Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| -Letztes Jahr- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 09:10:51 |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ habe eine 2 Tageskarte für die diesjährige Connichi über. Angaben siehe Link ;) VERKAUFT Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho Leute! Habe noch eine Tageskarte für Sonntag zu verkaufen! Preis: 22 Euro Übergabe morgen früh auf der Connichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 19:46:19 | |||||||
|
||||||
| Hat noch wer zufällig 4 samstags karten???Brauche ganz ganz dringend!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 12:55:25 |
|
![]() |
||||||
| suche für meine freundin eine samstag/sonntag karte dieses jahr!! sie hatte es nicht geschafft ein zu bestellen; bzw. sie war zu faul -_-' |
|||||||
|
||||||
| __Hat sich erledigt__ ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:32:11 |
|
||||||
| Ich suche dringend noch ein Wochenend-Ticket. Falls jemand eine für mich übrig hat, bitte per ENS oder GB bei mir melden. Danke! ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz ganz dringend ein 3-Tages-Ticket oder 1 x ein Samstag-Ticket für die Connichi 2011. Hab es leider nicht rechtzeitig geschafft das Ticket online zu bestellen. Falls jemand von euch eins übrig hat, meldet euch bitte per ENS oder GB bei mir. Der Preis für die Tickets ist verhandelbar! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus, AngelCleo Edit: Ich suche erstmal keine Tickets mehr. Danke an alle die mir bislang Angebote geschickt haben! AngelCleo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 22:31:37 | |||||||
|
||||||
| Suche 2 x 3-tages Pässe. Biete je Pass 100 €. Interessenten melden sich bitte per ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 21:37:58 |
|
||||||
| Dinge, die man sich nicht bieten lassen muss: Animexx. Wenn man schon belästigt wird via Mail.. Weil man eine Karte anbietet. Ich böser Mensch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 18:49:37 |
|
||||||
| manchmal hab ich das gefühl, dass viele einfach mehrere karten kaufen um sie dann bei ebay höchstbietend zu verscherbeln :( ich will das jetzt niemandem unterstellen, aber iwie ist es doch immer das gleiche :( |
|
||||||
| Ja, ich böse. Ich ganz doll böse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 18:50:12 |
|
||||||
| Suche 2 Samstagskarten oder 2 Sa/So Karten oder 2 Dreitageskarten |
|
![]() |
||||||
| Ich suche mind. 2 3-Tages-Karten für die gesamte Con! Über ein preisliches Angebot lässt sich verhandeln (bis 100€ möglich] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Ich suche 2 Samstagskarten. *rot blink* Würde 100 € für zahlen! Wenn nicht sogar 130!!! Und meinetwegen alle meine KTs (ca 900!) *blink blink blink* *ganz lieb schau* *wein* *sniff* Da ich grade am Samstag ein Fantreff organisiert habe. : S Also bitte bitte biitteeee (;____; ) ~♥~Freundlichkeit ist kostenlos. Schade, daß wir sie uns so selten leisten~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 17:39:13 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 2 Drei-Tageskarten für die gesamte Connichi 2011. Preis ist verhandelbar (maximal 150€ pro Karte) oder 2 Zwei-Tageskarten für Samstag/Sonntag Preis ist verhandelbar (maximal 100€ pro Karte) bitte melden wer noch karten übrig hat. Danke LG Stray-Wolf |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:02:25 |
|
||||||
| Ich suche eine 3 Tageskarte für die Connichi 2011, Preis ist verhandelbar. |
|
||||||
| Falls für mich jemand eine 3 tageskarte über hat, wäre ich auch über glücklich falls jemand eine loswerden wollen würde... der preis is verhandelbar...solange es sich nicht um astronomische summen handelt! XD |
|
![]() |
||||||
| Sind denn schon die gesamten Samstag/Sonntags-Karten ausverkauft? Oder werden in der nächsten Verkaufsetappe wieder welche zur verfügung gestellt? Naja ich suche dann vorerst schonmal 3 x Samstag/Sonntag Bitte per ens melden, dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind alle Tickets die denn Samstag beinhalten (SA, FR-SA, SA-SO, FR-SA-SO) Ausverkauft. Momentan deswegen da in ca 6 (sechs) Wochen die nicht bezahlten Tickets wider verfüglich sind (zumindest war es die letzten Jahre so). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke für die info :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bei den meisten werden gesucht: 3x Connichi-Tages-Ticket 2011 nur Samstag Wer etwas anzubieten hat - ich freue mich auf Meldungen. Beim Preis bin ich ... flexibel :) |
|||||||
|
||||||
| Suche noch ganz dringend eine 3 tages karte über den preis lässt sich gerne verhandeln ;) bitte über ens oder gb bei mir melden wenn einer eine über hat die karte wär mir sehr wichtig Lg Cion |
|
![]() |
||||||
| Suche auch zwei 3-Tagestickets! Mag mit meiner Freundin dieses Jahr mal hinfahren und haben uns schon so gefreut, aber jetz sind sie ausverkauft ;~; Edit: Suche keine Tickets mehr... viel Glück beim Loswerden ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 20:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das hier fast schon ne Sauerrei habe das letztes Jahr mitverfolgt was da teilweise für Preise entstanden! Letztes Jahr wusste ich nicht wieviel so ne karte kostet aber EY!!! Dieses Jahr habe ich rechtzeitige ein 3 Tagesticket bestellt und das kostete 45,- Euro!!! Was hier gegen Ende des Jahres Abgeht ist dreißt! Und sicher kaufen viele nur tickets um sie weiter zu verkaufen. Klar kommt mal was dazwsichen aber dann kann man seine Karte doch zu einem fairen Preis weitergeben! Leute gibts... sorry aber das regt mich irgendwie auf Grüße |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomme Kopfschmerzen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 10:09:44 |
|
![]() |
||||||
| @MaryT ich geb dir vollkommen recht!>: es is wirklich ne schweinerei, dass sich einige leute durch die tickets bereichern wollen! nicht nur, dass sie anderen die chance nehmen noch an eine karte zu kommen, sie verkaufen sie sogar zu völlig überteuerten preisen weiter und manche kaufen sie dann, weil sie ansonsten kenie karte hätten. das is nich fair und muss nich wirklich sein, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 19:44:22 | |||||||
|
||||||
| Ich kann leider doch nicht auf die Connichi meine Gruppe hat sich umentschieden auf die Animagic zu fahren -.- ist angeblich näher hab ich zwar keine lust aber naja alleine auf ne con ist auch doof. Daher verkaufe ich meine 5 Karten für jeweils 26€ wünsche denen die auf die Connichi fahren viel Spaß :/ |
|
||||||
| Hallo! :) [cut] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 23:55:21 |
|
![]() |
||||||
| @Metsys das mit dem Hotel ist keine Entschuldigung dafür.Weißt du wieviele Leute das Hotel bezahlen müssen?Trotzdem verkaufen sie keine überteuerten Karten.Am Ende müssen andere quasi dein Hotel bezahlen.Findest du das echt toll ,die Verzweiflung von Leuten auszunutzen,die noch kein Ticket haben? Ich finde es echt gemein sowas zu machen.Die Extra Karte hätte vielleicht jemand bekommen,der jetzt bei Ebay bietet,hättest du sie nicht bestellt. Sowas sollte echt verboten werden und der Link den du hinzugefügt hast,kann man immer noch sehen,wenn man auf das Datum geht,wo du den Post geändert hast und wenn du mal genauer hinsiehst in den Thread,den du gepostet hast,siehst du das der/diejenige es für Freunde gekauft hat und nicht um Geld zu bekommen.Selbst ich habe schon einmal für Freunde mit gebucht und sie gaben mir das Geld später. Ganz ehrlich Leute,hört auf bei sowas zu bieten,habt lieber keine Karte,als Leuten ihr Hotel am ende zu bezahlen und fast das doppelte für die Karten auszugeben Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 12:45:08 | |||||||