Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2007, 00:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Papou "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:39
 Kuttie "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:16
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:21
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:18
 LumCheng "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:21
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:29
 Miidori "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:37
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:57
 TeaGardnerChan "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:01
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:09
 -Ki-chan- "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:18
 Veremisia "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:02
 Naruto-chan "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:05
 Shunya "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:37
 Tegan "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:44
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:48
 Silver-yun-kasa "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 18:44
 LumCheng "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:15
 Keks "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:18
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:49
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:54
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:56
 Keks "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:52
 -Sayuri-chan- "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 19:59
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:03
 belial_MadHatter "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:06
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:09
 Jenchen-Illustration "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:14
 Black_Polaris "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:23
 Azumanga "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Papou 01.05.2007 16:39
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
na dann... habe ich ja was zuhörenxDDD
t(^_^t)

xD



Von:    Kuttie 01.05.2007 17:16
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
"Muhaha!" X-D

Das sollte der Mod sich als sein Markenzeichen patentieren lassen. X-D
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:21
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> "Muhaha!" X-D
>
> Das sollte der Mod sich als sein Markenzeichen patentieren lassen. X-D
die lache ist so geil XD
hab mich grad darüber schlappgelacht ^^



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:18
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
xDDD ya das sollte er ^^



Von:    LumCheng 01.05.2007 17:21
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Naja, lieber Mod, der da gerade is, falls du das hier liest, bitte nicht so sehr ins Mikro pusten/atmen, das is unangenehm für unsere Öhrchen ^^;;


EDIT:
CHALA HEAD CHALA
YEAH!! XD~ *lauter dreh und mitgröhl*
*den alkohol rauskram* XDD
~•♥•♥•~
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht?
-> Hier habt ihr die Antwort. *gg*
~•♥•♥•~
Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:26:23



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:29
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Nee! =Hey XD
Cool so ein Radio xD endlich ma wat anderes... so und meine Frage is.. wo kann man seine Liedwünsche grüße etc an die verschicken`??? ich glaube ich hab das überlesen oder nicht wirklich mitbekommen >____< bitte per ENS antworten oder GB ^-^ danke



Von:    Miidori 01.05.2007 17:37
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
hey wie cool *__* Zuerst Animexx-Radio, dann Animexx TV und schließlich......tjoa oô was dann? naja Weltherrschaft ist ja bereits die unsere ^^;; ....
nee ernsthaft hab mich direkt ma in den stream geklickt ...zwar ~2 1/2 Std. zu früh aber man muss sich ja früh genug die besten Plätze sichern ne xDDD

[EDIT]OMG das mit dem Gruß-system auf der site funktioniert ja supär!! XDDDDDDDDD ...oh man! XDDD sehr cool ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:45:19



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:57
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> [EDIT]OMG das mit dem Gruß-system auf der site funktioniert ja supär!! XDDDDDDDDD ...oh man! XDDD sehr cool ...
hab ich auch grade totlachend bemerkt XD
tolles radio XD



Von:    TeaGardnerChan 01.05.2007 18:01
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Moderator sollte nicht immer nur lachen sondern einfach mal die Mails etc. da vorlesen XD
"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:09
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde der Moderator sollte nicht immer nur lachen sondern einfach mal die Mails etc. da vorlesen XD
dann würde er bestimmt die ganze zeit lang nur muhaha lesen XD
aber jetzt ist ja ein anderer mod dran :P






Von:    Veremisia 01.05.2007 18:02
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Mhm....keine schlechte Idee....sogar ganz nett....aber ich kanns mir nicht anhören, da meine Soundkarte wohl scheinbar nicht mehr will und rumzickt, obwohl die neuesten Treiber doppelt und dreifach versucht wurden, zu installieren...(Im Gerätemanager ists lustigerweise als betriebsbereit angezeigt, was aber nicht der Fall ist. Falls jemand Rat weiß, bitte per ENS melden...)

Allerdings hab ich eins zu bemängeln und das könnt und sollt ihr nicht ändern, hat halt mit meinem Geschmack zu tun. Ich bin nicht gerade so der Uryuu-Fan. Ich finde, ihr hättet ruhig noir, Dark_Fox, nao, Bakura oder so einspannen können für die Sendung. Ich hätte mich sogar sehr positiv für noir und Dark_Fox ausgesprochen, aber naja...
Ihr hättet die Sendung auch anders machen können, so dass jeder einfach mal die Sendung moderiert, je nachdem wer halt gerade kann und Lust hat...ist doch auf den anderen beiden Streams auch so bei ein paar Sendungen, wieso also nicht auch aufm Anime-Stream?
Aber trotz allem nette Idee. Hoffe, die Sendung wird Erfolg haben. Ach, was hoffe ich. Das wird sie, so wie ich UR-Radio kenn^^

MfG
~Veremisia
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Naruto-chan 01.05.2007 18:05
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Radio sender echt super ^o^



Von:    Shunya 01.05.2007 18:37
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich finds super, das es wieder ein Anime Radio gibt!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    Tegan 01.05.2007 18:44
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
wie kekommt man den sender rein auf welchern daten laüft er???
kaffee kochen muhahaha



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:48
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> wie kekommt man den sender rein auf welchern daten laüft er???
Steht alles in der News ;)

> Ich finds super, das es wieder ein Anime Radio gibt!!!
Den Animestream gibts schon seit Mitte Mai 2006
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:49:16



Von:    Silver-yun-kasa 01.05.2007 18:44
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das nicht obergeilo ist Muhahahah XD

See you in Space
*winkz*



Von:    LumCheng 01.05.2007 19:15
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*KRAISCH*
Die haben kein Death Note!!!! *schock*
Aber sauoft Naruto >_<'

Die Mods beömmeln sich da reichlich oft ^^;;


ach genau: Muahahaha
;)
~•♥•♥•~
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht?
-> Hier habt ihr die Antwort. *gg*
~•♥•♥•~
Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:15:39



Von:    Keks 01.05.2007 19:18
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Boah das ist aber echt voll geil
Wenn einer einen Anime Radio wissen sollte,womit ich das auch auf meinem Handy erreichen sollte immer her damit
Am besten wäre es natürlich wenn es mit Animexx auch mal gehen sollte
;)

Aber ich finde es jetzt schon toll
*erste Lied toll ist*

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    nurso 01.05.2007 19:49
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
=) Nicht schlecht... Freu mich schon auf gleich ^^
Sagt mal, wie kann man sich denn da was wünschen/ bzw. wie erreicht man die? Bin da irgendwie zu blöd zu xD
Ah, er hat gerade gesagt, ich soll mich registrieren, kann der meine Gedanken lesen? o__O
Ähm aber wo?
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:54
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> =) Nicht schlecht... Freu mich schon auf gleich ^^
> Sagt mal, wie kann man sich denn da was wünschen/ bzw. wie erreicht man die? Bin da irgendwie zu blöd zu xD
> Ah, er hat gerade gesagt, ich soll mich registrieren, kann der meine Gedanken lesen? o__O
> Ähm aber wo?
du musst zuerst auf www.united-anime.de ^^
oben, wo die ganzen zeichen sind, ist gaaanz links der kasten "register", da musst du dich registrieren ^^
und das wunschsystem befindet sich immer in diesem "frame" links, nach den ganzen streams ^^



Von:    nurso 01.05.2007 19:56
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> > =) Nicht schlecht... Freu mich schon auf gleich ^^
> > Sagt mal, wie kann man sich denn da was wünschen/ bzw. wie erreicht man die? Bin da irgendwie zu blöd zu xD
> > Ah, er hat gerade gesagt, ich soll mich registrieren, kann der meine Gedanken lesen? o__O
> > Ähm aber wo?
> du musst zuerst auf www.united-anime.de ^^
> oben, wo die ganzen zeichen sind, ist gaaanz links der kasten "register", da musst du dich registrieren ^^
> und das wunschsystem befindet sich immer in diesem "frame" links, nach den ganzen streams ^^

Danke schön <3
xD Dann hab ichs ja sogar richtig gemacht. Mmh, ich wart noch auf ne Bestätigungsmail...
Ah, es fängt an *freu*
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    Keks 01.05.2007 19:52
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Genau das gleiche denke ich auch gerade
Wenn ich nicht gaaaanz doof bin hat er doch i-was von Animexx gesagt oder?
ô.O
Kann man sich den nicht da auf www.ur-radio.de anmelden?
*dabei ist*


†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    -Sayuri-chan- 01.05.2007 19:59
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Radio Animexx!!!!!!! *_______*
Wie cool!!! ^____^

Hab es gerade in den News gelesen, UR Radio eingeschaltet und schon wird Radio Animexx angekündigt! <3

*durch Zimmer hüpf und freu*

^____^
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:03
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
also so viel hat man noch nicht gehört xDD
die werden jetzt bestimmt mit grüßen und wünscehn zugespammt ;)



Von:    belial_MadHatter 01.05.2007 20:06
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
lol benni ist im Radio! *g*

na... dann los! ^^
WIR sind Cyan!



Von:    nurso 01.05.2007 20:09
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*rumkugel und freu*

Ich will One Winged Angel hören xD
Aber ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail... Ob ich meine E-Mail Adresse falsch angegeben habe *grübel*

Aww, Piano ist schön.... Aber labert da doch nicht rein, Leute =(
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    Jenchen-Illustration 01.05.2007 20:14
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*grad mal reinhört*

Ich habs durch zufall heut anchmittag zu hören bekommen, oder nee glaubw ar vor 2 std xD
dass die da halt heut noch program haben,w ar also zufall... oO

Also dacht ich hör mal rein..

Aber naja.. da frag cih mcih doch, wo bei denen, das wunsch-gruß-System überquilt und die wenigstens versuchen wollen vielen anchzukommen, wo dann noch die Musi bleibt? xD

Ah kay, nun scheint mal ein ganzes lied zu spielen.. oO


Ich lass des nu einfahc mal an, wenn da mal was kommt was mir nich so grün is, mach ich halt derweil United Main an! XD
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com



Von:    Black_Polaris 01.05.2007 20:23
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ich finde es klasse das animexx auch jetzt zum hören ist ^^
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    Azumanga 01.05.2007 20:26
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*blah*
*mich registrier*
*seit ner halben stunde auf Freischaltungs-eMail wart*
*eMail check*
immer noch nix da
bah... wie lange dauert die Freischaltung ey >.<
Pipiru piru piru pipiru pi!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück