Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| warum??Das ist mein Foto, es ist in den Hintergrund gerückt, wieso zur Hölle wird das nicht freigeschaltet????? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1293886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Mein Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1293833 wurde zurückgestellt. Ich nehme mal an weil es - hm, abgepaust wirkt? Ich hab es ja als abgezeichnet markiert, weil ich mich sehr genau an die Vorlage gehalten habe... Ist es nicht der Sinn des Abzeichnens sich möglichst nah am Original zu halten? Es ist nur abgezeichnet und der Eigenanteil ist mit der ganzen Farb- und Stilgestaltung ja wohl auch groß genug? Oder versteh ich was falsch? Ich hab hier noch einen Link zu der Vorskizze und den Outlines in einem Zwischenstadium... http://de.geocities.com/gestrie/gallery4.html Hilft das irgendwie? MfG Enisegu Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui. Das sind ja gleich 3 Anfragen auf einmal. Na so geht das nun wirklich nicht :þ CarolineForbes > (Um ehrlich zu sein versteh ich nur nicht, warum es heißt, dass die Brushes für keine Veröffentlichungen sind, da sie bei Google gefunden wurden - und google ist doch eine öffentliche suchmaschine ô,o'') Ja. Aber weißt du wonach Google sucht? Google sucht nicht nach Brushes, sondern nach ganz normalen Bildern. Keines dieser Bilder ist für irgendeine Verwendung automatisch freigegeben, sondern unterliegen allesamt einem Copyright. Selbstgemacht Brushes aus 'Fremdmaterial' gelten selbstverständlich auch nicht, da du keine Rechte besitzt das Fremdmaterial zu benutzen. Die Decke in Gimp hingegen IST ein frei benutzbarer Brush, da es dem Programm beigelegt wurde. Die Kerzen müssen also raus. Oder du zeichnest sie selbst. --- -Az- Können wir da mal das Originalfoto sehen? Danke. --- Enisegu Zwischenschritte bringen da nicht viel. Wir beurteilen das Produkt, und nicht den Weg dahin. Und es sieht wirklich SEHR nach dem Original aus (wir haben auch schon ein Beweisbild. Die Ähnlichkeiten sind erschreckend). Es kann gut sein, dass du nicht gepaust hast, aber wir müssen danach gehen wie das Resultat aussieht. Auch Zwischenschritte sind kein Beweis. Zudem besteht so etwas wie ein "Copyright". Ich glaube daher nicht, dass wir deine Einsendung freischalten. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich bearbeitet...kann ja keiner ahnen, dass die igenen regeln nicht weiter etwas bedeuten. ich habe in meinem Kommentar darauf hingewiesen,das soll ja angeblichen reichen...naja, gut, das original ist in dem Bild, ich kann es also nicht mehr so vorzeigen wie ihr das haben wollt, frage mich aber, was das problem is,das vieh kann man eh kaum noch erkennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich habt ihr ein Beweisbild. Ich hab ja den Link dazu gepostet. Bringt es etwas das Bild abzuändern? --> anderer Gesichtsausdruck, andere Handhaltung? Ich hab nämlich keine Lust das die ganze Mühe für die Katz war. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..naja, gut, das original ist in dem Bild, ich kann es also nicht mehr so vorzeigen wie ihr das haben wollt Du hast dein Foto nicht mehr einzeln abgespeichert? Nur weil du es einfügst ist das Original doch nicht verloren, oder? Enisegu Das würde tatsächlich etwas bringen. Ja. [kommt auf das Ergebnis an] Wenn du dein Bild wirklich ehrlich erstellt hast, dann würden ein paar erkennbare Änderungen durchaus ausreichen. [das mit der Zuckerstange finde ich übrigens witzig] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 13:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin auf öffnen mit und dnan halt mein Zeichenprogramm, dnan hab ich die Frau eingefügt und es mit PS bearbeitet, auf speichern geklickt immer wieder und hinterher is mir aufgegangen, dass ich so ja das foto versuat hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, is jetzt auch wurst, ich hab keine Lust mich da noch mehr drüber zu ärgern als ich es ohnehin schon tue und werd das Bild nach euren Wünschen umgestalten. Ich würde nur darum bitten,dass wenigstens die neue Version dann zügig hochgeladen wird, es sollte eine Überraschung sein und ein geschenk, die aber schon gründlich evrsaut wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bins Mal wieder ^^ Ich wollte nur wissen warum dieses Bild schon wieder zurückgestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294034 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aus dem gleichen Grund hier, wie wohl viele hier: Warum wurde meine Arbeot zurückgestellt? Hab ich es im falschen Thema eingeordnet? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294248 Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast? K: Natürlich, das tu ich immer. Z: Immer? Also auch während Konzerten und so? K: Nein. K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aus dem gleichen Grund hier, wie wohl viele hier: > > Warum wurde meine Arbeot zurückgestellt? > Hab ich es im falschen Thema eingeordnet? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294248 Wir stellen nicht wegen Themen zurück, die können wir selbst ändern ;) Geht darum ob die Flasche ok ist, dazu brauchen wir erstmal eine Diskussion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... wegen der Falsche. Das wusste ich nicht. Aber ansonsten hätte es den (witzigen) Sinn verloren >.<'... Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast? K: Natürlich, das tu ich immer. Z: Immer? Also auch während Konzerten und so? K: Nein. K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Um ehrlich zu sein versteh ich nur nicht, warum es heißt, dass die Brushes für keine Veröffentlichungen sind, da sie bei Google gefunden wurden - und google ist doch eine öffentliche suchmaschine ô,o'') > >Ja. Aber weißt du wonach Google sucht? Google sucht nicht nach >Brushes, sondern nach ganz normalen Bildern. Keines dieser Bilder >ist für irgendeine Verwendung automatisch freigegeben, sondern >unterliegen allesamt einem Copyright. Selbstgemacht Brushes aus >'Fremdmaterial' gelten selbstverständlich auch nicht, da du keine >Rechte besitzt das Fremdmaterial zu benutzen. >Die Decke in Gimp hingegen IST ein frei benutzbarer Brush, da es >dem Programm beigelegt wurde. >Die Kerzen müssen also raus. Oder du zeichnest sie selbst. na ja, aber ich hab das mit den kerzen schon mal bei einem FA verwendet und da gab es keine probleme... kann ich die kerzen nicht doch irgendwie drin lassen? >< ich mein, es ist ja nur der hintergrund, mein eigenes bild steht ja immer noch im vordergrund >< danke für die rasche hilfe ^^ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann halt noch ein Versuch Ich hatte zwar weiter oben schon nachgefragt, aber es kam noch keine Antwort, aber die Anfrage nach mir wurde schon beantwortet. Warum wurde dieses Bild zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294034 Entschuldigung wenn ich nerve... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde gelöscht, da ich die Outlines nicht angegeben hatte. Ich hab sie jetzt in der Beschreibung verlinkt und hoffe, dass es so in Ordnung ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294357 Das mit der neuen Regel muss ich wohl überlesen haben .o. Tut mir echt leid, wird nicht mehr vorkommen. ♥_Sennen ko ha sagashiteru Daijina hatto sagashiteru Anata ha atari tashikameyo_♥ Naruto Shôjo-ai RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, dann halt noch ein Versuch > > Ich hatte zwar weiter oben schon nachgefragt, aber es kam noch keine Antwort, aber die Anfrage nach mir wurde schon beantwortet. > > Warum wurde dieses Bild zurückgestellt: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294034 > > Entschuldigung wenn ich nerve... Bitte gedulde dich doch._. Wir sind auch nur Menschen und nicht alle Freischalter dürfen Entscheidungen treffen. Das gilt für alle, im Übrigen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, dann halt noch ein Versuch > > Ich hatte zwar weiter oben schon nachgefragt, aber es kam noch keine Antwort, aber die Anfrage nach mir wurde schon beantwortet. > > Warum wurde dieses Bild zurückgestellt: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1294034 > > Entschuldigung wenn ich nerve... Bild muss auf Paus überprüft werden :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild jetzt nochmal geändert. http://de.geocities.com/gestrie/gallery5.html Der Arm und die Hand sind neu, der Großteil der Gesichtszüge ist auch ersetzt worden. Bevor ich die Farbe restauriere möchte ich gerne wissen ob es so ok ist. Ich bin grad ein wenig ratlos was ich sonst ersetzen könnte ohne dass man ihn nicht mehr erkennt. Ich kann wohl noch die Haare ändern... Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jetzt so pauschal zu beantworten ist schwierig. Die Hand macht jedenfalls schon viel aus. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso wurde das den jetzt gelöscht??? Ich kann ja gar nicht gepaust haben, weil ich nur die Outlines coloriert hab?? Irgendwie versteh ich das jetzt nicht... Oder waren die Outlines gepaust und wurden trotzdem freigeschaltet ??? Weil ich die Outlines auch nicht mehr finde... Hab ich halt umsonst coloriert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso wurde das den jetzt gelöscht??? > Ich kann ja gar nicht gepaust haben, weil ich nur die Outlines coloriert hab?? > Irgendwie versteh ich das jetzt nicht... > Oder waren die Outlines gepaust und wurden trotzdem freigeschaltet ??? > Weil ich die Outlines auch nicht mehr finde... > > Hab ich halt umsonst coloriert... Die Outlines waren zu nah am Original, ja. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuch ich es mit der verändeten Version halt nochmal. Schätze ich muss das andere vorher löschen? Jedenfalls Danke für die Mühe. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe hiermit ein dickes Problem ich habe bei diesem Bild einen Screenshot gemacht und diesen als Hintergrund verwendet und dies auch ANGEGEBEN! Ich habe schonmal Bilder mit Screenshots gesehen ich möchte wissen was hier faul ist. [IMG]http://img90.imageshack.us/img90/9639/umekopiera7.th.jpg[/IMG] Ich bitte um baldige Antwort >< |
|
![]() |
||||||
| irgendwie werde ich gerade ignoriert T.T aber ok dann zünd ich jetzt ne kerze an und fotografier sie T.T is es dann ok? TT ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is es dann ok? TT Eigene Fotos sind erlaubt. Das darfst du ^^ [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooi ^_^ ich wollte fragen warum eines meiner fanarts nicht hochgeladen wurde obwohl ich verändert hatte was man mir gesagt hat q_q... (ich weiß net wie ich zeigen soll welches ich meine >-<) ~{~ I LOVE GAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAA!!! ~}~ があラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enisegu Zurückgestellte können nicht von den Usern gelöscht werden. Du kannst aber versuchen es auszutauschen [Bild bearbeiten]. abgemeldet Fremdmaterial unterliegt Copyrights. Darfst du denn inGame-Szenen für eigene Werke verwenden? Und aus welchem Spiel ist das? Wissen die Hersteller davon? Abgesehen davon ist dieser Screenshot ziemlich groß. Zu viel Fremdmaterial wird auch nicht gerne gesehen [immerhin hast du den Hintergrund ja nicht "selbstgemacht"] Dollfiemum Persönliches > Bilder hochladen > Weblog [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hooi ^_^ > > ich wollte fragen warum eines meiner fanarts nicht hochgeladen wurde obwohl ich verändert hatte was man mir gesagt hat q_q... > > (ich weiß net wie ich zeigen soll welches ich meine >-<) lade das Bild z.B. bei http://www.imageshack.us hoch und zeig es :) Und dazu noch die Lösch ENS @MG: Wir hatten letztens hier bereits jemanden der n Problem wegen eines inGame Screenshots hatte...also bei Ragnarok Online ist es erlaubt...aber bei WOW?:/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So.... Also ich habe ja diese ENS bekommen und ich wollte mal fragen, wieso es dann überhaupt so Themen wie Fußball, Vampiere, Tiere, Stillleben etc. gibt????? Das sind alles Realistisches NICHTS MANGAHAFTES ;______________; Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ein bisschen frech und schon etwas fies finde. Es war schließlich ziemlich schwierig das Bild nur mit rechts zu zeichnen [[BILD=3041125.jpg]] Ich finde, wenn man schon das mit dem Manga Animeeforum als Grund nimmt, sollte dann auch die realistischen Themen gestrichen werden. Ich will nicht provokant wirken, aber ich finde es gemein, dass die Kunstwerke von Anfängern, nur weil sie nicht so gut "ausgearbeitet" sind nicht hochgestellt werden. SpoilerHallo! Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > V___V Hallo ich habe diese ENS bekommen und die sagen, ich solle mich an die FA Admins richten. Bloss woher weiß ich denn wo ich da hin muss?? p.s. Ich finde diese ENS eine Frechheit du bist hier schonmal richtig. wir brauchen aber einen link, sonst können wir dir da nicht helfen. admins sind im übrigen Schnee, Engelszorn und Gabriel_deVue "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||