Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein kleines Paket anzubieten: Zugfahrt im IC hin; Übernachtung in Kassel, Einzelzimmer mit Bad und Frühstück (Frühstück sogar am Samstag) Es geht von Hamburg nach Kassel Außerdem eine 2-Tageskarte Sa/So Rückfahrt mit einer Gruppenkarte im Bummelzug! Falls ihr also Leute kennt oder das selbst wollt: Sagt bescheid! GB oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---..........--------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 00:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da scheinbar jeder noch versucht seine Freitags-Karte abzugeben, muss ich mich auch gleich nochmal melden ;) Hätte da nämlich auch noch eine abzugeben, für die die daran interessiert sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch einen Platz bei uns auf der Fahrt zur nichi zu vergeben. Wir fahren Samstags gegen 9.20 Uhr mit den Zug von Frankfurt HBF zur Nichi los und am selben Tag abends (wird noch geregelt) zurück. Bei Interesse bitte melden. ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand zwei Samstagskarten abzugeben hat, so gaaanz kurzfristig, bitte melden <3<3<3 |
|||||||
|
||||||
| ZU VERKAUFEN 3-Tagesticket!!! Übergabe auf der Con am Freitag! Bei Interesse bitte ENS :D EDIT: VERKAUFT |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:26:50 |
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche Leute für mein gebuchtes Zimmer... > > DRINGEND...suche > noch 2 Leute für Hotelzimmer.. > > GANZ GANZ DRINGEND... > > 15 min von der Con. :( Bitte Wenn man nicht weiß, wie viel es kostest, kann man nichts sagen. Vor allem bei Sachen so kurz vor der Con wäre ein Preis doch hilfreich. Es muss doch aber eigentlich noch genug geben die verzweifelt suchen. Ich dachte, ich hätte in einen anderen Tread jemanden gesehen, der noch was braucht. Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel" http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand vielleicht noch eine Samstag karte abzugeben? da ich jetzt kurzfristig doch noch zur nichi kann würde ich mich sehr freuen ENS bitte an mich. |
|||||||
|
||||||
| Ein SONNTAGSTICKET ist VERKAUFT, eins hab ich noch im Angebot, ENS bis morgen 11 Uhr, Donnerstag bei Interesse... danach bin ich nicht mehr online diese Woche! ^^" Letzte Chance! Sonst allen viel Spaß auf der Nichi! ^^ Alles hat drei Seiten: eine positive, eine negative und eine... komische Seite! |
|
![]() |
||||||
| Hätte immernoch 1 ticket für Freitag im angebot, abholbar an der Halle |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich suche eine einzeltageskarte für freitag, da es hier reichlich angebote gibt, schreib ich mal die anfrage hier rein anstatt 10 vers. leuten ne anfrage zu schicken ^^ schreibt mir einfach ne ens wann, wo (in kassel) und für wieviel ihr die abgeben würdet, vorzugsweise vor 14uhr (je früher desto besser) und vor der halle oder bei euch im/am hotel is auch kein prob ;) danke und mfg |
|
||||||
| Mein Fehler. Sorry ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 16:39:41 |
|
||||||
| Mein Fehler. Sorry ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 18:23:29 |
|
![]() |
||||||
| Habe auch noch kurzfristig ein FR- und ein SO-Ticket zu verkaufen. Übergabe wäre dann vor Ort. Bei Interesse bitte melden !^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch ganz dringend ein Sa/So-Ticket oder ein 3-Tages-Ticket für eine Freundin. Ich nehme auch normale Tageskarten für Samstag und Sonntag. Am besten Abholung direkt am Con-Gelände. (Da kann man sich ja absprechen.) Bitte meldet euch per ENS. ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
||||||
| ich suche noch ganz dringend eine Tageskarte für SAMSTAG ich hole Sie auch ab. Preis 33 plus Bonus. Bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:21:12 |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle Hamburger Mexxler! (und Umfeld von HH) Kurzfristig sind noch 2 x 3-Tageskarten für die Connichi zu haben! Und da die Connichi ja schon Freitag ist und ich auch in Hamburg wohne geht die Übergabe dann ja nur persönlich. Bitte per ENS melden. Liebe Grüße Sya "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 15:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch kurzfristig eine Sonntagskarte abzugeben (Eine Freundin wurde krank und kann nun doch nicht hin). Wer Interesse hätte, bitte ENS mit Preisvorstellung an mich. Übergabe auf der Con entweder Ssmatag oder Sonntag! Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich brauche noch ein Ticket für die Connichi, entweder Freitag oder Samstag, von mir aus auch Samstag/Sonntag o_o" Ich will nur wenigstens einmal rein XD *drop* Bitte melden! Übergabe der Karte vor Ort auf der Connichi müsste natürlich sein. Danke schonmal <3 EDIT: Also gut, ich hab jetzt was. Also...NICHT MEHR MELDEN! xD If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay ♥ KuroxFay ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 23:00:52 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe eine 3 Tageskarte (Frei, Sams- und Sonntag, für 45 Euro... ggf. auch etwas günstiger. Übergabe vor Ort. Bei Interesse bitte ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| Mir sind jetz Kurzfristig 6 Personen zum übernachten Abgesprungen! HABE ALSO 6 BETTEN VON FREITAG BIS SONNTAG FREI! Die Betten sind allerdings auf 2 Zimmer verteilt, da wir auch noch mit 3 Leuten kommen wollen! Kosten wären ca. 50€/Person. Ich übernehme alle zusätzlichen Kosten falls wir die personen Zahl NICHT vollbekommen sollten!!! Bitte meldet euch!!! Schickt mir einfach eine ENS wenn ihr intresse habt! Danke Kuro "Odú sató terûpati: E´uri sat ne`u! tetzu ne wunje! Na`um ad de Áre bi`èvon: Kamak do ni Vii, ainadtispi nu Neweôbel. Ai´jolol al pensi Va´uu. Ot vengsii to ao, Torukmakto. Va utset va´uu! Masmukan, Masmukee! Satute vili tuvajúva; tet`suun fe kensivii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 13:50:34 | |||||||
|
||||||
| Ich hab möglicherweise noch eine 3-Tages-Karte übrig, da der eigentliche Besitzer seit einer Woche nicht erreichbar ist, also wohl nicht zu Con kommen kann. Falls also jemand zur Connichi kommt ohne ein Ticket zu haben, schickt mir doch einfach eine PN mit einer Handynummer oder einem Ort, z.B. Hotel in Kassel und Uhrzeit wo man euch treffen könnte. Wenn die Karte nicht bei mir abholt wird, melde ich mich dann. |
|
||||||
| Hallöchen an alle Ticket-Interessenten ^^ Da eine Freundin von mir leider kurzfristig abgesagt hat, da ihre Mutter krank geworden ist, habe ich nun ein 2 Tagesticket für sa/so anzubieten. Wer Interesse hat bitte mit Angebot bei mir melden ^^ (ENS/GB) Lg Ala --VERKAUFT-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 19:37:34 |
|
![]() |
||||||
| huhu, hab noch immer eine drei tages karte zu verkaufen mau ! kann sie am freitag auf der con übergeben ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab auch immernoch 2 karten über würd sie für 56-60 euro abgeben verkauft! Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 20:09:55 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, GANZ GANZ DRINGEND EINBETT ODER DOPPEL FÜR 107 bzw 127 euro BITTE DRINGEND abzugeben.. ;( Wegen Krank sein muss ich es abgeben bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ne Sonntagskarte abzugeben für 18€ :) Einfach per ENS melden! "Angels are bright still, though the brightest fell." - Shakespear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir suchen immernoch 2 Karten für die Connichi (wenigstens für Samstag, gerne aber auch 'ne 3- oder 2-Tages-Karte..) können außer Geld noch zusätzlich z.B. Red Dead Redemption (UNCUT) für die Playstation 3 oder Battlefield 2 für PC anbieten -> beide Games OVP!! Nigelnagelneu noch gar nicht ausgepackt ^^ Red Dead Redemption hat 59,99 Euro gekostet, Battlefield 29,99 Euro und wir haben noch einen Platz im Auto frei ;) fahren von Hanau (Nähe Frankfurt am Main) Fr hin, So zurück ^^ meldet euch per ENS!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 23:11:42 | |||||||
|
||||||
| Habe eine SONNTAGSkarte zum abgeben für 15 Euro. Abholung direkt am Con-Gelände am Samstag! Bitte melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 00:04:52 |
|
![]() |
||||||
| Bei uns ist jemand kurzfristig abgesprungen. Somit geben wir ein Drei-Tages-Ticket ab. Ticketübergabe ist heute auf dem Con-Gelände. Bei Interesse meldet euch mit Angebot per ENS. Liebe Grüße :-) |
|||||||