Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2007, 00:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yuli "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 12:52
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:06
 Yuli "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 20:03
Galileo "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:54
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 12:43
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 12:58
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:08
 Lotosdragon "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:29
 chigaoni "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:31
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:33
 Keks "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:38
 shinjiikari "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:43
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 13:42
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:08
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:11
 chigaoni "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:15
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:20
 Wolfram "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:18
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:19
 chigaoni "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:23
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:27
 Ophelia_Immortal "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 14:42
 Frozen-Crusade "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 15:38
 Kratos "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 15:43
 chigaoni "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 15:51
 shinjiikari "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:09
 rabu-rabu "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:20
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 17:06
 chigaoni "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:21
 Galgenberg "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 16:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Yuli 01.05.2007 12:52
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
danke für die desakzeptanz und die unfähigkeit keine negativen kommentare zu ertragen alle hier ^^. sieht man mal wie erwachsen ihr seid.
Meine güte. hier auf rummäkel und es mir per GB schön reden wollen
Kriegt euch ein, seid ruhig und lasst mich oô

Und nun PUNKT.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:06
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> danke für die desakzeptanz und die unfähigkeit keine negativen kommentare zu ertragen alle hier ^^

Der Ton macht die Musik meine Liebe - der Ton!



Von:    Yuli 01.05.2007 20:03
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ja aber leider hörst du nur keinen Ton, du leist es und machst dir den ton selber.

ich weiß nichtmal was trollerrei ist oO



Von:   Galileo 01.05.2007 16:54
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Trollerei muss man nicht akzeptieren, und was anderes scheint das von dir nicht gewesen zu sein ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:43
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass die Allgemeinheit so positiv an die Sache herangeht :) Hoffentlich werden heute viele zuhören, ich werd euch nicht enttäuschen! *grins*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:58
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Oh das ist ja super ^_^

ich höre ja eh gerne UR Radio mit den Anime Stream.
Nur leider kam das ein bisschen zu kurz, da ja manchmal der Stream off ist und auch keine Sendung.
Aber ich werd auf jeden Fall die Sendung mal anhören, wenn ich Zeit hab^.^

erstrecht muss ich mich ja mal endlich an das Design gewöhnen *seufz*
^^
Das ulitmative Forum aller Forens^^
http://www.razyboard.com/system/user_sarahswunderland.html
mit Themen von Charming Junkie, Alice Acadamy, Hakusensha Theard, Spoilern, und anderen Themen in Sachen Anime und Manga. Inmitten eines herzlichen Klimas, indem fast keine Regeln herrschen^-^ schaut rein ^.~



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:08
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Ich finde es überflüssig.

Bevor jetzt einer sagt: Dann schalt es doch nicht ein oder das es dort wer weiß wie viele Infos und so gibt, will ich es erklären und das kurz und knapp.

Animexx war doch eine Community über Animes und Mangas und eine Plattform für Zeichner und schreiber.
Es entwicktelte sich auch zu mehr was ja nicht schlecht ist.
Aber einige Sachen sind hier einfach überflüssig wie das Radio, oder auch ein anderes Bsp. die Animexx items.

Ich als Zeichner werde es mir wohl nicht anhören.



Von:    Lotosdragon 01.05.2007 13:29
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat seine Meinung dazu. Mir gefällts jedenfalls
*hört Bleachopening*



Von:    chigaoni 01.05.2007 13:31
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
wie kann man eigentlich sagen welches lied man möchte ^^?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://www.animexx.de/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:33
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> wie kann man eigentlich sagen welches lied man möchte ^^?
Auf www.ur-radio.de gehen - etwas im Portal oder im Forum runterscrollen und schon seht ihr auf der linken Seite das Wunsch/Gruß System.
Wichtig ist es, dass als Kanal Anime ausgewählt wird, sonst kommt der Gruß zum Main- oder zum Rockstream ^^;



Von:    Keks 01.05.2007 13:38
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch ne Frage
*meld*
Kann man auch i-wie auf dem Handy hier radio hören?
*das ideal für mich wäre*
*nicht immer am pc ist*
Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte
^__^

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    shinjiikari 01.05.2007 13:43
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Animexx war doch eine Community über Animes und Mangas und eine Plattform für Zeichner und schreiber.
Es entwicktelte sich auch zu mehr was ja nicht schlecht ist.
Aber einige Sachen sind hier einfach überflüssig wie das Radio, oder auch ein anderes Bsp. die Animexx items.

ich sehe animexx mehr als eine comunity für fans der szene und da haben unter anderem auch zeichner und schreiber die möglichkeit ihre werke online zu stellen aber genauso gehört das dazu das man sich über sowas austauschen kann und da das radio nicht animexx gehört sondern lediglich eine partnerschaft ist von UR-Radio und Animexx kann man das nicht so sagen das sowas übertrieben ist... sonst könntest du genauso jede andere partnerschaft des animexx in frage stellen... ^^ aber das is nicht thema dieser news... also wens interessiert bitte heute abend einschalten ^^ (und jetzt auch schon XD)
Zuletzt geändert: 01.05.2007 13:49:01



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:42
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Da UR Radio ein Internetradio ist, kann es nicht über UKW empfangen werden.
Musst den PC also dafür anhaben.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:08
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Ja das stimmt vielleicht.
Jedoch finde ich das es überflüssig ist.

Ich höre lieber richtiges radio da meine Welt auch nicht nur aus Animexx besteht ^^'



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:11
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre lieber richtiges radio da meine Welt auch nicht nur aus Animexx besteht ^^'
Radio Animexx ist eine 2stündige Sendung auf dem Animestream von UR Radio ;>



Von:    chigaoni 01.05.2007 14:15
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
we ist die frau?
etwa die uminöse abgemeldet? XD
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:20
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> we ist die frau?
> etwa die uminöse Uryuu? XD
Genau xD



Von:    Wolfram 01.05.2007 14:18
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
also ich find's super ^^
und grad läuft X Opening *____*
und vorhin Sakura Kiss XDDD
nej, ich hör's jetzt schon ne zeit und es is toll ^_^
und lustig x3
großes lob ^.~
sowas fehlte noch XD
Let's read Ita Ita.... erm, I mean, Icha Icha Paradise ^_^"



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:19
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> nej, ich hör's jetzt schon ne zeit und es is toll ^_^
> und lustig x3
> großes lob ^.~
Danke für das Lob ^__^
<-- Macht gerade die Sendung
Zuletzt geändert: 01.05.2007 14:19:35



Von:    chigaoni 01.05.2007 14:23
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Wolfram hat recht
ihr seit große klasse :)
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:27
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Wiel mich so viele danach gefragt haben, poste ich den Link zum Zirkel mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/united-radio-fans/beschreibung/

Die Fanliste findet ihr in den Fanlisteneinstellungen.



Von:    Ophelia_Immortal 01.05.2007 14:42
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt weiß ich endlich mal wie ich zu dem Sender komme.

Radiomusik ist natürlich immer Geschmackssache. Manche Sachen gefallen einem nicht so, andere hängen einem schon zu den Ohren raus, alles in allem aber nett.
U_san zuhören macht am meisten Spaß xD

Die Mexx Sendung werd ich mir auch mal anhören ^^



Von:    Frozen-Crusade 01.05.2007 15:38
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ich find es nicht schlecht aber ich hab gerade nicht gecheckt was der junge mann da gequasselt hat.
ich hab ihn immer nur lachen hören muss wohl lustig sein
die musik is auch in ordnung
XD
ich hoffe mal das, dass bleibt




Von:    Kratos 01.05.2007 15:43
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
So..
Ich höre mir das gerade an und bisher gefällts mir xD
Vor allem, da ich die ganze Zeit lachen muss, weil der Mod lacht ö__Ö xDDD



Von:    chigaoni 01.05.2007 15:51
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ja die mods da sind alle echt voll witzig XD"aus dem lachen net mehr rauskomm"
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:    shinjiikari 01.05.2007 16:09
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
ja danke XD ich versuch etwas weniger zu lachen das ihr mehr von der moderation mitbekommt *macht gerade die sendung* XD
ja und ihr solltet uns mal in action erleben XD also kommt alle zur hanami uns gestalltet die vor ort moderation mit ^^ XD




Von:    rabu-rabu 01.05.2007 16:20
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
ich sag nur erdbeersushi :D

aber ich freu mich schon sehr aufs radio animexx <3 *_*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:06
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> ich sag nur erdbeersushi :D
Das machen wir gerade *Stein ins Rollen gebracht hat*
Das ist so super lecker. Mal schauen, ob wir was zur Hanami mitbringen oder vor Ort machen können. Ist aber noch keine fixe Sache!

> sagt mal kann es sein, dass die sendepläne bei ur radio nich gerade dem laufenden programm entsprechen? oO
Der Dienstag wird ein wenig umstrukturiert. Außerdem ist Heromi aktuell nicht da, deswegen wird die Show übernommen.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:08:58



Von:    chigaoni 01.05.2007 16:21
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
das eben war voll fies XD
egal ich find dich immernoch toll XDDDD
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 16:28:43



Von:    Galgenberg 01.05.2007 16:34
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
sagt mal kann es sein, dass die sendepläne bei ur radio nich gerade dem laufenden programm entsprechen? oO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück