Ich hätte eigentlich auch Lust, aber kenne sonst niemanden >< Mensch, solange bei Animexx dabei und trotzdem so vereinsamt
Never trust a smiling gamemaster



Von:    Nayu-chan 28.08.2008 10:53
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ich komm auch is ja gleich bei mir um die Ecke *___*



Von:    KarlE 30.08.2008 14:51
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Hallo zusammen, ich hab gute Neuigkeiten: Die Bestellseite ist nun online auf http://www.animuc.de/ .
Wer bis 30.9. bestellt und bezahlt, sichert sich nicht nur den günstigen Preis von 22 EUR, sondern bekommt obendrein noch ein exklusives (und noch geheimes) Animexx-Item eingebucht.
Demnächst werden wir das auch noch groß verkünden, aber ich dachte mir, wer dieses Forum verfolgt, hat einen kleinen Vorsprung verdient!

Liebe Grüße
KarlE



Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:37
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich usche einen Schlafplatz für die Con óo
hat jemand noch ein plätzchen für mich?
*lieb schau*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Lisandre 03.09.2008 09:46
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
hab schon karten bestellt
^^
*freu*
Here in the spotlight we shine
Looking who we are
Let broadway know your name
You notice your a star!!!!!



Von:    Cleo-San 03.09.2008 10:37
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... 3 Stunden Zugfahrt, wär aber machbar... Ô.o Preise gehen auch, auch für die Fahrt... ich glaub, ich trag mir den Termin mal in den Kalender ein XDDD
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    Levi 03.09.2008 12:47
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu dieser Veranstaltung

Hoffentlich gibts noch karten.
*heul*
*das hoff*

So ich bin dabei.
Von berlin Nach München über 6 Studnen.
Was tut man nciht alles dafür ^^
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Azamir 03.09.2008 13:03
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Hoffentlich gibts noch karten.

also da brauchst du dir noch keine sorgen zu machen, der Kartenverkauf hat schließlich grade erst bekommen, und so bekannt wie Animagic oder Connichi sind wir auch nicht, und selbst bei denen dauerts etwas, bis alle Karten weg sind^^

Wenn SO viele Leute kommen, dass unsere geplanten Karten nicht reichen, dann haben wir schon nen Notfallplan bereit... aber das wird wohl eher nicht der Fall sein ^___^ bisher schauts nicht so aus, als würden 1500 Leute die Veranstaltung stürmen wollen^^

Also bisher gibts noch weiß gott genug karten^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Ceresta 03.09.2008 13:13
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte eigentlich auch Lust, aber kenne sonst niemanden >< Mensch, solange bei Animexx dabei und trotzdem so vereinsamt

Ich auch. Die Con ist zwar auch nicht grade um die Ecke, aber immer noch viel näher als die ganzen anderen.xD" Aber so ganz alleine hab' ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust hinzugehen, dann komm ich mir nur wieder vor wie ein verlorenes Hündchen. Davon abgesehen, meine Mutter würde mich doch niemals alleine nach München fahren lassen.x__X
Wäh~, ich will aber so gerne hin.>.<




Von:    KarlE 03.09.2008 18:16
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
> Von berlin Nach München über 6 Studnen.
> Was tut man nciht alles dafür ^^
Es geht auch noch langsamer - aber evtl. praktischer: mit dem Nachtzug. Spar-Night 29 EUR pro Richtung incl. Reservierung - dafür musst du dann aber für München--Fürstenfeldbruck ein eigenes Ticket lösen. Wenn es die Kosten einer extra Übernachtung einspart lohnt es sich vermutlich.



Von:    Akiho 03.09.2008 20:19
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Mokona_chan

Du hast lang genug Zeit sie zu überreden :) Vielleicht findest du auch jemanden der mit dir fährt?
Ansonsten kann mans ja so einrichten dass sich die einsamen Leutchen hier zusammenrotten ;) ("Zusammen ist man weniger allein")
Never trust a smiling gamemaster
Zuletzt geändert: 03.09.2008 20:38:56



Von:    Paranoia 04.09.2008 12:44
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Im vereinsinternen Forum wurde ich auf  Azamir aufmerksam (mir gefielen die Postings). In ihrer Signatur findet sich ein Link zu dieser Veranstaltung.

Da ich ebenso an einer Convention mitarbeite, die mit vergleichbaren Vorgaben kämpft (NipponCon 2009), ist es mir tatsächlich ein Anliegen eure Veranstaltung zu besuchen, trotz der nicht ganz so geringen Fahrzeit von ca. 8 Stunden (ca. 890km Strecke) und dem fehlenden Schlafplatz.

Ganz lieben Gruß aus Kiel/Schleswig-Holstein,

Paranoia
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:07
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Ich hab mich auch gerade angemeldet. Ich war auch schon auf der Animagic, folglich hoffe ich, dass die Animuc vergleichbar wird.
Aber ich glaube lustig wird's auf jeden fall. is auch ein ganzes stück günstiger als Animagic, vor allem is München von mir viiiieeel näher als Bonn...
Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!
Zuletzt geändert: 07.09.2008 15:08:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück