Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Es wird diskutiert ob es ausreichend ist Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello again, es geht um mein Bild, dessen Schloss im Hintergrund abgemalt ist von folgender Vorlage. Ich habe es hochgeladen, mit Referenz (das foto vom schloss)und auch im beschreibungstext erwähnt, dass ich es vom foto abmalte, da mir hintergründe und gebäude nicht liegen. Es wurde zurückgestellt und gelöscht, mit der Begründung: "... Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dort nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet". Wir versuchen so, dich und uns zu schützen. Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar..." Ich finde nicht, dass ich Urheberrechte verletze, da ich die Quelle des Originals angebe und die "kopie" selbst angefertigt habe (somit ist die Umsetzung ein Eigenwerk, die Idee des Schlosses aber eine kopie die ich erwähne). Zudem finde ich es übertrieben das gesamte Bild zu sperren, da es sich lediglich um einen kleinen Teil im Hintergrund handelt. Der Rest des Bildes aber vollkommen von mir frei gezeichnet ist. Bitte um erklärung & frohe Weihnachten |
|||||||
|
||||||
| Dankesehr. Da sich das Mädel etwas relativ schlichtes wünscht kann ich die Flügel nicht noch weiter ausarbeiten. Wenn es sein muss, lösch ich das Bild nach Ablauf des WB's auch wieder. |
|
![]() |
||||||
| Hi. ^^ Wollte mal fragen warum meines zurückgestellt worden ist. Ich hab keine Ahnung weso weil es ja nur Augen und ein See sind... Und es sind halt tragische Charactere von Kaori Yuki, deren Aufgabe darin besteht, Engelskinder zu töten, weil die keine Kinder haben dürfen... Es ist ja nicht so das er in dem Blutsee steht und sich was angetan hätte. Das Blut ist da als Symbol der Schuld. Hier ist es: http://arcadiasdreams.deviantart.com/art/AS-Zaphikel-and-Raziel-147798500 Muss es unbedingt auf Adult?? Oder warum? *nixkapiert* Danke schon mal im vorraus.♥ ~~~~~~~ EDIT: DANKE ^^ I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one Those who speak know nothing, And find out to their cost Like those who curse their luck in too many places And those who fear are lost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 01:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte ein Cosplayzubehör hochladen, aber ich konnte es nicht hochladen, wenn ich Serien angeklickt habe und habe es schlussendlich ohne Serienangabe hochgeladen, weils wie schon gesagt einfach nicht klappte! Nun hat man es nicht freigeschaltet.. Und ich muss ehrlich sagen, das mir das öfter mit dieser Serienanklickerei passiert. Und ich bin nicht zu dumm dafür, ich bin ja schon länger auf Animexx und hab auch schon früher FAs hochgeladen ^^ Doch seit ca. einem Jahr oder so harckts da beim hochladen Kann mir jemand helfen, der fürs Freischalten zuständig ist? lg Kira kira~ Schon gewusst? In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halöle~ Mein Hetalia Weihnachtsbild (Klick) wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es Fototeile beeinhalten würde, was 100%ig nicht der Fall ist. Liegt es an den Brushes? Ich frage, da ich mir nicht sicher bin. Falls dies der Ablehnungsgrund sein sollte, werde ich den Hintergrund auf eine einzige FArbe reduzieren und in der Beschreibung zu Deviantart oder Live Journal linken (falls dies gestattet sein sollte). Hierbei möchte ich darauf Hinweisen das die Brushes zu nicht kommerziellen Zwecken frei zur Verfügung gestellt wurden. (Oder ist der fehlende Link zum "Artwork" auf Deviantart selbst das Problem?) "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia ist MACHT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Die Fotos meines Cosplay-Accessories wurden zurückgestellt und ich weiss nicht warum- http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/4716053.gross.jpg Schließlich habe ich mir die Regeln durchgelesen und dort steht (ihr wisst, was da steht, dennoch ^,~) Cosplay-Accessoires: Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, bemalte Taschen... Und jetzt kommt mir nicht mit "dein Ding is unfertig", von _fertigen_ Sachen steht da nämlich nischt... *nochma hochdeut* Frohes Fest euch allen! Samu There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SamuraiGirl & -hidari- für Basteleien bitte diesen Thread =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111&tseite=0 Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 10:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mitsune ...ich glaube da war ein Freischalter etwas übereifrig o_O Man sieht eigentlich sehr genau, dass es Brush sind. Um sicherzugehen bei Brush immer angeben, woher sie sind. Aber das scheinst du ja gemacht zu haben. Also sehe ich eigentlich keinen löschgrund. --> Du kannst das Bild neu hochladen! Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gleich gemacht. Dankeschön. (Vorsichtshalber verlinke ich jetzt auch nochmal die genaue Seite. Ich hatte nun aber auch die Vermutung, das die Brushes vielleicht zu sehr vom Hauptmotiv hätten ablenken können ^^) "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia ist MACHT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nun aber auch die Vermutung, das die Brushes vielleicht zu sehr vom Hauptmotiv hätten ablenken können ^^) ...nee, eigentlich nicht. Ist ja alles ganz dezent. Da hatten wir schon ganz andere bilder ;) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wollte heute diese Bild hochladen: http://img138.imageshack.us/img138/9164/narutoundco.jpg Nun wurde es zurück gestellt, weil ich es anscheinend abgezeichnet hab. Hab ich aber nicht. Einzig hab ich mal kurz ne Referenz für Narutos und Sasukes Kleider gebraucht. Aber das ist ja nicht Abzeichnen!!!Muss ich jetzt Skizzen oder so was hochladen damit mir das geglaubt wird? *nerv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht könnt ihr mir helfen. > > Wollte heute diese Bild hochladen: > > http://img138.imageshack.us/img138/9164/narutoundco.jpg > > Nun wurde es zurück gestellt, weil ich es anscheinend abgezeichnet hab. Hab ich aber nicht. Einzig hab ich mal kurz ne Referenz für Narutos und Sasukes Kleider gebraucht. Aber das ist ja nicht Abzeichnen!!!Muss ich jetzt Skizzen oder so was hochladen damit mir das geglaubt wird? *nerv* Sowas fällt lange nicht mehr unter Referenz. Referenz wäre es, wenn du für dein Fanart in der Form, wie es ist, dies z.B. als Vorlage gehabt hättest: http://img259.imageshack.us/img259/8756/sasuke343byzeroaabsolutft4.jpg Was du gemacht hast, ist eine Figur genau von der Vorlage übernehmen. Das ist es, was man unter abgezeichnet versteht. Du hast dich nicht nur an der Kleidung orientiert, wie es bei Referenzen üblich ist, sondern gleich noch die Pose mit übernommen. Ein anderer Gesichtsausdruck ändert da nichts an der Tatsache. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs echt nicht abgezeichnet! Aber gut ich sehe das Problem. Es gibt wohl keine Möglichkeit das so zu beweisen, dass ich es nicht abgezeichnet hab, oder? Danke für die schnelle Auskunft. |
|||||||
|
||||||
| Mein Fanart wurde auch zurückgestellt. Nur weiß ich nicht warum. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640943/ Liegt es daran das ich Kugelschreiber angegeben habe? ~Meine Signatur ist mit Kuli geschrieben |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:42:33 |
|
![]() |
||||||
| Dein Bild wurde wegen Pausverdacht zurückgestellt und wird wohl bald wegen Deckungsgleichheit mit dem Original gelöscht werden. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| Es ist zwar nicht abgepaust aber naja.. Wenn ich sage das ich es mir lediglich angesehen und dann drauf losgemalt habe wird das wohl auch nix ändern. |
|
![]() |
||||||
| > Es ist zwar nicht abgepaust aber naja.. > Wenn ich sage das ich es mir lediglich angesehen und dann drauf losgemalt habe wird das wohl auch nix ändern. Nein. Denn auch perfektes abzeichnen ist nicht gestattet bzw. wird nich geschaltet, da das als Kopie gewertet wird und somit Probleme mit dem Urheberrecht entstehen. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Bei mir wurden einige Bilder nicht freigegeben. Entweder stand da wegen abzeichnen (ich hab als Quelle hingeschrieben das ichs teilweise aus einem Manga habe). Was soll ich da denn fürn link hinmachen wenns aus einem Buch ist? Dann kam irgendwas mit zu wenig Aufwand. Für mich ist das viel aufwand, selbst bei geringen Zeichnungen saß ich schon studnen. Also ich find echt es ist hier viel zu streng. Da kam immer was von Skizzen, das sind aber keine sondern richtige Bilder. Ich habe viele Bilder hochgeladen und nur 3 wurden akzeptiert. Ich glaub ich gebs langsam auf hier. Jedesmal wenn ich was hochladen will ist irgendetwas anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch was gesehen grade was ich nicht verstehe. Bei einem Bild (wo ich wohl am wenigsten gezeichnet hab: Dieses wurde hochgeladen und andere wo ich ewig saß nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ohne Links zu den entsprechenden Bildern lässt sich da keine Aussage zu machen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, Du hast selbst geschrieben, dass du die Bilder abgepaust hast, insofern ist die Löschung gerechtfertigt. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, warum wurde dieses Fanart hier nicht freigeschaltet? http://www.animexx.de/weblog/pic/4723322/56bb8457 Ich habe es nirgends abgezeichnet. Vllt sieht es einem Bild ähnlich, aber ich habe es keinesfalls bewusst 'abgezeichnet' da ich noch nicht mal ein Bild mit dieser Pose kenne. Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!" (Blumen - Die Ärzte) "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 21:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > warum wurde dieses Fanart hier nicht freigeschaltet? > http://www.animexx.de/weblog/pic/4723322/56bb8457 > Ich habe es nirgends abgezeichnet. Vllt sieht es einem Bild ähnlich, aber ich habe es keinesfalls bewusst 'abgezeichnet' da ich noch nicht mal ein Bild mit dieser Pose kenne. Miasma, ja, es gibt zwei Simba-Motive, die Deinem Bild sehr ähnlich sehen; sie gehen aber beide m.E. noch als Referenz durch. Dann lade das Bild bitte neu hoch , Entschuldigung für die Unbequemlichkeiten. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, es gibt zwei Simba-Motive, die Deinem Bild > sehr ähnlich sehen; > sie gehen aber beide m.E. noch als Referenz durch. > > Dann lade das Bild bitte neu hoch , > Entschuldigung für die Unbequemlichkeiten. Oh okay, danke^^ Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!" (Blumen - Die Ärzte) "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIe ich mir schon dachte, es fällt unter die Körperteil regel, nicht wahr? Könnte mir jemand sagen, wies um das Bild steht? :3 Vielen dank im voraus! Hier das Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1642346/ Lass dir was Zeichnen, Bestell ein Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIe ich mir schon dachte, es fällt unter die Körperteil regel, nicht wahr? Es wird noch diskutiert. Ein Admin scheint zum Schalten zu tendieren, hat aber noch keine Schalterlaubnis erteilt. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh okay :D Danke fürs bescheid geben :3 Lass dir was Zeichnen, Bestell ein Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fanart wurde zurück gestellt. Bei mir ist jedoch keine ENS eingegangen aus welchem Grund dies passiert ist. Kann man mir hier weiterhelfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 16:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Fanart wurde zurück gestellt. Bei mir ist jedoch keine ENS eingegangen aus welchem Grund dies passiert ist. > Kann man mir hier weiterhelfen? Du bekommst nur eine ENS, wenn dein Fanart gelöscht wird, nicht, wenn es zurückgestellt ist. Es wird momentan diskutiert, ob die Personen nicht zu jung dargestellt sind. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 16:14:07 | |||||||