Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde das nicht schlimm, wenn man eine Karte nicht mehr braucht und sie überteuert verkauft. Ich selber habe auch keine Karte abbekommen und mal schauen ob ich überhaupt noch zur Connichi fahren werde, aber wenn mir das Ticket was wert ist gebe ich auch mehr dafür aus ansonsten lasse ich es Oo Oder ich kümmer mich eben eher drum eine Karte zu bekommen. Muss doch jeder selber wissen wieviel er dafür ausgibt ^^' Hat man denn nun eigentlich gar keine Chancen mehr eine Karte zu bekommen oder kann man vor Ort noch welche kaufen zum gegeben Zeitpunkt? Wobei mir das allerdings zu stressig wäre. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Also... ich habe jetzt letztens gesehen dass die Sa/So karten ausverkauft sind für die connichi..... Dabei wollte ich meiner freundin so gerne eine zum geburtstag schenken >>'''''' *dumm desu* ich würde demjenigen bitten mich an zu schreiben wenn er noch eine karte übrig hat oder so auch verkauft!! ich werde dann mit der person über den preis handeln, okay? ;-; das wäre supertoll wenn sich jemand melden würde D'x liebe grüße~ sasu-katzi <'333 PLZZZZZ! |
|||||||
|
||||||
| Es wird nicht verboten und es wird auch niemals verboten werden. Ich bin nur ehrlich. Und wenn du's gemein findest: Dein Problem. Ich bin auch nur Student. Übrigens: Ich kenne FÜNF Leute PERSÖNLICH, die das jedes Jahr so praktizieren. Nur halt immer jammern von wegen 'Freunde' etc. Und ich kann es mittlerweile verstehen, bei diesen Hetztiraden! Japp, wenn die nicht bieten ist's auch okay :D Bleibt ja jedem selbst überlassen. Ach ja: Ich lösche mich, weil ich keine Lust auf diesen Kindergarten habe. Wie gut, dass es noch genug andere Seiten gibt. Übrigens: Denkt ihr, es ist bei anderen Konzerten, bei denen es logisch ist, dass sie schnell ausverkauft sind nicht normal? Oder war's bei Gackt normal, dass ne Karte für 200 Euro verkauft wird? Ganz ehrlich: Es ist nicht verboten. Man MUSS ja nicht hingehen. Und wenn, dann kümmert man sich früh genug darum, man hat SECHS Wochen Zeit zu bezahlen. Und weiß es seit EINEM Jahr, dass es jährlich eine Connichi gibt. Tadaaah. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 18:58:11 |
|
||||||
| Suche zwei Samstagskarten. Würde natürlich auch bissl mehr bezahlen, bitte schreibt mir ! Danke :) |
|
||||||
| Suche 1 mal eine Dreitageskarte preis vb !!! |
|
![]() |
||||||
| Tja was man machen kann... kauft eben selbst eure 10-20 Tickets und verkauft sie überteuert oder für den einkaufspreis an eure Freunde damit sie nicht solchen I***** die ganze Con bezahlen. Ich überleg auch jedes Jahr wieder ob ich nicht mal 10+ Karten kaufen soll um mir so das WE zu finanzieren, konnt mich aber bisher immer zurückhalten und kauf mir nur ne Handvoll für Freunde auf die einfach kein Verlass ist. Abnehmer werden immer gefunden ob man die Tickets nur überteuert oder für einen menschlichen Preis verkauft ist jedem selbst überlassen. Ich weiss ich werd nächstes Jahr wieder überlegen wie viele und ob ich se mal überteuert verkaufen soll. Würde ich eben zu den Idioten gehören aber hey.... nennt mich einen Idiotn, das interessiert mich nicht und wird keinen der andere interessen. Eine Con finanziert durch andere und noch genug Geld um sich an Merchandise zu bereichern... tjoa... manche mögen es als dreist, abzocke etc. bezeichnen... aber ehrlich gesagt "That's life" akzeptiert es oder lasst es... ändern wird sich daran nicht und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, so nen Theater wie bei der Magic wünsch ich mir nicht für die Nichi. I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch eine Samstagtages karte oder eine Dreitageskarte !!! |
|
||||||
| SUCHE ganz gnaz ganz drinegn 2 Samstagskarten Finde das voll doof, dass die das auf der Internetseite der Connichi so doof mit dem Datum angegeben haben -.- bittee ist DRINGEND!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 13:49:11 |
|
![]() |
||||||
| Habe noch ein 3-Tages-Ticket übrig. Verkaufe es an den Höchstbietenden: http://desu.de/YktbhbB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich es immer wieder mal lese, das Leute ihre Tickets nicht überschreiben wollen... Bedenkt dabei, wenn die Person es nicht überschreiben möchte, solltet ihr darauf bestehen das ihr erst bei Erhalt (zb. Nachname über den Postboten) das Ticket bezahlt, den behaupten das man ein Ticket hat, kann man sehr schnell. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche entweder 2 x 3-Tageskarte oder 2 x Samstag darf nicht teurer sein als an der tageskasse bin ja nicht dumm bin dann lieber früher da und kauf mir dort welche als überteuerte Karten zu kaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Aus irgend einem Grund dachte ich, dass der Kartenverkauf erst am 24.01.2011 losgeht, aber da habe ich mich wohl mächtig geirrt, ich Nase, dabei wollte ich eine Karte für alle drei Tage erwerben. Ich denke mal, diese Karten sind schon alle vergriffen, da ich auf der Registrierseite nur die Auswahl der Tagestickets für Freitag und Sonntag angezeigt bekomme. Wenn hier jemand eine 3-Tages-Karte verkaufen möchte, wäre ich sehr daran interessiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE EINE 3-TAGESKARTE!!!! Der Preis ist egal, aber NICHT über 90€ VIA ENS MELDEN SCHALALALALA !!!! Es ist immer einfacher zu bieten als zu suchen x__x 青は藍より出でて藍より青し //MoonshineTora\\ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:29:07 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch 2 Samstagskarten oder 2 Zweitageskarten, die den Samstag beinhalten. Bitte melden ! :) |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte vielleicht noch ein Samstag/Sonntag Ticket zu vergeben. Ich bekomm diese woche noch bescheid , ob es frei wird oder nicht, dann würd ichs gern verkaufen. Wer interesse bitte melden mit Preisvorstellung lg Myv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 3-Samstags Connichi Karten da ich an dreitageskarten gekommen bin brauch ich die 3 karten nicht mehr ^^ einfach ne Ens Ezio T*R*U*N*K*S |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich habs dummerweise verpennt mir die Tickets zu kaufen als sie rauskamen.. jetzt brauch ich noch drei 3-Tages-Tickets.. falls jemand eins oder mehrere zu verkaufen hat, bitte schreibt mir :) Meow~ Aya |
|
||||||
| Suche 3x 3-Tageskarten fuer max. 57€/Karte. |
|
||||||
| Suche zwei Samstagstickets! :D |
|
![]() |
||||||
| Ich stecke immer noch in der Breduille. Ich suche 3 Samstag/Sonntags Tickets. Wenn jemand welche zu verkaufen hatt, wäre es nett wenn er mir einfach ne Ens schicken könnte. Über den Preis können wir dann gerne reden. Vielen lieben Dank im vorraus. Tira ________________________________________________ You and Me we can make the WORLD jelous |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche dringend 2x 3 Tages-Tickets :( ich wollte meiner Freundin die zum Geburtstag schenken und jetzt ist Samstag schon weg :( Wäre super super lieb und toll, wenn Jemand mir 2 verkaufen könnte : ) Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche dringend 2x 3 Tages-Tickets :( ich wollte meiner Freundin die zum Geburtstag schenken und jetzt ist Samstag schon weg :( Wäre super super lieb und toll, wenn Jemand mir 2 verkaufen könnte : ) Liebe Grüße |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 23:51:53 |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das nicht schlimm, wenn man eine Karte nicht mehr braucht und sie überteuert verkauft. Ich selber habe auch keine Karte abbekommen und mal schauen ob ich überhaupt noch zur Connichi fahren werde, aber wenn mir das Ticket was wert ist gebe ich auch mehr dafür aus ansonsten lasse ich es Oo Oder ich kümmer mich eben eher drum eine Karte zu bekommen. > Muss doch jeder selber wissen wieviel er dafür ausgibt ^^' > > Hat man denn nun eigentlich gar keine Chancen mehr eine Karte zu bekommen oder kann man vor Ort noch welche kaufen zum gegeben Zeitpunkt? > Wobei mir das allerdings zu stressig wäre. naja es ist nur ein Unterschied ob man eine Karte verkauft,weil man nicht mehr hinkann oder ob man sich eine Karte extra kauft(obwohl man nur eine braucht) und dann überteuert verkauft,damit man das Hotel bezahlen kann,wie eine gemacht hat.Ich find das halt unfair,da hätte auch einer eine Karte bekommen können,der jetzt eine dringend sucht oder vielleicht überteuert kaufen muss Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
||||||
Verkaufe Connichi 2011 drei Tages Karte für 150€ vhb.ohje... 150 vhb...ich geb dir 50 :D unglaublich, wirklich. wenn jemand humanere preise anbietet, kann er sich gern bei mir melden, suche ein 2-Tages (Sa/So) ticket... |
|
![]() |
||||||
| Ich meine es 2009 und 2010 beobachtet zu haben (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass 2-4 Wochen vor dem Connichi Termin diejenigen, die - unter welchen Umständen auch immer - doch nicht zur Veranstaltung konnten, ihre Tickets zu halbwegs bis ganz vernünftigen Preisen abgeben. Vielleicht erst einmal abwarten und beobachten, bevor man überstürzt eine überteuerte Karte kauft (ich weiß, Geduld ist auch nicht meine Stärke, wenn ich mir unbedingt etwas sichern möchte, könnte in diesem Fall aber vielleicht viel Geld sparen ^^). Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
||||||
| Bin noch immer auf der Suche nach 2 Samstagstickets :) |
|
![]() |
||||||
| ich habe vielleicht 2 Samstagskarten im angebot, da Freunde von mir abgesprungen sind (verkaufe sie auch für diese) habe aber schon eine Interessentin (wenn diese sie ablehnt stünden sie wieder zur freien Verfügung) Interessenten können sich aber gerne schonmal melden House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis." |
|||||||
|
||||||
| Ich habe es auch leider geschafft, den Vorverkauf komplett zu verpeilen und habe heute morgen entsetzt vom Samstags-Ausverkauf gelesen. Daher bin ich nun auf der Suche nach 2 Drei-Tages- oder Samstags-Tickets und würde mich über Angebote freuen. Viele Grüsse Steven |
|
![]() |
||||||
| falls jemand zu einem angemessenen preis eine Sa/So karte für dieses Jahr abgeben würde, bitte ich um rückmeldung, da meine freundin noch nicht ganz 14 ist und sie kaum geld hat, aber sooooo unbedingt dieses jahr da hin möchte, weil sie letztes jahr nicht gehen durfte. ich würde ihr gerne den traum verwirklichen, indem sich hier noch jemand meldet. Ich war auch einer der ersten, die sich für dieses jahr gemeldet hat ^^ (wegen einer karte für sie xD) um klarer auszudrücken: 1 mal Sa/So Karte für Connichi 2011 =^.^= (PS.: ich finde es ganz schön dreist gleich 150€ für eine 3-tages-karte zu verlangen. einige, wie mich und meine freundin, können sich so etwas nicht leisten. ich bin froh, dass ich das geld noch zusammenkratzen konnte für meine karte >___<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:39:39 | |||||||