Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 07:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt suche ich noch 1x Dreitageskarte oder 1x Samstagskarte. Würde auch über den Preis verhandeln! Ich kann nicht mehr als 60- maximal 80 Euro für die Karte bezahlen! Für die Samstagstickets würde ich ca.25 €uro bezahlen. (verhandelbar) Ich sehe es allerdings NICHT ein, wenn ich 100 Euro oder mehr dafür hinlegen soll. Das ist Wucher und kommt vor allem nicht der Connichi oder Animexx entgegen. Also macht bitte faire Angebote. Meldet euch bitte per ENS bei mir! Meinen Dank im vorraus. Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
||||||
| Benötige jetzt nur noch 4 karten für samstag, also wer welche hat bitte melden.. :) vielen dank |
|
![]() |
||||||
| Na dann will ich es auch mal probieren... Hätte gerne ne 3 Tageskarte - falls wer eine zu vergeben hat - einfach mal per ENS mit Preisvorstellung melden... War noch nie dort und bekam so viel von vorgeschwärmt, dass ich neugierig geworden bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch zwei Samstagskarten, oder besser, zwei Samstag/Sonntag Karten. Schickt mir einfach eine ENS mit einem Preis, den ihr euch vorgestellt habt, da ich die Karten sicher brauche, denke ich, dass ich mit fast jedem angemessenen Preis klar komme. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Samstagskarte (ich weiß wer nicht). Ich brauche genz dringend eine, denn ich will auf der Connichi ein paar Freunde treffen. :D Bitte per ENS mit Preisvorstellung melden. Eine mit Hoffnung wartende Kueki |
|
||||||
| Ich suche ein 3 Tagesticket : ) Melden bitte per ENS~ Hat sich erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 13:37:08 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt ^^ ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 19:08:21 | |||||||
|
||||||
| suche 6 x 3 tage pass(fr/sa/so) preis verhandelpaar wer hat mitte melden unter ana-chan@live.de |
|
||||||
| Ich suche 2 Connichi-Karten. Gerne Sa/So-Tickets ^^. Notfalls nehme ich aber auch Fr/Sa/So oder nur Sa. Meldet euch einfach per ENS. Edit: Hat sich erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 11:02:02 |
|
![]() |
||||||
| Hey zusammen =D Ich bin auf der verzweifelten Suche nach 2 3-Tageskarten(Fr/Sa/So) oder 2 2-Tageskarten (Sa/So)wenn jemand was anzubieten hat bitte per ENS bei mir melden!!! óÒ abgemeldet und ich wünschen uns schon so lang auch mal bei der Nichi dabei zu sein >DDD ohhh yes! =D Also Leute meldet euch und bitte keine Wucherpreise wir sind beide noch Schüler! >A< Grüße Berry~ Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx ______ http://www.dshini.net/de/spage/12d5007a-108f-ae34-f1c8-dff77f068131 <- Bitte KLICKEN :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 oder 2 drei Tagesticktes würde mich sehr über antwort freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gut schreibe ich mich hier auch mal rein >.> also ich suche 3 x 2-Tageskarten Sprich Samstags und Sonntags...ich sag gleich dazu, es ist noch alles sehr wackelig, es hängt von meiner Freundin ab (arbeiten am Samstag ja oder nein) Würde mich über eine Ens trotzdem freuen allerdings zu einem fairem Preis...da ich geizig bin XD und die dritte Person Student ist... Und nun noch allgemein, ich hätte nicht gedacht das die Karten sooo schnell weg sind O.o. Ich würde es auch schöner finden, wenn es eine Begrenzung gäbe bei der Onlinebestellung, denn wie andere schon vor mir sagten, hat weder Animexx noch die Connichi was davon,wenn die Karten weiter verkauft werden. >.> |
|
![]() |
||||||
| Na, dann fange ich auch mal mit meiner Suche an. Ich suche: 1 x Samstag & Sonntag Kombiticket, wäre aber auch mit einer Tageskarte für Samstag zufrieden. Bereit wäre ich bis zur letzten Preisstaffel der Connichi zu bezahlen, denn ich bin leider kein reicher Mensch und sehe es nicht ein, völlig übertriebene Preise hinzunehmen :) Liebe Grüße, Soma Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| Oje, da scheinen ja eine Menge auf der Suche zu sein ^^ Suche: 1x Drei-Tages-Ticket Oder 1x Samstag-Sonntag-Ticket Bitte per ENS melden oder auf meinem Gästebuch. |
|
![]() |
||||||
| Hab grad gesehen: Hier verkauft wieder jemand bei eBay eine Connichi-Karte! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230606570110 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt suche ich noch 1x Dreitageskarte oder 1x Samstagskarte. Würde auch über den Preis verhandeln! Ich kann nicht mehr als 60- maximal 80 Euro für die Karte bezahlen! Für die Samstagstickets würde ich ca.25 €uro bezahlen. (verhandelbar) Ich sehe es allerdings NICHT ein, wenn ich 100 Euro oder mehr dafür hinlegen soll. Das ist Wucher und kommt vor allem nicht der Connichi oder Animexx entgegen. Also macht bitte faire Angebote. Außerdem verkaufen wir jeweils 3 Freitags und 3 Sonntags Karten für die Connichi. Preis pro Karte 25 Euro!( verhandelbar!) Meldet euch bitte per ENS bei mir! Meinen Dank im vorraus. Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 21:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sow da ich nun nicht weiß wer von den vielen suchenden noch eine Karte braucht schreib ich es hier rein... Räusper habe gerde gesehen das es hier doch eine recht hitzige Diskussion gibt zwecks Preise der Karten. Dabei muss ich den Kopf ein wenig schütteln. Habe selbst schon das Problem gehabt keine Karte zu haben und habe dann noch eine bekommen. (Hatte eine anständige Verkäuferin) Mir ist jeamand abgesprungen und nun habe ich ein 3 Tagesticket über. Das Ticket würde ich gern überschreiben. Bitte per ENS melden Und bitte spart euch ENS wie ich zahle 100€ und mehr. Diese werden nicht beantwortet. Ticket geht an Miyamoto Allen anderen noch viel Erfolg beim suchen :3 Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 17:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Suchgebot kann raus... wir haben Karten bekommen... vielen Dank an unsere Verkäuferin... mfg Mizu Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan *irrelach* *psycho kicher* XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| @Elodie *Daumen hoch* |
|
||||||
| Suche immer noch nach einer Sa-Karte... Hat wirklich keiner eine olle Sa-Karte zu einem fairen Preis abzugeben? |
|
||||||
| Sind immer noch verzweifelt am suchen nach 4 Samstagskarten... also wer welche hat bitte bitte melden :) |
|
![]() |
||||||
| Ticket weg den anderen noch viel Erfolg Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Elodie nun ein 3 Tagesticket. Mein Dank und auch Doppelten Daumen hoch an Elodie. Suche dann noch ein 2 Tagesticket Sa/So für meine bessere Hälfte ^^ Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo! Wie wahrscheinlich tausend Andere suche auch ich noch eine Samstag-Karte, oder eine Drei-Tages-Karte. Ich würde mich sehr über Angebote freuen....Liebe Grüße, Pinky01 |
|
||||||
| Hey, suche eine Samstagskarte oder Wochenendticket. Wenn jemand ein Angebot hat, dann freue ich mich über eine ENS |
|
![]() |
||||||
| *push* Ich suche auch noch verzweifelt 2 Samstagkarten ToT Ich weiß, jeder will dran kommen. Es ist echt schwer... *allen Glück wünsch* When they cry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt suche ich noch 1x Dreitageskarte oder 1x Samstagskarte. Würde auch über den Preis verhandeln! Ich kann nicht mehr als 60- maximal 80 Euro für die Karte bezahlen! Für die Samstagstickets würde ich ca.25 €uro bezahlen. (verhandelbar) Ich sehe es allerdings NICHT ein, wenn ich 100 Euro oder mehr dafür hinlegen soll. Das ist Wucher und kommt vor allem nicht der Connichi oder Animexx entgegen. Also macht bitte faire Angebote. Außerdem verkaufen wir jeweils 3 Freitags und 3 Sonntags Karten für die Connichi. Preis pro Karte 25 Euro!( verhandelbar!) Meldet euch bitte per ENS bei mir! Meinen Dank im vorraus. Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein Wochenendticket, ich schätz mal Preis wird Verhandlungssache sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich nicht früh genug drum kümmern und dann die Preisverhandlung für eins der ausverkauften Samstagtickets bei einem Preis >unter< dem allerersten Frühbucherrabatt (26€) anzusetzen, ist aber auch schon recht dreist. Ich meine, die Karten waren ja nicht einen Tag nach Vorverkaufsstart ausverkauft und es ist jetzt mittlerweile schon bekannt, dass die Samstagstickets schnell weg sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 14:06:52 | |||||||