Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Annie-Petit 10.12.2008 09:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich wollt mal fragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde, das kam bei mir bis jetzt noch nie vor. Am Bild wird's wohl nicht liegen, sieht genauso aus, wie meine anderen. Ich konnte halt auch nix darüber finden, was für Kommentare erlaubt sind oder so.
Also hier mein Bild auf einer anderen Seite und hier mein dazugeposteter Komentar

Von:    Lifthrael 10.12.2008 11:00

> Ich wollt mal fragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde, das kam bei mir bis jetzt noch nie vor. Am Bild wird's wohl nicht liegen, sieht genauso aus, wie meine anderen. Ich konnte halt auch nix darüber finden, was für Kommentare erlaubt sind oder so.
> Also hier mein Bild auf einer anderen Seite und hier mein dazugeposteter Komentar

Frage nach Abgezeichnet.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Annie-Petit 10.12.2008 11:54

O.o hä? Ich hab von meiner Freundin, die das Original gemacht hat, gesagt bekommen, ich solle das in meinem Stil zeichnen, also kann es ja wohl nicht abgezeichnet sein.

Von:    OpheliaDearheart 10.12.2008 12:33

Hallo, mein Fanart wurde gestern zurückgestellt. Zwar hab ich keine Begründung bekommen, aber ich hab mir gedacht, wird wohl daran liegen, dass ich den Referenzlink vergessen hatte, als ich das Fanart spät nachts hochgeladen habe. Den Fehler habe ich schon gestern behoben, es steht allerdings immer noch "zurückgestellt" dabei. Jetzt wollte ich fragen, ob das Fanart nun nochmal überprüft wird oder ob die Begründung fürs Zurückstellen eine andere ist. Ich hab hier nämlich gelesen, man soll das Fanart nicht doppelt hochladen, wenn es zurückgestellt ist.

Danke im Voraus für eure Antwort,

Nami

Von:    chillout adult 10.12.2008 12:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Trinity151 10.12.2008 13:08
Annie-Petit:
Es sieht aber dem Bild deiner Freundin sehr ähnlich, Pose ist gleich, Kleidung ist gleich,eigentlich ist alles gleich, nur das es bei dir Chibis sind.

OpheliaDearheart:
Ist mit der Frage nach zuviel Text zurückgestellt.

chillout:
Ich glaub du solltest deinen Steckbrief mal freischalten ^^ Der Link führt nämlich dahin, aber man kann ihn noch nicht sehen.
Oder lade das Bild woanders hoch und verlinke es hier.
Zuletzt geändert: 10.12.2008 13:10:42

Von:    OpheliaDearheart 10.12.2008 13:15

Wie zu viel Text? Im Bild? ... Soll ich da die Hintergrundsätze reduzieren? Oder meinst du den Text in der Beschreibung?

Von:    MG adult 10.12.2008 13:16

Zuletzt geändert: 10.12.2008 13:19:00

Von:    MG 10.12.2008 13:19

Text im Bild natürlich. Der Fokus liegt bei deinem Bild sofort auf dem Text und der Fokus bleibt auch drauf. Das heißt er lenkt von den Motiven enorm ab. Das bewirkt u.A. die zentrale Position.

So lange es übrigens zurückgestellt ist, kannst du es noch austauschen. Dann ersparst du dir einen erneuten Upload.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    OpheliaDearheart 10.12.2008 13:19

Alles klar, danke ich versuchs dann gleich nochmal.

Von:    Annie-Petit 10.12.2008 13:57

>Annie-Petit:
>Es sieht aber dem Bild deiner Freundin sehr ähnlich, Pose ist >gleich, Kleidung ist gleich,eigentlich ist alles gleich, nur das >es bei dir Chibis sind.

Na toll! Das war von meiner Freundin extra so gewollt und ich hab das schon bei anderen Bildern gemacht, die hochgeladen worden! Und bei so nem Bild is das wohl ok oder wie? (Link entfernt) Sowas gib's hier massenweiße und ich werd hier vera***!
Animexx is **** Ich lad hier nix mehr hoch!

Zuletzt geändert: 11.12.2008 08:27:31

Von:   abgemeldet 10.12.2008 14:11

Ganz ruhig. Es geht doch gar nicht darum ob dein Bild hier überhaupt nicht hochgeladen werden darf. Sondern nur darum ob du es als "Abgezeichnet" markieren musst oder nicht.

Was du mit dem Fingerzeigen mitteilen willst verstehe ich nicht ganz, nimm den Link bitte trotzdem raus.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 10.12.2008 15:25
Das Bild ist aber als abgezeichnet markiert, also weiß jeder, dass es abgezeichnet ist.

Wie Seiji schon sagte - kein Grund sich aufzuregen, dein Bild einfach als abgezeichnet markieren bzw. das Bild deiner Feundin als Referenz angeben und gut.

Mehr sag ich dazu nicht - immer das Gleiche hier...

Von:    OpheliaDearheart 10.12.2008 15:41

Ehm ich will nich nerven, aber ist das Fanart jetzt okay? Ich hab einige Sätze gelöscht und die restlichen transparenter gemacht. Ich frag, weils anchm dem Austausch immer noch als zurückgestellt markiert ist. Will ja niemanden hetzen, ich frag mich bloß, obs jetzt in Ordnung ist.
Danke schön.

Von:   abgemeldet 10.12.2008 15:45

> Ehm ich will nich nerven, aber ist das Fanart jetzt okay? Ich hab einige Sätze gelöscht und die restlichen transparenter gemacht. Ich frag, weils anchm dem Austausch immer noch als zurückgestellt markiert ist. Will ja niemanden hetzen, ich frag mich bloß, obs jetzt in Ordnung ist.
> Danke schön.

Selbst nach einem Bildaustausch kann es noch dauern bis das Bild bearbeitet wird. Bisher gabs noch keine neuen Kommentare nach dem Austausch.
ダイマオウケストラサマ

Von:    OpheliaDearheart 10.12.2008 15:45

Achso, okay, dann warte ich ^^ Wollte nur sichergehen. Danke!

Von:   abgemeldet 10.12.2008 16:49
Hi,
Ich hab versucht mein Bild hochzuladen, aber es wurde nicht freigeschalten, ich hab aber keine Ahnung wieso! Da ist nur irgendwas davon gestanden, unter was für umständen das Bild nicht hochgeladen werden kann, aber nach den kriterien is mein Bild vollkommen in Ordnung.

Von:   abgemeldet 10.12.2008 16:51

> Hi,
> Ich hab versucht mein Bild hochzuladen, aber es wurde nicht freigeschalten, ich hab aber keine Ahnung wieso! Da ist nur irgendwas davon gestanden, unter was für umständen das Bild nicht hochgeladen werden kann, aber nach den kriterien is mein Bild vollkommen in Ordnung.

bitte lade das bild zB bei photobucket hoch und verlinke es hier. nur dann können wir dir helfen.
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:   abgemeldet 10.12.2008 16:51
ok thx mach ich

Von:    chillout adult 10.12.2008 16:57
Zuletzt geändert: 10.12.2008 16:58:21

Von:    DukeTeNebris adult 10.12.2008 17:06

Zuletzt geändert: 10.12.2008 17:06:42

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:33

Greetings.

Ich wollte mich im Voraus informieren, ob dieses Bild adult muss?

Von:   SLeePyHeaD 10.12.2008 17:54

> Ich wollte mich im Voraus informieren, ob dieses Bild adult muss?

Seh ich keinen Grund für.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:55

Sehr gut, danke ^^

Von:   abgemeldet adult 10.12.2008 18:03

Von:    Marybella 10.12.2008 18:14

Ich habe folgendes Problem Animexx sagt mein Bild wäre

>(x) Das Foto präsentiert deine Bastelei, daher sollte es nicht >verwackelt, unscharf, verpixelt, zu dunkel oder überbelichtet >sein. Handyfotos sind nicht zugelassen.

Ich finde das aber nicht, das Bild ist doch sehr genau? Weil besser kriege ich es nicht hin habe es extra in Photoshop nachbearbeitet

http://img177.imageshack.us/my.php?image=bild1555kopiezr6.jpg
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7

Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:17

> Ich habe folgendes Problem Animexx sagt mein Bild wäre
>
> >(x) Das Foto präsentiert deine Bastelei, daher sollte es nicht >verwackelt, unscharf, verpixelt, zu dunkel oder überbelichtet >sein. Handyfotos sind nicht zugelassen.
>
> Ich finde das aber nicht, das Bild ist doch sehr genau? Weil besser kriege ich es nicht hin habe es extra in Photoshop nachbearbeitet
>
> http://img177.imageshack.us/my.php?image=bild1555kopiezr6.jpg

Das obere Bild ist total überschärft und daher verpixelt.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Marybella 10.12.2008 18:55

ah verstehe xD
dann hab ichs wohl zu gut gemeint
okay
dankeschön
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7

Von:    Wavehard 10.12.2008 19:02
Betreff: Bestätigung meines Bildes [Antworten]
Hallihallo.

Ich habe heute morgen ein Bild hochgeladen, was noch nicht bestätigt ist. Es ist aber NICHT zurückgestellt oder so. Nur noch nicht bestätigt.
Eben grade habe ich noch ein Bild hochgeladen. Und dieses Bild wurde sofort bestätigt. Warum ist das so??

MfG Wavi

Von:   abgemeldet 10.12.2008 19:03
Betreff: Bestätigung meines Bildes [Antworten]

> Hallihallo.
>
> Ich habe heute morgen ein Bild hochgeladen, was noch nicht bestätigt ist. Es ist aber NICHT zurückgestellt oder so. Nur noch nicht bestätigt.
> Eben grade habe ich noch ein Bild hochgeladen. Und dieses Bild wurde sofort bestätigt. Warum ist das so??
>
> MfG Wavi

Weil an unterschiedlichen Stellen der Warteschleife geschaltet wird damit es insgesamt schneller geht.
ダイマオウケストラサマ

Zurück