Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   Calafinwe 23.03.2008 10:51
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
AB und zu heißt es ja, das ei wurde schon abgeholt, vllt. hast du's gleichzeitig mit jemand anderem abgeholt und mexx hat gesponnen?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Ceres_Saft_Bar adult 23.03.2008 10:52
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Helia 23.03.2008 10:53
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> AB und zu heißt es ja, das ei wurde schon abgeholt, vllt. hast du's gleichzeitig mit jemand anderem abgeholt und mexx hat gesponnen?

weiss net... bei mir dtand bei 11ten Ei "Richtig" und immer noch die Anzahl 10 ôo.. what ever.. ich such weiter..
*knuffs*
Ich wünsch euch ein frohes Eiersuchen.. x3~~
Erwarte nichts.




Von:    YunYun 23.03.2008 10:58
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
also wenn es stimmt das man hier so leicht betrügen kann finde ich das echt traurig... allerdings... sollte das rauskommen denke ich werden die auch nicht gewertet. wäre ja seltsam wenn da 1-2 leute dann 5000 haben und die anderen 200, oder?
damit verfehlt es ja den sinn, dass man sucht...
hab um die 170 gefunden..
mit den japanisch finde ich das eigentlich ganz gut nur kann es nach einer weile dann auch nerven x.x



Von:    Kino 23.03.2008 11:01
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Ich gehöre zwar nicht zur Ostereier-Such-Fraktion, aber ich wollte mal sagen, dass ich die Idee mit den Kana dieses Jahr wirklich super finde. :3

Ich würde, wenn ich die Zeit hätte, wohl allein deswegen auf Eiersuche gehen. ^_^ Ich brauche sowieso eine Motivation, endlich mal vernünftig Hiragana zu lernen (die sind ja so viel schwieriger als Katakana! >_<)

Und es wär toll, wenn es sowas bei den Keksen in der Weihnachtszeit auch wieder geben könnte~ ^_^
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.
Zuletzt geändert: 23.03.2008 11:02:38



Von:   abgemeldet 23.03.2008 11:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
x__x
ich bin ja so schlecht..ich hab erst 20 eier xD~...



Von:    iDodo 23.03.2008 11:10
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
nyoa, ich finde die idee eigentlich ganz lustig ^____^
nur sind mir entscheidene dinge aufgefallen...

das war schon bei dem kekse suchen so; während ich mit müh und not knapp auf 10 kekse kam, war eine freundin von mir, die kürzer on war als ich, schon bei über 110 keksen, ohne suchen!
und so war es nun auch beim bisherigen eiersammeln: wieder ringe ich mich mit mühe auf gerade mal 5(!) eiern, und ne andere freundin hat schon über 70.
also mir macht das dann keinen spaß... Oo



Von:    kiwiTee 23.03.2008 11:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt - nach anfänglicher Skepsis - die Idee mit den Ideogrammen auch total =D
Ich hab noch nie nen Japanisch-Kurs mitgemacht und kann so gleich ein wenig lernen ^^ (auch wenn's "nur" ne extrinsische Motivation ist, aber die Hauptsache ist, ich fühl mich motiviert *hüpf*)

Weiter so! ^_^
LG,
BlackAngel-
______________
WOW! Der reinste Kollaborationswahn(-sinn) XD




Von:    Miraijin 23.03.2008 11:21
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Waruuuum verpass ich jedes Jahr den Anfang oder das ganze SPiel? :D
Nicht zu fassen xD
Mennoo :P
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Kino 23.03.2008 11:25
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
> nyoa, ich finde die idee eigentlich ganz lustig ^____^
> nur sind mir entscheidene dinge aufgefallen...
>
> das war schon bei dem kekse suchen so; während ich mit müh und not knapp auf 10 kekse kam, war eine freundin von mir, die kürzer on war als ich, schon bei über 110 keksen, ohne suchen!
> und so war es nun auch beim bisherigen eiersammeln: wieder ringe ich mich mit mühe auf gerade mal 5(!) eiern, und ne andere freundin hat schon über 70.
> also mir macht das dann keinen spaß... Oo

Das ist Zufall... Mir sind schon beim normalen Surfen gestern abend + heute über 20 "begegnet". *g*

Aber als Tip: Manchmal erscheinen die Eier erst eine Weile nachdem der Rest der Seite schon komplett geladen wurde (bei mir zumindest). Vielleicht sollte man einfach nicht zu schnell weiterklicken, wenn man auf den ersten Blick kein Ei sieht...? ^^"
Das würde zumindest erklären, warum Leute, die sich "normal" hier rumtreiben, eher Eier finden - die haben so eine Seite ja länger geöffnet und lesen sie sich meist gründlicher durch. ;3
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    kiwiTee 23.03.2008 11:28
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> *seufzt* Ich find die Aktion ja auch ganz nett, aber wie soll ich so bitte Fanarts schalten?o_o'
>
> Bei uns staut sich momentan alles, wir werden angejammert und angetrieben von den normalen Usern ("Schaltet gefälligst schneller blabla") und uns sind die Hände gebunden X _X'

Määää, lass sie - uns - meckern XD
Ich hab auch noch 4 Arts in der Freischaltschleife, aber man weiß ja eigentlich, dass hier zu Ostern Freischalt-Notstand herrscht ^^
Außerdem habt ich euch ja auch mal ein wenig Feiertagsruhe verdient!!

LG,
BlackAngel-
______________
WOW! Der reinste Kollaborationswahn(-sinn) XD




Von:    Saki_Shiori 23.03.2008 11:30
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ok ich muss sagen ich finde es ganz gut
einige zeichen kamen bei mir so oft das ich es jetzt schreiben und lesen kann (mi)un es macht spaß! ^____^

etwas schwer ist es aber wenn da ein zeichen kommt, das definitiv nicht auf der katakana/hiragana liste steht un auch in meinem schriftzeichenbuch nich zu finden ist

ich hab dann geschaut ob man das zeichen aus 2 verschiedenen zusammensetzen kann und es dann das gewünschte zeichen ergibt,
wäre aber zu einem shini geworden...hat nicht funktioniert
*schnief*
mein eiiiii is weeeeg *heul*
Sag niemals nie!^^

Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern.



Von:    Elsa 23.03.2008 11:31
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
so..ich hab nu 200
^^
ma sehen..ich will heut mind. 500 schaffen xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Mystic-Talina 23.03.2008 11:32
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
mh hab jetzt 120 stück nach ca 5 stunden sammeln,. wenn man erst mal bissl raushat wo sich die teile so verstecken geht das ganze viel schneller^^
was mir aufgefallen ist, es gibt eier die eine reine eier kettenreaktion auslösen, man klickt das ei an und es kommen immer mehr, das is cool XD

~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.03.2008 11:37
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
so eine kettenreaktion hatte ich auch einmal XDD da waren dann 5 stück hinter einander
ja ich habe jtzt auch 150stk.
hab auch lang gesucht, aber die eier find man irgendwie ziemlich schnell ^.^
Zuletzt geändert: 23.03.2008 11:38:50



Von:   abgemeldet 23.03.2008 11:43
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
es nervt ein bisschen, dass sich die schriftzeichen auf der ostereier-seite und der tabelle so stark unterscheiden. da ist zum beispiel manchmal ein zeichnen zweiteilig, das eigentlich dreiteilig wäre, usw.



Von:    Miraijin 23.03.2008 11:44
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ich hab das eben erst mitbekommen und nun stolze 3 :D:D:D
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Photographer 23.03.2008 11:47
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Es wurmt mich das Mexx die ganze Nacht ausgefallen ist ~.~ denn ich konnte bis 5Uhr morgens nicht schlafen und habe zwanghaft nach einer Beschäftigung gesucht die mich müde macht +hmpf+

Stand: 205
Zuletzt geändert: 23.03.2008 11:48:35



Von:    dark_uchiha 23.03.2008 11:50
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
hab jetzt 92
aber immerhin schon mal was
nachdem ich gestern wutentbrand meinen PC aus gemacht habe
weil mexx nicht mehr ging



Von:    Miraijin 23.03.2008 11:58
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich grad verarscht. :D
Ich klickt rum und dann taucht da ein Ei auf, ich klick rauf und was steht da?!
Wurde schon abgeholt -.-
hatte ich jezz viermal :D Aber kann nich sein..
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Gaary 23.03.2008 11:59
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
also gestern is mir aufgefallen das ich ein zeichen hatte das bei der hiragana tabelle nicht dabei war :/

zum glück hab ich mein blatt mit den zeichen zur hand XD


achja:

@ all mit 1000 eiern und mehr:

geht a live :P
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY



Von:    Nebukadnezar 23.03.2008 12:02
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee ansich nicht schlecht, aber die Ausführung ist mangelhaft. Man hätte auch anders gegen diese Betrüger vorgehen können.
Es liegt icht an meinem PC, da mehrere dieses Problem schon angesprochen haben, aber gestern war es zB so, dass wenn man ein Ei angeklickt hat, die Seite einfach manchmal nicht geladen hat.
Mexx ist seit Tagen hier im Umkreis ziemlich labil.

Ich finde diese Sucherei macht einfach so keinen Spaß mehr, zumal die Zeichen zum Teil völlig anders aussehen als in der Tabelle und man sich blöd sucht.

Das alte System war besser.
Der Löffel existiert nicht



Von:    Chibisaiyawitch 23.03.2008 12:05
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
o_O Krass wieviele Eier manche von euch schon haben, ich hab grad mal 15 Eier oder so.
Nya, ich werd eh net gewinnen, aber Spaß macht es auf alle Fälle mit den Zeichen^^
Tauche ein in die Welt der Shinobi (Shinobi no Koden - Wege der Schatten ~ Deutschlands größtes Naruto-Foren-RPG) www.shinobi-no-koden.de

~Chüüü



Von:    FrozenDream 23.03.2008 12:06
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich finde momentan überhaupt keine eier mehr *drop*

Dies sind schon alle wech *schnief*
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!!

mfg
Geany-chan




Von:   abgemeldet 23.03.2008 12:09
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ach du...da will man mit Stolz verkünden das man gerade die 100 Marke durchbrochen hat und dann liest man, dass einige schon um die 200 haben und sogar noch mehr sammeln wollen...ich glaube, ich gebe auf xD



Von:   abgemeldet 23.03.2008 12:16
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Ach du...da will man mit Stolz verkünden das man gerade die 100 Marke durchbrochen hat und dann liest man, dass einige schon um die 200 haben und sogar noch mehr sammeln wollen...ich glaube, ich gebe auf xD


OMG, ich habe grade mal 3. Und ich hab grade erst gesehen das dieses Jahr wieder sammeln ansteht.
~*+Silva in lumine lunae arcanae sita est, domus meus silva in lumine stellarum est.+*~



Von:    Socki 23.03.2008 12:16
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
also ehrlich gesagt finde ich das eiersuchen dieses jahr extrem einfach D:
man muss einfach nur die Struktur erkennen und schon weiß man ganz genau wo man eier findet xDD
aber naja, wie es letztes jahr war und so weiß ich nich, hatte nie zeit mit zu machen..



Von:   abgemeldet 23.03.2008 12:17
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Naja..an sich is dieses Idee gut, aber macht net so ein richtigen Sinn, wenn eh Leute gibt´s, die mal wieder über 1000 Eier haben können und dann is was wir haben nen Klaks...naja..^^
Habe gerade mal erst 30*mega drop*
Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever !
Lorenor + Michi~♥



Von:    Kuromahou 23.03.2008 12:22
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Hab auch endlich die hundertermarke geknackt. (101)
Aber mit den Leuten die schon über 200 haben, kann ich nie mithalten.
Werd das sammeln jetzt wo aufgeben. Fahr sowieso gleich für ein paar Tage weg.
Immerhin hab ich mein Ziel erreicht. =)



Von:   abgemeldet 23.03.2008 12:33
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich lass es ruhig angehen. Keine Lust wie ein bekloppter den Eiern nachzuklicken. Bis jetzt habe ich eh nie etwas gewonnen. Im Moment habe ich 9 Eier.
~*+Silva in lumine lunae arcanae sita est, domus meus silva in lumine stellarum est.+*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück