Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    hiatari 23.03.2008 00:41
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt genau 200.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe. xD
Bin aber gleich hier verschwunden... muss morgen früh raus, da meine Großeltern zum Essen kommen. ^^''
~*~zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru~*~
~*~negai wa doko made demo oimotome obore kanawanakute mo segashite~*~
~*~ikinagara taezu kibou sae ubawareru~*~
~*~subete wo ima hikari ni kaete miseru shinjita asu wo sora ni kakage~*~



Von:    Lionakai 23.03.2008 00:42
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
*lol* und wieder geht`s los mit den eiern XD~ ich seh die wieder üüübeeeerall ^^ und hier ist gerade eins erschienen XD kewl ^^ hab vor halben std. dabei angefangen XD naja ^^ schon 5 :p viel spaß euch allen noch ^^
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Mangafan0 23.03.2008 00:43
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
So meine gesetztes Ziel von 50 Stück für Heute erreicht.
Mal sehen wie es morgen wird.
Hatte letztes Jahr 130 Stück und will dieses Mal 150 schaffen!
Bei den extensiven Sammlern hat man sowieso keine Chance die Preise zu bekommen.
Aber davon lasse ich mir den Spaß nicht verderben ;o)



Von:    _Ayame_ 23.03.2008 00:44
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Katakana tsu? Ich war mir todsicher, dass das Romanji tsu heißt, aber es hat nicht funktioniert. ^^"
Willst du wissen wie viel Freunde bei dir stehen
solltest du mal in deine Kommentare sehen.



Von:    love_me 23.03.2008 00:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
100!
*zufrieden bin*
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn! ^^

ich find die aktion toll!
und n paar schriftzeichen kann ich jetzt auch! ^^



Von:   rubi 23.03.2008 00:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wenn auf der Seite von "Du hast ein Osterei gefunden" ebenfalls ein Ei auftaucht, dann zuerst dort draufklicken und das zweite Osterei holen, dann zurück gehen, Animexx merkt sich, dass es da noch ein Ei gibt und du kannst dir dein erstes Ei holen.

Stand: 37 Eier nach 2 1/2 Stunden Suche.
Die Geisha möchte
Gern auf dem Felde sehen
Das kleine Veilchen.

Ryôtô



Von:    MatsuChan 23.03.2008 00:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>Hat noch jemand Probleme mit dem Katakana tsu? Ich war mir >todsicher, dass das Romanji tsu heißt, aber es hat nicht >funktioniert. ^^"

Versuchs mal mit shi ;)
An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden
Punkt



Von:    CaoCao 23.03.2008 00:51
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe nach knapp 2 Stunden das Dutzend voll, das reicht mir schon^^

Wenn ich einen Preis haben möchte, müsste ich wohl 24h pro tag on sein^
Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!!
Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!!
Zuletzt geändert: 23.03.2008 00:54:31



Von:    sma 23.03.2008 00:54
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
so..nummer 100 wäre dann gefunden..tagespensum erreicht ;] jetzt leg ich mcih schlafen XDD
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    LadyArgentum 23.03.2008 00:55
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Nach fünf stunden hab ich nun einen stand von 65. xD~ *stolz desu*
Aber ich glaub, ein wenig such ich noch. XP

EDIT: Sind doch schon 68...
Zuletzt geändert: 23.03.2008 00:58:09



Von:    Fuchswerk 23.03.2008 00:55
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
bin seit 21 am suchen und hab ca 76 geschafft und hau mich jetzt auch hin



Von:   abgemeldet 23.03.2008 00:58
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
*hat grad ma 15 x.x*

Bei mir kommen die immer auf den "Du hast ein Ei gefunden"-Seiten und auf der Kana-Tabelle o_o

Eier x3~~
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 01:00
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sind grade auch zwei Eier auf der "du hast ein Ei gefunden seite" aufgetaucht o_o
ich hab schon 8stück.



Von:    Kuromahou 23.03.2008 01:02
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Wieso habt ihr alle schon so viele Eier?
Bin gerade mal bei 42. Werd mich jetzt aber erstmal schlafen legen.
Ist nur mist, dass ich die nächsten Tage nicht da bin und somit keine Zeit zum suchen hab.
Muss morgen nach dem aufstehen gleich weiter suchen.

ok sin nu schon 44
Zuletzt geändert: 23.03.2008 01:06:09



Von:    Cinity 23.03.2008 01:06
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> wahhhhhhhh
> *ausrasst*
> ich hasse diese zeit!!!!
> die betrüger sammeln über 4000 eier ein nur weil sie die seiten immer wieder aktualiesiren
> und die ehrlichen schaffen es nichtmal zu einem item!!!!
> ganz ehrlich
> ICH HASSE ES!!!!
> //und dne geben die nichtmal an wieviele eier man haben muss um nen billiges item zu beckommen >.>"//
> *seufts*

gerade wegen sowas fänd ich es sinnvoller die preise nicht nach anzahl sondern zufallsauswahl der teilnehmer auszulosen... -.-""
aber das wird wahrscheinlich wieder mal nicht der fall sein .___."
♥’~:Make a wish:~’♥

Wer die Musik nicht hört,
hält die Tanzenden für wahnsinnig.



Von:    randy 23.03.2008 10:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
War jetzt die Eiersuche schuld drann das Mexx gut 8h down war? Jedenfalls sehe ich seit dem Neustart keine Eier mehr... :)
Grüßle
. . randy



Von:   rubi 23.03.2008 10:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Hatte noch jemand Schwierigkeiten heute in der Früh auf Animexx zu kommen?

Edit: Ich finde Eier.
Die Geisha möchte
Gern auf dem Felde sehen
Das kleine Veilchen.

Ryôtô
Zuletzt geändert: 23.03.2008 10:14:30



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:16
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
mexx war seid ca. halb 2 heute früh abgeschmiert...
und Eier sehe ich auch keine mehr... naja... egal...
Das Leben ist wie eine Suppe.
Erst stürzt man sich hinein, dann verbrennt man sich und zum Schluss gibt man den Löffel ab.



Von:    CaoCao 23.03.2008 10:18
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Eier...habe innerhalb von 30min meinen Stand von 12(wofür ich gestern 2h brauchte...) auf 23 erhöht^^
Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!!
Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!!



Von:    Kuromahou 23.03.2008 10:18
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Stimmt hab ewig gebraucht um auf die Seite zu kommen. Hab aber schon wieder drei Eier gefunden



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:21
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Hallo.
Icfh wollte mich auch einmal äussern zu dieser Idee und ich find sie nicht so besonders. Denn nicht jeder hier auf Animexx hat lust japanisch zu lernen oder ist so ein japanfan. Wie ich zum beispiel.
Mich nervt es, in dieser Tabelle zugucken und nach einen zeichen zu suchen, nur um ein osterei zu bekommen.
Ich hab kein osterei, weil ich das sofort wieder wegklicke.
Also bei mir ist das negativ angekommen. Letztes Jahr fand ich das besser.
Wie gesagt, nicht jeder hier auf mexx mag japan und die Sprache.
In den Sinne Frohe Ostern!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:24
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun 95 x)

Ich würde gerne 250 schaffen.. mehr ist eh nicht bei mir drin xD
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!



Von:    Saboten 23.03.2008 10:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich bei 42 aufhören, weil das ja so eine schöne Zahl ist, aber jetzt kommen sie alle auf einmal xDDD
Hu, und mittlerweile kann ich auch zwei Zeichen im Schlaf.
Auch wenn ich nie Japanisch lernen wollte ist das dennoch eine schöne Aktion :D
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:    Espa-cha 23.03.2008 10:27
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur mal anfragen ob den Admins schon aufgefallen ist, dass man gaaanz leicht betrügen kann ^^"

Ich sag nun mal nicht wie, da das sonst jeder machen würde..
aber wenn ich genug langeweile hätte und ihr dieses Schlupfloch nicht bedenkt, dann könnt ich mir wohl locker ein paar tausend Eier holen.. ehehe ^^"
Zuletzt geändert: 23.03.2008 10:32:51



Von:    Lycia 23.03.2008 10:27
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Oh my~
...ich hab' mich gestern gefragt, warum der Server abgekratzt ist und heut' springt mich so'n Ding an XD
Is' ya 'ne ganz lustige Sache, die euch da eingefallen ist mit dem Japanisch :)
Hatte eigentlich nicht vor daran teilzunehmen, aber ich wünsche den anderen noch viel Spaß bei der Suche ;)

~*Wieder Herr der Ringe Online zocken geht*~ *_*
~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~



Von:   Calafinwe 23.03.2008 10:29
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo.
> Icfh wollte mich auch einmal äussern zu dieser Idee und ich find sie nicht so besonders. Denn nicht jeder hier auf Animexx hat lust japanisch zu lernen oder ist so ein japanfan. Wie ich zum beispiel.
> Mich nervt es, in dieser Tabelle zugucken und nach einen zeichen zu suchen, nur um ein osterei zu bekommen.
> Ich hab kein osterei, weil ich das sofort wieder wegklicke.
> Also bei mir ist das negativ angekommen. Letztes Jahr fand ich das besser.
> Wie gesagt, nicht jeder hier auf mexx mag japan und die Sprache.
> In den Sinne Frohe Ostern!


Es zwingt dich keiner, mitzumachen ;-)
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:32
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
*lol* wenns da schlupflöcher gibt ist des ja blöd

Klick misch^^
ist für'n guten Zweck

Zuletzt geändert: 23.03.2008 10:34:57



Von:    kuroi_hi 23.03.2008 10:36
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee super ^^
Es macht Spaß sie zu finden XD



Von:    Pil-Kyo 23.03.2008 10:38
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
woah, wenn ich sehe, wie viele eier manche schon haben..
und dann dieses "mein tagespensum von... hab ich geschafft" oder "diesmal will ich xxx eier finden" |D
ich bin froh, wenn ich welche finde, weil wochenende bei mir immer sehr doof is ohne eigenen pc und vater daheim x,.x
ich hab mit gestern und heute schöne 27 eier bisher gefunden, worüber ich mich freue, weil sonst meist nur unter 10 rauskommt.. sowohl weihnachten als auch ostern eben wegen diesem beschissenen wochenende x,.x

viel spass noch heute beim suchen, ich hoffe ich finde morgen früh noch welche |D
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Helia 23.03.2008 10:49
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass Mexxauch gezählte Eier frisst??
Ich hatte schon voreiner halben stunde 10 eier undhabe mei 11tes gefunden und auch das Kanji richtig eingetragen aber ich hab immer noch 10 Eier.. x_X
Erwarte nichts.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück