Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    Yeo 25.03.2007 23:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache, von wegen das werden zu viele im Gantz-Team (speziell, wenn Kurono und Izumi wiederbelebt werden):

Von "zu viele" kann jetzt gar keine Rede mehr sein. Die Katze ist aus´m Sack, es gibt wahrscheinlich Dutzende Gantz-Teams auf der gantzen (sorry) Welt und man weiß ja nicht, wie der Gantz die Regeln nach der Nuraryhion (oder so) Mission wieder modifizieren wird. Ich denk eh, der splittet früher oder später das Team, um die Kids auf mehrere Missionen gleichzeitig zu schicken.
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
boah leute sorry, dass ich keine zeit hab die ganzen 8 seiten hier zu lesen, muss mich nähmlich mit dem manga "GANTZ" beschäftigen^^ bin im mom bei ch246 un die anderen teams von gantz- das 2 team is ja wohl voll hohl..kiffen un ficken aliens un die kümmert es nit, wenn einer vor ihren augen stirbt...wieviele sind vonn denen eigentlich noch übrig??wenn die alle tot sind geht die mission erst los^^(meine lieblings mission: kei ganz allein gegen die zwerge XD)
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:    Yeo 29.03.2007 16:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ach, das muss schon mal sein. Kiffen und Aliens ficken. Die Missionen sollen ja auch Spaß machen, die Tokyoter sind eh zu verkrampft.
Aber wer weiß, was die in Osaka für Missionen sonst haben.

Give back our land, Kumpel!


Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
jungs wisst ihr wann chapter 247 rauskommt, dass dauert schon voll lange.
Möchte endlich wissen wie die dicke Wumme abgeht :)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chapter ist draußen...

Der schwarze killt den Alien, dann schwafelt Sakata ne ziemlich scheiße (ich will Kurono zurück verdammt)... obwohl, was Sakata sagt stimmt schon irgendwie...
Die Vamps überlegen ob sie den Alien killen...
hoffentlich kommt Nishi auch mal wieder ^^

Die Übersetzung gibts hier:
http://stoptazmo.com/showthread.php?s=8924fa446aae0f75ec7d4cd5d6b57b92&t=21613

Das nächste chapter kommt in zwei Wochen raus ^^
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 10.04.2007 03:12:31



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Sakata sagt das was er denkt :P
Teilweise verständlich.

Zu den Osaka Jungs kann man soviel sagen wer weiss wie verdammt lange die das schon machen.




Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wohl lange genung! Man hat ja gesehen wie Nishi un Izumi drauf sind nach einem Jahr bei Gantz.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Sorry die Frage, aber wie viele Chapter von Gantz gibt es? Und noch was, ich hab bisher nur den Anime gesehen, also Folge 1-26. Wie viele Chapter entspricht das und so wie ich das gesehen hab, gibt es 250 Chapters. Erste Frage vergessen. Noch ne Frage, wie viele Animeepisoden entspricht ungefähr die 250 Chapter. Ich blick da nich mehr durch, in diesem Thread.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun um es so zu sagen! Der Anmie get bis Kapitel 90, 91 die letzten 4 Folgen kommen im Manga nicht vor da es zu einem engpass mit dem Manga material kam und es soll auch Ärger mit Okolein und GONZO gegeben haben! Darum wurde für die letzten Folgen eine eigene Geschichte erfunden. Im Manga ging es so weiter das Kai ne Trauer fasse doch macht und einen neuen Schüler kennen lernt der ihm blöde fragen über Gantz stellt. Und dazu noch erfährt Kai was passiert wenn der Timer ableuft.
Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:25:29



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Jo danke, Linchpin.



Von:    sadochinero 18.04.2007 23:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis 247 gelesen, und um ehrlich zu sein, nervt es mich...
Der Mangaka will doch nur Kohle einsacken indem er die serie pervers lang hält, wobei er sie schon längst abschließen hätte sollen...
10-15 Bände wären ausreichend...



Von:   abgemeldet 19.04.2007 01:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn die Serie gut ankommt. Kann man denn Fans es doch nicht antun das sie einfach aufhört oder? Wo man dabei sagen muss das Gantz ab kapitel 237 ja vorerst eingestellt wurde, aber dann wider fortgesetzt wurde.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist draußen, mit Übersetzung:
http://stoptazmo.com/showthread.php?s=8fcbebbb01da75a039615811291b82ff&p=437458#post437458

endlich entwickelt sich etwas ^^
Ich bin schon gespannt wie die Anführer der Aliens auf die Vamps reagieren werden.
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Es kommt wider etwas leben in die sache! Hmmmm hat Kato ne neue flamme gefunden? ^^ Mal sehen wie sich noch alles entwickelt?



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal ne Frage. Ich bin im Manga momentan beim 245 Kapitel und besorg mir das immer bei mangadownload, aber da geht das so langsam vorwärts. Deshalb wollte ich fragen, ob das bei stoptazmo auch umsonst ist.



Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ist umsonst! Muss dich aber dort regestrieren!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön^^
Ich glaub das mach ich dann gleich mal.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Neue Kapitel ist draußen!!!!149
http://stoptazmo.com/gantz/



Von:    Yeo 19.05.2007 11:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Was sollen in letzter Zeit diese ständigen Ortswechsel? Die sollen mal ´n biss´l auf die Bosse eingeh´n, aber nee - jetze kommt schon wieder so ´n Riesenalien, das wieder locker zwei Kapitel verschlingt.
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:    Takeya-kun 21.05.2007 17:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
also langsam nervt es mich ein wenig. Jetzt muss man schon immer so lange auf n neues Kapi warten und dann kommt immer etwas, was man gar nicht unbedingt sehen will.
Okay, Kato's Gespräch mit dem Osaka Mädel fand ich ja ganz interessant. Allerdings fand ich es scheiße, dass sie sich so über Kato lustig gemacht hab. Anfangs dachte ich, sie wäre lieb und süß. aber ihr Aussehen hat über ihren Charakter hinweggetäuscht. Von mir aus kann sie ruhig von irgendeinem Alien gefressen werden. Hahahaha!

Mensch, aber ich würde viel lieber Nishi sehen. Wozu wurde der denn wiederbelebt, wenn er jetzt voll lange nicht mehr auftaucht. Und diese blöden Vampire könnten ruhig mal sterben, die find ich richtig nervig. Außerdem haben sie ja Kurono auf dem Gewissen, und gerade ihn würde ich am liebsten möglichst schnell wiedersehen. Aber wenn Kato weiter so lahm ist, kann es ja noch ewig dauern, bis Kurono wieder zurückkommt. Falls er überhaupt je zurückkommen wird...
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    rachi 21.05.2007 23:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich kann die ganzen Gantzer nicht verstehen, ich bin voll auf Katous Seite. Ich hoffe mal das jetzt bei ihm nicht das große Einsehen kommt wie "Och ich hab mich die ganze Zeit selbst belogen.." oder so, der soll auf seinem Kurs bleiben, die andren sollten sich was schämen!



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun meine Annahme das ein Mensch der lange zeit diser belastung ausgesetzt ist. Wahnsening wird bestätigt sich immer mehr!

Die Osaka Gantzer müssen schon lange dabei sein und schon viel dochgemacht haben das die Ohne Gwiesen so Eiskalt vorgehen.

Man sehe sich Nishi an er lied auch wie Kashimuto unter dem leitungs erwartungen seiner Mutter. Die ihn am ende in denn selbsmord triben. Er war ein Jahr im Spiel (Zusammen mit Izumi) und man sah was aus ihm wurde ein Rücksichtsloser Typ der nur noch seine Punkte zusammen haben will und denn Neuen was vorlügt und in denn sichern Tod schickt.

Kei zeigte auch kurz dieses verhalten bei der Tempel mission.

Und Izumi war auch ein Eiskalter Killer der das Spiel Tod ernst nahm und nicht mal zurück schreckte Tai zu Tötten. Es war ihm igal das sie beide zusammen zur schuhle gingen oder das sie mit Kai zusammen ist. Ich würde sogar sagen das Izumi jeden Tötten würde dem Gantz ihm vorlegen würde selbs wenn es seine Mutter oder seine Freundin wäre.

Kato wird glaube ich auch bald dieses Verhalten zeigen nur mit dem unterschid das er wohl gegen die Osaker Gantzer vorgeht. Man sah ja was er mit seiner Tante machte als sie wider seinen Bruder schlug und sein Zorn zum vorschein kommt. Irgenwan zeigt auch er wider seine Dunkleseite.

ICH ALEINE BESTIMME WAS AUS DIR WIRD. UND JE LÄNGER DU AM LEBEN BLEIBST UM SO MEHR VERLIEST DU DEINE MENSCHLICHKEIT.

DAS ENDE DER WELT WIRD KOMMEN. UND DU WIRST EINER DEREN SEIN DIE SIE ZERSTÖREN WIRD!

GANTZ


Zuletzt geändert: 22.05.2007 08:32:13



Von:    Takeya-kun 22.05.2007 12:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wann wurde denn gesagt, dass Nishi unter Leistungsdruck seiner Mutter litt???

Aber es stimmt schon...Kato verändert sich schon, und er wird sich weiter verändern.
Nishi hat ihn ja schon immer einen Heuchler genannt, weil er immer einen auf Nächstenliebe gemacht hat, aber insgeheim gewalttätig ist.
Ich hoffe aber sehr, dass egal, wie er sich verändern wird, er sein Ziel, Kurono wiederzubeleben, beibehalten wird.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    rachi 22.05.2007 16:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich versteh nicht wieso Baldi und Cherry sich jetzt auch einen Dreck für andre intressieren immerhin war es doch Baldi der in seiner ersten Mission die ganze zeit versucht hat Zivilisten zu retten und Cherry hat beim großen Massaker sogar sein Leben geopfert um Zivilisten zuretten...
Wie sich der Muscle Rider entscheidet weiss man ja noch nicht, ich hoffe das er Kato hilft.



Von:    Takeya-kun 22.05.2007 17:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wer sind Baldi und Cherry? Die Namen sagen mir grad irgendwie gar nix...
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Er meint die 2 Vodo Heinis ^^



Von:    rachi 22.05.2007 21:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Baldi und Cherry sind die Gantz-Namen von Yoshikazu Suzuki ("Baldi" bzw. "Bald Dude") und Hiroto Sakurai ("Cherry").
Das sind der alte Mann mit der Glatze und der Junge mit den Psikräften.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:53:32



Von:    Takeya-kun 23.05.2007 10:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ach so, verstehe. Oh Mann, jetzt wo ich das so höre, ist mir aufgefallen, dass ich nie so groß auf die Gantz-Namen geachtet habe....
Welche gibt's denn da noch alles?

Ich glaub, bei Kato stand da immer "Kato-cha" oder so (ich weiß nicht, ob ich das im Anime oder Manga gesehen hab), Nishi heißt ja glaub ich einfach nur "Mr. Nishi" (obwohl sich das schon lustig anhört), Kishimoto "Big tits", wenn ich es richtig in erinnerung hab, und Kurono....Hä? Ich hab Kuronos Gantz-Namen vergessen...
Ansonsten fallen mir von den anderen nur noch Homo und Muscle Rider ein.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    rachi 23.05.2007 16:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
die wichtigsten sind hier aufgelistet
http://www.freewebs.com/gantzroom/players.htm

Die Namen hängen von der jeweiligen Übersetzung ab, sind sinngemäss aber in der Regel gleich.
Allerding ändern sich die Namen auch abundzu, weil Gantz sich neue ausdenkt wenn der alte nicht mehr passt.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hi

Ich habe 26 Folgen von gantz gesehen aber habe nie Vampiere darin entdeckt und einige andere Charackter gab es auch nicht wieso ?
ich habe diese Folgen gesehen:
Gantz Staffel 1:
Alle auf deutsch und bei keinem waren ampiere oder solche sachen??
bei desen Folgen sterben alle bis auf Kei Kurono bei der 24oder 25 folge bei diesen Budda statuen da und dann geht er so viel ich weiß noch einmal in eine mission und geht da auch wieder fast drauf und kommt alleine davon..
kann mich mal jemmand aufklären?

01. A new morning has dawned
02. They are not human
03. Kei-chan is Amazing
04. Now then, time to present the scores
05. Then that means, at that time...
06. Yeeeeeeah!!
07. Aimed for it
08. This is bad...
09. Kill it there!
10. Yuzou-kun?
11. I can't shoot him
12. Please stay here, Katou-kun
13. Go Die, Please

Gantz Staffel 2:
14. Goodbye
15. Go fast!
16. It's me!
17. Is it ok to shoot them?
18. Welcome Back
19. What the hell is this?
20. Shoot Me
21. Brother
22. Don't Say it Twice
23. Kurono Alien
24. No Maze is Inescapeable!
25. Let's Go Back Alive
26. Live!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück