Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu, mein Bild (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/290873/368524/) wurde abgelehnt mit der Begründung, dass man einen Scanrand sieht. Leider ist mein Monitor so alt, dass er das nimmer richtig wiedergibt (zu hell, sodass man das nicht sieht), also wärs nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich genau wegschneiden muss, damit ich das blöde Bild erneut hochladen kann. ^^' Und kann ich das andere Bild, was heute freigeschaltet wurde, noch mal löschen und wieder hochladen? Damit die Bilder in der richtigen Reihenfolge sind. ^^' Vielen Dank... ich hoffe, meine Frage ist jetzt nicht schlimm oder so. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yunmiel Der Scanrand ist unten am Bild sehr schmall [unterhalb von den endenden Linien der Beine] und rechts knapp neben der auslaufenden Linie des Schleiers. Mit Paint solltest du das allerdings auch mit einem sehr hell eingestelltem Monitor sehen und wegschneiden können. :) Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 07:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yunmiel > > Der Scanrand ist unten am Bild sehr schmall [unterhalb von den endenden Linien der Beine] und rechts knapp neben der auslaufenden Linie des Schleiers. > > Mit Paint solltest du das allerdings auch mit einem sehr hell eingestelltem Monitor sehen und wegschneiden können. :) Ok, danke sehr, ich habe mit Photoshop einfach mal so drauf los geschnitten xD Der Monitor ist eigentlich ja nicht unbedingt wirklich zu hell, er stellt aber solche Feinheiten seit einer Weile nimmer ganz dar, daher ist mir das nicht aufgefallen. Und mir war sowas vorher noch NIE passiert, daher war ich sehr geschockt über diese gaaanz gemeine ENS. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Mein Kamikaze Kaito Jeanne- FA (nur Outlines) ist seit gestern mittag immer noch zurückgestellt udn ich weiß nicht warum. In meinem Steckbrief könnt ihr die OL sehen, da es momentan bei mir nicht möglich ist, die Bilder über das Weblog zu verlinken... Wäre dankbar, wenn mir jmd antwortet. Edit: Hat sich geklärt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 13:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay sorry für die dömliche frage. also das zweite bild in meinem Profil http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=315692 anm.: das bild wurde inzwischen hochgeladen, also kein problem mehr vorhanden. danke für die hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:24:09 | |||||||
|
||||||
| hallo, habt ihr mich vergessen? bekomme keine antwort.... |
|
![]() |
||||||
| > hallo, habt ihr mich vergessen? bekomme keine antwort.... worum ging es bitte? MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, habt ihr mich vergessen? bekomme keine antwort.... Es wird momentan noch geprüft, ob die Bilder nicht zu nah am Original sind. Wenn du uns die Originale verlinken könntest, würde das das Ganze beschleunigen. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 08:04:27 | |||||||
|
||||||
| hey, erstmal danke das ihr mich nicht übersehen habt. habe die bilder bei yahoo gesehen und dann abgezeichnet. was anderes kann ich leider nicht sagen. das eine bild habe ich aus 2 zusammengestellt KatB |
|
![]() |
||||||
| > hey, erstmal danke das ihr mich nicht übersehen habt. habe die bilder bei yahoo gesehen und dann abgezeichnet. was anderes kann ich leider nicht sagen. das eine bild habe ich aus 2 zusammengestellt Ich sehe grade, dass sie gar nicht mehr zurückgestellt sind und eins davon sich in deiner Gallery tummelt :) Hast du für das gelöschte (ich gehe davon aus, dass es gelöscht wurde) eine ENS bekommen? da müsste der Löschgrund drinstehen. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
||||||
| danke, gerad gesehen. kann das andere trotzdem noch reingestellt werden? sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle aber ich kenn mich noch ni aus |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich hab jetzt keinen allgemeinen Fragen Thread gefunden, man möge es mir verzeihen. Also, ich habe gestern einige abgezeichnete Fanarts zu 'God Child' reklamiert, mit link und allem. Allerdings waren da von einer Zeichnerin (eren Namen ich jetzterstmal nicht nennen möchte) auch abgepauste dabei - und die hat sie hundertpro abgepaust, da sie mit Windocolor entstanden sind. Hier möchte ich noch mein Argument anführen, dass es unlogisch wäre, wenn jemand ein Bild aus dem Manga erst abzeichnen und DANN mit WiCo pausen würde. Wenn ich ein WiCo Bild haben will, dann nehm ich doch gleich die Originalvorlage, außerdem sehen die entsprechenden Bilder einfach nur eins zu eins aus und ich wollte mal fragen, warum die Bilder nur als abgezeichnet markiert wurden? Ich dachte, pausen wäre verboten? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich dieses Jahr friedlich beenden will frage ich im vorraus nach. Ich habe ein Bild gezeichnet das sich jemand für seinen Partner als kleines Geschenk gewünscht hat. Hier meine Frage: Link zum Beispiel Da der Text bei Bildern immer eine heikle Sache ist, wollte ich fragen, ob dass mit dem Kasten oberhalb des Bildes (hier großer weißer Kasten) in Ordnung ist? Der richtige Text ähnelt inhaltlich und von der Menge her dem im Beispiel. Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß jetzt nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich hab jetzt keinen allgemeinen Fragen Thread gefunden, man möge es mir verzeihen. > > Also, ich habe gestern einige abgezeichnete Fanarts zu 'God Child' reklamiert, mit link und allem. > Allerdings waren da von einer Zeichnerin (eren Namen ich jetzterstmal nicht nennen möchte) auch abgepauste dabei - und die hat sie hundertpro abgepaust, da sie mit Windocolor entstanden sind. Hier möchte ich noch mein Argument anführen, dass es unlogisch wäre, wenn jemand ein Bild aus dem Manga erst abzeichnen und DANN mit WiCo pausen würde. Wenn ich ein WiCo Bild haben will, dann nehm ich doch gleich die Originalvorlage, außerdem sehen die entsprechenden Bilder einfach nur eins zu eins aus und ich wollte mal fragen, warum die Bilder nur als abgezeichnet markiert wurden? Ich dachte, pausen wäre verboten? ist es auch, abgemeldet, wir löschen, wenn wir ein Beweisbild haben, und wir dieses ausreichend zur Deckung bringen können. Hattest Du die Originale verlinkt? MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich dieses Jahr friedlich beenden will frage ich im vorraus nach. > > Ich habe ein Bild gezeichnet das sich jemand für seinen Partner als kleines Geschenk gewünscht hat. Hier meine Frage: Link zum Beispiel VonArrcross, 1. Du bist mdamit im falschen Thread frage nächstens bitte hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045 2. kurze Antwort: es ist klein und außerhalb des Bildes, für mich stellt es keinen Löschgrund dar. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuu ich hab jetz neulich verscht eine Colo hochzuladen, aber es dauert immernoch ewig....>.<... ich hab eine Blume aus einem Blind coloriert, ich hab das original noch, aber ich weiß nichtmehr von wem ich das bild habe... o.o... kann mir wer sagen/helfen den User zu finden? http://img22.imageshack.us/img22/4969/1503553.jpg あいシてル <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es nicht alles für Threads gibt. *drob* Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? |
|||||||
|
||||||
| hey ho mein fanart wurd 2mal abgwiesen weil ich wohl die outis nicht ordnungsgemäß verlinkt hab. dabei hab ich den link sowohl bei fremd-outlines als auch im kommentarkasten hinterlassen mit dem namen des entsprechenden zeichners (die erlaubnis hab ich mir selbverständlich auch vom zeichner geholt) nun ja *kopfkratz* weiss immer noch nicht warum es abgewiesen wird hmm ich wollt gern mal wissen was ihr mit: >>Colorierte Mangascans und Ausmalbilder werden auf Animexx nicht gestattet!<< genau meint ... wenn das speziell auf mein fanart bezogen war,dann kann ich damit aber nix anfangen ^^° das is das pic worums sich dreht: http://anima-forsaken.de.tl/blue-angel.htm na ja wenn nich lass ichs einfach ~.~ |
|
![]() |
||||||
| Hallöle Und mal wieder einfrage. Hier mein Fanart. ich hab alles angegeben auch die Refereinzen Blöderweise ohne Link ist das das Problem soll ich das noch auf das MySpace bild verlinken oder läuft das unter abgemalt dann muss ich das noch änder? Sonst weiß ich echt nciht warum ihr mich zurück gestell haben könntet. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1632750/ Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, gerad gesehen. kann das andere trotzdem noch reingestellt werden? sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle aber ich kenn mich noch ni aus Hast du eine ENS mit dem Löschgrund bekommen? Wenn ja, dann war das Bild zu nah am Original und darf nicht nochmal hohgeladen werden. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ist jetrzt frei geschallten^.^ Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (die erlaubnis hab ich mir selbverständlich auch vom zeichner geholt) Das ist ja schön und gut, aber dann musst du das auch erwähnen. ^^ Davon stand nämlich nirgends etwas. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| aso fO.o dann war das der grund? oh okay thx |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich möchte gerne wissen warum ein Bild von mir zurück gestellt wurde Es handelt sich um dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1633345/ Ich meine, soviel ich weiß, verstößt es gegen keine Regel Oo Die OLs sind von mir ebenso die colo, der Chara gehört auch mir und ich habe für das Bild keine Refs verwendet und sie auch nicht abgezeichnet und soviel ich es sehen kann ist es auch nicht Adult. Der HG ist ein Farbverlauf aus Ability Photopaint, darf also verwendet werden. Was also hab ich falsch gemacht? Oo Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle. Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut. Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren. abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen. ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, soviel ich weiß, verstößt es gegen keine Regel Oo Tut es auch nicht, ist lediglich ein kleines Missverständnis und wird bald geschaltet. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ok danke für die schnelle antwort ich war halt nur etwas verwirrt, weils ja nur ein neu aufgelegter alter chara von mir ist Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle. Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut. Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren. abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen. ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich habe gerade meine Galerie ein bischen aufgeräumt und habe gesehen dass ich bei diesem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76664/348249/ von einem Admin ein "abgezeichnet" aufgebrummt bekommen habe. Allerding habe ich die Outlines nicht gezeichnet. Die sind von Mrs Alucard (ich weis leider nicht wie Sie nun heißt) und ich habe sie nur coloriert. (Da zu der Zeit auch die Regelung mit der Verlinkung zu den Outlines noch nicht war, finde ich sie auch nicht mehr.) Wohingegen das Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/359905/ diese Bemerkung nicht bekommen hat. Und ich hätte nur gern ne Begründung, warum mein Colo das "abgezeichnet" bekommen hat und nicht die Originalen Outlines von Mrs Alucard. LG killi Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 21:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DukeTeNebris Jap, ich hatte sie verlinkt :3. Aber teilweise wurden sie gar nicht markiert oder eben als abgezeichnet 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ^_^ Wollte gerne wissen, wieso das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1633015/ zurückgestellt wurde .___. ich seh da keinen Regelverstoß, würde also gerne aufgeklärt werden! Danke schon mal~♥ ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @DukeTeNebris > > Jap, ich hatte sie verlinkt :3. Aber teilweise wurden sie gar nicht markiert oder eben als abgezeichnet Danke; es kann sein, daß wir noch nicht so weit sind. Es dauert manchmal, bis diese Arbeiten erledigt werden können. Reklamationen wegen abgezeichneter Bilder haben nicht die höchste Priorität, was Du sicher verstehst ^^ MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:53:32 | |||||||