Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2007, 00:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
"Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 14:25
"Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 17:49
 polkadot "Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 19:57
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 21:47
 polkadot "Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 22:00
"Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 22:11
 Mitsuki_Kibouno "Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 22:35
 AliceAndHerWonderland "Radio Animexx" bei UR Radio 08.05.2007, 23:46
 Han_Seoul-Oh "Radio Animexx" bei UR Radio 10.05.2007, 16:36
"Radio Animexx" bei UR Radio 10.05.2007, 17:36
 Anderswelten "Radio Animexx" bei UR Radio 10.05.2007, 19:57
"Radio Animexx" bei UR Radio 11.05.2007, 21:26
 Sharkabow "Radio Animexx" bei UR Radio 15.05.2007, 20:46
 Sharkabow "Radio Animexx" bei UR Radio 15.05.2007, 21:47
"Radio Animexx" bei UR Radio 15.05.2007, 22:26
 Sharkabow "Radio Animexx" bei UR Radio 15.05.2007, 23:03
"Radio Animexx" bei UR Radio 15.05.2007, 23:16
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 17.05.2007, 17:49
"Radio Animexx" bei UR Radio 17.05.2007, 22:51
 polkadot "Radio Animexx" bei UR Radio 21.05.2007, 18:05
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 21.05.2007, 19:41
 rannilein "Radio Animexx" bei UR Radio 22.05.2007, 20:53
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 31.05.2007, 13:46
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 02.06.2007, 13:46
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 04.06.2007, 19:02
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 04.06.2007, 22:03
"Radio Animexx" bei UR Radio 31.05.2007, 13:53
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 02.06.2007, 13:10
 Gaary "Radio Animexx" bei UR Radio 04.06.2007, 22:21
 nurso "Radio Animexx" bei UR Radio 05.06.2007, 22:44
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:25
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
JO stimmt die labern wirklich viel zuviel über ein lied und die liste O.o macht doch einfach weiter



Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:49
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
so, also ich hab es mir inzwischen auch angehört und sage:
An der Moderation ist zu feilen.Weniger "ähs" und mehr Fluss, aber das gibt sich mit der Zeit.Wir können ja nicht alle Akupunk...(uups falscher Film) ...ich meine Stefan Raabs sein,nicht!? Gebt den Leuten doch eine Chance! Die machen das schließlich freiwillig und es steckt viel Arbeit und Herzblut drin!!

Es ist der Beginn unserer Weltherrschaft, da darf es am Anfang ruhig etwas "poppelig" wirken... denn dann nehmen sie uns nicht ernst... und dann... DANN ist es eh zu spät... MUAHAHAAHHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAAHAHA!!!!
Euch den Tag, mein ist die Nacht!
Zuletzt geändert: 08.05.2007 17:50:11



Von:    polkadot 08.05.2007 19:57
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ich hoff, das funktioniert jetzt....
*spannung*
...

...*alles ausprobiert hab*
es geht nix... -.-
weder über winamp, noch über quick time player, oder itunes...
nix...
-.-
schad... ich hätts gern mal gehört---
Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:33:45



Von:    Gaary 08.05.2007 21:47
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
geht doch super^^

windoof media player9

keine probleme^^

EDIT: achja....nicht SSSOOOOOOOO viele songs @.@

und eher mehr rock und hevy metal^^'

naja is bloss ein wünsch eines einzelnen aber ich glaube das echt WENIGE techno oder so´n scheis (sorry) hören wollen^^'

z.b. das letzte lied was jetzt gerade läuft....das tut sich ja keiner freiwillig an.....
aber ansonsten is es gut^^

nur das ihr prince_prancer´s namen falsch ausgesprochen habt XD
Zuletzt geändert: 08.05.2007 22:02:23



Von:    polkadot 08.05.2007 22:00
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ja... endlich isses bei mir gegangen... über itunes...
und das erst jetzt... hhaaach... jetzt is auch wieder aus...
naja.. nächste woche geht a net, da bin i net da....
hmm...



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:11
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
UR Radio läuft 24/7 - die Show ist nur einmal die Woche, aber es gibt auch viele andere Shows.

Kurz zur Liedwahl:
Wir müssen in dieser Sendung ein breites Spektrum abdecken. Viel, was wir gespielt haben geht sogar in die Rockecke.
Wer beispielesweise VK oder J-Rock im Allgemeinen vermisst, der kann jeden Donnerstag von 20 - 24 Uhr 2 Sendungen zu diesem Genre sich anhören.

Für die genauere Übersicht:
Sendeplan des Animestreams.

Danke aber auch für die schöne Sendung, die ich mit Uryuu moderieren durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Gruß
Benny



Von:    Mitsuki_Kibouno 08.05.2007 22:35
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Waahhh, ich hab's mir heute zum ersten Mal angehört ^^ und ich fands tolli!!! ^o^ Ich werd es mir jedenfalls wieder anhören, das steht fest!! Wahh, sie haben das Death Note Opening gespielt ^-^ und... und meinen Thread-Beitrag zur Connichi! *freuzZ über Beides* Toll ^-^ Also ich werd jetzt regelmäßig reinhören, hab Dienstag lange Schule und da ist das doch schön nach der Schule was Vertrautes hören zu können wie eben eine Radioshow über Animexx ^^ Also ich kann nix Schlechtes sagen ö.ö U_san und Uryuu sind voll lieb und gut drauf ^^

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    AliceAndHerWonderland 08.05.2007 23:46
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Ich habs schon wieder verpasst Q___________________________________Q
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Han_Seoul-Oh 10.05.2007 16:36
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Also
ich finde das echt mal nicht schlecht
*lächelt*
ich hoffe uns bleibt der sender lange erhalten..aber ist mal ne nette idee^^



Von:   abgemeldet 10.05.2007 17:36
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ich hab's verpasst Q____Q aber nächstes mal hör ich auch mal rein, interessiert mich total ^^
~ ooV Love and Cookies für alle ~



Von:    Anderswelten 10.05.2007 19:57
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man kann sich auch die anderen Sendungen anhören.. ^^''
Die sind teilweise auch ganz gut...
XDDD
Jedenfalls hör ichs doch ganz gerne... ^^

Have a nice day...

Bye, Judy
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Misshellsing's Welt



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:26
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Also, ich habs mir angehört......
und ich bin ja sowas von BEGEISTERT!

Ich find's klasse!!
~*~ Hoffnung ist eine Tugend, virtus,
eine heroische Bestimmung der Seele.

Die höchste Form der Hoffnung
ist eine überwundene Verzweiflung. ~*~



Von:    Sharkabow 15.05.2007 20:46
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich find das geil, wenn Benny sich verzapft XDD~
*lach*
Ich finde das auch ganz super... Und... hab einen Gruß geschickt und bin gespannt, ob da wer meinen Namen richtig ausspricht XDD~
Waaah~
Es ist quasi so, als würde man zum Radiosender gehören
*gg*
Keine Ahnung, es ist so süüüß dem zu lauschen *_*
Ihr seid doll und gaaaanz klasse, die Idee *.*
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Sharkabow 15.05.2007 21:47
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
ôô
Bzzz~
Wozu ans Animexx Radio schreiben, wenn benny sich hier informiert XDDD~
*lach*
*pattapatt*
Mach dir nichts draus! Das ist unglaublich sympathisch!
Nicht weinen xD~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 15.05.2007 22:26
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
danke - danke :)
Aber dennoch ist das Hauptorgan die Seite. Wenn du also Beiträge loswerden willst - das Wunsch/Grußsystem steht dir offen ;)

Oder den Radiozirkel hier auf Animexx sowie die Fanliste mit Forenkategorie.

Also viel Platz, um dich mitzuteilen :)



Von:    Sharkabow 15.05.2007 23:03
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> danke - danke :)
> Aber dennoch ist das Hauptorgan die Seite. Wenn du also Beiträge loswerden willst - das Wunsch/Grußsystem steht dir offen ;)

War auch nur ein Scherz ^___^~ Ich wollt nur testen, ob du reagierst xDDD Ich mach's nicht wieder *grunz*
Aber danke für die Info ^.^~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:16
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> Aber danke für die Info ^.^~
Immer wieder gerne :)



Von:    Gaary 17.05.2007 17:49
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
oO ?!?!?! WTF?!?!?!?!?!? wer wollte das du dir live einen runterholst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*wegrofl* is ja geil XDDD

kranke typen gibs ja......


achja....wie wärs mal mit guten metal T.T
war ja schön das ein paar metal lieder kamen aber j-metal is nicht sooo das ware >.<
am besten "TRUE NORDISH HEAVY METAL" XDDD
wie z.b.: amon amarth ^.~
das wäre voll nett von dir *.*
für nen treuen radio animexx fan büdde^^

ps.: mach das nechste mal werbung für fertig instant-ramen ..büdde büdde büdde......es gibt ja genügend leute die sich das zeug reinstopfen *pfeif* ^^'

also mach moderier weiter so toll und werd gesund XD



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:51
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Wir haben auch einen Rockstream, dort wird solche Musik gespielt:
http://www.ur-radio.de/united-rock.m3u





Von:    polkadot 21.05.2007 18:05
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
hmm..
also ich werds mir auf jedenfall morgen wieder anhören.. ^^
diesmal wird alles reibungslos klappen *hehe*
auf jedenfall bin ich noch immer von der idee begeistert ^^
weiter sooo



Von:    Gaary 21.05.2007 19:41
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
dankö^^

aber:

das is rock..nicht metal^^
j-rock^^'

aber danke^^

machst trotzdem werbung für instant ramen ^.~?

das wär voll geil XD

dankö dankö dankö ^^V



Von:    rannilein 22.05.2007 20:53
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> dankö^^
>
> aber:
>
> das is rock..nicht metal^^
> j-rock^^'
>
> aber danke^^
>
> machst trotzdem werbung für instant ramen ^.~?
>
> das wär voll geil XD
>
> dankö dankö dankö ^^V

Des Radio is im allgemeinen toll. Die spielen geile Mucke und die Moderatorinnen sind alle erste Sahne ^.~ ist nur weiter zu empfehlen. und der dazugehörige chat, jedenfalls der Channel für die Anime Mucke is auch goil ^_^

Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Gaary 31.05.2007 13:46
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
o...mein...gott...sailer moon opening auf hölländisch XDDDDD *rofl* XDD

ps.: ist es eig. verboten wenn man die radio sendung aufnimmt und ins i-net stellt damit es acuh die anhören können die es verpasst haben oO?



Von:    nurso 02.06.2007 13:46
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> o...mein...gott...sailer moon opening auf hölländisch XDDDDD *rofl* XDD

...Wer hat sich das nur gewünscht? xD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    Gaary 04.06.2007 19:02
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*nachgug geh*

es war jaunti...oder so ähnlcih ....vllt. acuh kaunti.....naja ich versteh es nciht so ganz, genau >.<

aber immer wieder geil XD



Von:    nurso 04.06.2007 22:03
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> *nachgug geh*
>
> es war jaunti...oder so ähnlcih ....vllt. acuh kaunti.....naja ich versteh es nciht so ganz, genau >.<

Mit "J", glaub ich XD XD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 31.05.2007 13:53
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ja ist es.
Sonst würden wir das ja selber machen ;)
RPGler.de - Ein Spieler unter Rollen
Ein Weblog über Rollenspiele, Technik und den alltäglichen Wahnsinn



Von:    Gaary 02.06.2007 13:10
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
aso....ok dann vergess ich das wieder^^

und wenn wir das so unterm tisch machen <.< >.>....



Von:    Gaary 04.06.2007 22:21
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
naja ich versteh leider die aussprache nciht ganz...



Von:    nurso 05.06.2007 22:44
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> naja ich versteh leider die aussprache nciht ganz...

Macht ja nichts, schau auf meinen Nickname, dann kannst du dir sicher sein ;)

Mmh, ich hab heute nicht ganz bis zum Ende gehört, gab es heute gar keine Karotaler-Gewinnspiele?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück