Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2007, 00:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 22:42
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 22:48
 Galgenberg "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:00
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:04
 Jenchen-Illustration "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:05
"Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:22
 W-Vandom "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:12
 Shadowguy "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:13
 LintuSotaRauha "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:21
Galileo "Radio Animexx" bei UR Radio 01.05.2007, 23:51
 LintuSotaRauha "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 05:39
 Kornblume "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 00:00
"Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 00:46
 Tendou-kun "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 06:09
 Seranal "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 08:57
 Shadowguy "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 13:07
"Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 16:13
 LintuSotaRauha "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 17:32
"Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 17:52
 Hamster "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 18:27
 Tsuki_no_Kage "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 20:56
 polkadot "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 22:18
 Shadowguy "Radio Animexx" bei UR Radio 02.05.2007, 22:23
 polkadot "Radio Animexx" bei UR Radio 03.05.2007, 14:13
 MizukiLee "Radio Animexx" bei UR Radio 03.05.2007, 20:14
 Kai_Iwanov "Radio Animexx" bei UR Radio 03.05.2007, 23:38
 Yumeko "Radio Animexx" bei UR Radio 04.05.2007, 22:38
 Albert-Wesker "Radio Animexx" bei UR Radio 06.05.2007, 15:54
 abymas "Radio Animexx" bei UR Radio 06.05.2007, 17:07
 Anderswelten "Radio Animexx" bei UR Radio 06.05.2007, 21:32
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:42
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass es euch - trotz teils massiver Probleme - gefallen hat :)

Bis zum WE auf der Hanami ^^

P.S.: Glückwunsch an alle Gewinner nochmal - KaroTaler wurden verschickt :)



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:48
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
*wah* Ich hab's verpasst. ;____;
Aber nächsten Dienstag!!! >__<v

I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!
Für Lolitas ^-°: http://www.animexx.de/events/event.php?id=1086



Von:    Galgenberg 01.05.2007 23:00
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
die musik is aber echt ausbaufähig, man muss ja net immer auf rtl2 niveau bleiben. also ehrlich, muss es den immer anime-musik sein, oder wird auch normale musik gespielt?



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:04
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Es ist der Anime Stream, daher wird auch nur Asia Musik gespielt :)
Aber ich kann mich auch ein wenig mehr an J-Rock/Pop richten. Einfach weiter zuhören, die Show ist ja noch neu ^o^



Von:    Jenchen-Illustration 01.05.2007 23:05
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Für "normale" Musi musste auf den Main-SDtream schalten! xD

Und ich hab shcon öfters mal, United Radio oder wie sie sich jetzt nennen, UR-Radio, gehört...

Und ich fand es war keine andere Sendung als sosnt im Animesream... dahcte es gäbe vllt bissl was anderes.. aber shcinbar gleiche mucke wie sosnt öfters auch!

Hab nciht komplett gehört, weils teils echt abgehakt ankam, udn wenn mir nen titel ncih gepasst hat hab ich mal beim main vorbei geschaut, oder meine eigene list gehört! XD

Aber wie shcon erwähnt... ausbaufähig... ka... oO
Fand halt war nich anders als sonst auf Anime Stream... und damit MEINER Meinung nach nichts "Besonderes"... aber vllt ändert sich des noch?


- Sanne
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:22
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> Fand halt war nich anders als sonst auf Anime Stream... und damit MEINER Meinung nach nichts "Besonderes"... aber vllt ändert sich des noch?
Es war ja auch eine Preview Sendung. Die eigentlichen Themensendungen fangen dann ab nächster Woche an.



Von:    W-Vandom 01.05.2007 23:12
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Auf Grund einiger Probleme (und da meine ich jetzt nicht unbedingt technische, sondern viel mehr welche mit meiner schrecklich netten Familie) konnte ich die Sendung leider nicht ganz hören, aber ich fand sie wirklich nicht schlecht...und durchaus ausbaufähig ^^

Weiter so ^^



Von:    Shadowguy 01.05.2007 23:13
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
hab die animexx sendung jetzt nicht gehört aber @schlechte musik(auswahl)
ein großteil der musik die gespielt wird wird sich ja von den zuhörern gewünscht. und die mods können ja nicht einfach sagen "ne das find ich doof, das spiel ich nicht weils mir nicht gefällt". klar ist da öfters mal was dabei das man selber nicht mag, kommt halt immer auf den eigenen geschmack an.
gibt dafür ja auch verschiedene sendungen (ich kann zB nix mit der rock und der instrumental sendung anfangen, dafür find ich die von conan oder shinji klasse).


und normal ist die verbindung eigentlich auch ok und es kommt eher selten mal zu problemen. vor allem ist sonst das wunsch/gruß system nicht überlastet und man kann das normal nutzen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    LintuSotaRauha 01.05.2007 23:21
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Wird man in Zukunft einen Link zu Radio Animexx rechts oben in der Navigation finden?

Das wäre toll.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   Galileo 01.05.2007 23:51
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall wird einer auf der Startseite sein.

Oben im Menü ist aus technischen Gründen (Browsercache) schwierig, weil sinnvollerweise der Link nur zur Sendezeit da sein sollte.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    LintuSotaRauha 02.05.2007 05:39
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden Fall wird einer auf der Startseite sein.
>
> Oben im Menü ist aus technischen Gründen (Browsercache) schwierig, weil sinnvollerweise der Link nur zur Sendezeit da sein sollte.

Hm, ok. Aber wäre das auf der Startseite nicht das Gleiche (Browsercache)?

Allerdings könnte man den Link in der Navigationsleiste zu einer Seite führen lassen, wo man bei Zeiten auf das Radio zugreifen kann. Ich finde das würde schneller gehen.

*Lust auf Radio Animexx hat*
*auf der Startseite such*
"Uhh da ist ja was Interessantes (nicht Radio Animexx)"
*sich Stunden damit beschäftigt*
*dabei Radio Animexx verpasst*
"Hm... Mist..."
*sich ärgert*

Das passiert mir häufig.^^°
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 05:52:51



Von:    Kornblume 02.05.2007 00:00
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Toll, habs vorhin knapp verpasst. Ich hätt mir die Uhrzeit merken sollen ... v_v Na ja, dann halt vielleicht nächste Woche.

@ 1. Seite: Yeah, die Weltherrschaft rückt näher! |D
~~~
Frage? Antwort!

Ma: 'Stochastik? Als ich das zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, das wär ne Muskelkrankheit.'
|D



Von:   abgemeldet 02.05.2007 00:46
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ich gebs auf T-T ich bekomm einfach keine bestätigungs mail T-T"



Von:    Tendou-kun 02.05.2007 06:09
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es nicht schlecht wenn man einen Vote mit einbeziehen würde für die Lieder der dann ab und zu berücksichtigt wird. Gegen Wunschlieder einiger Zuhörer habe ich ja nichts, ist schon eine feine Sache. Da müsste man dann ein gleichgewicht zwischen Vote und Wunschlied haben sodass die Mehrheit auch zufrieden ist.



Von:    Seranal 02.05.2007 08:57
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte die Sendung leider nicht ganz hören, aber das, was ich gehört habe hat mir gefallen.
Ich denke, dass das noch eine sehr gute Show werden kann, wenn die anfänglichen Probleme gelöst werden :D
Was ich nicht so toll fand war, dass ständig in die Lieder reingeredet wurde :/
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    Shadowguy 02.05.2007 13:07
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
das häufige reinreden in die lieder war aber wohl auch eher ne ausnahme wegen den vielen verbindungsproblemen und den übermäßig vielen wünschen und damit verbundenen problemen (das geht normal ja auch besser).
in den meisten sendungen wird eigentlich nicht in die lieder reingeredet (ich hörs recht viel, je nach sendung die grad läuft)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:13
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
ist das jetzt einr adio oder ein TV sender? Radio oder? (dumme frage aber naja xD) findet man den ansich leicht? öö



Von:    LintuSotaRauha 02.05.2007 17:32
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> ist das jetzt einr adio oder ein TV sender? Radio oder? (dumme frage aber naja xD) findet man den ansich leicht? öö

auf der startseite, animexx, zur sendezeit.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:52
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
> ist das jetzt einr adio oder ein TV sender? Radio oder? (dumme frage aber naja xD) findet man den ansich leicht? öö
Ja ein Internetradio.
Du findest das Radio unter www.ur-radio.de
Das Radio sendet dabei 24/7, wobei jeden Dienstag von 20-22 Uhr die Animexxshow läuft.



Von:    Hamster 02.05.2007 18:27
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Naja
Ich weis nicht, was daran so toll ist
Ob ich Dienstags nun Radio höre und über Events benachtrichtig werde oder eben auf den zuständigen Seiten - im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus oO;

UR hab ich gehört [& auch kurze Zeit mitmoderiert] und ich finds nicht sonderlich spannend.
Jedem das seine, ich werds mir nicht anhören ;D
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Tsuki_no_Kage 02.05.2007 20:56
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ja mal Klasse^^ ICh hör den Radiosender eh nur wenn ich on bin^^ Und dann auch noch was für die Mexxlerfraktion....Einfach cool
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    polkadot 02.05.2007 22:18
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
hmm.. bei mir ging das irgendwie net... und dann wars eh scho 10 uhr abend...
naja... nächsten dienstag vl... hoffentlich geht des über winamp...




Von:    Shadowguy 02.05.2007 22:23
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
also ich hör nur über winamp, sollte also kein problem sein.
du kannst aber im grunde immer mal reinhören, programm gibts immer. wobeis vorteilhaft ist dann reinzuschalten wenn moderation ist sonst laufen halt nur ohne unterbrechung zufällige lieder.
oder halt am samstag live von der hanami (wenn du nicht selber da bist)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    polkadot 03.05.2007 14:13
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
okay.. danke...
shadowguy
ich probiers dann einfach am dienstag mal wieder ^.^



Von:    MizukiLee 03.05.2007 20:14
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Muah :/

Ich hab mich vor 5 Stunden registriert mir vor 4 stunden zwei oder dreimal mein Passwort zuschicken lassen. Nichts da. Hab mich nicht vertippt.
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:    Kai_Iwanov 03.05.2007 23:38
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt das an deinem Emailaccount die Porblome hab ich manchmal mit AOL das er solche registriungsmails ausfiltert und gleich löscht
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Bin persönlich anzutreffen auf HANAMI 2007



Von:    Yumeko 04.05.2007 22:38
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall sehr lustig :3
*anhören geht*
*Di. mal vermerk*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Albert-Wesker 06.05.2007 15:54
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den link nicht öffnen bei mir kommt dan immer eine fehlermeldung von meienm MP!



Von:    abymas 06.05.2007 17:07
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
musst mit winamp öffnen XD~



Von:    Anderswelten 06.05.2007 21:32
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Soweit ist es ganz in Ordnung, zumindest das, was ich bereits gehört hab...
Aber die Moderatoren quatschen zu viel.. o_ô
Teilweise reden sie noch ewig lange ins Lied rein...

Have a nice day...

Bye, Judy
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Misshellsing's Welt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück