Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    sma 22.03.2008 21:10
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich ob wievielen Eiern man welche Preise bekommt, das würde mich mehr mtievieren da ich wwüschte wozu ich sammeln konnte.

Ab wievielen Eiern preise vergeben werden, hängt vermutlich davon ab, was die Höchstzahl an gefundenen Eiern ist...und wieviel halt andere gefunden haben...
Ich hatte letztes Jahr 567 Eier und war noch unter den top 100 aber einen Preis hab ich nicht...
Mich würde mal interessieren wie der Umrechnungskurs dieses Jahr wohl aussieht.. o_O

>st das bei den Preisen nicht so, dass eine bestimmte Anzahl zur Verfügung steht und einfach danach gegangen wird, wer die meisten Eier hat? oÔ Z.B. wenn wir 3 Preise haben, und nur vier Leute teilgenommen haben (unwahrscheinlich xD), die einmal 10, 8, 6 und 4 Eier haben und somit nur die mit 10, 8 und 6 Eiern was bekommen.
Oder täusche ich mich da?

Jab, so war es zumindest die letzten Jahre und wird dieses Jahr wohl ebenfalls so laufen...
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Zuletzt geändert: 22.03.2008 21:13:39



Von:    Kenshin-san 22.03.2008 21:11
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
korrekt!
Wäre vielleicht fährer, wenn die das perzufallsprinzip oder mit schweren fragen auslosen würden



Von:    Sajina 22.03.2008 21:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ui, schon 8 Eier :) Ich werde dieses jahr nicht exzessiv suchen, zumal ich das letzte Mal, bis ich etwas gewonnen hatte, 600 Eier hatte ... Vielleicht habe ich ja Glück...
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/

I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!



Von:    Kenshin-san 22.03.2008 21:15
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
und wie haste das gemacht?



Von:    sma 22.03.2008 21:23
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>und wie haste das gemacht?

Wenn ich mal raten darf... ;)
vermutlich mehrere tabs in einem Browser geöffnet und immer schön auf "aktualisieren"/"neu laden" geklickt...

aber selbst bei der Methode braucht man noch ne menge Glück... ;]"

"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    ShadowSong 22.03.2008 21:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt 17 Eier, aber ich bezweifle, dass ich genug finden werde, um nen Preis zu kriegen. "xD



Von:   abgemeldet 22.03.2008 21:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens bekommt man KT dafür...



Von:    Hakura-chan 22.03.2008 21:33
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Gut, in den ersten 20 Minuten hatte ich auf jeder seite eins, danach nur noch sperrlich..sind jetzt inzwischen 9 Ostereier..immerhin.. Aber irgendwie find ich dieses Suchen nach dem passenden Hiragana/Katakana...doof...weil erstens sind die Teile auf der Übersicht so verdammt klein, zweitens stimmen die nicht immer überein - und japanisch lernt man damit auch nicht wirklich, weil man die Bedeutung nicht kennt...
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen



Von:   abgemeldet 22.03.2008 21:36
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Die Eier nerven xDDD
Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:    Drachenreiter 22.03.2008 21:39
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt 16 Eier und bin sehr zufrieden, das sind schon mehr, als ich in den letzten beiden Jahren hatte. ^^

@Hakura-chan
Die Hiragana/Katakana haben keine spezielle Bedeutung. Es sind nur Silbenzeichen und keine Schriftzeichen. ^__~ Das heißt, あ bedeutet auch nur "a" und nichts anderes. ^^
Zuletzt geändert: 22.03.2008 21:41:07



Von:    Kenshin-san 22.03.2008 21:42
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wie man bekommt echt Karotaler für die Eier???!O.Ox



Von:    Aera 22.03.2008 21:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe hier ja Japanologen klar im Vorteil
Aber keine Angst, bei mir macht eine 56kb-Leitung jeglichen Vorteil wieder wett :D

Ansonsten eine nette Idee. Versteh ich das richtig, der mit den meisten Eiern gewinnt wieder? Ich kann mir die Suche also gleich sparen und nur zum Spasz mal auf ein Ei klicken, oder?
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    Rot-Robin 22.03.2008 21:46
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee toll ^_^
Ich weiß nicht, warum alle meckern, dass es dieses wenig Eier sind.
Ich habe in den 2 Stunden, die ich jetzt on bin 25 Eier gefunden.
Letztes Jahr hatte ich in den drei Tagen insgesamt nur 7 oder so |D'
Mir macht's Spaß :D

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    sma 22.03.2008 21:50
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>Wie man bekommt echt Karotaler für die Eier???!O.Ox

Ja, natürlich nicht eins zu eins umgetauscht sondern mit einem speziellen Kurs umgerechnet...wie war eigentlich der vom letzten jahr noch mal..?o_O
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    winterspross 22.03.2008 21:51
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass ich kein Japanisch kann. +seufz+ Wieder keine Eier für mich.
Muh.



Von:    evaYabai 22.03.2008 21:51
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Habe mich gerade gewundert wieso Animexx auf dem Weg zu meinem Steckbrief zweimal abgeschmiert ist....achso ja....Eiersuche...<_<

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und irgendwie...
Bei mir laden die Eier immer, nachdem ich die Seite schon komplett durchsucht habe und gerade weiterklicke(...)

Gerade habe ich eins erwischt... und na ja
Das mit den Hiragana und Katakana sind ja wohl weniger als Grundkenntnisse und für jedermann zu bewältigen ^_^ Finds gut, dass mal alle etwas näher an diese geniale Sprache herangeführt werden.
Zudem ist dann die Gefahr Animexx komplett zu verlieren ETWAS eingedämmt...^^;

Na ja ich werde nicht mitmachen... mir ist das auch etwas zu krank alles. Vorallem das gegenseitige hochbieten mit gefundenen Eiern...Feier lieber mit der Familie und genieß ein leckeres Essen bei MUTTI xDDD
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD
Zuletzt geändert: 22.03.2008 21:55:54



Von:   abgemeldet 22.03.2008 21:54
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
an sich ist die idee ja ganz nett.

ABER die Server hier lahmen ja ständig. Kanns sein dass das jetzt extra wegen des Ostereiersuchens ist oder ist das an Samstag abenden generell so? Da macht das Suchen dann im endeffekt auch keinen Spaß mehr.

Wie sind die Eier eigentlich verteilt? Verteilt auf zufallsseiten oder nur auf Forenbeiträge/News/Arts/wasauchimmer was in letzter Zeit eingestellt wurde?

Entonfans, Blödsinnliebhaber und Zeichner klicken bitte hier: http://entonbes.en.funpic.de/



Von:   abgemeldet 22.03.2008 21:59
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß dass ihr's bereits wisst
Aber ihr seid toll ♥
Das mit den schriftzeichen is ne tolle idee 8<DDD>
FUUUN ♥
*hat bisher 21*
So viel hatt ich in 3 tagen noch nie awww...



Von:    sma 22.03.2008 22:01
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>Wie sind die Eier eigentlich verteilt? Verteilt auf zufallsseiten oder nur auf Forenbeiträge/News/Arts/wasauchimmer was in letzter Zeit eingestellt wurde?

Die Eier sind komplett random verteilt also kannst du theoretisch auf jeder Seite eins finden und halt auch teilweise mehrere hintereinander auf der selben seite usw.^^
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    Xahryun 22.03.2008 22:04
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
OMgay! o.O;
Das läuft bei mir aber langsam...
<-<;
*drop*
Bei mir stürzt deswegen ständig Animexx ab! °_°;;
... Es ist nicht mein Firefox!! XD~

Nya.. ich hab jetzt vielleicht... seid 20 Uhr... 24 Eier! °_°;
Ich muss manchmal auch echt suchen! X_x
*drop*
...
<_<;
Und ich muss sagen, die Hiragana und Katakana wiederholen sich ständig bei mir! X_x
Ich bekomme ständig das マ und das ノ
*drop*
Wow! Ich hatte aber auch schon hiragana! XD~~
*löl*
*freu Kullerkeks*
Aber so lern ich vielleicht endlich mal die Katakana! X_x
Die kann ich fast alle noch gar net...
...
Ach ja!
Weiß einer, wie viele verschiedene Eier es gibt?
Es gibt eigentlich von jedem Ei zwei Arten! °_°; 4 verschiedene sind es insgesamt!
ich hab bisher aber nur 7 verschiedene gesehen!
Q_Q
*sucht das letzte, achte Ei*
Isch brauch das! Q_Q
Katsuya x Atemu is LOVE!
:+:
Dartz x Timaeus is TRUE!



Von:    Elsa 22.03.2008 22:05
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ich denk es lahmt wegen der eiersuche so..hoffendlich legt sich das..

ps. ich hab 49
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Kami-sama 22.03.2008 22:08
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß dass ihr's bereits wisst
> Aber ihr seid toll ♥
> Das mit den schriftzeichen is ne tolle idee 8<DDD>
> FUUUN ♥
> *hat bisher 21*
> So viel hatt ich in 3 tagen noch nie awww...

so eine 5ch3iß aktion, gewinnen tun eh immer nur die leute die n en tag mit 5 offnen fenstern surfen.

den wb sollte man anders gestalten das jeder die chance hat, auch diejenigen die zu tun haben und nur mal kurz reinschauen können um zB KT abzuholen usw und eben nicht die zeit für stundenlanges surfen haben.

naja soviel zu meinem senf hab eh noch kein einziges ei gefunden..suche aba auch nicht danach xD

viel spaß bei der suche. und die sache mit den japsenzeichen is ma keine schlechte idee so müssen diese 5-fenster gleichzeitigsurfer mal ihre rübe ein wenig anstrengen.


good night, good fight
Kami


Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    bananas 22.03.2008 22:11
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Meine gesammelten Eier: NULL o_o
*drop*
Kommen da noch welche? XD"




Von:   abgemeldet 22.03.2008 22:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dauernd Eier auf dem Bildschirm kriegen und dreh schon durch <.<
Frag mich nur, wie viele Eier man haben muss, um einen dieser Preise zugewunken zu kriegen (xD)?
Und die Blechnull sprach... xD



Von:    LadyArgentum 22.03.2008 22:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich such auch schon seit ca. 20 Uhr. XD
Öhm hab so um die 30 Stück. ^^
Bei mir wiederholen sich ständig キ und モ. xDD"
Und bei mir kackt der Server auch ständig ab. -___-" *leicht genervt is, wegen des langen ladens*
Zuletzt geändert: 22.03.2008 22:14:18



Von:    Micawber 22.03.2008 22:13
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> ich denk es lahmt wegen der eiersuche so..hoffendlich legt sich das..
>
> ps. ich hab 49

hab 60 |D"
薰~♥






Von:    RanFujimiya 22.03.2008 22:13
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Nette Idee mit den Zeichen und so, aber ich werd dieses jahr nicht suchen .. da ist mir mein Schlaf wichtiger. xD

Also, viel Glück und Spaß denen, die mitmachen. ^^



Von:    Photographer 22.03.2008 22:14
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Viele..

+hat es schon aufgegeben irgendwie mal zu gewinnen+
Ich mache das einzig und allein wegen der Karotaler..

Stand: 73



Von:   abgemeldet 22.03.2008 22:15
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
groß suchen werd ich ned °=°
wenn ich eins finde ist schön und gut ^^
frisch ich ein wenig mein hiriganan und katagana auf~
allerdings mag ich die PC zeichen ned ;-;
mal sehn ob ich überhaupt noch eins finde XD;;; (den sonntag ganztag worken muss)
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:   Calafinwe 22.03.2008 22:16
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich wo ne Liste, ab wievielen Eiern man was bekommt?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück