Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das müssen keine drogen sein die er sich da spritzt, es könnte auch eine flüssigkeit sein die die reflexe steigert oder so. ich aber glaube auch das er ne runde fixt :)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Na das ist ja ne Lustige Bande das Osaka Team! Erstmal ne Raucher pause, MP3 Player und einen Schuss setzen. Und wie Ich sehe haben die eine andere Waffe die Ich mal auf einem Bild mit Kei gesehen habe.



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Minase
kann schon sein das dass keine Drogen sind, aber ich denk der Typ setzt sich einfach nen normalen Schuss Heroin (oder vieleicht ne Vampirdroge? XD)
Bis jetzt hatten wir ja noch keinen Junkie in Gantz ^^
Jedenfalls hat der Typ ja schon nen paar Aliens kurz nach dem schuss umgelegt.

@Linchpin
mp3 player... dann war das doch nen IPod! ich habs mich schon gefragt ob Oku jetzt IPods als neues Gantz Equipment reinbringt.

>Und wie Ich sehe haben die eine andere Waffe die Ich mal auf einem Bild mit Kei gesehen habe.

die in den ami foren denken dass das die ultimativen Waffen sind, aber ich denk, dass es einfach je nach Gantzraum verschiedene Waffen gibt
(oder sie hatten nen upgrade den die tokyoter Gantzer nicht hatten...)
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:30:17



Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Also hier mal meine Einschätzung zum Osaka Team.

Also wie mir scheint sind die meisten Spieler der Bande schon länger dabei. Denn die gehen in einer gewisen Lockerheit an die sache ran so ob jede Mission nur Rotine ist. Und alles auf einer Arsch Backe absitzen. Also ich glaube das Nishi sich bei dennen wohl fühlen muss! ^^

Also Ich bin Gespannt wie es so weiter geht und ob wir auch noch andere Teams zu gesicht bekommen oder gar diese Sekte aus Deutschland die die Grose Kugel anbehten.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die Übersetzung ist raus:

http://www.stoptazmo.com/showthread.php?s=ee0fd4e5e9b786321e33d5f6199df669&t=19627

Wie es scheint fixen die Osakas nicht nur sondern kiffen auch noch...

Aber wenn ich so drüber nachdenke ist es gar keine schlechte Idee, da die Anzüge auf Emotionen reagieren dürften sie mit Drogen Vorteile haben.
Und da Gantz alle Verletzungen heilt und drogen eigentlich nichts anderes als Gift ist, dürfte Gantz bei dem Transfer zurück die Drogen wieder neutralisieren.

Ich bin jedenfalls gespannt wie lange es dauert bis Oku die Typen killt...
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
na und ich bin erstmal darauf gespanntn was die vamps machen, die wurden ja so doll in scene gesetzt das da noch was kommen muss (hoffe ich zumindest)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage muss ich die sätze selber einfügen oder kommt vlt. noch eine überarbeitete version raus.
Meint ihr Kurono kommt auch bald wieder ???
Fand er war eh mit am coolsten, ausser seine tussi die is ja wohl voll kacke.

MFG Trunks



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Meinste Risen Titte Kashimotto oder Klein und Niedlich und brauch keine Titten Tai?



Von:   abgemeldet 26.01.2007 14:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
wer wohl die na das Flachland oder auch kleinkind.
Voll durch die tussi, sone freundin für kurono is ja wohl unter seiner würde :)



Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ok sie ist noch im wachstum ^^ Aber Tai und Kei sind ein paar wo ware liebe drin steckt und nicht wie bei (Wichsvorlage Sorry) Kashimotto die Liebe zu ihren Zwilingen^^. Überhaupt hat sich Kei doch Tai sehr verändert. Erst war Er so ein Notgeiler der auf riesen Titten steht bis dann die sache mit dem Spiel kam wo Tai die Glückliche war. Er hätte ja nur 2 mal mit ihr ausgehen müssen aber es kam ja anders (Masker in der Schule) und legte sie am Ende sogar flach (was nicht zum spiel gehörte ;))

Selbs eine wie Reika konnte ihn nicht dazu bringen Tai denn laufpasszugeben und war sogar am heulen als Tai ihm denn laufpass gab als sie die Fotos mit ihm und Reika sah. Und als Tai zum Ziel wurde und am ende starb war Kei endgültig am ende. Das ist ware Liebe zu einem Menschen auch ohne Riesen Titten.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich hab irgendwie das gefühl, dass kei nach dieser mission wiederkommt, dafür aber katou und die anderen in der darauffolgenden sterben



Von:   abgemeldet 27.01.2007 02:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wie soll solten die sterben in den nächste folgen?



Von:   abgemeldet 27.01.2007 06:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Naja in dieser mission muss es ja nicht sein. Aber irgenwan so 2 oder 3 neue Hauptfiguren wären nicht schlecht denn das Aktuele cast ist schon lange ausgelutscht.

Also Ich wäre für das Flachland Tai, ein Profikiller, Arzt, Bulle oder ein Blinder ins Team kommen wäremal was neues.



Von:   abgemeldet 27.01.2007 08:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
jopp das wäre net schlecht wenn ein paar neue figuren dazukommen.

Ich denke aber auch das kei nach der mission wiederkommt, wird vielleicht von kato oder reike wiederbelebt und kurz danach verliebt sich kei in reika. ich könnte mir dann jut vorstellen das reika dann stirb und kei einen ansporn zu kämpfen hat um sie wiederzubeleben. ich könnte mir aber jut vorstellen das kei,wenn er wiederbelebt wurde, sich immer noch nicht an alles erinnern kann und er erst nach einiger zeit seine erinnerungen wiederbekommt.



Von:   abgemeldet 27.01.2007 09:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Weiste diese widerbelebungs sache finde ich solangsam blöd! Wenn in jeder mission nur noch darum geht jemanden widerzubeleben. Und das Kei in dieser Mission wider zurück kommt glaube ich nicht. Denn ich habe noch keinen gesehen der von Null sofort 100 Punkte erreicht hat in nur einer Mission! Da müste man einen auf Rambo machen um das zu erreichen^^. Und Kato wird wohl nicht so schnell 100 machen wenn er nicht seine einstelung ändert er kann froh sein das er überhaupt mal 5 Punkte gemacht hat. Und nicht zu vergesen das Osaka Team für die das Killen so Normal ist wie ein Händedruck und die Tokyo Bande am liebsten auch los werden wohlen. Ich hoffe das es ein Limit gibt bei Widerbelebungen.




Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Falls Kurono nach dieser Mission zurückkommt, bin ich gespannt an was er sich erinnern wird.
Da er ja schließlich frei kam und sich die Frage stellt, ab wann wird Gantz ihn zurückholen?

Nach der Oni Mission als er frei kam?
Dann würde er sich nur noch daran erinnern, dass er 100 Punkte bekommen hatte, und somit hätte sein tot keinen Sinn gehabt.

Was neue charas angeht, bezweifle ich das es noch sehr viele geben wird die durchs sterben in den Gantzraum kommen und Hauptcharas werden.
Die meisten werden aus anderen Gantzteams stammen (wie aus dem Osaka Team).
Und ich denke das Oku den Manga für um die 20 Kapitel (wenn nicht mehr) ohne Kurono und Izumi erzählen wird und das Hauptaugenmerk auf Kato, Nishi, die neuen Gantzteams und die Vamps legen wird (hoffe ich zumindest).

ist aber alles nur Spekulation...
und ich hoffe immernoch das weder Kurono noch Izumi tot.
Und ich hoffe das auch noch andere Organisationen (die Regierung?!) außer den vamps, Aliens und Gantz eine Rolle spielen werden.
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 13:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hey hab mir dieses wochenende mal den ganzen manga reingezogen nachdem ich vorige woche das groteske ende des animes gesehen hatte

nun bin ich gantz süchtig^^

hmm ich denke weiss nicht wies wirklich weitergehen wird, aber könnte mir gut vorstellen das gantz kai nachträglich noch in den einsatz schickt und es eine art helden auftritt hinlegt(osaka und tokyo team stecken in der klemme und kai rettet sie alle oder so)

auserdem glaube ich wird kai wenn er sein gedächniss zurück bekommen hat nicht wieder mit tai/Tae zusammen kommen da er sie sonnst nur gefährden würde und er weiss das, vieleicht entwickelt sich ja wirklich was "ernstes" zwischen ihm und reika

eins is aufjedenfall klar für mich ein abgeschlossenes ende wirds nicht geben bei dem manga, denke das es darauf hinausläuft das das Team zu einer elite einheit wird durch ihre erfahrung und das training und man sie am ende nur ganz cool bei einem missions briefing sieht, denn wir haben ja schon geshen das der einzige weg Weg von gantz der tot ist, den jeder der 100punkte erreicht wird den nerven kitzel vermissen...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
*auserdem glaube ich wird kai wenn er sein gedächniss zurück bekommen hat nicht wieder mit tai/Tae zusammen kommen da er sie sonnst nur gefährden würde und er weiss das, vieleicht entwickelt sich ja wirklich was "ernstes" zwischen ihm und reika*

Ja stimmt schon! Aber vergess nicht Tai könnte auch mal was Passiern und plötzlich im Zimmer stehen! ^^ Und Ich glaube kaum das Kei sich wohl fühlt wenn seine Ex und seine Neue (Reika?) in einem Zimmer sind? Und Vergess nicht das auch reika sterben kann und wir wisen ja wie Kei bei Tais Tod abgegangen ist.

*eins is aufjedenfall klar für mich ein abgeschlossenes ende wirds nicht geben bei dem manga, denke das es darauf hinausläuft das das Team zu einer elite einheit wird durch ihre erfahrung und das training und man sie am ende nur ganz cool bei einem missions briefing sieht, denn wir haben ja schon geshen das der einzige weg Weg von gantz der tot ist, den jeder der 100punkte erreicht wird den nerven kitzel vermissen...*

Sag sowas lieber nicht! Man weis ja nie was passiren kann? Aber die sache mit der Widerbeöebung fand ich kacke auser es gibt dabei ein Limit. Aber wenn es nur noch darum geht 100 Punkte für eine Widerbelebung zu sammeln wäre Gantz fürn Arsch.






Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
wie willst den ein abgeschlossenes ende hinbekommen? es gibt 100erte gantz dort drausen, und da kann die kugel nicht verschwinden wie im anime...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Geschichte vom Tokyo Team bennden! Dann wären die Abenteuer der andern Teams dann Spin offs. Oder es kommt zum Endkampf mit Gantz selber? Glaub mir es gibt viele möglichkeiten und nicht zu vergessen "Das Ende der Welt"



Von:   abgemeldet 06.02.2007 04:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hmm stimmt binn ja mal gespannt, die kapitel kommen wöchentlich raus oder?(ich hasse diese wartezeiten)

wo lest ihr eigentlich den manga?(is die frage hier erlaubt?)



Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist draussen ^^

ziemlich abgefucktes kapitel ... gefällt mir zwar aber naja...
man bemerkt was die Drogen für ne auswirkung auf die Typen haben.
Ich hoffe echt das die Osaka Typen abkratzen, bis auf den langhaarigen Junkie, der chara taugt mir als einziger von denen...

achja, muscle raider und der kleine junge sind das perfekte Team!
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 06.02.2007 11:12:52



Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Cryi schreib bitte wider denn link rein. Stopazmo merken wohl immer zu spät wann eins neues raus ist! ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2007 12:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es die haben es doch mal gemerkt! ^^

Man sind das Arschlöcher!
Zuletzt geändert: 06.02.2007 12:36:29



Von:   abgemeldet 06.02.2007 13:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
cryi liest du die mangas immer als Raw? den gibt auch einige scannlator gruppen die an gantz arbeiten
Zuletzt geändert: 06.02.2007 14:46:50



Von:    sadochinero 06.02.2007 17:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 244 ist raus!
Wer scheckt japanisch? http://tokyotosho.com/
Ich warte lieber auf die übersetzung.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
die übersetung ist auch endlich draussen:
http://www.stoptazmo.com/showthread.php?s=8e67f802f8e92e19ed50ac63b54be220&t=20031

und ich hoffe echt das die Osaka Typen abkratzen...
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
zwei des osaka teams sind eh schon to^^

aja habt ihr auf seite 3 auch den riesen schwanz gesehen?(würde erst über die coments bei der trans darauf aufmerksam)
gut seite 5 is auch wieder "besonders"

hmmm naja hoffe das das tokyo team auch bald was macht den sonnst wird ganz einige dumme sprüche ablassen nach der mission...glaube kai is der einzige der wirklich initiative ergreift beim jagen ohne ihn.....



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hoffe halt das der rest des Osaka Teams auch noch abgeschlachtet wird, bis auf den Heroin Junkie mit den langen Haaren ^^

seite 5.... ich frage mich echt wieso Oku jetzt schon wieder so was bringt.
Okay, dass macht inaba iergendwie sympathischer, immerhin kann er sich damit entschuldigen, dass er nicht gewusst hat das es nen Alien war.

jap, ohne Kurono sind die iergendwie ziemlich teilnahmslos
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
also ich bin schon aufs nächste kapitel gespannt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück