Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > MG ich nicht << ... weil das eine schiß Arbeit war ><... die übrigens mehrere Stunden in anspruch genommen hat weil das ne scheiß Gussform masse ist und das ohne Gussform ein ziemliches hin und her ist... << und die dreiecke die ja SOOO einfach aussehn sind meiner Meinung nach auch der größte bestandteil dieser Arbeit.. > Aber gut... > *seufz* wieso Frag ich bei Animexx überhaupt noch nach... << sorry wenn ich gerade so reagiere ... aber bei Bastelein find ich das mit der Eigenleistung und SICHTBAR leider etwas übertrieben... weil manchmal sind kleine Dinge die verdammt einfach aussehn und ganz klein sind... wesendlich aufwendiger als der kauf einer Perle... wir können ja leider nur danach gehen, wie das Foto aussieht, weil wir nicht mal den Gegenstand kennen, geschweige denn den Entstehungsprozeß (und manchmal nicht mal das Material). Sehr einfache Dinge haben vielleicht eine Chance, wenn sie durch Originalität, Ebenmaß und Präzision sowie einwandfreie Präsentation herausstechen. Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| http://img508.imageshack.us/img508/454/zusammensetzung2lm6.jpg Das Bild von mir wird *mal wieder* höchstwahrscheinlich nicht hochgeladen! Ist es zu realistisch? Es ist nicht abgezeichnet, nicht abgepaust, nicht mit Filtern bearbeitet worden, es ist rein mit Illustrator, einem Wacom Bamboo und einem IMac G5 entstanden, von mir. Habe dieses Bild von Imageshack genommen, da ich die Arbeitsschritte ebenso dokumentiert habe, da es nicht der erste Fall von nicht hochladens einer meiner Bilder ist. *naja, im Moment ists nur zurückgestellt, wird aber sicher auch gelöscht* Mfg Mth Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor |
|
![]() |
||||||
| > Habe dieses Bild von Imageshack genommen, da ich die Arbeitsschritte ebenso dokumentiert habe, da es nicht der erste Fall von nicht hochladens einer meiner Bilder ist. > *naja, im Moment ists nur zurückgestellt, wird aber sicher auch gelöscht* Du solltest nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Soweit ich mich erinnere, war das meiste von deinen zurückgestellten Sachen irgendwelche unkenntlichen und mehr oder minder schmierigen "Landschaften", nicht sowas. Anyway, noch hat sich niemand dazu gemeldet. Momentan geht es tatsächlich um Pansch...btw, gab es nichtmal eine Referenz? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oups! Sorry ich nehm teilweise zurück was ich grad geschrieben hab Hab gedacht du hättest das mit Photoshop erstellt Aber mit Illustrator kenn ich mich nicht so gut aus, deshalb kann ich nicht sagen, ob es echt ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich ein Bild hochlade, hab ich mal ne Frage. Bei diesem Bild habe ich eine Base, die frei nutzbar ist genutzt. Das ist die Base. Darf ich es trotzdem hochladen, oder wird das von Animexx als geklaut abgestempelt, obwohl ich es als Referenz angeben werde? ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich ein Bild hochlade, hab ich mal ne Frage. > Bei diesem Bild habe ich eine Base, die frei nutzbar ist genutzt. > Das ist die Base. > Darf ich es trotzdem hochladen, oder wird das von Animexx als geklaut abgestempelt, obwohl ich es als Referenz angeben werde? Nein, wir erlauben keine Dolls. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das wollte ich wissen ^-^ *keinen Ärger mit Mexx will* ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, eines meiner fanarts ist verschwunden und ich weiß nicht wohin oder warum. Es war zwar ein Adult Bild, (nicht hentai) aber es wurde eigentlich trotzdem freigeschaltet. Es war auch ne ziemlich lange weile in meiner gallery und jetzt ist es plötzlich weg. Kann mir einer von euch sagen wieso? Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, eines meiner fanarts ist verschwunden und ich weiß nicht wohin oder warum. Es war zwar ein Adult Bild, (nicht hentai) aber es wurde eigentlich trotzdem freigeschaltet. Es war auch ne ziemlich lange weile in meiner gallery und jetzt ist es plötzlich weg. > Kann mir einer von euch sagen wieso? Da gibt's den Thread endlich, und die User sehen ihn dennoch nicht o__O° Nachträglich gelöschte Bilder (Hilfe) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre auch unmöglich für sonstwieviele user den link zu all den verschieden thematisierten threads/die mitteilung dazu auf anhieb zu finden auser man verschickt jedesmal ne rundmail =3 thx~ Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, eines meiner fanarts ist verschwunden und ich weiß nicht wohin oder warum. Es war zwar ein Adult Bild, (nicht hentai) aber es wurde eigentlich trotzdem freigeschaltet. Es war auch ne ziemlich lange weile in meiner gallery und jetzt ist es plötzlich weg. > Kann mir einer von euch sagen wieso? Nimeni, das war doch ein Gore-Bild (siehe auch ca. 10 Posts höher). Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: wenn ich keine ens wegen klau kriege versteh ich das, aber das fanart war nicht geklaut. Warum krieg ich keine ens wenn man sich plötzlich dazu entschieden hat, das das bild doch zu brutal ist (warum auch immer)? wie soll man das bitte nachvollziehen? Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay pardon, mg's antwort hab ich das letzte mal nicht mehr gelesen, tut mir leid. @Nebris: du hättest mir nicht ins gb schreiben müssen. den letzten post hab ich geschrieben, da war deine nachricht noch nicht da. Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 13:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich anbringen das ich manchmal dennoch albern finde "was" gelöscht bzw. abgelehnt wird? Ich meine ich verstehe es ja bei vielen Bildern auch meinerseits klaro.. aber jetz wurde völlig sinnlos ein detailiertes Bild abgelehnt weil ein Filter drübergezogen wurde soi dass es blau ist und die kanten betonter sind?Oo Das wird mir ehrlich gesagt doch suspekt Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour... WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link zum Bild bitte, ohne den kann keiner Beurteilen ob die Löschung gerechtfertigt war. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich hab eine Frage zu diesem zurückgestellten Bild: http://fc60.deviantart.com/fs38/f/2008/355/3/a/Working_in_Progress_by_Deamond89.jpg Ich wollte damit an dem Wikipedia-wettbewerb teilnehmen unter der Kathegorie "Illustration einer Zeichentechnik". Mir ist klar, dass das Bild so wie es ist nicht wie fertig aussieht, aber es stellt eben einen Zeichenfortschritt dar... Es wurde zurückgestellt und ich warte seit 4 Tagen ob es freigeschalten wird. Bisher ist noch nichts passiert, daher dachte ich, frage ich mal nach, was überhaupt los ist, oder warum es nicht freigeschalten wird. Vielen Dank für eure Hilfe! ~Deamond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht darum ob die Unterschiede ausreichen damit das Bild nicht als Doppelupload gilt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend ^^ eigentlich wollte ich ja brav warten, bis mein Bild geladen wird, aber ich wart mittlerweile fast ne woche darauf xD" Wollt nur fragen, woran es liegt!? °_° Ich weiß zwar, dass das mit dem Laden so seine Zeit teils brauch, aber vllt is mein Bild ja verschollen und wird schon gar nicht mehr in der freischalterliste angezeigt!? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber vllt is mein Bild ja verschollen und wird schon gar nicht mehr in der freischalterliste angezeigt!? xD" > abgemeldet, bei uns ist es noch da. Bitte Geduld; die zuständige Freischalterin arbeitet nebenbei als Weihnachtsmann, da kann es etwas dauern. Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klar, mehr wollt ich auch nicht wissen x3 Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung ... kann ich Hilfe bekommen ...? Es geht um den HH4-Wettbewerb (Verlag, also sehr wichtig für mich!) ... http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803 Ich habe mir den Hintern abgearbeitet dafür, war gegen 23 Uhr fertig, lud es hoch mit Link und allem drum und dran (Links zum WB, zu den Outlines) und bekommen soeben die ENS, dass es gelöscht worden ist ... ... nun, seit einer Minuten ist der WB geschlossen und ich bin einigermaßen ... naja ... Ich war rechtzeitig fertig, habe meines Wissens alles angegeben, d.h. Link zum WB, Link zu den Outlines, die in der WB beschreibung freigegeben sind und den Namen des Zeichners der Outlines (die es in der Galerie hatte, doch im Moment scheinbar nicht mehr, wofür ich erstmal nicht´s kann) ... alle früheren Einsendungen des WB´s sind nicht! gelöscht worden ... Im Moment stehe ich damit vor einem ziemlichen Problem ... Ich bitte um Hilfe oder zumindest eine Erklärung ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 00:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| StanleyDErbse Bitte gib hier einen Link zu deinem Bild und den Inhalt der Lösch-ENS. Da steht ja der Grund drin, warum es gelöscht wurde. Frag doch den WB-Ersteller, ob er den WB noch einmal verlängern kann? óò "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > StanleyDErbse > > Bitte gib hier einen Link zu deinem Bild und den Inhalt der Lösch-ENS. Da steht ja der Grund drin, warum es gelöscht wurde. > > Frag doch den WB-Ersteller, ob er den WB noch einmal verlängern kann? óò Da der Veranstalter ein Verlag ist, halte ich eine Verlängerung für eher unwahrscheinlich ... Dennoch danke ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gure: also dein bild ist weder gelöscht worden, noch zurückgestellt sondern befindet sich in der ganz normalen Warteschlange zur Freischaltung. Wenn du es bereits bei dem WB eingetragen hattest bevor dieser beendet wurde, dann gilt es als rechtzeitig (auch wenn es zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschaltet war) und wird sofort nach der Freischaltung dort auch sichtbar und bewertbar sein. Hast du das bisher NICHT getan, dann ist es leider deine eigene Schuld und wir haben da keinerlei einfluss drauf. Ein Bild kann schon beim Hochladen in einen WB eingetragen werden, dafür muss es nicht freigeschaltet sein. Das gilt dann wie bei echten Wettbewerben als eine Art Einsendeschluss, da zählt auch der Poststempel, nicht der tatsächliche Posteingang. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki ... Leider handelt es sich dabei um den zweiten Hochlade-Versuch. Der fand nach 0:00 Uhr statt, somit konnte das Bild nicht mehr eingetragen werden. Das erste Hochladen geschah vor Mitternacht, das Bild wurde rechtzeitig in den WB eingetragen und es wurde auch vor Mitternacht gelöscht [automatische ENS]. Es war nicht meine erste Collab, noch erste WB-Teilnahme. Ich bin mit den Regeln/Vorgabe vertraut und ich achte sie auch. Trotzdem danke ... ist eben dumm gelaufen. Ich hab den Ausrichter angeschrieben und hoff auf positive Antwort ... LG, Gure |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gure, dann kopier doch bitte mal den Inhalt der ENS die du bekommen hast hier herein, dann kann man dir sicher auch sagen wie das passieren konnte, denn wenn du - wie du sagst - alles richtig gemacht hattest dann sehe ich keinen grund für eine Löschung. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist sozusagen das gleiche Problem, hab nur den Link zu den Outlines vergessenT__T Ich sehe ja ein, dass es meine Schuld ist, aber warum muss man immer direkt alles löschen@.@? gehts nicht irgendwie anders, gerade wenn es ein WB auf der FanArt-Startseite ist, den man kennen müssteÖ_ö? Werde Cyl wohl auch mal anschreiben^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Gure: > > also dein bild ist weder gelöscht worden, noch zurückgestellt sondern befindet sich in der ganz normalen Warteschlange zur Freischaltung. Doch, ein Colo-WB-Bild wurde gestern kurz vor 12 gelöscht. Löschgrund ist der Link zu den Outlines. Es waren die externen Outlines angegeben, damit das Bild aber Regelkonform ist musste der Bildlink von Kyoko-Taide angegeben werden. Ich meine das steht aber auch ziemlich groß im Wettbewerb drinne, da der wegen der fehlenden Outlines in Kyokos Galerie sogar anfangs gelöscht wurde. Auch für gefeaturte Wettbewerbe gibt es keine Ausnahmen. Wenn es andere Bilder gibt, die dagegen Verstoßen müssen sie reklamiert werden. Es gibt auch einige User die halten es für "unschön" einen kleinen Link irgendwie in die Beschreibung einzubauen und werfen ihn nach freischaltung wieder raus. ダイマオウケストラサマ |
|||||||