Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 11.06.2008 09:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

halloXD
also ich wollt nur noch mal kurz fragen wie lange es im durchschnitt ungefähr dauert ,bis zurückgestellte fa bearbeitet werden? ich hatte mein fa am 8.6. hochgeladen und bisher ist es noch nicht freigeschatet worden...sorry wenn ich nerven sollte._.
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/
Zuletzt geändert: 11.06.2008 09:57:02

Von:    Avis_Callaina 11.06.2008 10:15

> halloXD
> also ich wollt nur noch mal kurz fragen wie lange es im durchschnitt ungefähr dauert ,bis zurückgestellte fa bearbeitet werden? ich hatte mein fa am 8.6. hochgeladen und bisher ist es noch nicht freigeschatet worden...sorry wenn ich nerven sollte._.

es kann leider nur eine handvoll an leuten da drin herumschalten, darum kanns etwas länger dauern, ein paar tage sicher, da ja noch darüber diskutiert wird. bitte gedulde dich.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Minekin 11.06.2008 19:56

hallo ich nochmal, mit meinem bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1286366
also, es steht immernoch auf zurückgestellt und ich hätt jetzt gern bald ne antwort...
zudem habe ich vor kurzem ein bild von einem anderen user gesehen, dessen figuren ähnlich jung aussahen und in einer ähnlichen position aufeinander hockten.
ich erbitte eine antwort^^
mfg. minekin

Von:    Trinity151 11.06.2008 20:59
> zudem habe ich vor kurzem ein bild von einem anderen user gesehen, dessen figuren ähnlich jung aussahen und in einer ähnlichen position aufeinander hockten.

Wenn du Bilder siehst bei denen es sich um Shota handeln könnte (natürlich auch bei anderen Regelverstößen), dann reklamier diese bitte. Wir überprüfen das und löschen es eventuell, wenn dies gerechtfertigt ist.

Von:    Alive 11.06.2008 23:20

Mein Bild
http://i167.photobucket.com/albums/u129/Sugiura-kun/sai.jpg
wurde als abgezeichnet gelöscht, aber das ist nicht abgezeichnet^^
Ich hab nichtmal eine referenz verwendet...
Bitte nochmal überprüfen, da kann was nicht stimmen.
Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812

Von:    Ara 11.06.2008 23:27

> Mein Bild
> http://i167.photobucket.com/albums/u129/Sugiura-kun/sai.jpg
> wurde als abgezeichnet gelöscht, aber das ist nicht abgezeichnet^^
> Ich hab nichtmal eine referenz verwendet...
> Bitte nochmal überprüfen, da kann was nicht stimmen.
lad es nochmal hoch und bitte um Zurückstellung, warum es wegen abgezeichnet gelöscht wurde und wo der Beweis dafür besteht :)
Es wird dann zurückgestellt und wir können rumfragen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 12.06.2008 10:49

edit

///

Zuletzt geändert: 27.06.2010 20:55:30

Von:    MG 12.06.2008 13:05

abgemeldet

Der verschwommene Anteil hatte einen Freischalter verwirrt und stellte es mit der Frage zurück, ob da nicht zu viele Filter im Spiel sind, die das Motiv unkenntlich machen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 12.06.2008 13:09

edit

///

Zuletzt geändert: 27.06.2010 20:55:37

Von:    Uke-san 12.06.2008 23:00

hallo~

ich hab ne frage:

wieso wurde das fanart zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292631

ich ahbe kalr angegebene, das es für den wettbewerb ist,
die outlines udn den wettbewerbslink dazugetan in die beschreibung!
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!

Von:    Ara 12.06.2008 23:07

> hallo~
>
> ich hab ne frage:
>
> wieso wurde das fanart zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292631
>
> ich ahbe kalr angegebene, das es für den wettbewerb ist,
> die outlines udn den wettbewerbslink dazugetan in die beschreibung!
Schalter hat erkannt das das Bild abgezeichnet ist.

Wettbewerbe mit abgezeichneten Outlines sind nicht zulässig, demnach wird der Wettbewerb gelöscht und deine Einsendung wird ungültig D:

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Uke-san 13.06.2008 08:00

was?
das bild ist abgezeichnet?!
O___O

Von:    Uke-san 13.06.2008 10:56

also das bvild wird gelöscht..
was, wenn ichs dann so hochlade?

Von:    MG 13.06.2008 11:31

> was, wenn ichs dann so hochlade?

Laut unserer Zweifel-Seite wäre das an sich erlaubt.
Du müsstest die Erlaubnis aber neu einholen [ENS], da sie mit der Ungültigkeit im WB automatisch verfällt. Die Outlines müssen dann ebenfalls verlinkt sein.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:   SLeePyHeaD 13.06.2008 13:03

> was, wenn ichs dann so hochlade?

Du müsstest es dann aber auch als abgezeichnet kennzeichnen, da es sich um abgezeichnete Outlines handelt.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:    Alive 13.06.2008 13:56

vielen Dank nochmal für die schnelle hilfe^^
aber kann ich vielleicht noch erfahren, wieso man meinen Sai für abgezeichnet hielt?
Das wäre sehr nett^^'

Grüße
Sugi
Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812

Von:    Revo 13.06.2008 14:20

Ihr habt ja wohl echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Is euch dass mit dem "strenger sein" zu Kopf stiegen?
mein Bild nach 5tägiger Zurückstellung einfach mit der Begründung zu löschen es sei "extreme Fetisch-Darstellung,zu stark gewaltverherrlichendes Material" ?
das kann ja wohl echt nicht angehen!Ò_ó
Das euch das nicht peinlich ist!
Da frage ich mich ernsthaft, wie ihr der Meinung sein könnt das man das nicht einmal volljährigen zugänglich machen kann... sa`ma geht ihr noch in Kindergarten?òÓ habt ihr jemals gar einen Film ab 16 oder gar ab 18 gesehen gesehen???

...

Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:   abgemeldet adult 13.06.2008 14:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet adult 13.06.2008 14:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:37:41

Von:    Revo 13.06.2008 14:46

...ich war lange genug höflich ...i-wann reichts mir auch mal...und es ist mir auch keines Wegs peinlich, da ich allen Grund habe sauer zu sein!Ò_Ó
es ist schon sehr interessant hier, das man erschossene(schlechter gezeichnete) personen freischaltet ohne adult und so etwas gar nicht....
aber ganz davon abgesehen... man hätte es adult machen können...ich wäre auch nicht begeistert gewesen, aber das jetzt, ist eine absolute sauerei!

.....außerdem...ich weiß ja nicht , was ihr da tut(...), aber wenn ich eure postings nur kurz oder gar net lesen kann bringt das auch reichlich wenig....
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:    Engelszorn 13.06.2008 15:00

Bitte sachlich bleiben. Es ist zwar verständlich, dass du sauer bist, aber ich weise daraufhin, dass bei Beleidigungen dann Verwarnungen erfolgen. Das muss nicht sein.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Avis_Callaina 13.06.2008 15:01

> ...ich war lange genug höflich ...i-wann reichts mir auch mal...und es ist mir auch keines Wegs peinlich, da ich allen Grund habe sauer zu sein!Ò_Ó
> es ist schon sehr interessant hier, das man erschossene(schlechter gezeichnete) personen freischaltet ohne adult und so etwas gar nicht....

echte, erschossene personen werden meines wissenns nach adult geschaltet. wenn nicht, hast du sogar das recht zu reklamieren.
nicht geschaltet wird alles, was unter gore fällt - mit anderen worten zerfetzte, zerflederte, verstümmelte personen.
Dein bild zeigt einen wehrlosen, verstümmelten körper, dessen kopf weggeschossen wurde. das hat auf einer plattform wie dieser nichts zu suchen. ich werde jetzt mal keine plattformen erwähnen, wo das eher hingehören würde, damit ich meinen post für dich leserlich lassen kann, in punkto adultschaltung.

> aber ganz davon abgesehen... man hätte es adult machen können...ich wäre auch nicht begeistert gewesen, aber das jetzt, ist eine absolute sauerei!

du solltest dir mal die userstatistiken ansehen. du wirst feststellen, dass der grossteil der user hier minderjährig ist. es ist NETT, dass man hier noch eine adult möglichkeit eingerichtet hat, aber alles hat seine grenzen. und wir haben sie eben bei gore gezogen.

> .....außerdem...ich weiß ja nicht , was ihr da tut(...),

freischalten. oder löschen. je nach dem.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

Von:    jazariel 13.06.2008 15:05

ey ich könt mich nur aufregen hier !!!!!! ihc meine mal es ist doch meine sache wie ihc meine bilder hochlade und wie sie aussehn ihc mach das doch weil ich es will und nich IHR!!!!!
is doch mein ding wies ausseiht und es gibt auch leute die keinen SCANNER haben und mit bildbearbeitungPROGRAMME nicht umgehn können schon mal darana gedacht???
anscheinend nicht sonst würdet ihr mir nich immer die selbe beschissene email schreiben da das bild nic hfreigeschaltet werden kann weil da ein rand zu sehen ist!! ey hallo? was solln das kann euch doch egal sein wie e sausseiht oder? is doch mein profil!
es sind meine bilder ich hab langsam echt kein bock mehr meine bilder hier hochzuladen wennse eh nie freigeschaltet werden!!!
ihc werde alle meine bilder löschen!!!! denn es hat ja kein sinn ihc lade meine bilder lieber in andren foren rauf wo ich keine probleme hab mit der freischaltung ihr werdet mir langsam echt zu blöde!!!!!

wenn ihr ein problem mit meinr meinung habt ihc bin genre bereit darüber zu diskutieren!
könnt mir ja ne ens schicken
p.s. is mir egal meine bilder und ich mach was ihc will
ergo wenn was is kann mich jeder über ens erreichen anders nicht denn hier guck ich nie wieder rein.!

vendetta...rache wird blutig serviert!*_*

Von:    Trinity151 13.06.2008 15:11
1. Bleib ruhig! Mit rumschreien erreichst du nichts!
2. Es ist unsere Galerie, du musst dich an unsere Regeln halten, wenn du hier etwas veröffentlichen willst. Oder läufst du auch in eine echte Galerie und schreist die Leute an wieso sie so dumm sind deine Bilder nicht auszustellen?
3. Lösch deine Bilder wenn es dir hilft...Keine Ahnung was dir das bringt. Aber jedem das seine.
4. Wenn du Hilfe willst, dann solltest du auch hier reinschauen ob eine antwort kommt. Keiner von uns wird sich die Mühe machen dir eine ENS zu schreiben - denn dafür ist dieser Thread da.

Von:    MG 13.06.2008 15:14

> denn es hat ja kein sinn ihc lade meine bilder lieber in andren foren rauf wo ich keine probleme hab mit der freischaltung ihr werdet mir langsam echt zu blöde!!!!!

Okay. Tschüssi.

Möchtest du auch gleich eine Verwarnung wegen Beleidigungen?
Wenn nicht, würde ich dir vorschlagen dich etwas zurückzuhalten.
Wir beleidigen ja auch niemanden.

> könnt mir ja ne ens schicken
> p.s. is mir egal meine bilder und ich mach was ihc will
> ergo wenn was is kann mich jeder über ens erreichen anders nicht denn hier guck ich nie wieder rein.!

Das wäre mir jetzt neu, dass wir den Usern hinterherrennen.

Übrigens, ich habe KEINE Ahnung worauf du dich beziehst. Aber da du für Kooperationen nicht bereit bist, dir nicht helfen lässt, ist das ganz ehrlich dein Problem. Wir haben deswegen keine Gewissensbisse.

@ Revo

Dein Bild verbildlicht Gewaltverherrlichung in höchsten Maßen, in Verbindung mit Gore. Selbst unter "Adult" würden wir so etwas nicht freischalten. Wir haben dein Bild auch nicht 5 Tage zurückgestellt um dich zu ärgern, sondern um einen Entschluss zu fassen. Und der sieht nunmal so aus, wie er vor dir liegt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:22:51

Von:   abgemeldet 13.06.2008 15:19

> ...ich war lange genug höflich ...i-wann reichts mir auch mal...und es ist mir auch keines Wegs peinlich, da ich allen Grund habe sauer zu sein!Ò_Ó

Lange genug höflich?
Das heisst dann: Wenn man zB. drei Tage lang höflich war, darf man am 4ten Tag rumpöbeln? (Nur so als Beispiel)

> es ist schon sehr interessant hier, das man erschossene(schlechter gezeichnete) personen freischaltet ohne adult und so etwas gar nicht....

Eine erschossene Person liegt irgendwo rum und ist tot.
Was Du da gemalt hast ist eine hilflose Person der irgendjemand grade einen Kopfschuss verpasst. Das ist, zumindest in meinen Augen, etwas ganz Anderes.

> aber ganz davon abgesehen... man hätte es adult machen können...ich wäre auch nicht begeistert gewesen, aber das jetzt, ist eine absolute sauerei!
>

Eine Sauerei? Geht jetzt Deine Welt unter?

> .....außerdem...ich weiß ja nicht , was ihr da tut(...), aber wenn ich eure postings nur kurz oder gar net lesen kann bringt das auch reichlich wenig....

Ich habe grade mal in Deinen Stecki geguckt, 16 Jahre. Also ich war mit 16 weit davon entfernt hilflose Wesen zu malen denen man in den Kopf schießt.

Und das Adult stellen des Bild hätte Dir ja dann auch nicht gebracht ...

Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:20:29

Von:    jazariel 13.06.2008 15:21

rofl
ihr wollt mich verarschen!
ihc meine mal kann ja gut sein das es aure gallerei ist aber was hat eine internet galerie mit eienr echten zutun?
XD lol
ihc hab mir hier alles durchgelesen und muss sagen das ihr euch ja nich mal mühe gebt irgendwas zu machen
ihr könnt doch einfach bilder freischalten is doch furzegal ob da ein klitzekleinr rand zu sehnis oder nich? o.o
meine damaligen bilder von inuyasha und so wurde ja auch freigeschaltet ohne das da irgendwas kam ..ihc geb revolutionx völlig recht ihc bin da ihrer meinung und zu ihrem bild..
ja es ist ein torso ohne kopf
aber wenn ihc das bild einmal analysiere mein ich mal dsa es kein blut zu sehen gibt
es auch keine knochen zu sehen gibt oder irgendwelche körperinnereien kann ja auhc sien das sie einfach nur einen puppentorso gezeichnet hat ...naja

Von:    Trinity151 13.06.2008 15:29
> ihr wollt mich verarschen!
Genau, ist ja nicht so als hätten wir nichts besseres zu tun...
ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber wir haben auch ein Privatleben und lustigere Sachen zu tun als User zu verarschen.
Und uns macht es auch definitiv keinen Spaß uns dauernd anpöbeln, als Idioten hinstellen und beleidigen zu lassen.
Es wäre nett wenn ihr mal dran denken würdet, dass sich hinter jedem Account ein Mensch verbirgt. Und wir haben echt keine Lust drauf uns immer nerven zu lassen.
Also versucht doch einfach mal eure Probleme die ihr mit Bildern habt in sachlichem, ruhigen Ton zu formulieren. Dann helfen wir auch gerne und alles wird gut.

> ihc meine mal kann ja gut sein das es aure gallerei ist aber was hat eine internet galerie mit eienr echten zutun?
Wir haben das Hausrecht und wer immer en Bild ausstellen will hat sich nach unseren Regeln zu richten.

> XD lol
> ihc hab mir hier alles durchgelesen und muss sagen das ihr euch ja nich mal mühe gebt irgendwas zu machen
Würdest un in freundlichem Ton fragen und dich an di Regeln halten (also dein Bild verlinken), dann würden wir dir auch helfen den Fehler zu beseitigen.

> ihr könnt doch einfach bilder freischalten is doch furzegal ob da ein klitzekleinr rand zu sehnis oder nich? o.o
Nein, denn wir wollen, dass die Bilder auch ein gewisses Präsentationsniveau haben.

> meine damaligen bilder von inuyasha und so wurde ja auch freigeschaltet ohne das da irgendwas kam ..
Damals galten andere Regeln

Von:    Avis_Callaina 13.06.2008 15:30

> rofl

nö.

> ihc meine mal kann ja gut sein das es aure gallerei ist aber was hat eine internet galerie mit eienr echten zutun?
> XD lol

es geht um dein allgemeines verhalten. du pöbelst ja auch nichht wildfremde menschen auf der strasse an, dann solltest du es hier genauso wenig tun. ausser du bist scharf auf eine verwarnung.

> ihc hab mir hier alles durchgelesen und muss sagen das ihr euch ja nich mal mühe gebt irgendwas zu machen

stimmt. stunden lang bilder zu kontrollieren, zu schalten, usern zu helfen, wenn es mit dem hochladen nicht klappt oder ihnen tipps geben, wie es regelkonform wäre, wie sie/er es passend machen könnte, damit sies doch noch hochladen kann, ist schliesslich NICHTS. wir hocken nur in der freischaltung, markieren bilder und die maschiene löscht es für uns mit irgend einer zufallsbegründung :D

> ihr könnt doch einfach bilder freischalten is doch furzegal ob da ein klitzekleinr rand zu sehnis oder nich? o.o
> meine damaligen bilder von inuyasha und so wurde ja auch freigeschaltet ohne das da irgendwas kam

es gibt einige schalter die alle etwas strenger oder weniger streng sind. manche löschens, andere schicken ne scanrand ENS und überlassens dir.

> ..ihc geb revolutionx völlig recht ihc bin da ihrer meinung und zu ihrem bild..
> ja es ist ein torso ohne kopf
> aber wenn ihc das bild einmal analysiere mein ich mal dsa es kein blut zu sehen gibt
> es auch keine knochen zu sehen gibt oder irgendwelche körperinnereien kann ja auhc sien das sie einfach nur einen puppentorso gezeichnet hat ...naja

admins sehens anders
ein ganzer haufen an freischaltern sieht es anders
auch freischalter die minderjährig waren

es wurde mit extremer gewalt abgelehnt, ende der diskusion.
wenn man freundlich ankommt, mit kompromissen ankommt und es FREUNDLICHEN tonfalls probiert, gehen wir alle gern auch kompromisse ein

ich wäre beispielsweise bereit gewesen, den scanrand für dich wegzuschnippeln, wenn du nett gefragt hättest, wie du das machen sollst und dir tipps gegeben, wie man mit PAINT - einem programm was auf JEDEM PC drauf ist - einen scanrand ganz leicht entfernen kann. und ich bin da mit sicherheit nicht die/der einzige schalterIn, die dazu bereit gewesen wäre.

Von:    MG 13.06.2008 15:32

> rofl

Rede mit in einem angemessenen Ton. Sonst können wir auch darauf verzichten überhaupt noch auf deine Anfragen zu reagieren. Du willst immerhin etwas von "uns", und nicht umgekehrt.

Die Animexx-Galerie ist eine echte Galerie.
Sonst könntest du hier nichts hochladen.

Wir schalten Bilder auch frei wenn ein klitzekleiner Rand zu sehen ist. Das ist richtig. Aber bezüglich deiner Anfrage, zu deinen Problem, haben wir leider keine Ahnung worum es geht. Du hast dein Bild weder verlinkt, noch sonst irgendwie versucht zu kooperieren. Du hast nur geflamet. Und dafür ist dieser Thread nicht da.

Wir sind uA hier um den Usern zu helfen, dass ihre Fanart freigeschaltet werden. Wenn dir kein Medium zur Verfügung steht dein Bild zu bearbeiten, dann hätten WIR das getan, wenn du hier freundlich drum gebeten hättest. So etwas wäre nicht das erste mal.

Zum Bild von Revo:
Es war lange zurückgestellt und es wurde ausführlich (wirklich SEHR ausführlich) darüber beraten. Und es bleibt dabei. Alle Argumente wurden bereits genannt. Eine Diskussion darüber ist hier bitte nicht zu führen, denn für ellenlange Diskussionen ist der Thread nicht gedacht.

[EDIT] Wir haben jetzt nicht ernsthaft alle gleichzeitig daran gedacht zu antworten? XD

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:33:21

Zurück