Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Nimm bitte die Links zu den anderen Bildern raus! Die Schuhe sind so okay, bitte wieder hochladen, der Freischalter hat sich vertan und wurd eben schon darüber informiert. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte bitte immer noch wissen, wo mein ominöser Scanrand sich versteckt hat, damit ich das Bild entweder ändern oder so wie es ist neu hochladen kann. Ich hab da viele viele Stunden und einiges an Copic Ink reingesteckt. Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| Aleksi, eins vorweg - ich bin keine Freischalterin, kann also vollkommen danebenliegen. ;) Ich vermute aber, dass mit dem Scanrand tatsächlich die weißen Papierstellen gemeint sind, wo du mit dem Marker vor dem Blattrand aufgehört hast. Wäre es nicht möglich, das Bild einfach etwas kleiner zuzuschneiden, so dass es überall bis an den Rand ausgemalt ist? Alternativ könntest du schauen, ob dein Bildbearbeitungsprogramm einen Kopierpinsel hat, und versuchen, die weißen Stellen farblich anzugleichen. Damit würdest du dir weitere Diskussionen zu dem Thema vermutlich sparen. :) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es trotzdem ein bisschen extrem, dass ich jetzt nicht mal mehr bis kurz vor den Rand malen darf und jetzt erst mal streifenweise das Bild zerschneiden soll. -_-" Ist es echt ein Weltuntergang, wenn man noch sieht, dass ein Bild auf Papier gemalt worden ist? Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Es stellt sich also heraus: ich lag daneben. ;) Sorry, Aleksi! :] Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 19:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte bitte immer noch wissen, wo mein ominöser Scanrand sich versteckt hat, damit ich das Bild entweder ändern oder so wie es ist neu hochladen kann. Ich hab da viele viele Stunden und einiges an Copic Ink reingesteckt. Der Freischalter war hier zu streng, im Prinzip hätte das Bild nicht mal mit der alten Regelung gelöscht werden müssen. Nach der neuen Regelung musst du erst recht nichts mehr bearbeiten. Bitte lade das Bild erneut hoch :) Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| Eine meiner Fanarts wurde zurückgestellt. Was bedeutet das? Bei meinen Ens steht auch nicht das es eine Fanart mit Mängeln gibt. Was muss ich tun, dass mein Fanart nicht mehr zurückgestellt wird? |
|
![]() |
||||||
| > Eine meiner Fanarts wurde zurückgestellt. ... Was muss ich tun, ... das Bild ist bereits freigeschaltet. Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| Ok, danke, dass ihr euch darum gekümmert habt. Ich war wie gesagt... leicht verwirrt. ô.o Hab es jetzt neu hochgeladen. Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| ich habe seit heute morgen ca. 1.40h ein Bild auf der Freischaltliste. es ist ein Geburtstagsbild, dass ich eigentlich noch heute gerne online gesehn hätte... ich weiß nur nicht, ob es "zurückgestellt"(?) ist oder man gerade einfach nur keine Zeit zum Kontrollieren hat. ich habe auch keine ENS bekommen, dass etwas falsch wäre... fände es nur total schade, wenn es nicht noch freigeschaltet werden würde... :( hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1417870 oder gibt es probleme, weil ich da so viel text drauf habe? naja, er gehört zum bild, deswegen sollte eigentlich drauf bleiben... außerdem finde ich nicht, dass er allzu aufdringlich oder bild-beherrschend ist. und tut mir leid, wenn ich jetzt damit nerve, oder suuuper ungeduldig klinge, aber wie gesagt es geht hier um ein geburtstagsgeschenk für heute ... ;_____; ich dachte eigentlich es so früh heute morgen hochzuladen hätte gereicht... sou ima bokutachi no jigai wa kansui shite, futari no unmei ga chiyo shimasu. “aishite iru” tte hitokoto kimi ni itte, bokutachi no me wa kansumasu. demo izen kotoba wa boku ni kikumasu… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Edea dein bild ist nicht zurückgestellt. es ist in der warteschleife. momentan sind sehr viele bilder in der schleife, also stehen die chancen nicht gut dass dein bild heute noch freigeschaltet wird. EDIT: wie ich sehe, hast du glück gehabt ist doch heut noch on gekommen ;) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Ich habe keine Frage zu einem Fanart, eher eine bitte.... es passiert immer öfters, dass wenn ein fanart von mir hochgeladen wurde, die Themen rausgenommen wurden (wie shojo.ai und so) und ich empfinde das als störrend und ermüdend. ich wollte gern den Grund wissen, warum themen bei mir immer mal wieder gelöscht oder verändert werden ich hatte auch gehofft da es nach 0:00 uhr freigeschalten wird wer guckt sich das um diese zeit noch an? *frusrtiert* ich bekomm so schon wenig kommis sorry wegen der störrung lg Lux "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, okay... vielen vielen Dank!!! ;___; jetzt kann ich erleichtert aufatmen x3 Danke an euch Freischalter!! ^.^ sou ima bokutachi no jigai wa kansui shite, futari no unmei ga chiyo shimasu. “aishite iru” tte hitokoto kimi ni itte, bokutachi no me wa kansumasu. demo izen kotoba wa boku ni kikumasu… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend > > Ich habe keine Frage zu einem Fanart, eher eine bitte.... > es passiert immer öfters, dass wenn ein fanart von mir hochgeladen wurde, die Themen rausgenommen wurden (wie shojo.ai und so) und ich empfinde das als störrend und ermüdend. > ich wollte gern den Grund wissen, warum themen bei mir immer mal wieder gelöscht oder verändert werden > ich hatte auch gehofft da es nach 0:00 uhr freigeschalten wird wer guckt sich das um diese zeit noch an? > *frusrtiert* > ich bekomm so schon wenig kommis > > sorry wegen der störrung > > lg > > Lux themen werden geändert, wenn der freischalter sie nicht als passend sieht. es dient dazu dass bilder in der richtigen kategorie sind und nicht falsch einsortiert. (was sucht zB ein bishonen bild in der hentai-abteilung? <- um es mal über- zogen zu sagen) sortiere deine bilder in die richtigen themen und nicht da hinein wo du der meinung bist viele kommentare zu bekommen. fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > themen werden geändert, wenn der freischalter sie nicht als > passend sieht. es dient dazu dass bilder in der richtigen > kategorie sind und nicht falsch einsortiert. (was sucht zB > ein bishonen bild in der hentai-abteilung? <- um es mal über- > zogen zu sagen) > > sortiere deine bilder in die richtigen themen und nicht da hinein > wo du der meinung bist viele kommentare zu bekommen. ich sotiere meine bilder immer ein <-- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1417893&sort=zeichner&ordner=-1 das sind die selben themen unter die ich sie davor auch hatte doch alle drei themen wurden einfach gestrichen doch ich finde es sehr passend. doch in letzter zeit nimmt man mir immer die themen raus damit ich sie imemr wieder neu einstellen mus dabei sind sie doch passend "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux Es kommt nur sehr selten vor, dass Freischalter selbst die Themen ändern, da dies zusätzlichen Aufwand bedeutet und die Schaltgeschwindigkeit verringert. Deswegen gibt es auch "Fanart-Sortierer". Bei ihnen wärst du wohl besser aufgehoben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den tipp wusst ich nicht^^ lg "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für den tipp wusst ich nicht^^ Dass es FA-Sortierer gibt, wissen nur die Wenigsten ;) [Erfahrungsgemäß] [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit dem Verschwinden der Themen nach dem Hochladen liegt nicht bei uns, das ist ein technischer Fehler. Wir löschen auch nicht alle Themen auf einmal, wenn wir die Order haben, zu jedem FA mindestes ein Thema zuzuordnen ;) Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! |
|||||||
|
||||||
| bei mir isses das bild hier http://i33.tinypic.com/15gtseq.jpg ich weiß das es nen orginal war o.O das war mal ne high priest hatte ich aber auch im kommentar dazugeschrieben hab auch extra den titel genommen "RO (Ragnarok Online) Sprite Edit" und sprite edits das sollte eigentlich schon alles sagen nähmlich EDIT xD ich sagte nicht das ich das gemacht hab und nun habsch ne verwarnung ._. und das an meinem geburtstag û.u |
|
![]() |
||||||
| > bei mir isses das bild hier > http://i33.tinypic.com/15gtseq.jpg > > ich weiß das es nen orginal war o.O > das war mal ne high priest hatte ich aber auch im kommentar dazugeschrieben > hab auch extra den titel genommen "RO (Ragnarok Online) Sprite Edit" > und sprite edits das sollte eigentlich schon alles sagen nähmlich EDIT xD > ich sagte nicht das ich das gemacht hab und nun habsch ne verwarnung ._. und das an meinem geburtstag û.u Du weißt aber auch, dass die Fanart-Galerie nur für von dir erstellte Bilder und nicht für übermalte Screenshots gedacht ist? Das ist gleich der erste Punkt der nicht Erlabten-Bilder Fanartregeln schrieb: ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich sagte nicht das ich das gemacht hab und nun habsch ne verwarnung ._. und das an meinem geburtstag û.u abgemeldet, trotzdem herzlichen Glückwunsch! Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, mir wurde n fanart zurückgestellt http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1418753 ehrlich gesagt habe ich z.T. schon damit gerechnet, aber was genau noch im rahmen liegt und was nicht, weiß ich bei euch nie so genau. Ich würde also nur gern wissen, was der Streitpunkt ist. ^-^ Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde also nur gern wissen, was der Streitpunkt ist. ^-^ Laut Regelwerk wollen wir hier kein Gore und Amputee und na ja, dein Bild fällt ja eindeutig in den Bereicht. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >laut Regelwerk wollen wir hier kein Gore und Amputee und na ja, dein Bild fällt ja eindeutig in den Bereicht. Stimmt schon, nur wurde mein letztes FA auch freigeschaltet, obwohl einiges nicht mehr am richtigen Platz war. Eine Freundin von mir meinte auch mal, dass Gore nur in Verbindung mir sexuellen Handlungen verboten sei. Aber wie auch immer, dann warte ich mal ab, wie ihr euch entscheidet, denn gegen die Entscheidung von Gott und Freischaltern kann man bekanntlich wenig tun ^^ Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache ... Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice. Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimeni, > Stimmt schon, nur wurde mein letztes FA auch freigeschaltet, obwohl einiges nicht mehr am richtigen Platz war. das habe ich gesehen und die Augenbraue gehoben, aber es ist ja auch schon weg. Beim jetzigen Bild ist es schon wesentlich deutlicher ausgeprägt. > Eine Freundin von mir meinte auch mal, dass Gore nur in Verbindung mir sexuellen Handlungen verboten sei. dann muß es ja stimmen ;D > Aber wie auch immer, dann warte ich mal ab, wie ihr euch entscheidet, denn gegen die Entscheidung von Gott und Freischaltern kann man bekanntlich wenig tun ^^ Gott? gott ist kein Mitglied der Fanart-Administration ; ) Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 14:33:21 | |||||||
|
||||||
| So also ich wollte mal fragen wieso mein Bild als abgezeichnet abgestempelt wird wenn ich das nicht getan habe! Òó~ Wenn ich was abzeichnet dann schreib ich das auch dazu~ es geht um dieses Bild: http://i267.photobucket.com/albums/ii317/Reverie93/Sayuri_Kawaii.jpg Ich bitte hiermit darum das zu Prüfen und richtig zu stellen. Dankeschön lg _Reverie_ |
|
![]() |
||||||
| Huhu... ich hab gerade ne Mail bekommen, in der stand das meine Bastelei gelöscht wird weil ich zuwenig eigenleistung bei meinen Ohringen -> http://i115.photobucket.com/albums/n315/xkijax/102_1695.jpg gebracht habe <<... mag sein das Draht udn Kugeln gekauft sind, aber der Mittelteil ist komplett selbst gemacht udn war übrigens ne schweinearbeit... daher wollte ich nochmal fragen wieso es zu wenig eigenleistung ist <<.. grüße Firi 私は天使であるべきでな ~~~~~~~~...~~~~~~~~ "ich bin eine DIVA" ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daher wollte ich nochmal fragen wieso es zu wenig eigenleistung ist <<.. Das hast du dir schon selbst beantwortet. Der auffälligste und komplizierteste Teil sind Bestandteile, die du gekauft hast. Du hast [vll etwas übertrieben drastisch ausgedrückt] lediglich zwei gelbe Dreiecke geformt und bemalt. Auch wenn ich nicht für die Basteleien zuständig bin, kann selbst ich den Löschgrund voll und ganz nachvollziehen. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > daher wollte ich nochmal fragen wieso es zu wenig eigenleistung ist <<.. > > Das hast du dir schon selbst beantwortet. Der auffälligste und komplizierteste Teil sind Bestandteile, die du gekauft hast. Du hast [vll etwas übertrieben drastisch ausgedrückt] lediglich zwei gelbe Dreiecke geformt und bemalt. Auch wenn ich nicht für die Basteleien zuständig bin, kann selbst ich den Löschgrund voll und ganz nachvollziehen. > > [MG] MG ich nicht << ... weil das eine schiß Arbeit war ><... die übrigens mehrere Stunden in anspruch genommen hat weil das ne scheiß Gussform masse ist und das ohne Gussform ein ziemliches hin und her ist... << und die dreiecke die ja SOOO einfach aussehn sind meiner Meinung nach auch der größte bestandteil dieser Arbeit.. Aber gut... *seufz* wieso Frag ich bei Animexx überhaupt noch nach... << sorry wenn ich gerade so reagiere ... aber bei Bastelein find ich das mit der Eigenleistung und SICHTBAR leider etwas übertrieben... weil manchmal sind kleine Dinge die verdammt einfach aussehn und ganz klein sind... wesendlich aufwendiger als der kauf einer Perle... Naja LG 私は天使であるべきでな ~~~~~~~~...~~~~~~~~ "ich bin eine DIVA" ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:45:37 | |||||||