Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    Elsa 25.03.2008 14:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen (ps. die hasis sind süß xD):

ich hoffe es gibt ne top 100 liste..
wer noch?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    -Ulquiorra- 25.03.2008 14:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Dann sag ich mal:

Glückwunsch an die Gewinner :3
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:    -ShadowKissed- 25.03.2008 14:08
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ja hätte ich auch gerne XD wobei ich denke das ich mit meinem 200 eierchens eh nicht draufsteh XD
~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~

~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~



Von:    Nebukadnezar 25.03.2008 14:09
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wow oO
Stolze Leistung.
Glückwunsch an die Gewinner.

Ich finds nur Schade, dass bei der Kekssuche an Weihnachten keine Karotaler ausgereicht wurden -.-
Da hatte ich nämlich weitaus mehr, als dieses Jahr bei den Eiern
Der Löffel existiert nicht



Von:    junako 25.03.2008 14:17
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^

ich bin ein klein wenig geschockt so viele eier @.@
njoa ich hab 44 kt´s für 450 eier bekommen ^^ danke schön mexx =3
nächstes jahr such ich noch intensiver wenn ich die zahlen der eier so sehe xD
die eiersuche macht ja schon ziemlich süchtig ö.ö

so ich bedanke mich bei animexx und das ganze team das sich dazu bereit erklärt hat das hier zu unterstützen es hat sehr viel spaß gemacht und ostern war nich so langweilig wie sonst ^^


grad hab ich gesehen ich hab ein goldenes osterei bekommen danköööööööööööö =D
Zuletzt geändert: 25.03.2008 14:19:12



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:17
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> 1136 Eier und dann nur läpische 74 KT? ôo
> dafür dass die KT doch sowieso ...dreck sind die man eigentlich nicht braucht hätte animexx für diese anzahl an eiern ruhig mal mehr springen lassen können -.-


man...
beschwert euch doch nich alle immer über die kt... der kurs ist seit mind. 3 jahren immer derselbe gewesen, also weiß man doch schon vorher mit wieviel man rechnen kann.
abgesehen davon soll das hier auch nur spaß machen... is schließlich n spiel.
+*~. @ DeviantArt .~*+



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:18
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Ich habe für 54 gefundene Eier 12 KT bekommen. Bin somit absolut zufrieden!



Von:    -ShadowKissed- 25.03.2008 14:22
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch zufrieden mit meinen 28 KT O.o reicht doch, wenn man bedenkt das man sonst ohne Tofau 28 Tage dafür braucht XD
~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~

~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:25
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Hab ein Osterei und ein paar Karotaler glaub ich...und wisst ihr was.......ich freu mich riesig drüber :D
Es hat super viel Spaß gemacht.
Hab zwar auch von 2 PC mitgemacht, aber nicht um mehr zu sammeln, sondern einfach weil meine kleine Tochter auch auf Eiersuche gehen wollte. Mein Ergebnis waren: 26 Eier oder so.
Und das beste daran - wir hatten alle beide total viel Spaß dabei.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Danke Animexx........

LG BlueCrush



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
*löl ihr sied ja krank xD !!! 4000 Eier, oh weier, eh!!
aber, bei den preisen hätt ich auch nix dagegen ^^"
ich finde diese komponente von wegen japanisch lernen ganz witzig, ich weiß jetzt schon 2 zeichen auswenig xD ...glaub ich
wie auch immer, ich mag die ostereiersuchaktion :)



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:29
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
43 KT und ein goldenes Ei, awww <3
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Ariadne 25.03.2008 14:30
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
>sondern einfach weil meine kleine Tochter auch auf Eiersuche >gehen wollte.

XD das ist die nächste mexx generation!!! *rofl*

aber das ist doch mal ein schönes statement, wo sich gleich alle mitfreuen^^ die admins (sind doch die veranstalter,or?) machen das um uns ne freude zu machen, und wenn ich dann das rumgenörgel höre mit kts *grmpf* Ich fands auch toll^^



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:31
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
4000 Eier...°_________°
WTF XD

Gratulation den Gewinnern :3

(Hatte netmal 80 Eier, aber 15 KT bekommen x3)
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:36
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
4000 eier...
ich geh krachen boah
Glückwunsch 8XD>

huuh yay ich hab ein goldnes eiiii~
aber hm.. beim KT abholen.. hab ich nur normale 2 KT gekriegt n_n da stand zwar meine eieranzahl da aber chaa...
oder wurde das gleich dazugerechent, und man bekam die anzahl KT die man dadurhc erhält nich nochmal angezeigt? nwn



Von:    Mica_Chan 25.03.2008 14:38
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Mal ne Frage...wie lange muss man rumsurfen ohne total übermüdet mit dem Kopf auf die Tastatur zu knallen um 4000 Eier zu bekommen ? XD!!!

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!! \^^/

Ich habs immerhin für ähhh 29 Eier noch 8 Karotaler bekommen *Muhahahah*





Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:39
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> aber hm.. beim KT abholen.. hab ich nur normale 2 KT gekriegt n_n da stand zwar meine eieranzahl da aber chaa...
> oder wurde das gleich dazugerechent, und man bekam die anzahl KT die man dadurhc erhält nich nochmal angezeigt? nwn

hmm... bei mir stand da: 1 tägl kt und dann nochmal extra ostereier kt.... hat man abr beides gleichzeitig abgeholt...

カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:    RanFujimiya 25.03.2008 14:41
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch den Gewinnern, wo ich mich jedoch Frage, ob man kein anderes Hobbie mehr hat, wenn man 4000 Eier sammelt. u_u"



Von:    Cathey 25.03.2008 14:52
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Glückwunsch an alle X3
ich bin jedenfals zufrieden mit meinen 22 karos XD



Von:    Jurai 25.03.2008 14:55
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
@ ALL

Ich gratuliere zunächst auch einmal allen Gewinnern. Habe ich doch selbst für meine wenigen Eier einige Karotaler erhalten.

Erlaubt mir dennoch etwas Skepsis:
1.) Der erste Platz hat genau 4000 Eier?! Der zweite Platz exakt 3000 Eier?! Das stimmt so, oder?
2.) Mich würde interessieren, in welchem Zeitraum die Server und die Eier verfügbar waren. Wir wissen alle, dass die Server hoffnungslos überfordert waren. Zum Teil waren sie nicht verfügbar.

Mal angenommen:
- Japanisch stellt für den Benutzer kein Prob dar.
- Der Benutzer saß in der ganzen verfügbaren Zeit - was unwahrscheinlich ist - am Rechner und hat nur Animexx aktualisiert.

Variablen:
- Wie oft erscheint ein Ei?
- Wie lange dauert es in einem günstigen Fall...
-- Ei anklicken
-- Neue Seite öffnen
-- Antwort eingeben / bestätigen
-- Bestätigungsseite laden

Diese Prozedur multiplizieren wir dann mit 4000 bzw. mit 3000, richtig. Klingt das für jeden hier realistisch? Gibt es vielleicht eine Chance, dass man auf anderen Wegen so viele Eier aufrufen kann? (z.B. durch einen Deep Hyperlink)

Gruß Jurai



Von:    GoldenEagle 25.03.2008 15:11
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Diese Prozedur multiplizieren wir dann mit 4000 bzw. mit 3000, richtig. Klingt das für jeden hier realistisch? Gibt es vielleicht eine Chance, dass man auf anderen Wegen so viele Eier aufrufen kann? (z.B. durch einen Deep Hyperlink)

du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe...genau 3000 und genau 4000 eier und das, obwohl der server total lahm und teilweise weg war...usw. find ich schon merkwürdig...vorallem, wo letztes jahr auch schon geschummelt wurde...

aber was ist ein deep hyperlink?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Kerisa 25.03.2008 15:17
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: gratz an die Gewinner :)

Und ja Jurai, ich denke es ist möglich. Ich hab aus Spass auch mal ne Stunde gesucht um zu sehen wieviel ich mit meiner Technik schaffe (die natürlich ultrasupertoll und geheim ist xD *hust* ) und bin auf etwa 100 Eier in kaum mehr als einer Stunde gekommen. Da waren dann aber auch Surf-Abschweifungen und was weiss ich dabei. Kann mir gut vorstellen das jemand der da mit mehr Elan rangeht das schafft.





Von:    LintuSotaRauha 25.03.2008 15:28
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Hah. Ich habe genau...
1 Ei gefunden. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   Aiju 25.03.2008 15:29
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Mag noch wer Eierbildchen für seine Erinnerungstiems? Diesmal mit den aktualisierten Bildern. XD Das Goldblaue Ei hab ich noch ein bisschen "verschönert".


Referenzen:
Goldblaues Osterei

Goldenes Ei

normales Ei

Einfach eure Anzahl gefundene Eier und die Art des Ei mir mitteilen. Zusammen mit einem Karotaler. (Ja, leider nicht für jeden umsonst ^^)

Am besten alle Angaben in den Überweisungkommi setzen.
-Hier könnte dein Osterei aufploppen-



Von:    Khatos 25.03.2008 15:29
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
oh wie wunderbar realistisch die zahlen heuer sind O_O
letztens jahr sah das ja extrem (anders) aus und das obwohl die eier da wesentlich weniger waren...
wirkt heuer wesentlich fairer *g*


Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

[Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)]



Von:    Nysdarree 25.03.2008 15:43
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Mal nichts zu den 4000 und 3000 Eiern sagt...
aber ich möchte wie _NymphadoraTonks_ auch eine Top 100 Liste...öö

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    junako 25.03.2008 15:49
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
oh ne top 100 liste wär wirklich nicht schlecht ö.ö vielleicht bin ich auch mit drauf xD



Von:    Jurai 25.03.2008 15:49
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
@ Kerisa

Deiner Beschreibung nach müssten Server, Eier und Benutzer also mindestens 40 Stunden online gewesen sein, stimmt's? Diese Frage wurde jedoch nicht beantwortet. War es denn so?

40 Stunden... Das heißt einen ganzen Tag und 16 Stunden. Vergessen wir nicht, dass die Ladezeiten sehr schwankten, der Server eine ganze Weile nicht verfügbar war und die Eier eine Weile offline waren.

Hinzu kommt die Verfügbarkeit des Benutzers.

Fragen wir doch einmal hier, wer wieviele Eier gesammelt hat. bilden wir einen Schnitt daraus.

Ernsthaft, ich gönne es jedem ehrlichen Nutzer. Selbst wenn ein Benutzer - ohne Hilfe - einen Weg gefunden hat, den Server zu überlisten, dann ist das eben eine Schwachstelle, an der noch gearbeitet werden muss. Ich fänds jedoch bedauerlich, wenn hier die Chancen durch Vitamin B verschoben worden wären.

Ich betone, dass ich hier nichts unterstelle. Dennoch hätte ich gerne mehr Fakten, als nur die reinen erzielten Eier. Dadurch wäre das Spiel etwas tranzparenter, oder etwa nicht?

@ GoldenEagle
Ich bin nicht ganz sicher ob es der richtige Ausdruck ist:
Gemeint sind Angaben in der "URL-Leiste" des IE oder Firefox, mit deren Hilfe man Bereiche einer Internetseite direkt ansteuern kann, manchmal sogar ohne eingeloggt zu sein.

Beispiel:
Ein Cosplayer lässte seine Kostüme nicht im Steckbrief anzeigen. Mithilfe seiner Benutzer ID und einiger Angaben ist jedoch möglich, die Kostüme auf zu listen

Gruß Jurai
Zuletzt geändert: 25.03.2008 16:03:06



Von:    Nebukadnezar 25.03.2008 15:59
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Also. bei mir war es so gewesen, dass ich nicht gesucht habe, sondern einfach geschaut habe, wie die Eier auf den Seiten erscheinen.
Ich bin ein Animexxler, der die meiste Zeit des Tages hier verbringt (RPG und so) und deswegen Samstag abend, Sonntag den ganzen Tag und Montag Abend online war.
Meine Eierzahl beträgt 47 Eier.
Serverprobleme herrschten hier wirklich massiv.
Bei einem Viertel der Eier ist alles zusammengebrochen, wenn ich es angeklickt habe, so habe ich um die 10 Stück gar nicht einsammeln können.

Mich wundert es auch, wie es manche Leute schaffen auf 4000 Eier zu kommen.
Ich meine mit der Technick: einfach immer eine seite aktualisieren und einsammeln funktioniert das ja nicht mehr, da die Eier ja verzögert erschienen sind und das rumgeklicke und seitengeöffne das alles verzögert hat
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Was die exakten Zahlen "3000" und "4000" angeht, die Sucher werden sich dabei wohl was gedacht haben.
So eine Zahl sieht einfach besser aus, als wenn man am Ende so eine krumme Zahl à la 3425 hat. Ich hätte auch lieber EXAKT 2000 gehabt, aber da der Server in den letzten Minuten so überlastet war, hab ich absichtlich nach mehr Eiern gesucht für den Fall, dass wieder die Fehlermeldung "Ungültiger Aufruf" erscheint.

Der Server war lahm, ja. Aber wer in der Nacht von Sonntag auf Montag auch gesucht hat und auf Schlaf verzichtet hat, der konnte zusätzlich locker noch 1000 Eier mit der richtigen Methode (die bereits mehrmals erwähnt wurde) schaffen. Zu dem Zeitraum war Mexx wirklich schnell.
Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane...
Zuletzt geändert: 25.03.2008 16:08:06



Von:    Amidamaru 25.03.2008 16:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ganze 9 Eier gefunden...xp okay..hab auch nur am montag zw. 15 und 18 uhr ab und zu mal geguckt..lol gab genau 2 KT ui xp achja und ich hab merkwürdigerweise das Item Osterei bekommen, dass man angeblich nur kriegt wenn man mind. 10 eier hatte lol... 4000 eier leicht übertrieben oder? lol
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon
Legend of the Green Dragon


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück