Zum Inhalt der Seite

Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread

Eröffnet am: 03.04.2008 21:47
Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...190]
/ 190

Von:    Mezamasidokei 22.02.2011 22:10
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Suche für eine Freundin noch ein Ticket [3-Tagesticket] mit einem guten Preis [Ab 100€ könnt ichs auch bei Ebay ersteigern ^.-] . Preisvorschläge bitte per ENS ^.^
Was passiert, wenn man Salz verschüttet?
Dann kommt jemand und sagt dir, dass du es auffegen sollst..
Schwarzer Humor ist der Beste xD

Von:    Miyamoto 23.02.2011 10:35

Suche eine 3-Tageskarte so wie eine 2-Tageskarte für SA/SO
Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz
Zuletzt geändert: 23.02.2011 10:48:51

Von:   abgemeldet 23.02.2011 11:55
Hallo,

ich suche ein Dreitagesticket. Bei Ebay werden die Tickets schamlos für über 100€ verkauft und ich hab keine Lust irgendwem ne Tankfüllung zu finanzieren.

Wenn das Geld bei der Nichi landen würde, käme ich damit klar, aber "Privathändlern" will ich mein Geld nicht in den Rachen werfen.

EDIT: Würde bis zu 61€ + Versand bezahlen, da ist also ne Marge für den Verkäufer drin.

Gruß, Rasta
Zuletzt geändert: 23.02.2011 11:56:30

Von:    Mulder 24.02.2011 16:22
Wie mein Vorredner schon sagte, suche auch ich (immer noch) ein Samstags-Ticket zu einem Preis, den ein normler Mensch auch bezahlen kann.
Noch besser wäre natürlich ein Sa/So-Ticket, aber das scheint wohl unmöglich zu sein.
Bitte schreibt per ENS wenn ihr was anzubieten habt.

Wann werden eigentlich die bestellten aber nicht bezahlten Tickets wieder zum Verkauf angeboten?

Von:    Aonir 24.02.2011 17:27
@Mulder:
Gar nicht. Die nicht bezahlten Karten werden dem TagesKontingent hinzugefügt. Hatte mich nämlich auch schon informiert ;/

und ja ich suche auch noch zwei Samstagskarten :p

Von:    ReimiSaionji 25.02.2011 06:32

Hallo alle zusammen,

da bin ich wohl nicht die einzigste, die noch Karten braucht :)

Ich brauche entweder:
- 2x Drei-Tages-Tickets
- 2x Sa/So-Tickets
oder
- 2x Samstag-Tickets

Preis ist Verhandelbar, Gewinn für den Verkäufer kann man aushandeln.

Falls irgendjemand etwas für mich tun kann, wäre ich über eine ENS sehr Dankbar :)
Liebe Grüße!
"Ich bin nicht verrückt! Meine Mutter hat mich testen lassen!" ♥
Virtuadopt | Dienstleistungen -> u. a. Bildbearbeitung, TOFU-Pakete, Klick-my-Virtuadopt-Once-A-Day, uvm. Vorbeischauen lohnt sich!

Von:    Chikami 25.02.2011 09:59

Suche 2 3-Tageskarten D:
pls melden per Ens! =D
Gibst du mir dein Herz dann
geb ich dir mein Herz und
wenn sie sich verbinden....
wird die liebe nie mehr schwinde^_^

Von:    Celaje 26.02.2011 13:13
Hallo,

Suche zwei 3 Tageskarten für die Connichi 2011

Bitte per Ens bescheid geben.

Danke
Celaje

Von:    Akane2 26.02.2011 19:54
Hey^^
auch ich suche weiterhin 2 Samstagskarten zu einem normalen Preis
bitte melden ;)

Von:    BlackViper 27.02.2011 10:42

Karte ist verkauft ^^
Zuletzt geändert: 05.03.2011 15:54:01

Von:    KleinerDickerPinguin 27.02.2011 21:33

Suche zwei Zweitageskarten (sa/so)... undbedingt *schnüff* nehme auch dreitageskarten...
bitte per ENS melden, wenn einer sie loswerden wollen würde...

mfg
mizu
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:    Karamell 28.02.2011 17:38

Ich verkaufe 2 Samstags Tickets für die Connichi. Macht mir bitte ernst gemeinte Angebote.
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."

Von:   abgemeldet 28.02.2011 21:24
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe dieses Jahr zwei Connichi-3-Tages-Karten gekauft, es hat sich aber keine zweite Person gefunden, die eine braucht.
> Demnach verkaufe ich EINE
>
> 3- Tages-Karte (Fr/Sa/So)
>
> ENS mit Preisvorstellungen bitte an mich.

Hallo,

Ich bin sehr an der 3-Tages Karte interessiert. Würde dir 70€ für das Ticket anbieten. Falls du das Ticket noch hasst und noch interessiert bist, antworte mir einfach per PM, Danke.

MfG

Kratos~

Von:    Saki_Shiori 01.03.2011 11:45

Suche 3x Dreitageskarten oder 3X Samstagskarten.
Würde auch über den Preis verhandeln!
Zuletzt geändert: 01.03.2011 11:47:29

Von:    Miyamoto 02.03.2011 10:36

Da ja im Moment wieder viel das Thema aufkommt mit den Kartenverkäufen, nach dem Ausverkauf. Möchte ich da jetzt auch mal was zu sagen.

Hier soll niemand angeklagt werden oder so.
Ich persönlich finde es auch nicht toll das Karten nachträglich für regelrecht heroische Preise von fast 200% mehr zum Teil weiter verkauft werden. So wie viele andere hier auch nicht gut finden das Connichi Karten zu Preisen von 100€ und mehr verkauft werden.

Dies soll mehr ein Appell werden an jeden von uns und auch an die Menschlichkeit in und vieles anderes.

Ich fahre nun schon seit 5 Jahren zur Connichi und mag die Con sehr gerne und werde auch dieses Jahr wieder hingehen. DAs Programm ist sehr ansprechen ich mag die Location und man trifft jedes Jahr viele Tolle Menschen wieder die man sonst das ganze Jahr vielleicht nicht sieht.

Jetzt sollten wir alle uns mal fragen was ist die Connichi? Die Connichi ist eine große Convention von Fans für Fans, für etwas für das wir die wir hier angemeldet sind uns interessieren. Und diese wiederrum von Menschen die auch nebenbei Arbeiten organisiert wird. Viele von uns fahren gerne dahin. Wo wir das Programm geniessen unsere Cosplays zeigen uns freuen wenn sie bewundert werden.

Also sollten jene die Karten verkaufen egal ob nun welche dabei sind die wirklich Massenkartenkäufe tätigen oder es Leute sind die einfach nicht mehr hinfahren können und daher ihre Karte verkaufen. Einfach mal in sich blicken mal nachdenken und vielleicht auch sich selbst als Mensch fragen muss ich solche Preise nehmen, den niemand von uns der die Karten im Vorverkauf kauft hat solche hohen Preise dafür gezahlt. Wer ist den bei Animexx angemeldet nicht nur Menschen wie ich im Erwachsenenalter fast 30, fest im Leben mit Arbeit oder auch noch älter. Sondern auch viele die noch Jünger sind die Schüler sind eventuell nur Taschengeld bekommen oder nur einen kleinen Job was halt möglich ist. Und somit das ganze Jahr spart um sich sein Cosplay zu leisten die Karte, die Zugfahrt und sofern sie länger bleiben auch noch das Hotel bezahlen zu können. Diese Mexxlern werden aber leider nicht wenn sie die Karten vorher noch nicht kaufen konnten, diese hohen Preise nicht aufbringen können. Daher warum werden die Karten nicht einfach zum aktuellen Tarif weiterverkauft diesen kann man jeder Zeit auf der Connichi Seite nachschlagen aber man muss doch nicht 50-100€ und noch mehr nehmen.

Auf der anderen Seite muss niemand von uns der noch keine Karte hat diese Preise bezahlen bzw. sie annehmen oder geschweige den einen Verkäufer so einen Preis vorschlagen. Wenn jeder eine Karte sucht nur den Preis von aktuellen Tarif sei es der "Fuyu-Kan" der "Haru-Kan" oder der "Natsu-kan" der Standart Tarif anbietet würde man es vielleicht auf lange Sicht schaffen das diese Preise nicht mehr auftauchen da keiner mehr diese Preise bezahlt. Dies ist natürlich nur eine Vermutung.

Klar zur Zeit sind diese Preise da und tauchen auf,schön sind sie nicht und viele ärgert das. Aber wer kann sagen ob Animexx/Connichi gegen diesen Handel mit hohen Preisen was macht. Geschweige den ob sie was davon wissen oder von jemanden darauf aufmerksam gemacht werden. Immerhin sind die auch nur normale Arbeitende Menschen. Aber vielleicht muss sich einfach etwas ändern auf kurz oder lang vielleicht muss man einfach etwas mit den Karten ändern und es Personengebunden machen oder eine andere Art finden wie man das mit den Karten ändern oder besser lösen kann.
Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz

Von:    Oni-giri 02.03.2011 16:06

@Miyamoto

Ein schönes Pledoje!

Allerdings gibt es da noch die Regeln von Angebot und Nachfrage...

Mit dem Personengebundenen Karten hatte man im Ansatz 2006 experimentiert und ist in denn Jahren darauf davon abgewichen.

Ich persönlich habe mehr angst das Leute die Ihr Ticket zum aktuellen Tarif weitergeben jemanden erwischen der es dann Teuer weiterverkauft. Generell gebe ich dir recht wenn es einen Konsens gäbe mehr als xx,xx€ sollte man nicht verlangen/zahlen wäre das eine Orientierung aber von Jemanden zu Verlangen keinesfalls mehr zu zahlen/verlangen steht niemanden zu! Jeder muss selbst wissen was er mit seinen Geld/Tickets macht.

Ach und wer auch immer hier Tickets sucht fallt nicht auf Betrüger rein, seit immer skeptisch.
Zuletzt geändert: 02.03.2011 16:07:35

Von:    Aonir 02.03.2011 17:07
Also ich will wirklich noch 2 Samstagskarten und will sie keineswegs dafür um sie teuer weiter zu verkaufen D;

Von:    Miyamoto 02.03.2011 20:36

@Oni-giri

Dankeschön

Mir kam die Tage als ich das hier mal wieder mit den Karten verfolgt habe der Gedanke dazu ein paar Zeilen zu verfassen. Wie ich ja in dem Text schon geschrieben habe soll das ja keine Anklage oder so sein. Es ist halt nur für mich als Erwachsender Mensch völlig unverständlich, weil es anders gehen könnte.

Na klar gibt es Angebot und Nachfrage so funktioniert ja nun mal unsere Wirtschaft.

Da geb ich dir nicht unrecht das ist natürlich auch noch ne Gefahr das jemand Günstig eine erwirbt und dann selber Teuer weiterverkauft.

Natürlich das steht auch jedem selber zu. Und das soll natürlich auch von keinen Verlangt werden sollte das so zum Teil aus dem Text hervorgehen dann mag man die in Punkt vielleicht Fehlerhafte Wortwahl verschmerzen.

Wie ich in dem Text ja schreibe soll das ja nur ein Appell oder mit deinen Worten ein Pledoje sein was einfach mal zum Nachdenken anregen soll.

Weil aufregen will ich mich nicht in denke mal das wurde die letzten Jahre schon genug und es gibt denk ich auch genug die Unmut empfinden im Bezug darauf.
Zuletzt geändert: 06.03.2011 09:13:29

Von:   abgemeldet 02.03.2011 22:58
also ich such auch noch 2 sa/so karten =(
bitte zu nem normalen preis, die anfahrt/übernachtung etc sprengt sowieso schon den geldbeutel.
das problem ist einfach, solang es leute gibt, die die überteuerten preise bezahlen, wird es keinen mehr geben, der mir die karten normal verkauft...aber einen versuch ist es wert =/

Von:    KleinerDickerPinguin 02.03.2011 23:25

Schön gesagt ^^ @Miyamoto
Es macht einem die Con ein wenig kaputt, wenn man schon vorher unmengen Geld bezahlt, nur um an Karten zu kommen *seufzt* man kann manchmal nicht schnell genug sein...

ps. ich suche wirklich immernoch für zwei leute karten ;_; sa/so, meinetwegen auch freitag... danke ^^°
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:    Miyamoto 03.03.2011 18:10

Dankeschön :) @KleinerDickerPinguin
Zuletzt geändert: 03.03.2011 18:11:20

Von:    Boldscheck 04.03.2011 00:32

ich suche auch noch ne samstags karte.
bitte melden fals einer eine hat die er verkauft !

Von:    Mulder 04.03.2011 18:20
Auch ich suche (immer noch) nach einer Samstags-Karte.
Wirklich keiner da, der eine olle Karte loswerden möchte?

Von:    Ai_Sayuki 05.03.2011 00:07

Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn alle, also wirklich ALLE die Angebote von 100+ Euro nicht beachten bzw. da nicht mitbieten, sondern alle sich einig sind, nur bis 99 Euro zu gehen, dann sinkt der Preis der Tickets. Weil eben niemand die überhöhten Preise zahlt und die Verkäufer dann Angst bekommen, auf den Tickets zu dem hohen Preis sitzen zu bleiben. Also werden sie mit dem Preis runter gehen
Warum funktioniert das in der Realität nicht?
Weil es Leute gibt (und da sprech ich niemanden direkt an, es gibt einfach so Menschen) die sich denken: Oh Gott oh Gott, da ist ein Ticket für 100+ Euro und ca. 40 Interessenten. Wenn ich es nicht nehme, nimmts jemand anderes und ich hab keine Karte.

Langfristig führt das zu 2 (realistischen) Möglichkeiten:
1. Die Connich erhöht selbst die Preise, damit diese Verkäufer kein Profit mehr daraus schlagen können.
2. Die Connichi personalisiert die Karten oder lässt sich eine andere Möglichkeit einfallen, damit umzugehen.

Idealerweise würde es auch gehen, wie oben beschrieben, denn wenn keine Nachfrage vorhanden ist, dann gibts auch keine entsprechenden Angebote.
Also Leute: Wartet ab, versucht zu handeln und lasst euch nicht über den Tisch ziehen!

Von:    Saki_Shiori 05.03.2011 00:24

Suche 4x Dreitageskarten oder 4X Samstagskarten.
Würde auch über den Preis verhandeln!
Wir können nicht mehr als 60- 80 Euro pro Karte bezahlen!

Ich sehe es allerdings NICHT ein, wenn ich 100 Euro oder mehr dafür hinlegen soll.Das ist Wucher und kommt vor allem nicht der Connichi oder Animexx entgegen. Also macht bitte faire Angebote.

Meinen Dank im vorraus.
Zuletzt geändert: 07.03.2011 00:21:53

Von:    Nahema 05.03.2011 16:14
Da muss ich Miyamoto voll recht geben.
Vor allem Leute, die sich x Karten bestellen um x-1 zu verkaufen, das ist unfair gegenüber anderen. Ja ich könnte mir auch eine für 150€ kaufen, doch das Geld kommt ja nichtmal den Veranstaltern zugute. Ich unterstütze damit also nicht Connichi/Kassel/Anime... sondern eine Privatperson. Nein da macht irgendeinder, der vielleicht nichtmal selbst hinfährt, mit Hobbys anderer Gewinn. Schämt euch einfach alle, die sowas tun.

Gibts eigentlich eine Beschränkung pro Person? Wenn jemand für seine(n) Freund(in) eine mitkauft - ok, aber mehr als 2 pro Person würd ich einfach systemseitig nicht zulassen im Vorverkauf.

Und wie ein Penner stundenlang vor der Stadthalle campen, nur um Samstag früh noch eine Karte an der Kasse zu erhalten kann auch nicht Ziel sein oder??

Leider wird durch diese Situation auch grad das zusammen hinfahren zerstört weil einige der Gruppe Karten haben und andere keine mehr bekommen können.

So jetzt ist's irgendwie viel Text geworden, aber das regt mich grad auf hier.
Zuletzt geändert: 05.03.2011 16:14:58

Von:    Mitsubachii 05.03.2011 20:51

ich suche 2x sonntag tickets
wäre lieb wenn sich jemand melden würde <3

Von:    Mondkanikel 06.03.2011 08:18

Ich suche 2x 3-Tages Tickets und habe dafür etwas einmaliges zu bieten:

Da ich nächste Woche für 3 Wochen nach Japan fliege kann ich als gegenleistung für die Karten etwas aus Japan mitbringen (Artbooks, Manga, CDs, Poster, Stoffe, Papier, Plüschies, Lolita-Accessoires, Lehrwerke, ... was euch einfällt!). Und das beste: Da ich einmal Komplett durch Japan reisen werde (ausgeschlossen Okinawa) habe ich auch die Möglichkeit regionales mitzubringen, wie zBsp die Regionalen Hello-Kitty-Sammelfiguren, Star-Bucks Regionale Kaffe-Thermobecher oder was euch sonst noch so alles einfällt ;) (zbsp auch Sapporo-Bier!).
Natürlich haben die Mitbringsel dann auch den entsprechenden vereinbarten Gegenwert für die Karten und es wird nur das angerechnet, was ich auch dort beim Kauf bezahle, keine Portokosten oder ähnliches!
Da wir auch regelmäßig internetzugriff haben und eine Kamera wisst ihr auch sofort bescheid, wenn ich eure Sammlerstücke gefunden habe.

Alternativ natürlich auch ganz klassisch Geld ;)

Freue mich auf PN von euch!
Ich bin eine Signatur... und du? o____O

☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆
Zuletzt geändert: 08.03.2011 21:37:05

Von:    Ishiza 06.03.2011 12:51
ich suche auch noch immer eine 3 tageskarte.

Da auch ich das "ich kauf ne Karte und bereichere mich dann, indem ich sie fürs Dreifache oder mehr weiter verkaufe" nicht unterstütze, (vorallem unter Beachtung, das viele hier auch schüler sind, deren Hobbys damit schamlos ausgenutzt werden) werde ich nicht mehr als das Doppelte des Einkaufswerts zahlen!

Von:    Fuechsin 07.03.2011 11:40
Edit: Vielleicht bringen die Diskussionen hier im Thread wirklich was, vielleicht bin ich auch nur an einen seeehr netten Menschen geraten, allerdings habe ich soeben ein 3 Tagesticket für 50 Euro erkauft.
Lasst euch nicht von überhöhten Preisen und dreisten Verkäufern unter Druck setzten, da draußen gibt es noch Leute mit Herz. Habt lieber etwas Geduld und kommt dafür günstiger ran, dieses: Ich kauf einfach 20 Tickets im Voraus und verkauf sie 3 Monate später für das Zweifache muss aufhören!
Danke nochmals an  Venka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit:
Ich suche vor allem ein Ticket für Samstag. Samstags und 2 -Tagestickets sind also auch absolut willkommen hier! Vielen Dank für alle Angebote, hoffentlich findet sich was

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suche sehr dringend ein 3-Tagesticket für die Nichi. Hatte das Geld zu spät zusammen, jetzt sind sie alle weg... Bei Angeboten BITTE per ENS melden, ich weiß, es ist das beliebteste Ticket hier, ich hoffe einfach, dass ich noch Glück habe und noch ein letztes Ticket ergattern kann.
Ich danke schonmal im Voraus für Angebote, die Nichi ist dieses Jahr wirklich sehr wichtig für mich!
~~Would you mistrust a butterfly?~~
Zuletzt geändert: 07.03.2011 20:04:21

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...190]
/ 190

Zurück